Prävention von Tennisarm Krankheit

Inhalt

  • Präventionsmaßnahmen
  • Warm-up
  • Schussgeräte
  • Massage
  • Sauna
  • Krafttraining
  • Die Behandlung der chronischen Infektion Herde
  • Vitamine



  • Präventionsmaßnahmen

    Die wichtigsten Punkte der Prävention sind:

    • ein komplettes Aufwärm;
    • optimale Technik Streik;
    • tägliche Massage und Selbstmassage;
    • Sauna und Dampfbad;
    • Krafttraining;
    • Die Behandlung der chronischen Infektion Herde;
    • regelmäßige Befestigung.



    Warm-up

    Prävention von Tennisarm KrankheitDas wichtigste Element in der Prävention und Behandlung von "Tennisarm" ist eine gute Aufwärm.

    Die Herstellung der Sehnen Schock muss ein integraler Bestandteil der Ausbildung werden.

    Dehnung der Sehnen des Unterarms und Schulter, ihre Pre-Massage gibt ihnen vrabotatsya anpassen Schock, Vibrationsbelastung.

    Vernachlässigt man das Warm-up und Pre-Massage ist eine sehr ernste Mangel an Ausbildung als Amateur und Profi. Denken Sie daran, dass eine sorgfältige Pflege der Ellenbogen wird hundertfach zurückgezahlt werden.


    Schussgeräte

    Der Übergang zu einer zweihändigen erheblich reduziert bekhenddie Last der Hand zu schlagen - die Handstreckmuskeln nicht überanstrengt. Es reduziert auch Schwingungsbelastung auf die Sehne. In den meisten Fällen wird die Frage unter den Fans des Ellenbogens des Patienten erreicht. Professionals, aufgrund der großen Anzahl von Auswirkungen auf Training und Wettkampf, kann die Erholung verzögern. die Ellenbogen Massage - als Vorstufe (vor dem Training und Wettbewerbe) und präventive (medizinisch) sollten auf jeden Fall ein wichtiger Teil des Lernprozesses sein.


    Massage

    Prävention von Tennisarm KrankheitVorschau Massage kann als durchgeführt werdenMasseur oder durch den Spieler. Eine regelmäßige Massage-Techniken - Streichen, Reiben, Kneten. Zu der Zeit, das Verfahren von einer Minute auf vier oder fünf nimmt. Massage, in der Regel durch Reiben Salben begleitet das Beheizen rastirok "Finalgon", "Dolpika", "Slontsa", "Kramer", "Alzhipana". Wenn diese Salben nicht verfügbar sind, macht es Sinn, Salbe, die Bienengift zu reiben - "Apizartron" oder Salbe mit Schlangengift - "Viprosal".

    Reiben Salben verursachen Spülung - Durchblutung,den Funktionszustand der ligamentous Anhänge optimieren. Starke Auswirkungen werden nicht dazu führen, Schmerzen im Ellbogen schlug. Wenn der Schmerz auftritt, und erhöht sich mit der Erhöhung der Anzahl der Hübe ist die Behandlung beginnen.

    Massage nach dem Spiel ist reduktiven. Es stellt die optimale Bedingung des Ellenbogens, entfernen Produkte des Stoffwechsels, normalisiert den Blutkreislauf in den Muskelansatz. Bei dieser Form der Massage medizinischen Salbe eingerieben werden sollte - "Schuld", "Chondroxid", "Der Zweck-T", "Traumeel-S".


    Sauna

    Sauna und Dampfbad sind mächtige HeilVerfahren mit einer Vielzahl von Erkrankungen der Sehnen und deren Anhänge (Insertion). Exposition gegenüber hohen Temperaturen hilft, die Bildung neuer Kapillaren und neue Kapillaren Stoffwechselprozesse in den betroffenen Ellbogen intensivieren. Es sei darauf hingewiesen, dass dies keineswegs unmöglich Vergütungsverfahren zu erzeugen - gekühlt kaltes Wasser im Pool Ellbogen, unter der Dusche oder im Schnee. Krampf von unterschiedlichen Gefäßen in einem solchen "Härten" kann für eine lange Zeit gespeichert werden und Wiederherstellung zu verhindern.


    Krafttraining

    Jeder Tennisspieler, vor allem eine professionelle, solltearbeiten, um die Festigkeitseigenschaften der verschiedenen Muskelgruppen zu verbessern. Sie sind keine Ausnahme und Muskel-Beuger und Strecker der Bürste. Angemessene Simulatortraining, Übung mit Hanteln und Hantel führen zur Stärkung der Sehnen und Müdigkeit im Tennis zu verhindern. Power Reserve ermöglicht an der Grenze die ganze Zeit nicht spielen, und das ist sehr wichtig bei der Prävention von Krankheiten.


    Die Behandlung der chronischen Infektion Herde

    Ein äußerst wichtiger Punkt ist die BehandlungsBrennpunkte der chronischen Infektion. Kariöse Zähne, nicht Gaumenmandeln, Sinusitis, Sinusitis, Bronchitis, Prostatitis, Urethritis geheilt, Cholezystitis pathologische Effekte auf das Immunsystem und führen es spezifische Immunglobuline zu produzieren, ihre eigenen Knorpel und Sehnen zu beschädigen. Leider ist diese Art und Weise unseres Körpers - das Immunsystem blind Aufwand auf Ihrer Gewebe. Um diese Phänomene, und genießen Sie eine Partie Tennis zu beseitigen, müssen Sie eine chronische Infektion des Körpers zu beseitigen.


