Wie schlagen Magenkrebs

Inhalt

  • Kümmern Sie sich im Voraus
  • Er schlich unbemerkt
  • Zytokin-Therapie - ein Weg zur Heilung


  • Wie schlagen MagenkrebsUnter den Krebs von Magenkrebs ist leider oft. In der Welt nimmt sie den vierten Platz in der Häufigkeit und Sterblichkeit - an zweiter Stelle nach Lungenkrebs.

    In Korea, Magenkrebs - die häufigsteonkologischen Erkrankungen. In unserem Land ist es stabil auf dem zweiten Platz. Behandeln Sie es in erster Linie chirurgisch. Der Erfolg der Behandlung, ist leider nicht so groß, wie wir möchten. Aber es wird stark erhöht, wenn es durch die neueste Generation von Zytokin-Therapie begleitet wird.


    Kümmern Sie sich im Voraus

    Lungenkrebs - alles klar zu ihm: nicht rauchen, und Krebs werden Sie wahrscheinlich, im Fall von Magenkrebs Faktoren passieren, die den Ausbruch der Krankheit beeinflussen, viel mehr. Es ist bewiesen, dass es oft geschieht, wenn ein Mangel an Vitamin-C und überschüssige Salz, Gurken, geräuchert, würzige Nahrungsmittel, Tierfett gebraten. Zu den Ursachen von Magenkrebs zuverlässig Missbrauch von Alkohol bewährt, vor allem Wodka. Forscher haben herausgefunden, dass es eine Verbindung zwischen der Krankheit und einer erhöhten Menge in den Boden aus Kupfer, Molybdän und Kobalt.

    Besonders gefährdet sind diejenigen, die duodenalen Reflux genannt wurden - das heißt, den Inhalt von 12 Zwölffingerdarmgeschwür im Magen zu werfen und als Folge davon - Gastritis.

    Aber die Rolle der Mikrobe Helicobacyer pylori Wissenschaftler haben verschiedene Standpunkte.
    Statistisch betrachtet bewiesen, dassmit diesem Bakterium infiziert erhöhtes Risiko von Magenkrebs zu entwickeln. Internationale Agentur für Krebsforschung wird dieses Bakterium als Karzinogen der Gruppe 1 eingestuft. Aber es gibt Anzeichen dafür, dass die Infektionstheorie Krebs widersprechen, zum Beispiel der Unterschied in der Häufigkeit dieser Erkrankung bei Männern und Frauen mit gleicher Helicobacter-Infektion bei beiden Geschlechtern.

    Der Magen wie das Licht ist "an der Spitze"alle Arten von Karzinogenen. Wir sind ständig positive Emotionen selbst, ziehen Sie im Mund eine große Anzahl von sehr gefährlichen Substanzen zu wecken, die den Magen eintreten, in den Griff bekommt Immunität. Die Verteidigung stand nicht auf und Krankheit kommen.

    Hieraus können wir schließen: zu Magenkrebs über euch ist, ist es sehr wichtig, richtig zu essen. Dies ist wichtig, an sich und als Vorbeugung von Gastritis und Magengeschwüren, die eine Präkanzerose betrachtet werden.



    Er schlich unbemerkt

    Wie schlagen MagenkrebsIn einem Fall aus 50 Patienten mit zirkulierendenklagen über Verdauungsstörungen: Aufstoßen, Magenschmerzen, ist Magenkrebs festgestellt. In einem frühen Stadium ist es Symptome gelöscht. Eine Abneigung gegen Fleisch-Diät, Schwäche, Gewichtsverlust, "Magenbeschwerden" häufiger in gemeinsamen Formen der Krankheit beobachtet. Daher jeder, der in Gefahr ist - die Menschen älter als 40 Jahre mit Ulkuskrankheit, atrophische Gastritis, Rauchen, - nicht vernachlässigen sollte Vorsorgeuntersuchungen, mit dem obligatorischen Endoskopie und Tests auf okkultes Blut. Dann wird der Arzt nicht mit Krebs im fortgeschrittenen Stadium zu tun haben und umfangreiche Operation zu tun.

    Im Allgemeinen wird Magenkrebs alle betroffenen Organ entfernt und gegebenenfalls - und um - die Drüse, ein Teil des Darms, Lymphknoten.

