Um die Pflege Ihrer Gesundheit anvertrauen?

Inhalt

  • Funktionsdiagnostik
  • Geburtshilfe und Gynäkologie
  • Urologie
  • Kardiologie
  • Endokrinologie
  • Rheumatologie
  • otolaryngology
  • Allergie-Immunologie
  • Phlebologie


  • Für die Bewohner Kuntsevo Stadtteil im Westen von MoskauDiese Frage ist nicht mehr wert! 23. Mai 2011 über die Jugend (str. Yartsevskaya) eröffnet eine neue multidisziplinären Klinik, ein Teil der Medical Holding "CM-Klinik."

    Um die Pflege Ihrer Gesundheit anvertrauen? Über 9 Jahren Betrieb Medical Holding"SM-Clinic" wir ein großes Team von Ärzten zusammengesetzt haben, haben eine einzigartige Erfahrung im Bereich der medizinisch-diagnostischen Prozess gesammelt und gerne laden Sie ein, sich von unserer Professionalität, um sicherzustellen, und auf höchstem Niveau.

    "SM-Clinic" auf der Straße. Yartsevskaya (m. Jugend) ist der siebte medizinische Klinik in Moskau eröffnet.

    "SM-Clinic" auf der Straße. Yartsevskaya - ein modernes Multi-medizinisches Zentrum. Es bietet eine breite Palette von medizinischen Leistungen in Bereichen wie Geburtshilfe, Gynäkologie, Urologie, Chirurgie, Traumatologie und Orthopädie, Pneumologie, Proktologie, Nephrologie. Empfang sind auch Allergologen-Immunologen, Dermatologen, Geschlechtskrankheiten, Phlebologie Neurologe. Starke Experten stellten Kardiologie, Rheumatologie, Endokrinologie, HNO, Innere Medizin.


    Funktionsdiagnostik

    Funktionsdiagnostik umfasst alle Arten vonDie moderne Forschung Hardware. Es ist möglich, Ultraschalluntersuchungen zu Hause durchführen, dass unter bestimmten Bedingungen der Patient nicht nur wünschenswert, sondern auch notwendig. Darüber hinaus ist unsere Klinik bereit, eine Reihe von diagnostischen Dienstleistungen für die vorbeugende und regelmäßige ärztliche Untersuchungen durchzuführen.

    Die "SM-Klinik:" Wir sind bereit zu Yartsevskayabieten ein breites Spektrum an ambulanten minimalinvasiven chirurgischen Eingriffen. Das am weitesten fortgeschrittene Ausrüstung, Instrumente und Nahtmaterialien können erheblich die kosmetische Wirkung und sofortige und späte Ergebnisse der Operationen zu verbessern.



    Geburtshilfe und Gynäkologie

    Integriertes Management der Schwangerschaft - eine derdie Prioritäten unserer Klinik. Wir führen einen vollen Zyklus der Beobachtung der Entwicklung des Fötus und den Zustand der werdenden Mutter. Es kann nehmen uns einen Kurs der Diagnose (Hardware und Labor) und beobachtet die gesamte Zeit der Schwangerschaft in einem Arzt. Es ist wichtig, dass eine Frau in der Schwangerschaft im Voraus vorbereiten können ausschließen oder gynäkologischen Pathologie in unserer Abteilung Gynäkologie behandelt zu haben.

    Programm für unsere Patientenloszuwerden Unfruchtbarkeit, Behandlung von sexuell übertragbaren Infektionen, Pathologie Korrektur in der reproduktiven Sphäre (zB Wiederherstellung der Durchgängigkeit der Eileiter). Darüber hinaus können wir die chirurgische Behandlung von fast jeder gynäkologischen Pathologie in anderen Kliniken Holding durchzuführen.



    Urologie

    Wenn man bedenkt, eine solche Richtung, wieUrologie, unsere Ärzte sind bereit, die modernste und effiziente Versorgung über das gesamte Spektrum von Themen, die Profil zu schaffen. Wir behandeln Prostatitis (einschließlich chronisch), Prostata-Adenom, Pyelonephritis, Urethritis, Zystitis, Orchitis, Epididymitis, Chlamydien, ureaplasmosis, Genital-Herpes, Cytomegalovirus, humanen Papillomavirus. Es bietet Patienten die neuesten Techniken der Korrektur der erektilen Dysfunktion, vorzeitige Ejakulation, Behandlung Vesikulitis (Entzündung der Samenbläschen). Es muss gesagt werden, dass häufig das Problem obschesemeyny Charakter ist, so haben wir ein Programm zur Behandlung von urogenitalen System beider Partner: das Paar Unfruchtbarkeit, genitale Infektionen mit dem Einsatz der neuesten pharmakologischen und technischen Entwicklungen.



