Wie schnell Zahnweh entfernen

Guten Tag, liebe Leser unsererEzine. Sie könnten, dass eine solche Zahnschmerzen vorstellen. Und was ist die stärkste Zahnschmerzen? Diese Angst, Ablenkung von all der Arbeit und nicht die Ruhe im Laufe des Tages geben. Natürlich vor, dass es besser wäre nicht zu führen, aber das getan werden muss. Wieder einmal kommt unsere Website zur Rettung.

Wie schnell eine Zahnschmerzen zu entfernen, wenn Zahnschmerzen
Guten Tag, liebe Leser unsererEzine. Sie könnten, dass eine solche Zahnschmerzen vorstellen. Und was ist die stärkste Zahnschmerzen? Diese Angst, Ablenkung von all der Arbeit und nicht die Ruhe im Laufe des Tages geben. Natürlich vor, dass es besser wäre nicht zu führen, aber das getan werden muss. Wieder einmal kommt unsere Website zur Rettung.

Tipps in diesem Artikel angegeben sind nichtAllheilmittel. Der Schmerz wird etwas, aber in naher Zukunft noch brauchen passieren den Zahnarzt zu besuchen. In der Regel wird es zweimal im Jahr empfohlen, die uns vertraut aus der Kindheit Raum zu besuchen, um Schmerzen zu verhindern. Natürlich war es keine Zeit. Wir alle kennen das Sprichwort über den Mann und der Donner. Nun, das ist die Art und Weise, und jetzt zaymёmsya unsere Torten, oder eher Schmerzen.

Wie Zahnschmerzen zu Hause zu entfernen

Daher betrachten wir die einfachste Möglichkeit. Zahnweh gefangen Sie zu Hause oder in der Nähe der Zentren der Zivilisation. Wenn dies während einer Mahlzeit passiert - dann aufhören zu essen, Zähne putzen aus den Resten (wenn es Stücke von Lebensmitteln stecken, dann müssen sie es zu bekommen). Der nächste Schritt sollte die Tablette Analgetikum annehmen zu (Ibuprofen, Analgin, Aspirin).

Wenn es keine schmerzstillende Mittel fürentfernen Zahnweh unserer Website auf den Zahn angefeuchteten Wattestäbchen valokordin angebracht berät. Darüber hinaus, wenn Sie zu Hause sind, können Sie Ihre Zähne mit Soda-Lösung spülen (Sie können ein wenig Jod hinzufügen).

Um ein Zahnweh entfernen kann auf einen Frost angewendet werden. Wenn es keine besonderen Vorbereitungen für das Einfrieren sind, einfach einen Eiswürfel auf den schmerzenden Zahn anzuwenden. Es wird eine temporäre Wirkung.

Aber wenn Schmerzmittel oder Apotheke nicht in der Nähe ist, wird die Situation allmählich komplizierter.

Traditionelle Medizin

Traditionelle Medizin Zahnschmerzen zu lindern
Wenn Sie von zu Hause weg sind, zum Beispiel für das Wochenende in die Hütte ging, können Sie Hilfe und traditionelle Medizin zu bekommen.

Sage. Machen Sie einen Absud von Salbei und spülen Sie den Mund. Ein Esslöffel Kräuter, gießen Sie ein Glas abgekochtes Wasser, dann 10 Minuten lang kochen und ein wenig kühl geben und ziehen lassen. Versuchen Sie, so viel wie möglich die Brühe in der Nähe des Patienten zu halten. Die Brühe sollte warm sein. Nach dem Abkühlen - es sollte geändert werden. Spülen Sie Ihren Mund 3 bis 5 Mal in einer halben Stunde sein sollte.

Die Wurzel des Wegerich. Um ein Zahnweh entfernen im Ohr, von denen es einen schmerzenden Zahn, Wurzel Wegerich. Die gewünschte Wirkung wird nach etwa einer halben Stunde nach der Anwendung erreicht.

Es meistert auch mit Zahnschmerzen Infusion von Oregano. Bereiten Sie eine Infusion in Bezug auf ein bis zehn. Geeignete Spülen.

