Welche Art von Wasser trinken sollten

Der menschliche Körper ist 60% Wasser. Jeden Tag ist wichtig, 1,5 Liter Flüssigkeit zu trinken. Im Laufe seines Lebens trank die durchschnittliche Person 75 Tonnen Wasser. Entsetzt über die Qualität des Wassers, das aus unseren Hähnen fließt. So sollte was sein Wasser zu trinken, um sich nicht zu verletzen, sondern auch die Gesundheit zu verbessern. Versuchen Sie zu verstehen.

Der menschliche Körper ist 60% Wasser. Jeden Tag wird eine Person wichtig ist, einen halben Liter Flüssigkeit zu trinken. Im Laufe seines Lebens trank die durchschnittliche Person 75 Tonnen Wasser. Bei heißem Wetter, jeder von uns kann von Austrocknung innerhalb weniger Stunden sterben. Nach der Lektüre dieser Tatsachen anerkannt sind, nicht schwer, die wichtige Rolle des Wassers in unserem Leben zu verstehen. Zur gleichen Zeit, ich bin auf die Qualität des Wassers entsetzt, die aus unseren Hähnen fließt. So sollte was sein Wasser zu trinken, um sich nicht zu verletzen, sondern auch die Gesundheit zu verbessern. Versuchen Sie zu verstehen.

Leitungswasser

Leitungswasser
Sie zahlen wahrscheinlich die Aufmerksamkeit auf die ZahlMaßstab in den Kessel. Nur einmal habe ich das Gefühl, den Geruch von feuchter aus dem Leitungswasser kommen. Und höchstwahrscheinlich nicht einmal statt klarem Wasser gefunden graue und weiße trübe Flüssigkeit. Keine akademische sind, können Sie eine klare Schlussfolgerung machen: dieses Wasser trinken kann nicht sein!

Aber was tun wir durch die Macht der Gewohnheit - Kochendieses Wasser der Hoffnung, dass es in einer solchen elementaren Weise all das Böse vertreiben wird. Es stellt sich heraus, dass Sie nicht Leitungswasser auch nach dem Kochen trinken kann. Es enthält eine Vielzahl von Bakterien, Viren, Schwermetalle, Chlor. Und das ist nicht die ganze Liste. So, durch Kochen der Reaktion von Chlor mit organischen Stoffen bilden Substanzen, die zur Entwicklung von malignen Erkrankungen beitragen; Einige Bakterien sind nur nach 30 Minuten mit kochendem (Hepatitis A) getötet; und das Wasser in den Salzen von Schwermetallen enthalten und andere Schadstoffe nach dem Kochen wird nicht verschwinden. Unsere Website ist auf die Tatsache zählen, dass diese Zeilen lesen, werden Sie feststellen, dass Leitungswasser zu trinken äußerst unerwünscht ist.

Wasser fließt Filterung

Wasserfilter
Wir sprechen über Wasser, gefiltert niedrig"Home" Filter. Die Verwendung derselben ist nicht vollständig, aber löst das Problem der Wasserreinigung. Solche Filter sind meist Kohlenstoff. Sie reinigen das Wasser nur wenige Arten von Verschmutzung und fast machtlos im Kampf gegen Mikroben. Der Vorteil ist, dass der Kohlefilter absorbiert Chlorverbindungen. Das Wasser ist sauberer und angenehmer für den Geschmack und gerettet aus einer gefährlichen karzinogen. Wenn Sie immer noch die Vorteile einer solchen Vorrichtung nehmen entschieden - vorsichtig sein und nicht einen Moment der Austausch des Filters zu verpassen. Andernfalls wird der Filter nicht Wasserfilter, und die Quelle ihrer Infektion.

Wenn in Ihrer Region ist ein großes Problemhohen Salzgehalt im Wasser - Einsatz Membranfilter. Sie sind nicht billig, aber wenn man ein Filter gesäumt mit den Nachbarn kaufen - dringendes Problem entscheiden. Weitere Informationen über die Haushaltsreinigungssysteme, unsere Website bietet den Artikel finden Sie in "Die Wahl eines Filter für die Wasseraufbereitung."

Фильтрация с помощью промышленного фильтра более качественна. Вода проходит 5-7 ступеней очистки, но полностью деминерализируется. Поэтому пользы нашему организму не приносит. Идеальным вариантом есть очистка с последующим обогащением воды. По такой методике и работают заводы по производству бутилизированной воды.