    Kardiologie

    Die "SM-Clinic" auf der Straße. Yartsevskaya kardiologische Versorgung Patienten auf höchstem Niveau vertreten. Erfahrene Ärzte helfen, solche Probleme des Herzens als arterielle Hypertonie (Bluthochdruck, symptomatische Hypertonie, hypertensive Krise) lösen, die alarmierend "Glocke" von möglichen Schlaganfall und Herzinfarkt sind. Wir behandeln effizient Hypotension, Dystonie, eine Arteriosklerose, koronare Herzkrankheit, Kardiomyopathie, Herz, Myokarditis, Herzversagen, Herzklappenerkrankungen - sowohl angeborene und erworbene, verschiedene Arten von Arrhythmien. Es ist möglich, eine breite Untersuchung des Herzens zur Durchführung eines Elektrokardiogramms mit, Echokardiographie und anderen diagnostischen Methoden.



    Endokrinologie

    Apropos Endokrinologie, durchErkrankungen der endokrinen Drüsen gehören Fettleibigkeit, Metabolisches Syndrom, Osteoporose, Nebenerkrankungen, Diabetes und anderen Krankheiten. In unserem Endokrinologie-Abteilung kann eine vollständige Diagnose zu unterziehen und erfolgreich die meisten Krankheiten zu behandeln, um die beste und Sparing Schema Wartung Behandlung von chronischen Krankheiten zu entwickeln. Darüber hinaus können unsere Spezialisten helfen Patienten mit Übergewicht normalen hormonellen Stoffwechsel wiederherzustellen und richtig und sicher Fettleibigkeit zu bekämpfen.



    Rheumatologie

    Klinische Abteilung für Rheumatologie hat weitjede medizinische Klinik. Unsere Abteilung für Rheumatologie bietet eine vollständige Palette von diagnostischen und therapeutischen Leistungen für einen Multi Arthritis, Bindegewebserkrankungen, Gicht, Fibromyalgie, Osteoporose und andere häufige Erkrankungen des Muskel-Skelett-Systems.

    Wir behandeln solche komplexen systemischen Erkrankungen, wie zum BeispielPolymyositis, rheumatoide Arthritis, systemischer Lupus erythematosus, Reiter-Syndrom. Für Menschen, die an diesen Krankheiten leiden, richtige Behandlung - ist die Differenz zwischen dem täglichen Leben von ständigen Schmerzen und Angst, und die Fähigkeit, auch ein erfülltes und aktives Leben zu führen. Und wir können diese wirksame Behandlung anbieten, ist in der "CM-Klinik" auf der Straße. Yartsevskaya!



    otolaryngology

    Wie für die HNO-Heilkunde, wir auch hierWir bieten eine Vielzahl von Programmen zur Behandlung HNO-Erkrankungen :. Sinusitis, akute Rhinitis, Sinusitis, usw. Hochwertige umfassende Prüfung und wirksame Therapie mit dem Einsatz von Multi-HNO-verbinden sich mit den Möglichkeiten der Videoendoskopie ermöglichen ein stabiles Ergebnis der Behandlung zu erreichen.



    Allergie-Immunologie

    Doktor Allergologen-Immunologen behandelt nicht nur die verschiedenen Arten von Allergien (wie viele weit von der Medizin Leute denken), aber beschäftigt sich auch mit den Problemen der Immunkorrektur.



