Treiber Gesundheit zu riskieren

Inhalt

  • Hautkrebs
  • Chronischen Erkrankungen der Wirbelsäule


  • Fahrer, die eine lange Zeit damit verbringen, fürFahren unter dem Sonnenlicht ausgesetzt, riskieren sie ihre Gesundheit. Die Forscher fanden heraus, dass UV-Strahlen können das Risiko von Hautkrebs von Autofahrer erhöhen. Darüber hinaus ist die Gefahr für die Gesundheit ein komplett neues Auto - eine Person negativ durch Schadstoffe freigesetzt Vinyl und Kunststoff betroffen.



    Hautkrebs

    Treiber Gesundheit zu riskierenFahrer, die eine lange Zeit hinter dem Steuer verbringen,mehr als alle anderen Menschen sind in Gefahr von Hautkrebs. Dies ist das Ergebnis von Forschern nach einer Reihe von Studien gezogen. Das Risiko erhöht sich auch, wenn der Fahrer während der Fahrt ein Fenster öffnet.

    Nach Ansicht der Wissenschaftler, die alle die Schuld der UV-Strahlen. Gewöhnliche Autoglas der Lage, die Strahlen des Typs B zu absorbieren, kann aber nichts gegen die Strahlen des Typs A zu tun

    Während der Studie beobachteten die Forscher die Gesundheitfast tausend Menschen, vodivshih Auto. Analysiert die Inzidenz von Hauttumoren bei den Autofahrern und deren Lokalisierung, das heißt, auf welcher Seite des Körpers der Tumor entstanden ist.

    Es stellte sich heraus, dass die Anzahl und den Ort der Krebsdie Haut ist direkt mit der Tatsache zusammenhängen, in welchem ​​Bereich des Körpers am häufigsten auf Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind. Darüber hinaus ist die Entwicklung von Tumoren nicht direkt abhängig von der Exposition gegenüber Sonnenlicht und Verbrennungen, sondern aus den kumulativen Wirkungen von UV-Strahlen.

    Die meisten Neoplasmen entstehen nur auf der linken Seite des Gesichts, des Halses und der rechten Hand.

    So riskieren die meisten ihreGesundheit der Autofahrer, die eine lange Zeit hinter dem Lenkrad verbringen, lange Strecken zurücklegen, finden sie sich unter dem Einfluss starker Sonneneinstrahlung für eine lange Zeit. Nach ein paar Jahren dieses Laufwerk in den Fahrern das Risiko von Hautkrebs auf das Risiko für die durchschnittliche Person im Vergleich zu, sagen die Forscher.

    Die gute Nachricht ist, dass die Unternehmen - HerstellerAutoglas meist bilateral Verbundglas erzielen, die nicht UV-Strahlen als Typ A und Typ B. Es ist nicht passieren notwendig, solche Glas zu verwenden ist - dann werden die schädlichen Auswirkungen von Sonnenlicht auf die menschliche Haut reduziert.

    Darüber hinaus beraten die Ermittler TreiberAchten Sie auf Ihre Haut, wenn Sie viel Zeit hinter dem Steuer verbringen, ist es wichtig für die Haut mit Hilfe von ausgewählten Schutz gegen UV-Strahlung und verhindern Sonnenbrand zu sorgen - sie selbst sind das Krankheitsrisiko verdoppeln.



    Chronischen Erkrankungen der Wirbelsäule

    Treiber sind für die Gesundheit eines anderen ausgesetztGefahr, warnen Experten der britischen Royal Society Automobile (RAC). Erzwungene für eine lange Zeit in einer zu bleiben, oft falsch, Haltung, laden Autofahrer ihre Wirbelsäule und das Risiko einer Reihe von chronischen Krankheiten zu erwerben.