Auf den Volksweisen Reinigung. Vielleicht vor einigen Jahrhunderten, Wasseraufbereitung mit einem Silberlöffel und wirksam war. Das ist nur in der aktuellen Verunreinigung von Boden und Grundwasser ist unwahrscheinlich, zu helfen. Es gibt eine Meinung, dass, wenn Sie 10-15 Gramm Taufe "geweiht" zu 10 Liter Wasser hinzugeben und mischen die gewöhnliche, wie Wasser ist Heil- und sehr nützlich.

artesischen Wasser

Artesian Wasser ist das rein betrachtet, als gegen das Eindringen von undurchlässige Bodenschichten von Schadstoffen geschützt
Das ist Wasser aus einem artesischen Brunnen. Es ist die reine betrachtet, da gegen das Eindringen von undurchlässige Bodenschichten von Schadstoffen geschützt ist. Bohren dieses Brunnens - ideal für die Wasserversorgung von Haus oder Villa. Gut haltbar, Wasser ist sauber, die Zahl fast unbegrenzt ist. Aber alles in dieser Welt ist relativ. Die Zusammensetzung des Wassers die Zeit der Bildung des Reservoirs zu bestimmen (Wasser genannt wird - alt), und es ist nicht zu erkennen, ohne Labortests.

In den Städten des Brunnenwassers ist in einem Pumpenraum zur Verfügung. Es ist ein System, das Ihnen auf der Oberfläche des Wassers aus dem Brunnen, vorbei an der Vorbehandlung, in der Regel mit oberirdische Gebäude für Komfort Quelle angezeigt werden können. Pumpenraum, gibt es viele Städte, aber nicht alle sind richtig bedient, fast unkontrollierbar. Das ist die Gefahr, dass der Einsatz solcher Wasser es, so ist es wünschenswert, um die Wasser und diese reinigen.

Auf den artesischen Wasserpflanzen butiliziruyut, und es durch einen Vorfilter-System übergeben.

Mineralwasser

Mineralwasser
Natürliche oder künstliche Wasser, in demüberschritten hat, den Inhalt bestimmter Mineralien oder Salzen. Es ist geruchlos, enthält keine Farbstoffe und Zucker, ist es stillt Durst. Solches Wasser wird direkt von den Quellen verbraucht.

Aber die moderne Technologie ermöglichtbutilizirovat es. Hinweis Markierung, wie Wasser - das Mineralwasser in unbegrenzter Menge zu trinken nur, wenn der Salzgehalt nicht mehr als 1 g pro Liter ist. Dieses Wasser wird das Mineral Tabelle genannt. Aber mit einem durchschnittlichen Wasser (1-10 g pro Liter, medizinisch-Tabelle) und hoch (dh mehr als 10 Gramm pro Liter, therapeutische) Salzgehalt ist nicht für die häufige Verwendung empfohlen. Es ist für die Vorbeugung und Behandlung vieler Krankheiten verwendet. Und ähnlich wie Behandlungen besser unter der Aufsicht eines Arztes oder nach seinen Empfehlungen.

Informationen über den Gehalt an Salzen im Wasser kann auf der Verpackung zu finden, in der Regel als "Gesamtmineralisation" oder indirekten Verweisen auf "Pellet bei 180 Grad."

Welche Art von Wasser zu trinken?

Welche Art von Wasser zu trinken?
Итак, какую же воду можно пить без опасения за свое здоровье? Первое, что необходимо сделать при выборе воды – посмотреть на этикетку. Ищем параметр «общая минерализация». Питьевой считается вода с минерализацией менее 1 г на литр. Если этот показатель превышает 1 г на литр – то вы имеете дело с водой минеральной столовой. наш сайт еще раз обращает внимание на слово «столовая». Только такая вода (с содержанием солей менее 1 г на литр рекомендуется для постоянного употребления). В любом случае при выборе отдавайте предпочтение широко известным маркам. Если же на бутылке с водой нет никаких данных об общей минерализации либо производителе, ни в коем случае не покупайте её.

Welche Art von Wasser kann man mehr trinken? Artesian Esszimmer (!), Also von Schmutz und Verunreinigungen gereinigt.

Wenn wir über welche Art von zu Hause sprechenWasserreinigung zu bevorzugen, ist es am besten, ein Reinigungssystem mit einem Membranfilter zu kaufen. Es ist wünschenswert, natürlich, nicht protzen und das Gerät mit einem Filter-Mineralisierungs kaufen. Dies ermöglicht es Ihnen nicht nur gereinigtes Wasser zu trinken, aber auch Wasser, Anreicherung von Mineralien im Körper auf die gewünschte Konzentration.