    Phlebologie

    Sehr oft Leute nicht wissen, zu welchem ​​Arztwenden, wenn "führen" Schwere, Schwellungen, Quetschungen oder pochende Schmerzen in den Beinen auftreten. Und sie brauchen einen erfahrenen Gefäßchirurgen Arzt oder Phlebologe. Und in der SM-Klinik auf einem Jugend-Spezialist nimmt! Unsere Ärzte haben viel Erfahrung der konservativen und operativen Behandlung von kardiovaskulären Erkrankungen. Manchmal hat das Problem ein angrenzendes Zeichen, und dann sollte der Patient einen Neurologen aufsuchen. Es empfiehlt sich, den Spezialisten und diejenigen, die von Kopfschmerzen, Beschwerden im Nacken, Hals, sakrale, Lenden- und der Wirbelsäule als Ganzes klagen zu besuchen. Nachdem die Kopfschmerzen kann der führenden (und manchmal nur!) Sein Beschwerde bei mehr als 45 Krankheiten, einschließlich schwerer, wie Hypertonie, arterielle Hypertonie, Erkrankungen des Nervensystems.

    Multidisziplinäre Medical and Diagnostic Center"SM-Clinic" auf der Straße. Yartsevskaya bietet traditionell das breiteste Spektrum an diagnostischen Tests und bietet die Möglichkeit, Beratung mehr als 30 Profis zu erhalten.

    Für Ihre Bequemlichkeit arbeiten wir von 9 Uhr bis 22 Uhr- Sieben Tage in der Woche! Ein gut funktionierendes System für den ganztägigen Termin Telefon (495) 777-48-49, sowie über das Internet jedermann erlaubt, ohne den Aufwand zu einem Spezialisten zu bekommen und langen Stunden der Warteschlange.

    Eröffnung der neuen Klinik, haben wir versucht, zu machenalle für die Bequemlichkeit und den Komfort unserer zukünftigen Patienten. Wir sind sicher, dass Sie die breite Palette von medizinischen Leistungen zu schätzen wissen, die höchste Qualifikation unserer Ärzte, Pflege medizinisches Personal und gemütliche Atmosphäre unserer Klinik.

    Wir warten auf Sie bei:
    Ul. Yartsevskaya usw. 8.

    Lassen Sie eine Antwort

To entrust the care of your health?

Content

  • Functional diagnostics
  • obstetrics and gynecology
  • Urology
  • Cardiology
  • Endocrinology
  • Rheumatology
  • Otolaryngology
  • Allergy-Immunology
  • Phlebology


  • For residents Kuntsevo district in the west of MoscowThis question is no longer worth it! 23 May 2011 on Youth (str. Yartsevskaya) opened a new multidisciplinary clinic, part of the Medical Holding "CM-Clinic."

    To entrust the care of your health? Over 9 years of operation Medical Holding"SM-Clinic" we have assembled a great team of doctors have accumulated a unique experience in the sphere of medical-diagnostic process and gladly invite you to yourself to make sure of our professionalism and the highest caliber.

    "SM-Clinic" on the street. Yartsevskaya (m. Youth) is the seventh medical clinic opened in Moscow.

    "SM-Clinic" on the street. Yartsevskaya - a modern multi-medical center. It provides a wide range of medical services in areas such as obstetrics, gynecology, urology, surgery, traumatology and orthopedics, pulmonology, proctology, nephrology. Reception are also allergist-immunologist, dermatologist, venereal diseases, phlebology neurologist. Strong experts presented cardiology, rheumatology, endocrinology, otolaryngology, internal medicine.


    Functional diagnostics

    Functional diagnostics includes all types ofModern research hardware. It is possible to perform ultrasound examinations at home, that under certain conditions the patient is not only desirable, but necessary. In addition, our clinic is ready to carry out a set of diagnostic services for preventive and periodic medical examinations.

    The "SM-Clinic" we are ready to Yartsevskayaprovide a wide range of outpatient minimally invasive surgical procedures. The most advanced equipment, instruments and suture materials can significantly improve the cosmetic effect and immediate and late results of operations.



    obstetrics and gynecology

    Integrated Management of Pregnancy - one of thethe priorities of our clinic. We carry out a full cycle of monitoring the development of the fetus and the state of the expectant mother. It may take us a course of diagnosis (both hardware and laboratory), and observed the entire period of pregnancy in one doctor. It is important also that in pregnancy a woman can prepare in advance to exclude or having treated gynecological pathology in our gynecology department.

    program designed for our patientsget rid of infertility, treatment of sexually transmitted infections, pathology correction in the reproductive sphere (eg, restoration of patency of the fallopian tubes). In addition, we can carry out surgical treatment of almost any gynecological pathology in other clinics holding.