    Vitamine

    Vitamine sind wichtig für die Regulierung von fastalle Lebensprozesse auf zellulärer und Gewebespiegel. Optimale Leistung Bänder sorgen in erster Linie die Vitamine C, B1, B6, B12. Sättigung diese Vitamine es Zellen in einer komfortablen Umgebung zu funktionieren kann. Die Zellen der Kollagenfasern, die das Bündel, brauchen Vitamine bilden - vor allem Verschleiß durch die Hand des Tennisspielers während viele tausend schlägt den Ball aus zu widerstehen. Für eine vollständige Anreicherung nehmen besser Multivitamin- Komplexe, "Centrum", "Vitrum", "Yunikap".

    Lassen Sie eine Antwort

Prevention of tennis elbow disease

Content

  • prevention measures
  • warm-up
  • Shot Equipment
  • Massage
  • Sauna
  • Power training
  • Treatment of chronic infection foci
  • vitamins



  • prevention measures

    The most important points of prevention are:

    • a complete warm-up;
    • optimal technique strike;
    • daily massage and self-massage;
    • sauna and steam bath;
    • power training;
    • Treatment of chronic infection foci;
    • regular fortification.



    warm-up

    Prevention of tennis elbow diseaseThe most important element in the prevention and treatment of "tennis elbow" is a good warm-up.

    Preparation of the tendons to shock must become an integral part of training.

    Stretching the tendons of the forearm and shoulder, their pre-massage gives them vrabotatsya adapt to shock, vibration load.

    Neglecting the warm-up and pre-massage is a very serious lack of training as an amateur and professional. Remember that careful care of the elbow will be repaid a hundredfold.


    Shot Equipment

    The transition to a two-handed bekhend significantly reducesthe load on beating his hand - the hand extensor muscles are not overstrained. It also reduces vibration impact on the tendon. In most cases, the question among fans of the elbow of the patient is achieved. Professionals, due to the large number of impacts on training and competition, the recovery may be delayed. Massage the elbow - as a preliminary (before training and competitions) and preventive (medical) should certainly be an important part of the training process.


    Massage

    Prevention of tennis elbow diseasePreview massage can be carried out as amasseur or by the player. Perform routine massage techniques - stroking, rubbing, kneading. By the time the procedure takes from one minute to four or five. Massage, usually accompanied by rubbing ointments warming-rastirok "Finalgon", "Dolpika", "Slontsa," "Kramer", "Alzhipana". When these ointments are not available, it makes sense to rub ointment containing bee venom - "Apizartron", or ointment with snake venom - "Viprosal".

    Rubbing ointments cause flushing - blood flow,optimize the functional state of the ligamentous attachments. Strong impacts will not cause pain in the elbow pounded. If pain occurs and increases with the increase of the number of strokes should begin treatment.

    Massage after the game is reductive. It restores the optimum condition of the elbow, remove products of metabolism, normalizes blood circulation in the muscle attachment. In this form of massage should be rubbed medicated ointment - "debt", "Chondroxide", "The purpose-T", "Traumeel-S".


    Sauna

    Sauna and steam bath are powerful healingprocedures with a variety of diseases of the tendons and their attachments (insertion). Exposure to high temperature helps the formation of new capillaries and new capillaries intensify metabolic processes in the affected elbow. It should be noted that this is by no means impossible to produce tempering procedures - cooled elbow cold water in the pool, under the shower or in the snow. Spasm of different vessels in such "hardening" can be stored for a long time and prevent recovery.


    Power training

    Any tennis player, especially a professional, shouldwork to improve the strength qualities of different muscle groups. They are no exception and muscle-flexors and extensors of the brush. Reasonable simulator training, exercise with dumbbells and barbell lead to the strengthening of tendons and prevent fatigue in tennis. Power Reserve enables not play all the time at the limit, and this is very important in the prevention of disease.


    Treatment of chronic infection foci

    An extremely important point is the treatmentfoci of chronic infection. Carious teeth, not cured palatine tonsils, sinusitis, sinusitis, bronchitis, prostatitis, urethritis, cholecystitis pathological effects on the immune system and cause it to produce specific immunoglobulins, damaging their own cartilage and tendons. Unfortunately, this way our body - the immune system blindly effort on your tissues. In order to eliminate these phenomena, and enjoy a game of tennis, you need to eliminate a chronic infection of the body.


    vitamins

    Vitamins are essential for the regulation of almostall life processes at the cellular and tissue levels. Optimal performance ligaments primarily provide vitamins C, B1, B6, B12. Saturation these vitamins it allows cells to function in a comfortable environment. The cells of the collagen fibers that make up the bunch, in need of vitamins - above all to resist wear during many thousands of hitting the ball, made by the hand of the tennis player. For a complete fortification better take multivitamin complexes, "Centrum", "Vitrum", "Yunikap".

    Leave a reply