Zusätzlich zur Entfernung eines Zahnes, der traditionellen MedizinSie schlägt vor, Propolis zu verwenden. Nehmen Sie ein kleines Stück Stoff und es auf den schmerzenden Zahn. Stoffe, die in Propolis enthalten sind, werden verwendet, um viele Krankheiten zu behandeln, und sie helfen bei der Zähne.

Auch für die Entfernung kann Zahnschmerzen verwendeneine Mischung aus Salz, Knoblauch und Zwiebeln. Kochen Sie den Knoblauch und Zwiebel Brei, Salz hinein, und dann all diese gut umrühren. Alle Zutaten nehmen in gleichen Mengen. Am Boden des Hohlraums des Zahns, legen Sie diese Mischung geben und mit einem Tupfer.

gibt es ein Verfahren in der traditionellen Medizin, die ermöglichtloswerden Zahnschmerzen und mit nur einem Knoblauch. Zu diesem Zweck wird das Handgelenk, an der Stelle, wo normalerweise tastbaren Puls, ist es notwendig, mit Knoblauch reiben. Dann primotat Scheibe oder zerdrückten Knoblauch an der gleichen Stelle - die Hauptsache, die Knoblauchsaft auf der Haut bekam. Knoblauch primatyvaetsya an das Handgelenk der rechten Hand, wenn der schmerzenden Zahn auf der linken Seite des Munds, und umgekehrt.

Alternative Heilmethoden von Zahnschmerzen loszuwerden

Neben nationalen und Volksmittel, gibt es so genannte nicht-traditionellen Methoden des Erhaltens von Zahnschmerzen befreien.

Massage Hände

Nehmen Sie einen Eiswürfel. Massagearm auf der gegenüberliegenden Seite der Zähne des Patienten angeordnet, Knochen in dem Daumen und Zeigefinger kreuzen. Fest Kreisbewegung massieren diesen Ort Uniform. Zum Entfernen von Zahnschmerzen sollte für 5-7 Minuten Massage genug sein.

Massieren Sie das Ohr

Massieren Sie das Ohr
Ist der Zeigefinger und Daumender obere Rand des Ohrs, von dem Zahnschmerzen. Massage das Ohr müssen Sie auch bis 7 Minuten in Anspruch nehmen, kann die Massage eine obere Kante, und die Ohrläppchen.

emotional Erstickung

Eine gute analgetische Wirkung hat zu weinen. Wie kommt es dazu führen, - für sich selbst entscheiden. Sie können die Zwiebeln hacken, zum Beispiel. Wissenschaftler in ihrer Forschung gefunden, dass Weinen um den Druck in dem Zahnfleisch reduziert, ein wenig Abstumpfung Schmerz.

Distraction von Schmerz

Gegenläufige Emotionen werden auch profitierentatsächlich Abstumpfen Schmerzen in den Zähnen. Schauen Sie gute Komödie, lesen Sie Witze - was am wichtigsten ist ein gutes Lachen. Dies wird von Rezeptoren auf Schmerz Lachen wechseln.

Achten Sie darauf, einige Geschäfte, die Sie nehmenKopf. Es gibt etwas für Sie interessant? Es ist Zeit, es zu tun. Machen Sie eine Pause bei 100, so dass Sie für die Eröffnung der Zahnarztpraxis oder Apotheke warten (noch besser als der erste).

Und Sie können nur poprisedat. Viele Wissenschaftler sagen, die große Effizienz dieser Methode zur Entfernung von Zahnschmerzen. Allerdings wird es langsamer als Schmerzmittel arbeiten, aber wenn die Tablette nicht ...

Hier vielleicht, und alle Ratschläge zu diesem Thema,Ich möchte mit diesem Artikel hinzuzufügen. unsere Website hofft aufrichtig, dass Zahnweh Sie zu den unpassendsten Momenten nicht überholen wird. Achten Sie auf Ihre Gesundheit, und es wird nicht scheitern!

Lassen Sie eine Antwort

How quickly remove a toothache

Good day, dear readers ourEzine. You might imagine that such a toothache. And what is the strongest toothache? This anguish, distraction from all the work and not giving rest throughout the day. Of course, before that it would be better not to lead, but that has to be done. Once again, our website comes to the rescue.

