Wie man einen Wasserfilter zu wählen?

Inhalt

  • Wie man einen Wasserfilter zu wählen

  • Natürlich respektieren wir die Meinung deines Nächsten, aber Sie wählen den Filter selbst. Lassen Sie uns versuchen zu verstehen.

    Es ist notwendig, die Art der Wasserfilter, um zu bestimmen, was für Sie notwendig ist.

    Home Wasseraufbereitung sind unterschiedlich undGerät und die technischen Daten. Daher die eine oder andere Wasserreiniger die Wahl, wird der Käufer zu beginnen müssen, um ihre Bedürfnisse zu definieren und sie mit ihren Fähigkeiten auszurichten.


    Wie man einen Wasserfilter zu wählen

    Betrachten Sie die Basisklassen von Haushaltswasserfilter:

    Wasserfilter Krug

    Prinzip: Wasser wird durch die Schwerkraft von einem Behälter in einen anderen gegossen, während durch das Bett Sorbens vorbei.

    Wie man einen Wasserfilter zu wählen?Pros. Wasserreiniger erfordert keine Verbindung zur Wasserversorgung, leicht zu bedienen, erfordert nicht die Kontrolle über die Person. Gut für Büro, kommunalen Wohnungen, Hütten ohne Sanitär.

    Kons. Der Grad der Reinigung, im allgemeinen etwas niedriger alsWasserreiniger, die an die Wasserversorgung angeschlossen sind. Das Volumen an gereinigtem Wasser gleich dem Volumen der Kanne (typischerweise 1 bis 1,7 Liter). Das heißt, wenn Sie benötigen für die Suppe, zum Beispiel, 3 Liter Wasser den Krug zu füllen müssen verdoppeln.

    Wasserfilter - Düse auf dem Wasserhahn

    Funktionsprinzip: Wasserfilter aufgesetzt ist und das Leitungswasser durchläuft es unter Druck.

    Pros. Niedriger Preis. Kleine Größe (es für den Einsatz auf Reisen praktisch ist).

    Kons. Das kleine Volumen des Sorbens, also: niedrige Produktivität (0,3 bis 0,5 l / min) (wenn Sie versprechen, dass Sie Wasser schneller filtern können - glauben nicht, es gibt keine Wunder). Die Notwendigkeit der Verwendung von reinem Wasserspeicher. Sie haben zu verbinden und den Filter zu trennen, wenn es nicht mit einem Schalter ausgestattet ist. Jedoch im zweiten Fall ist der Filter ständig auf dem Mischer, um das Leben von Ihnen und dem Kran "Dekorieren".

    Stationäre Wasserreiniger mit einem separaten Wasserhahn für reines Wasser

    Wie es funktioniert: Wasseraufbereitungssystem dauerhaft im Wasser eingebettet. Purifier selbst ist unter der Spüle, und einen separaten Wasserhahn Waschbecken - nur reines Wasser.

    Pros. Typischerweise ist der Grad der Wasserreinigung höher alsandere Arten von Wasserreinigern. Höhere Produktivität. Große Ressource. Ein separater Wasserhahn für Frischwasser. Wasserfilter ist unter dem Waschbecken befindet und Krempel nicht Ihren Arbeitsplatz. Einfache Bedienung und Komfort. Sie haben jederzeit, wie viel reines Wasser, wie Sie benötigen.

    Kons. Der hohe Anfangspreis.

    Also, welche Art von Wasserreiniger zu wählen?

    Wenn Sie alleine leben und sind zu dem spartanisch gewöhntBedingungen, dann können Sie auch arrangieren und Krug, und die Düse auf dem Wasserhahn. Aber wenn man daran gewöhnt, zu trösten sind, oder einfach eine große Familie und haben eine Menge Kochen, genießen Sie den Komfort eines stationären Filters zu schätzen wissen.

    Weiterlesen

    Lassen Sie eine Antwort

How to choose a water filter?

Content

  • How to choose a water purifier

  • Of course, we respect the opinion of your neighbor, but you choose the filter itself. Let's try to understand.

    It is necessary to determine the type of water purifier, which is necessary for you.

    Household water purifiers are different anddevice, and technical specifications. Therefore, choosing one or another water purifier, the buyer will have to start to define their needs and align them with their capabilities.


    How to choose a water purifier

    Consider the basic classes of household water purifiers:

    Water purifier jug

    Principle: water is poured by gravity from one container to another, while passing through the sorbent bed.

    How to choose a water filter?Pros. Water purifier does not require connection to the water supply, easy to use, does not require the control of the person. Good for office, communal apartments, cottages without plumbing.

    Minuses. The degree of purification, generally, slightly lower thanwater purifiers that are connected to the water supply. The volume of purified water equal to the volume of the jug (typically from 1 to 1.7 liters). That is, if you need to for soup, for example, 3 liters of water to fill the pitcher will have to double.

    Water purifier - nozzle on the faucet

    Principle of operation: water purifier is put on and the tap water passes through it under pressure.

    Pros. Low price. Small size (it is convenient for use on trips).

    Minuses. The small volume of sorbent, thus: low productivity (0.3 - 0.5 l / min) (if you promise that you can filter water faster - do not believe, there are no miracles). The necessity of using pure water storage tank. You have to connect and disconnect the filter, if it is not equipped with a switch. However, in the second case, the filter is constantly on the mixer, "decorating" the life of both you and the crane.

    Stationary water purifier with a separate tap for pure water

    How it works: Water Purifier permanently embedded in the water. Purifier itself is under the sink, and sink a separate tap - only pure water.

    Pros. Typically, the degree of water purification is higher than thatother types of water purifiers. Higher productivity. Great resource. A separate tap for fresh water. Water purifier is located under the sink and does not clutter your workspace. Ease of use and comfort. You have at any time, as much pure water as you need.

    Minuses. The high initial price.

    So, what kind of water purifier to choose?

    If you live alone and have got used to the spartanconditions, then you may well arrange and pitcher, and nozzle on the faucet. But if you are accustomed to comfort, or have simply a large family and have a lot of cooking, you will appreciate the convenience of a stationary filter.

    Read more

    Leave a reply