Nanotechnologie in der Behandlung von Bandscheibenbruch mit TAP

Inhalt


Nanotechnologie in der Behandlung von Bandscheibenbruch mit TAPIntervertebrale Herniation (DiskushernieAntrieb) - einer Krankheit, der Wirbelsäule, bei der der Vorsprung der Platte in das Lumen des Wirbelkanals. Das Ergebnis ist eine Kompression des Rückenmarks oder der Spinalnerven Wurzeln. Eine Hernie kann auf jeder der Wirbelsäule auftreten: Hals-, Lenden-, Brust-. Die Krankheit wird durch eine ausgeprägte Schmerzsyndrom begleitet und kann eine Reihe von negativen Folgen nach sich ziehen: Störung der inneren Organe, Verlust der Empfindung in den verschiedenen Teilen des Körpers, Parese, und in schweren Fällen auch Lähmungen.

Es gibt viele Verfahren zur Behandlung von Bandscheibenbruch.



Radikale Chirurgie.

Die chirurgische Behandlung unterliegt nur ca.10-12% der Gesamtzahl der Patienten, die an dieser Krankheit leiden. Solche Operationen werden unter strengen Auflagen und Rehabilitation durchgeführt, nachdem sie eine lange Zeit in Anspruch nehmen.

Nanotechnologie in der Behandlung von Bandscheibenbruch mit TAPMinimal-invasive Eingriffe. Derzeit in der ganzen Welt sind aktiveine Technik entwickelt, die keinen offenen radikalen Eingriff erfordern. Was sind die wichtigsten. Laser-Vaporisation (Thermokoagulation), Radiofrequenzablation (kaltes Plasma), Ultraschall-Zerstörung von Hernien der Bandscheiben, Vertebroplastie (Verhärtung).

In unserer Klinik haben wir eine originelle Methode entwickeltBandscheibenbruch Behandlung mit tPA (platelet autoplasma). Dieses Medikament hat eine gute regenerative Eigenschaften, verursacht es keine Allergien, als eigenes Produkt das Blut des Patienten ist. Einfach ausgedrückt, wenn die mit anderen Methoden unter Verwendung dieser Droge, beginnt Band Hernien physiologischen verglichen. Das bedeutet, dass nicht das umgebende gesunde Gewebe Struktur verletzt.

Für eine erfolgreiche Behandlung ist notwendig, drei arbeitenSchlüsselspezialisten: Neurologe, Fußpflegerin und Masseur. Diese Technik gearbeitet und zeigte gute Ergebnisse. Der Verlauf der Behandlung beträgt 3-4 Wochen. Die Kosten der Behandlung, etwa 50 Tonnen. Rubel.

Surgeon "Integrierte Clinic" Gritsenko SF

Nanotechnologie in der Behandlung von Bandscheibenbruch mit TAP

Lassen Sie eine Antwort

Nanotechnology in the treatment of intervertebral hernia with TAP

Content


Nanotechnology in the treatment of intervertebral hernia with TAPIntervertebral herniation (herniateddrive) - a disease of the spine, at which the protrusion of the disc into the lumen of the spinal canal. The result is a compression of the spinal cord or spinal nerve roots. A hernia can occur at any of the spine: cervical, lumbar, thoracic. The disease is accompanied by a pronounced pain syndrome, and may entail a number of negative consequences: disruption of the internal organs, loss of sensation in different parts of the body, paresis, and in serious cases, paralysis.

There are many methods in the treatment of intervertebral hernia.



Radical surgery.

Surgical treatment is subject to only about10-12% of the total number of patients suffering from this disease. Such operations are carried out under strict conditions and rehabilitation after they take a long time.

Nanotechnology in the treatment of intervertebral hernia with TAPMinimally invasive interventions. At present, all over the world are activelydeveloped a technique that does not require an open radical intervention. What are the main. Laser vaporization (thermocoagulation), radiofrequency ablation (cold plasma), ultrasonic destruction of hernias of intervertebral discs, vertebroplasty (hardening).

In our clinic we have developed an original methodintervertebral hernia treatment with tPA (platelet autoplasma). This drug has good regenerative properties, it does not cause allergies, as is own product the patient's blood. Simply put, when using this drug, intervertebral hernia repair begins physiological that compared with other methods. This means that not violated the surrounding healthy tissue structure.

For successful treatment is necessary to work threekey specialists: neurologist, podiatrist and masseur. This technique worked and showed good results. The course of treatment is 3-4 weeks. The cost of treatment, about 50 tons. rubles.

Surgeon of "Integrated Clinic" Gritsenko SF

Nanotechnology in the treatment of intervertebral hernia with TAP

Leave a reply