Die wichtigsten Symptome und Behandlung von non-Hodgkin-Lymphoms

Inhalt

  • Das Konzept des non-Hodgkin-Lymphoms
  • Symptome und Diagnose von Krankheiten
  • lymphom~~POS=TRUNC



  • Das Konzept des non-Hodgkin-Lymphoms

    Die wichtigsten Symptome und Behandlung von non-Hodgkin-LymphomsNon-Hodgkin-Lymphom - eine ganze Gruppe,30, die aus Erkrankungen. Lymphom ist eine Art von Krebs, das lymphatische System zu beschädigen, bestehend aus Lymphknoten (kleine Gruppen von Lymphozyten geschlossen), integriertes System von kleinen Blutgefäßen.

    Die Hauptaufgabe des lymphatischen Systems - der Kampf gegenInfektionen mit drei Arten von Lymphozyten: T-Zellen, B und "natürliche Killer". Die meisten der Lymphozyten in Lymphknoten, sondern kann in vielen anderen Teilen des Körpers, insbesondere dem Knochenmark, der Milz und dem peripheren Blut gefunden werden.

    Im Non-Hodgkin-Lymphom tritt DNA-Mutationin einer der Lymphozyten, die in die Tumormasse in den Lymphknoten und anderen Teilen des Körpers fusioniert an eine große Anzahl von fehlerhaften Lymphozyten führt. Die genaue Ursache der DNA-Mutationen, die zur Entwicklung von Non-Hodgkin-Lymphom führen, ist nicht bekannt, aber vermuten, gibt es eine Reihe von Chemikalien, insbesondere Herbizide und Pestizide. Die meisten Arten von Non-Hodgkin-Lymphom bei Kindern selten ist, ist das Durchschnittsalter der Patienten 50-60 Jahre.



    Symptome und Diagnose von Krankheiten

    Häufige Symptome sind eine erhöhteLymphknoten im Hals, in den Achselhöhlen oder in den Larynx. Malignen Lymphozyten aus den Lymphknoten wird zusammenhalten, bei der Bildung von subkutanen in den Knochen, Leber und Lunge gebildet führt.

    Der Patient klagte über Fieber, Müdigkeit,Appetitlosigkeit, stark Schwitzen in der Nacht. Da die Lymphknoten schwellen, wenn der Körper Infektion bekämpft, selbst geschwollene Lymphknoten kann nicht als Hinweis auf Lymphom betrachtet werden. Lymphoma erst nach einer Biopsie (mikroskopische Untersuchung von Lymphozyten der Probe) und die Identifizierung einer signifikanten Anzahl von infizierten Lymphozyten diagnostiziert. Biopsieproben wurden aus Lymphknoten entnommen, oder der Haut, der Lunge, der Leber, usw., das heißt, von wo Lymphom lokalisiert werden kann.



    lymphom~~POS=TRUNC

    Das Ziel der Behandlung - zu erreichen eine komplette Remission durchdie maximal mögliche Anzahl von malignen Zellen zu entfernen. Zwei Hauptmethoden der Behandlung - Chemotherapie (Strahlentherapie) und Knochenmarktransplantation.

    Chemotherapie

    Im Allgemeinen umfasst die Chemotherapieverwenden eine Kombination von mehreren Medikamenten, die die bösartigen Zellen zu töten. Medikamente häufig 3-für-4 wöchentliche Zyklen verwendet, die jedoch auf eine genaue Diagnose, mögliche Verwendung von anderen Chemotherapien abhängt.

    Diese primäre Chemotherapie dauert für 6-12 Monate,während der die Drogen töten auch gesunde Zellen, so dass die Patienten eine Chemotherapie erhalten, können von verschiedenen Nebenwirkungen leiden, wie Übelkeit, Müdigkeit, erhöhte Anfälligkeit für Infektionen.

    Die Knochenmarktransplantation

    Stammzellen ist nevyzrevshie ZellenVorgänger von Blut zu entwickeln, die später in den drei Arten von Blutzellen - weiße Blutkörperchen, rote Blutkörperchen und Blutplättchen. Derzeit werden Stammzellen aus dem Knochenmark, Nabelschnurblut oder peripherem Blut des Spenders abgeleitet. Unabhängig von der Quelle haben die Stammzellen das Potential für verschiedene Krankheiten des Blutes, Knochenmark und Immunsystem Behandlung von malignen Knochenmark und das Immunsystem des Patienten zu ersetzen.

    Im Non-Hodgkin-Lymphom, KnochentransplantationGehirn verwendet Patienten oft primäre oder Widerstand während der Behandlung (mangelnde Wirkung der Behandlung) zu chemotherapeutischen Arzneimitteln entwickelt, deren zu behandeln. Um diesen Widerstand zu überwinden sind sehr hohe Dosen von Chemotherapie zu zerstören nicht nur Krebszellen, sondern auch das Knochenmark des Patienten verwendet. Knochenmarkfunktion wird mittels der Infusions dem Patienten seine eigenen Stammzellen wiederhergestellt. Dies ist eine autologe Transplantation genannt, und das ist die wichtigste Art der Transplantation mit Non-Hodgkin-Lymphom.