    Im Durchschnitt ist die höchste Überlebensrate für Magenkrebs in Japan gefeiert - 53%, in anderen Ländern ist es nicht 15-20% nicht übersteigt.

    Kommen Sie in vielen Fällen, in denen Chirurgieoder der Patient kann nicht kategorisch aus ihm verweigert werden. Chemotherapie und ziel Therapie als unwirksam erkannt. Aber vor kurzem gab es eine ernsthafte Chance, diese Krankheit effektiv zu konfrontieren - die neueste Generation von Zytokin-Therapie.



    Zytokin-Therapie - ein Weg zur Heilung

    Wie schlagen MagenkrebsRussische Wissenschaftler haben ein Medikament erstellt basierend aufProteine ​​- Zytokine, die die Reaktionen der Antitumor-Immunität zu steuern. Diese gamma-Interferon (Ingaron) und Tumor-Nekrose-Faktor - Thymosin alpha 1 (Refnot). Im Jahr 2009 wurde Refnot amtlich registriert und für den Einsatz in der Praxis als ein Antitumormittel zugelassen.

    In Moskau, arbeitet es nur in Russland "ClinicTumorimmunologie und Zytokin-Therapie ", die in der Krebstherapie spezialisiert hat, die neueste Generation von Zytokinen verwenden. Darin Experten, die Refnot Arbeit erfolgreich erstellt. Es konsultiert Experten, die Refnot erstellt haben, und ein Behandlungsschema entwickeln, das ständig verbessert wird, und zwar nicht nur in der Klinik, sondern auch öffentliche Forschungseinrichtungen in führenden - RCRC. Blokhin RAMS (Moskau) und Institut für Onkologie. NN Petrov MH der Russischen Föderation (St. Petersburg).

    Medikamente von russischen Wissenschaftlern,erwies sich als sehr effektiv - 60% der Patienten 1-2-3 Schritt-Prozess beendet. In 20% der Patienten mit Stadium 1-2 Tumoren verringert oder ganz verschwindet. Die grßte Wirkung wird durch eine Kombination von Interferon und Refnota erreicht. Aber besonders erfreut darüber, dass Cytokine die Wirkung der herkömmlichen Krebsmedikamenten verbessern: Wirkung der Behandlung kann für verschiedene Arten von Tumoren auf 70-80% erhöht werden. Unter den gut reagierenden Zytokin-Therapie - Magenkrebs. Die Zelle Adenokarzinom (Magenkrebs) sind doppelt so empfindlich auf die wichtigsten Anti-Krebs-Medikamente Cisplatin und in Gegenwart von Ingarona Refnota.

    Unmittelbare Verwendung von Zytokinen letztenGeneration nach der Diagnose erhöht die Chance des Stabilisierungsprozesses und die Metastasierung stoppen. Mit der Unvermeidlichkeit der Chirurgie, natürlich Zytokin-Therapie in einigen Fällen das Volumen der Operation zu reduzieren und weiter nach - das Risiko von Metastasen und ein erneutes Auftreten von Krebs zu verringern.

    Perspektive nimmt auch die Verwendung von Refnotaund Ingarona für präventive (vorbeugende) Behandlung von hohem Krebsrisiko bei Patienten mit chronischer präkanzerösen Erkrankungen. Forschung und Überwachung werden fortgesetzt.
    Heimsieg gegen Krebs in ihrer Prävention. Und wenn es nicht möglich war, die Krankheit zu vermeiden, Informationen über neue Entwicklungen in der Welt der medizinischen Wissenschaft wird erheblich Ihre Chancen auf Heilung erhöhen.

    Lassen Sie eine Antwort

How to beat stomach cancer

Content

  • Take care of yourself in advance
  • He crept unnoticed
  • Cytokine therapy - a way to healing


  • How to beat stomach cancerAmong the cancer of stomach cancer is, unfortunately, often. In the world it occupies the fourth place in frequency and mortality - second only to lung cancer.

    In Korea, stomach cancer - the most commononcological disease. In our country, it is stable in second place. Treat it mainly surgically. The success of treatment, unfortunately, is not as great as we would like. But it is greatly increased if it is accompanied by the latest generation of Cytokine therapy.


