Flatulenz bei Neugeborenen

Kinder - Blumen unseres Lebens, wenn sie krank sind,Es scheint nichts Schlimmeres, als zu haben kann einfach nicht sein. In den ersten Monaten des Lebens eines jeden Kindes, gibt es Probleme mit einem Bauch. Jede Mutter wird ein wenig für den Zustand ihres Kindes besorgt haben, wie all dies von einem starken Schrei begleitet wird. Das Kind der Darmflora ist nicht als solche und sind mit diesem unangenehmen oschusheniya verbunden.

Flatulenz bei Neugeborenen
Kinder - Blumen unseres Lebens, wenn sie krank sind,Es scheint nichts Schlimmeres, als zu haben kann einfach nicht sein. In den ersten Monaten des Lebens eines jeden Kindes, gibt es Probleme mit einem Bauch. Jede Mutter wird ein wenig für den Zustand ihres Kindes besorgt haben, wie all dies von einem starken Schrei begleitet wird. Meinungen unwissend über die Entstehung von Koliken sind ganz anders, aber die Wissenschaft ist bewiesen, dass die Darmflora des Kindes nicht als solche ist, ist es in den ersten Monaten des Lebens gebildet wird, ist dies nur Beschwerden in den Säugling verbunden. Normalerweise endet die normale Bildung der Darmflora durch den vierten Lebensmonat das Baby, dann eine Zeit der Ruhe kommt, die dann durch schlaflose Nächte im Zusammenhang mit dem Ausbruch des ersten Zahns ersetzt wird.

Kinder Sucitu Beine, viel Geschrei und schlechten Schlaf - mit Symptomen, wie Eltern oft an Ärzte wenden. All dies deutlich macht es schwierig für junge Eltern und für das Kind.

Diät-Mama Macht

Diät-Mama Macht
Die Ärzte sagen, dass Blähungen und Blähungen inNeugeborene sind auf die Ernährung der Mutter in direktem Zusammenhang, wenn es um das Stillen kommt. Es wurde beobachtet, dass Kinder, die flaschengespeisten sind, leiden weniger Koliken. Aber es wieder einzeln. Auch sehr oft die Mischung zu Fütterungs ändern, Wetteränderung negativ auf den Zustand des Kindes beeinflussen.

Lebensmittel, die nicht Mutter das Stillen verbraucht werden sollten:

  • frisch Mehlprodukte gebacken;
  • Nüsse und Samen;
  • Rjashenka Milch und Milch (individuell);
  • die Haut von Äpfeln und Birnen;
  • Kartoffeln;
  • gesalzen (gebeizt), Tomaten und Kohl;
  • Trauben;
  • Leguminosen.

Was Mutter zu essen, was die Möglichkeit von Schmerzen im Bauch Baby zu minimieren:

  • heiße flüssige Speisen;
  • gekochtes Rindfleisch und Geflügel, sowie Huhn, Pute, Kaninchen usw. ;
  • Quark, Joghurt Hartkäse, saure Sahne, fettarmen;
  • Getreide;
  • gedünstetes Gemüse;
  • Früchte, die leben in Ihrem Band wachsen.

Wie zu bewältigen mit Blähungen

Aber selbst diese Grundregeln für die Zulassung zu haltenEssen, ist niemand von den Schmerzen im Bauch des Kindes immun. Zur Bewältigung sie bis zum heutigen Tag gibt es eine Menge von Medikamenten, zum Beispiel: Babe-Calm (BAA auf der Grundlage von Anis, Dill und Minze-Öle), Plantex (phytopreparation Basis Öl und Fenchel) Espumizan (Droge) und viele andere . Jemand passt alles, und es gibt diejenigen, die nicht helfen.

Massage des Neugeborenen
Auch mit Kolik umgehen kann und sollte seinHilfe Massage. Um dies zu tun, legen Sie Ihre Hand auf seinem Bauch und geistig ziehen auf den Buchstaben "P", streichenden Bewegungen im Uhrzeigersinn den Bauch massieren. Das Kind wird bald beruhigen sogar sanften Berührungen Mutter. Das Verfahren sollte etwa 10 mal wiederholt werden.

Einige Kinder helfen Befestigung in der Brust, gemeint ist hier nicht füttern, und gerade liegen neben oder das Baby in ihren Armen halten.

Es sollte auch eher das Baby auf seinem Bauch zu verbreiten, einige Kinder schlafen sogar in dieser Position und als Folge schläft viel länger und stärker.

Sie können während der allgemeinen ein "Fahrrad" Beine des Kindes zu tun Straffungsmassage. Um dies zu tun, setzen Sie es wieder an und schalten Sie die Beine am Knie Baby gebogen.

Auch auf den Verkauf gibt es spezielle EntlüftungsRöhre, die streng sein sollte gemäß den Anweisungen verwendet. Die Leser unserer Seite, müssen Sie wissen, dass die GAZ Autos in einem Kind oft durch schlechte Stuhl begleitet wird. Das Kind geht selten auf die Toilette, und einige Mütter erst am Anfang des Dampfrohr zu verwenden.