How quickly remove a toothache, if toothache
Good day, dear readers ourEzine. You might imagine that such a toothache. And what is the strongest toothache? This anguish, distraction from all the work and not giving rest throughout the day. Of course, before that it would be better not to lead, but that has to be done. Once again, our website comes to the rescue.

Advice given in this article are notpanacea. The pain will pass something, but in the near future will still need to visit the dentist. In general, it is recommended twice a year to visit the familiar to us from childhood room, to prevent pain. Of course, there was no time. We all know the saying about the man and the thunder. Well, that's the way, and now zaymёmsya our pies, or rather pain.

How to remove a toothache at home

Thus, we consider the easiest option. Toothache caught you at home or near the centers of civilization. If this happened during a meal - then stop to eat, brush teeth from the remains (if it stuck pieces of food, then they need to get it). The next step should be to adopt the tablet analgesic (ibuprofen, analgin, aspirin).

If there were no painkillers forremove toothache our site advises attached to the tooth a cotton swab moistened valokordin. In addition, if you are at home, you can rinse your teeth with soda solution (you can add a little iodine).

To remove a toothache can be applied to a frost. If there are no special preparations for freezing, simply apply an ice cube to the sore tooth. It will give a temporary effect.

But if pain medication or pharmacy is not close, the situation gradually becomes more complicated.

Traditional medicine

Traditional medicine to relieve toothache
If you are away from home, for example, went to the cottage for the weekend, you can get help and traditional medicines.

Sage. Make a decoction of sage and rinse their mouths. A tablespoon of herbs, pour a glass of boiled water, then boil for 10 minutes and give a little cool and infuse. Try as much as possible to keep the broth place near the patient. The broth should be warm. After it has cooled down - it should be changed. Rinse your mouth should be 3 to 5 times in half an hour.

The root of plantain. To remove a toothache put in the ear, from which there is an aching tooth, root of plantain. The desired effect is achieved after about half an hour after use.

It copes well with dental pain infusion of oregano. Prepare an infusion with respect to one to ten. Suitable rinsing.

In addition, for the removal of a tooth, traditional medicineIt proposes to use propolis. Take a small piece of material and apply it to the sore tooth. Substances contained in propolis, are used to treat many diseases, and they help in the case of teeth.

Also for removal can use toothachea mixture of salt, garlic and onions. Cook the garlic and onion mush, add salt into it, and then all this stir well. All the ingredients take in equal amounts. At the bottom of the cavity of the tooth, place this mixture and cover with a swab.

there is a method in traditional medicine, which allowsrid toothache and only using one garlic. To this end, the wrist, in the place where normally palpable pulse, it is necessary to rub with garlic. Then primotat slice or crushed garlic to the same place - the main thing that got garlic juice on your skin. Garlic primatyvaetsya to the wrist of the right hand, if the aching tooth on the left side of the mouth, and vice versa.

Nontraditional methods of getting rid of toothache

In addition to domestic and folk remedies, there are so-called non-traditional methods of getting rid of a toothache.

Massage hands

Take an ice cube. Massage arm located on the opposite side of the patient's teeth, bone crossing in the thumb and index fingers. Firmly massage this place uniform circular motion. To remove toothache should be enough for 5-7 minutes massage.

Massage the ear

Massage the ear
Takes the index finger and thumb ofthe upper edge of the ear, from which a toothache. Massage the ear must also take you to 7 minutes, the massage can be a top edge, and the earlobe.

Emotional suffocation

A good analgesic effect has crying. How does it cause - decide for yourself. You can chop the onions, for example. Scientists in their research found that crying reduces the pressure in the gums, a little bit dulling pain.

Distraction from pain

Opposing emotions, too, will benefit inactually blunting pain in the teeth. Look good comedy, read jokes - most importantly a good laugh. This will switch from receptors on pain laughter.

Take care of some business, which will take youhead. There is something interesting for you? It's time to do it. Take a break at 100, so you can wait for the opening of the dental office or pharmacy (even better than the first).

And you can just poprisedat. Many scientists say the great efficiency of this method for the removal of dental pain. However, it will work more slowly than pain pills, but if the tablet is not ...

Here, perhaps, and all the advice on this issue,I would like to add to this article. our website sincerely hopes that toothache will not overtake you at the most inopportune moments. Take care of your health, and it will not fail you!

Leave a reply