    Bei allogenen KnochenmarktransplantationVerwendung von hämatopoetischen Stammzellen aus einem anderen Spender oder einem verwandten oder nicht verwandten, Spender in der Datenbank gefunden. Typischerweise wird die allogene Transplantation verwendet 4 Non-Hodgkin-Lymphom zu inszenieren. Auf der 4. Etappe, die über die Lymphe ausbreiten Tumorknoten zu anderen Organen - Lunge, Leber, Knochenmark. Es ist wichtig zu betonen, dass die Entscheidung, das Transplantat zu halten, kann nur durch den Patienten und seine Angehörigen genommen werden.

    Lassen Sie eine Antwort

The main symptoms and treatment of non-Hodgkin's lymphoma

Content

  • The concept of non-Hodgkin's lymphoma
  • Symptoms and diagnosis of disease
  • lymphoma Treatment



  • The concept of non-Hodgkin's lymphoma

    The main symptoms and treatment of non-Hodgkin's lymphomaNon-Hodgkin's lymphoma - a whole group,30 consisting of related diseases. Lymphoma is a type of cancer, damaging the lymphatic system consisting of lymph nodes (small clusters of lymphocytes closed), integrated system of small blood vessels.

    The main task of the lymphatic system - the fight againstinfections using three types of lymphocytes: T cells, B and "natural killer". Most of the lymphocytes are found in lymph nodes, but can be found in many other parts of the body, particularly bone marrow, spleen and peripheral blood.

    In non-Hodgkin's lymphoma occurs DNA mutationin one of the lymphocytes, which leads to a large number of malformed lymphocytes fused into the tumor mass in the lymph nodes and other parts of the body. The exact cause of DNA mutations that lead to the development of non-Hodgkin's lymphoma is unknown, but suspect there are a number of chemicals, especially herbicides and pesticides. Most types of non-Hodgkin's lymphoma is rare in children, the average age of patients is 50-60 years.



    Symptoms and diagnosis of disease

    Common symptoms include increasedlymph nodes in the neck, in the armpits, or in the larynx. Malignant lymphocytes of lymph nodes is stick together, resulting in the formation of subcutaneous formed in the bones, liver and lung.

    The patient complained of fever, fatigue,loss of appetite, sweating heavily at night. Because the lymph nodes swell when the body fights infection, itself swollen lymph nodes can not be considered as an indication of lymphoma. Lymphoma is diagnosed only after a biopsy (microscopic examination of lymphocytes of the sample) and the identification of a significant number of infected lymphocytes. Biopsy samples were taken from lymph nodes, or skin, of the lungs, liver, etc., that is, from where can be localized lymphoma.



    lymphoma Treatment

    The goal of treatment - to achieve a complete remission byremoving the maximum possible number of malignant cells. Two main methods of treatment - chemotherapy (radiotherapy), and bone marrow transplantation.

    Chemotherapy

    Generally, chemotherapy includesuse a combination of several drugs that kill the malignant cells. Medications commonly used 3-for-4 weekly cycles, which, however, depends on an accurate diagnosis, possible use of other chemotherapy regimens.

    This primary chemotherapy lasts for 6-12 months,during which the drugs also kill healthy cells, so patients undergoing chemotherapy, may suffer from various side effects, including nausea, fatigue, increased susceptibility to infections.

    Bone marrow transplantation

    Stem cells is nevyzrevshie cellspredecessor of blood, later developing into the three types of blood cells - white blood cells, red blood cells and platelets. Currently, stem cells are derived from bone marrow, umbilical cord blood or peripheral blood of the donor. Regardless of the source, the stem cells have the potential to treat various diseases of the blood, bone marrow and immune system by replacing malignant bone marrow and immune system of the patient.

    In non-Hodgkin's lymphoma, bone transplantationbrain often used to treat patients whose primary or develop resistance during treatment (lack of effect of treatment) to chemotherapeutic drugs. In order to overcome this resistance are used very high doses of chemotherapy to destroy not only cancer cells but also the patient's bone marrow. Bone marrow function is restored by means of the infusion to the patient his own stem cells. This is called an autologous transplant, and this is the main type of transplantation with non-Hodgkin's lymphoma.

    When allogeneic bone marrow transplantationusing hematopoietic stem cells from another donor, or a related, or unrelated, donor found in the database. Typically, allogeneic transplantation is used to stage 4 non-Hodgkin's lymphoma. On the 4th stage, the tumor spread beyond the lymph nodes to other organs - lungs, liver, bone marrow. It is important to emphasize that the decision to hold the transplant can only be taken by the patient and his loved ones.

    Leave a reply