Tipps für die Verwendung von Wasser

Welche Art von Wasser trinken sollten

  1. Besondere Sorgfalt ist notwendig, bei der Auswahl von Wasser werdende Mütter, weil sie verantwortlich und für die Gesundheit des ungeborenen Kindes sind.
  2. Es ist unerwünscht, Mineralwasser zu trinken, ohne vorher mit Erkrankungen des Herzens und des Verdauungssystems, einen Arzt für die Menschen zu beraten.
  3. Eisgekühlte Getränke führen zu Problemen mit der Verdauung, warmes Wasser stimuliert Blähungen. Daher können Sie Wasser bei Raumtemperatur trinken, mäßig warm, sogar trotz der Hitze.
  4. Wenn Sie das Wasser aus einer Flasche bevorzugen - ändern oft ihre Marke. So entfernen Sie den maximalen Nutzen aus jeder Art von Wasser.
  5. Da es nicht verrückt klingt - Sie müssen nur frisch zu trinkenWasser. Wenn es gegossen und versiegelt Wasser in Flaschen, die Haltbarkeit ist auf der Verpackung angegeben ist (in der Regel 3 bis 18 Monate in Plastikflaschen und 24 Monaten - in Glas). In der offenen Form des Wassers wird für mehr als 3 Tage nicht gespeichert, nachdem es wird empfohlen, zum Kochen bringen.
  6. Am Morgen vor einer Mahlzeit ein Glas Wasser zu trinken. Damit Sie tragen nicht nur loszuwerden, Giftstoffe zu bekommen, aber auch weniger essen, als den Körper von überschüssigen Kalorien zu befreien.

Ein kleines Geheimnis. Viele Wissenschaftler sind aktiv an der Entwicklung einer Theorie, die behauptet, dass Wasser eine Erinnerung an seine eigene hat. Einfach ausgedrückt, kann es zu heilen und zu töten helfen. Wie in dem alten Märchen - ist "live" und "tot" Wasser. Während eine solche "Gedächtnis" des Wassers eingestellt werden. Jedes Wort im Zorn gesprochen, Wasser und negative Emotionen "Laden" zu Krankheit führen kann. Auf der anderen Seite ist der Wunsch des Guten, mit Blick aufs Wasser, kann eine Person zu heilen, die es trinkt. Wollen Sie - glauben Sie es oder - nicht.

Gibt an, welche Art von Wasser und bevorzugenVorsicht vor Fälschungen - laut Statistik in der Ukraine und Russland für etwa 20% der Fälschung. Eng mit dem Inhalt des Etiketts vertraut machen (leider nicht alle und nicht immer dort geschrieben - die Wahrheit), und in Apotheken oder zentralen Verkaufsstellen Wasser kaufen. Sparen Sie nicht auf die Gesundheit - Getränkequalität Wasser!

Lassen Sie eine Antwort

What water is to drink

The human body is 60% consists of water. Every day there is vital to drink 1.5 liters of liquid. For your life, a person on average drinks 75 tons of water. You come to the horror of the quality of that water that flows from our cranes. So what water should be drunk to not only harm yourself, but also improving health. Let's try to figure it out.

The human body is 60% consists of water. Every day a person is vital to drink one and a half liter of fluid. For your life, a person on average drinks 75 tons of water. And in hot weather, any of us can die from dehydration in just a few hours. After reading these generally accepted facts, it is not difficult to understand how important the water plays in our lives. At the same time, you come to the horror of the quality of that water that flows from our cranes. So what water should be drunk to not only harm yourself, but also improving health. Let's try to figure it out.

Water water

Water water
You probably paid attention to the quantity of scale in the kettle. At least once felt the smell of damp, emanating from water from the crane. And, most likely, more than once instead of transparent water discovered gray-white turbid liquid. Not being an academician, you can make an unequivocal conclusion: it is impossible to drink such water!

But what we do on an old habit - boil such water, hoping that everything is evil from it with such an elementary way. It turns out that tap water can not be drunk even after boiling. It contains a variety of bacteria, viruses, salts of heavy metals, chlorine. And this is not the entire list. So, in boiling chlorine, as a result of a reaction with organic substances, a substance that contributes to the development of malignant formations is formed; Some bacteria perish only after 30 minutes of boiling (hepatitis A); and the salts contained in water and other pollutants after boiling will not go anywhere. Our site is counting on the fact that after reading these lines, you will understand that it is extremely undesirable to drink water water.

Filtering water

Water filter
We are talking about water filtered inexpensive «homemade» filter. Using it is not completely, but solves the problem of water purification. Such filters are mostly coal. They purify water only from several types of pollution and almost powerless in the fight against microbes. The plus is that the coal filter absorbs chlorine compounds. Water becomes cleaner and more pleasant to taste, and also get rid of dangerous carcinogen. If you decide to take advantage of this device - be alert and do not miss the moment of replacement of the filter part. Otherwise, the filter will not be a water purifier, but the source of its infection.

If in your region the main problem is the increased salt content in the water - use the membrane filter. They are not cheap, but if you buy such a filter to expand with neighbors - solve the urgent problem. More details about household cleaning systems Our site offers to learn from the article «Selection of filter for water purification».