    Urology

    If we consider such a direction asurology, our doctors are ready to provide the most modern and efficient care across the spectrum of issues that profile. We treat prostatitis (including chronic), prostate adenoma, pyelonephritis, urethritis, cystitis, orchitis, epididymitis, chlamydia, ureaplasmosis, genital herpes, cytomegalovirus, human papillomavirus. It offers patients the latest techniques of correction of erectile dysfunction, premature ejaculation, treatment vesiculitis (inflammation of the seminal vesicles). It must be said that often the problem is obschesemeyny character, so we have a program of treatment of urogenital system of both partners: the couple infertility, genital infections with the use of the latest pharmacological and technological developments.



    Cardiology

    The "SM-Clinic" on the street. Yartsevskaya cardiac care patients represented at the highest level. Experienced doctors will help solve such problems of the heart as arterial hypertension (hypertension, symptomatic hypertension, hypertensive crisis), which are alarming "bell" of possible stroke and heart attacks. We efficiently treat hypotension, dystonia, an atherosclerosis, ischemic heart disease, cardiomyopathy, cardio, myocarditis, heart failure, valvular heart disease - both congenital and acquired, different types of arrhythmias. It is possible to conduct a broad examination of the heart using an electrocardiogram, echocardiography, and other diagnostic methods.



    Endocrinology

    Speaking of endocrinology, bydiseases of the endocrine glands include obesity, metabolic syndrome, osteoporosis, adrenal disease, diabetes and other diseases. In our endocrinology department can undergo a complete diagnosis and successfully treat most diseases, to develop the best and sparing scheme maintenance treatment of chronic diseases. In addition, our specialists can help patients with overweight restore normal hormonal metabolism and correctly and safely fight obesity.



    Rheumatology

    Division of Rheumatology has fareach medical clinic. Our department of rheumatology provides a full range of diagnostic and therapeutic services for a Multi arthritis, connective tissue diseases, gout, fibromyalgia, osteoporosis and other common diseases of the musculoskeletal system.

    We treat such complex systemic diseases, such aspolymyositis, rheumatoid arthritis, systemic lupus erythematosus, Reiter's syndrome. For people suffering from these diseases right treatment - is the difference between the daily existence of constant pain and anguish, and the ability to lead a full and active life even. And we can offer this effective treatment is in the "CM-clinic" on the street. Yartsevskaya!



    Otolaryngology

    As for the otolaryngology, here we tooWe offer a variety of treatment programs ENT diseases:. sinusitis, acute rhinitis, sinusitis, etc. High-quality comprehensive examination and effective therapy with the use of multi-ENT-combine with the possibilities of video endoscopy allow to achieve a stable result of treatment.



    Allergy-Immunology

    Doctor allergist-immunologist treats not only the different types of allergies (as many think far from medicine people), but also deals with problems of immune correction.



    Phlebology

    Very often people do not know to what doctorturn to when experiencing "lead" heaviness, swelling, squeezing or throbbing pain in the legs. And they need an experienced vascular surgeon doctor or phlebologist. And in the SM-Clinic on a Youth Specialist takes! Our doctors have much experience of conservative and surgical treatment of cardiovascular pathologies. Sometimes the problem has an adjacent character, and then the patient should consult a neurologist. It is advisable to visit the specialist and those who complain of headaches, discomfort in the neck, neck, sacral, lumbar and spine as a whole. After the headache may be the leading (and sometimes only!) Complaint at more than 45 diseases, including serious, such as hypertension, arterial hypertension, diseases of the nervous system.

    Multidisciplinary Medical and Diagnostic Center"SM-Clinic" on the street. Yartsevskaya traditionally offers the widest range of diagnostic tests and provides the opportunity to receive advice more than 30 professionals.

    For your convenience, we work from 9 am to 22 pm- Seven days a week! A properly functioning system for all-day appointment phone (495) 777-48-49, as well as via the Internet allows anyone to get to a specialist without the hassle and long hours of queuing.

    Opening the new clinic, we have tried to makeall for the convenience and comfort of our future patients. We are sure you will appreciate the wide range of medical services offered, the highest qualification of our doctors, care medical staff and cozy atmosphere of our clinic.

    We are waiting for you at:
    Ul. Yartsevskaya, etc. 8.

    Leave a reply