    Take care of yourself in advance

    Lung cancer - everything is clear with him: don’t smoke, and the cancer will most likely pass you by; in the case of stomach cancer, there are much more factors that influence the onset of the disease. It is proved that more often it occurs when there is a lack of vitamin C in food, as well as an excess of salt, marinades, smoked meats, spicy foods, animal fats, and fried foods. Among the causes of stomach cancer, alcohol abuse, especially vodka, has been proven reliably. Scientists have found that there is a connection between this disease and an increased amount of copper, molybdenum and cobalt in the soil.

    At risk are those who have been called duodenal reflux - that is, throwing the contents of 12 duodenal ulcer in the stomach and as a consequence - gastritis.

    But the role of the microbe Helicobacyer pylori Scientists have different points of view.
    Considered statistically proven thatinfected with this bacterium increased risk of developing gastric cancer. International Agency for Research on Cancer, this bacterium is classified as a carcinogen group 1. But there is evidence that contradict the infectious theory of cancer, for example, the difference in the incidence of this disease in men and women with equal Helicobacter infection among both sexes.

    The stomach as the light is "at the forefront"all kinds of carcinogens. We are constantly to arouse positive emotions themselves, drag in the mouth a huge number of very dangerous substances, which are entering the stomach, come to grips with immunity. The defense did not stand up and coming disease.

    From all this we can conclude: to stomach cancer is over you, it is very important to eat right. This is important in itself, and as prevention of gastritis and gastric ulcers, which are considered a precancerous condition.



    He crept unnoticed

    How to beat stomach cancerIn one case out of 50 patients with circulatingcomplaining of indigestion: belching, epigastric pain, gastric cancer is detected. In its early stages it is erased symptoms. A distaste for meat diet, weakness, weight loss, "stomach discomfort" more frequently observed in common forms of the disease. Therefore, everyone who is at risk - people older than 40 years with peptic ulcer disease, atrophic gastritis, smoking, - should not neglect preventive check-ups, with the obligatory endoscopy and tests for occult blood. Then the doctor will not have to deal with advanced cancer and do extensive surgery.

    Generally, gastric cancer is removed all the affected organ, and if necessary - and around - the gland, part of the intestine, lymph nodes.

    On average, the highest survival rate for gastric cancer is celebrated in Japan - 53%, in other countries it does not exceed 15-20%.

    Come across many cases where surgeryor the patient can not be categorically refused from it. Chemotherapy and target-therapy is recognized as ineffective. But recently, there was a serious chance to effectively confront this illness - the latest generation of Cytokine therapy.



    Cytokine therapy - a way to healing

    How to beat stomach cancerRussian scientists have created drugs based onproteins - cytokines that control the responses of antitumor immunity. These are Gamma-interferon (Ingaron) and Tumor necrosis factor - thymosin alpha 1 (Refnot). In 2009, Refnot was officially registered and approved for use in practice as an antitumor agent.

    In Moscow, it operates only in Russia "Clinictumor immunology and Cytokine therapy ", which specializes in cancer treatment, using the latest generation of cytokines. In it experts who created Refnot work successfully. It consulted experts who have created Refnot and develop a treatment regimen that is constantly being improved, and not only in the clinic, but also in leading public research institutions - RCRC. Blokhin RAMS (Moscow) and Institute of Oncology. NN Petrov MH of the Russian Federation (St. Petersburg).

    Medications by Russian scientists,proved very effective - 60% of patients 1-2-3 step process stops. In 20% of patients with stage 1-2 tumors decreases or disappears completely. The greatest effect is achieved by a combination of interferon and Refnota. But especially pleased that cytokines enhance the effect of conventional anticancer drugs: effect of treatment can be increased to 70-80% for different types of tumors. Among the well-responsive Cytokine therapy - gastric cancer. The cell adenocarcinoma (stomach cancer) are twice as sensitive to the main anti-cancer drugs cisplatin and in the presence of Ingarona Refnota.

    Immediate use of the cytokines of the lattergeneration after diagnosis increases the chance of stabilizing the process and stopping metastasis. If surgery is inevitable, the course of cytokine therapy in some cases can reduce the volume of surgical intervention, and continued after - reduce the risks of metastasis and relapse of the tumor process.

    Promising is also the use of Refnotaand Ingaron for the preventive (preventive) treatment of patients with high cancer risk with chronic precancerous diseases. Research and observation are ongoing.
    Home victory over cancer in its prevention. And if it was not possible to avoid the disease, information on new developments in the world of medical science will greatly increase your chances of recovery.

    Leave a reply