Filtration with an industrial filter better quality. Water passes 5-7 cleaning steps, but completely demineralized. Therefore, our body does not bring benefits. An ideal option is cleaning with subsequent enrichment of water. For such a technique and work plants for the production of bottized water.

About folk cleaning methods. Maybe several centuries ago purification of water with a silver spoon and was an effective. That's just with the current contamination of the soil and groundwater, it is unlikely to help. There is another opinion that if adding 10-15 grams of baptism «consecrated» waters for 10 liters usual and mix, then such water becomes healing and very useful.

Artesian water

Artesian water is considered the most pure, since protected from the penetration of harmful substances with waterproof layers of soil
This is water from the artesian well. It is considered the most pure, since protected from penetration of harmful substances with waterproof soil layers. Drilling of such a well - the perfect option for the supply of water at home or cottages. Well durable, clean water, quantity is almost unlimited. But everything in this world is relative. The composition of water is determined by the period of formation of the formation (water is called - ancient), and you will not know it without a laboratory study.

In the cities of Artesian water available in the waters. This is a system that allows water to withdraw water from a well, passing pre-clean, as a rule, with overhead buildings for ease of use of the source. Busties exist in many cities, but not everyone is serviced properly, almost uncontrollable. That is, the danger of consumption of such water exists, so it is additionally cleaned to clean such water.

At the factories, artesian water is bottling, also after passing it through the filter system.

Mineral water

Mineral water
Natural or artificial water, in which the content of certain microelements or salts has been exceeded. It does not smell, does not contain dyes and sugar, perfectly quenching thirst. Such water should be used directly from sources.

But modern technologies allow bottling it. Pay attention to the label of such water - drink mineral water in unlimited quantities can only if the salt content is not more than 1 g per liter. Such water is called Mineral Dining Room. But the water with an average (1-10 g per liter, therapeutic-dining room) and high (i.e., over 10 g per liter, therapeutic) salts are not recommended for frequent use. It is used for the prevention and treatment of many diseases. And such treatment courses are better under the supervision of a doctor or according to its recommendations.

Information on the content of salts in water can be found on the package, usually indicated as «General mineralization» or «precipitate at 180 degrees».

What water drink?

What water to drink?
So, what water can drink without fear for your health? The first thing you need to do when choosing water is to look at the label. We are looking for a parameter «General mineralization». Drinking is considered water with mineralization less than 1 g per liter. If this indicator exceeds 1 g per liter - then you are dealing with water mineral dining room. Our site once again draws attention to the word «canteen». Only such water (with a salt content of less than 1 g per liter is recommended for constant use). In any case, when choosing, give preference to well-known brands. If on the water bottle there is no data on the total mineralization or the manufacturer, do not buy it.

What water can drink more? Artesian dining room (!), that is, purified from dirt and harmful impurities.

If we say about what kind of household water purification is preferred, it is best to purchase a membrane filter cleaning system. Preferably, of course, do not stab and buy a device with a filter-mineralizer. This will allow you to drink not only purified water, but also water enriched with useful mineral substances in the desired concentration body.

Water consumption

What water is to drink

  1. Especially thoroughly need to approach the choice of water to the future mothers, because they are responsible for the health who has not yet born baby.
  2. It is undesirable to drink mineral water without prior consultation with a physician people with heart disease and digestive organs.
  3. Ice drinks lead to problems with digestion, warm water stimulates gas formation. Therefore, drinking water water temperature, moderately warm, even despite the heat.
  4. If you give preference to water from the bottle - change its brand more often. So you remove the maximum benefit from each type of water.
  5. How it does not sound wild - just fresh water. If this is spilled and sealed in bottled water, shelf life is indicated on the package (as a rule, from 3 to 18 months in plastic bottles, up to 24 months - in glass). In open water is stored no more than 3 days, after it is recommended to boil.
  6. In the morning before eating drink a glass of water. Thus, you not only contribute to the removal of slags, but also eat less than eliminating the body from unnecessary calories.

A little mysticism. Many scientists are actively developing the theory, which proves that water has its own memory. Simply put, with its help you can cure and kill. As in the old fairy tale - it happens «Live» and «Dead» water. Moreover «memory» Water can be set. Any word that is spoken with anger, «Charges» Water with negative emotions and can lead to diseases. And vice versa, the wish of good, facing water, can heal the person who will drink it. Believe it or not.

Determine what kind of water preferred and beware of fakes - according to statistics on the market of Ukraine and Russia about 20% of falsification. Carefully mean with the contents of the label (unfortunately, not everything and not always written there - True) and buy water in pharmacies or centralized sales places. Do not save on health - Drink high-quality water!

Leave a reply

It is interesting