Auf den Handknochen

Inhalt

  • Arten von Knochenzysten
  • Äusserungen von Knochenzysten
  • Ursachen von Knochenzysten
  • Komplikationen von Knochenzysten


  • Knochenzyste - eine weiche, flüssigkeitsgefüllten Hohlraum in dem Knochen, die die Knochen und erhöht die Wahrscheinlichkeit des Bruchs schwächt. Es tritt sowohl bei Kindern und Erwachsenen.


    Arten von Knochenzysten

    Auf den HandknochenDie häufigste Art von Knochenzyste - eine einfache(Solitary) Knochenzyste. Es tritt in der Regel in den langen Knochen (Arme und Beine), Kinder im Wachstum, und sind häufiger bei Jungen als bei Mädchen. Bei älteren Kindern und Erwachsenen Knochenzysten treten in der Regel in der Regel in den flachen Knochen wie dem Becken, Kiefer, Brust oder Schädel.

    Relativ seltene Art von Knochenzyste -Aneurysma (aneurysmatische) Knochenzyste. Es tritt in eins zu einer Million. Eine große Mehrheit (75%) von aneurysmatischen Knochenzysten treten bei 10-20 Jahren, und sie sind häufiger bei Frauen als bei Männern. Am häufigsten treten sie in den Rücken und langen Knochen und unterscheidet sich von einsamen, die mit Blut gefüllt sind.


    Äusserungen von Knochenzysten

    Knochenzysten in der Regel nicht angezeigt, und gefunden nur an der Wende oder während der Röntgen aus einem anderen Grund. In seltenen Fällen kann Knochenzysten sichtbare Schwellung oder Schmerzen verursachen.


    Ursachen von Knochenzysten

    Ursachen von Knochenzysten praktischunbekannt, obwohl sie nach einem Trauma, beispielsweise eines ausgefallenen Abfall auftreten können und Menschen, die Osteoarthritis und rheumatoide Arthritis beeinflussen können. Darüber hinaus ist die Gefahr von Knochenzysten hoch in Menschen mit chronischen Gicht.


    Komplikationen von Knochenzysten

    Die häufigste Komplikation nach Knochenzyste verursacht - ist gebrochen. Wenn die Zyste aktiv ist, dh, schrittweise erhöht ausreichend die hellsten und kleinere Beulen zu brechen.

    br />

    Lassen Sie eine Antwort

On the hand bones

Content

  • Types of bone cysts
  • Manifestations of bone cysts
  • Causes of bone cysts
  • Complications of bone cysts


  • Bone cyst - a soft, fluid-filled cavity in the bone, which weakens the bones and increases the likelihood of fracture. It occurs in both children and adults.


    Types of bone cysts

    On the hand bonesThe most common type of bone cyst - a simple(Solitary) bone cyst. It usually occurs in the long bones (arms and legs), growing children, and are more common in boys than in girls. In older children and adults bone cysts usually occur usually in the flat bones such as the pelvis, jaw, chest or skull.

    Relatively rare type of bone cyst -aneurismal (aneurysmal) bone cyst. It occurs in one in a million. A large majority (75%) of aneurysmal bone cysts occur in 10-20 years, and they are more common in women than in men. Most often they occur in the spine and long bones and different from solitary that are filled with blood.


    Manifestations of bone cysts

    Bone cysts are not usually appear, and found only at the turn or during the x-ray for another reason. Rarely, bone cysts can cause visible swelling or pain.


    Causes of bone cysts

    Causes of bone cysts virtuallyunknown, although they can occur after trauma, such as a failed drop, and can affect people who have osteoarthritis and rheumatoid arthritis. In addition, the risk of bone cysts is high in people with chronic gout.


    Complications of bone cysts

    The most common complication caused by bone cyst - is broken. If the cyst is active, ie, gradually increased to sufficiently fracture the lightest and minor bumps.

    br />

    Leave a reply