    Der gefährlichste sogenannte Bananenhaltung -wenn der Fahrer sitzt, stützte sich auf das Lenkrad und die begradigt Beine auf die Pedale zu ziehen. In dieser Position schafft maximalen Druck auf die Bandscheiben, die auch aufgrund Schütteln verbessert, während der Fahrt. Darüber hinaus erhöht sich die Gefahr von schweren Verletzungen bei Unfällen. Ein Schmerz in der Wirbelsäule in diesem Fall manifestiert sich in einem Jahr und eine Hälfte.

    Zur Minimierung von Schäden ÄrzteEr empfiehlt die Verwendung von harten Sitze, auf die Figur des Fahrers angebracht. Auch nicht weit weg von den Pedalen bewegen, müssen Sie die Position der Kopfstütze einstellen.

    Wenn der Autositz aus Leder oder Vinyl bezogen, esbessere Abdeckung Abdeckungen aus Fell oder Stoff - es vor Unterkühlung schützen helfen und nicht zurück zu kühlen. Darüber hinaus ist es von Zeit zu Zeit notwendig - und in einer Art und Weise, und zu Hause - eine Reihe von körperlichen Übungen zu machen, um "Entladen" der Wirbelsäule.

    Lassen Sie eine Antwort

Drivers risking health

Content

  • Skin cancer
  • Chronic diseases of the spine


  • Drivers who spend a long time fordriving while exposed to sunlight, they risk their health. Researchers found that ultraviolet rays greatly increase the risk of skin cancer from motorists. In addition, the health hazard is a completely new car - a person adversely affected by harmful substances released vinyl and plastic.



    Skin cancer

    Drivers risking healthDrivers who spend a long time behind the wheel,more than any other people are at risk of skin cancer. This is the conclusion drawn by researchers after a series of studies. The risk also increases if the driver while driving opens a window.

    According to scientists, all the fault of the ultraviolet rays. Ordinary automotive glass capable of absorbing the rays of type B, but can do nothing against the rays of type A.

    During the study, researchers observed the healthnearly a thousand people, vodivshih car. Analyzed the incidence of skin tumors among motorists and their localization, that is, on which side of the body the tumor arose.

    It turned out that the number and location of cancerthe skin is directly related to the fact, what area of ​​the body most often exposed to sun exposure. Moreover, the development of tumors not directly dependent on exposure to sunlight and burns, but from the cumulative effects of UV rays.

    Most neoplasms arise only on the left side of the face, neck and right hand.

    Thus, most risk theirhealth of those motorists who have to spend a long time behind the wheel, to travel long distances, they find themselves under the influence of strong sunlight for a long time. After a few years of this drive the risk of skin cancer in the drivers increases compared to the risk for the average person, the researchers say.

    The good news is that the firms - manufacturersautomobile glass mostly bilateral provide laminated glass that does not pass ultraviolet rays as the type A and type B. It is necessary to use such glass is - then the harmful effects of sunlight on human skin is reduced.

    In addition, investigators advise driverswatch out for your skin if you spend a lot of time behind the wheel, it is important to care for the skin with the help of well-chosen protection against ultraviolet radiation and prevent sunburn - they themselves are double the risk of disease.



    Chronic diseases of the spine

    Drivers are subjected to the health of anotherdanger, warn experts of the British Royal Automobile Society (RAC). Forced to remain for a long time in one, often incorrect, attitude, motorists load their spine and risk purchase a number of chronic diseases.

    The most dangerous so-called banana posture -when the driver is sitting, leaning to the steering wheel and pulling the straightened legs to the pedals. In this position creates maximum pressure on the intervertebral discs, which also enhanced due to shaking while driving. In addition, it increases the risk of severe injury during accidents. A pain in the spine in this case manifested in a year and a half.

    To minimize damage doctorsIt recommends the use of hard seats, fitted to the figure of the driver. Also, do not move away far from the pedals, you need to adjust the position of the head restraint.

    If the car seat is upholstered in leather or vinyl, itbetter cover covers made of fur or fabric - it will help protect against hypothermia and not to chill back. In addition, it is necessary from time to time - and in a way, and at home - to make a series of physical exercises, in order to "unload" the spine.

    Leave a reply