Erstens besser als der ganze Rest der Umfrage werden nur Arzt, der würde sagen, genau, ob dies ein Problem bei einem Kind ist, oder es ist ein ganz normaler Vorgang.

Zweitens müssen alle diese Mittelmit Sorgfalt behandelt, um nicht den Körper des Kindes zu provozieren, um auf die Tatsache gewöhnen, dass es künstlich drückt gehalten, weil in Zukunft können Sie ein ernstes Problem zu begegnen.

Drittens, manchmal ein Kind kann nicht gehenToilette im Laufe des Tages und einige Mütter beginnen einen verrückten Panik zu lenken. Das ist nicht richtig, weil jede Person, die das Leben dort eine vorübergehende Störung des Verdauungssystems kommen kann, und das Kind, obwohl klein, sondern auch einen Mann.

Конечно, если вы чувствуете, что с малышом и вправду что-то не то, то лучше не медлить и обратиться к педиатру. А еще лучше не болеть и радоваться жизни!

Gesundheit für Sie und Ihr Baby!

Lassen Sie eine Antwort

Flatulence in newborns

Children - flowers of our life, when they are sick,It seems to have nothing worse than simply can not be. In the first months of life of each child, there are problems with a tummy. Any mom will have a little bit worried for the state of her child, as all this is accompanied by a strong cry. The child of the intestinal microflora is not as such, and are associated with this unpleasant oschusheniya.

Flatulence in newborns
Children - flowers of our life, when they are sick,It seems to have nothing worse than simply can not be. In the first months of life of each child, there are problems with a tummy. Any mom will have a little bit worried for the state of her child, as all this is accompanied by a strong cry. Opinions ignorant about the origin of colic are quite different, but the science is proved that the child's intestinal microflora is not as such, it is formed during the first months of life, this is just associated discomfort in the infant. Typically, the normal formation of intestinal microflora ends by the fourth month of life the baby, then comes a period of calm, which is then replaced by sleepless nights associated with the eruption of the first tooth.

Child Sucitu legs, much shouting and bad sleeping - with symptoms such parents often turn to doctors. All this clearly makes it difficult for young parents and for the child.

Diet mum power

Diet mum power
Doctors say that bloating and flatulence innewborns are directly related to the mother's diet when it comes to breastfeeding. It has been observed that children who are bottle-fed, suffer less colic. But again it individually. Also, quite often change the mixture for feeding, change in the weather adversely affect the condition of the child.

Foods that should not be consumed mom breast-feeding:

  • freshly baked flour products;
  • nuts and seeds;
  • fermented baked milk and milk (individual);
  • the skin of apples and pears;
  • potatoes;
  • salted (pickled), tomatoes and cabbage;
  • grapes;
  • legumes.

What to eat mom, to minimize the possibility of pain in the tummy baby:

  • hot liquid dishes;
  • boiled beef and poultry, as well as chicken, turkey, rabbit, etc. ;
  • cottage cheese, hard cheeses, sour cream, low-fat yogurt;
  • cereals;
  • vegetable stew;
  • fruits that grow in your band live.

How to cope with flatulence

But even keeping these basic rules of admissionfood, no one is immune from the pain in the tummy of the child. To cope with them, to date, there are a lot of drugs, for example: Babe-Calm (BAA on the basis of anise, dill and mint oils), Plantex (phytopreparation based oil and fennel fruit) Espumizan (drug) and many others . Someone fit all, and there are those who do not help.

Massage of the newborn
Also deal with colic can and should be athelp massage. To do this, place your hand on his tummy and mentally draw on it the letter "P", stroking movements clockwise massage the abdomen. The kid soon will calm down even gentle touches mother. The procedure should be repeated about 10 times.

Some kids help attachment in the chest, is meant here is not feeding, and just lie next to or hold the baby in her arms.

It should also be more likely to spread the baby on his tummy, some kids even sleep in that position and as a consequence sleeping much longer and stronger.

You can do a "bicycle" legs of the child during general firming massage. To do this, put it back in and turn the legs bent at the knee baby.

Also on sale there are special venttube that should be used strictly according to instructions. Readers of our site you need to know that the GAZ cars in a child is often accompanied by poor chair. The child rarely goes to the toilet, and some moms just beginning to use the vapor tube.

Firstly, better than all the rest of the survey will only doctor who would say exactly whether this is a problem in a child, or it is quite a normal process.

Secondly, all of these agents needhandled with care, so as not to provoke the child's body to get used to the fact that it kept artificially pushing, because in the future you may encounter a serious problem.

Third, sometimes a child can not go totoilet during the day and some moms are beginning to direct a mad panic. This is not right, because every person's life there may come a temporary failure of the digestive system, and the child, though small, but also a man.

Of course, if you feel that with the baby really is something wrong, it is better not to defer and refer to the pediatrician. Better yet, do not get sick and enjoy life!

Health to you and your baby!

Leave a reply