Alles über Filzläuse

Inhalt

  • Die Scham Laus unter einem Mikroskop
  • Ursachen für Filzläuse Infektion
  • Wie zu erkennen, Filzläuse
  • Diagnose und Behandlung von Filzläuse



  • crablouse

    unter dem Mikroskop

    Alles über Filzläuse Dieser winzige (nur 1-3 mm), gelb-grau-Parasiten unter dem Mikroskop ist sehr ähnlich zu einem kleinen Krabbe.

    Allerdings kann Filzläuse mit dem bloßen Auge zu sehen - ein kleines Korn der Haare an der Basis.
    Meistens setzt es in behaarten Bereichen der Haut um die Genitalien, aber manchmal kann es wohnen und unter den Achseln, an seinem Schnurrbart, Bart, Augenbrauen und Wimpern.
    Filzläuse (ploschitsy) inaktiv, multiplizierendurch Eiablage, die Nits (drei Stück pro Tag) und ernähren sich ausschließlich von menschlichem Blut (2-4 mal täglich), zu einer Zeit zu trinken zu 0.001 ml auf. Die Lebenserwartung der Filzläuse - 24 Tagen.

    Ursachen für Filzläuse Infektion


    Filzläuse sind parasitische nur auf die Person,sie von einer Katze oder Meerschweinchen zu fangen ist ganz unmöglich. Wie bei anderen Krankheiten, sexuell übertragbare Infektionen sind Filzläuse in der Regel durch sexuellen Kontakt übertragen werden, wenn die Insekten von einem Partner zum anderen kriechen. Aber wenn ganz plötzlich stellte sich heraus, dass Ihre wunderbare Mann (oder Frau) nach Hause gebracht, das Böse, sollten wir ihn nicht des Verrats zu beschuldigen stürzen.

    Es ist bekannt, dass eine Laus, von dem Mann ausgehängt,Er lebt nicht mehr als einen Tag, aber die Eier fast eine Woche lang überleben können. So, dass die Übertragung von Läusen leicht in das Handtuch, Bettwäsche und Kleidung passieren könnte. Es wurden Fälle von Infektionen in der Sauna gewesen, Schwimmbad, Solarium, und auch bei der Verwendung von öffentlichen Toilette.


    Wie zu erkennen, Filzläuse

    Ab dem Zeitpunkt der Infektion bis zu den ersten Anzeichen der KrankheitEs kann mehrere Wochen dauern. auf einen neuen Host, Scham Laus Klauen, Klauen befestigt fest Schamhaare Nach der Bewegung und beginnt Ihr Leben auszurüsten. Um Essen zu bekommen, Rüssel sie durchbohrt die Haut des Wirtes. Speicheldrüsen Läuse ein spezielles Enzym produzieren, die das Blut und zugleich verdaut erlaubt es nicht gerinnen. Daher ist auf der Website der Bisse sind immer bläulich Markierungen, die und Juckreiz Juckreiz.

    Latente Eier, stärkt nits Frau auf Schamhaare, so dass sie mit Wasser waschen nicht möglich ist. Nach einiger Zeit dieser Eier neue Läuse schlüpfen.

    Wenn Sie genau hinsehen, um die Haut umGenitalien, dann ist es möglich, eine grau-bläulichen Flecken zu bemerken, die nicht vom Druck gehen. Diese Filzläuse beißt. Und wenn Sie eine Lupe nehmen, können Sie sehen, und die Parasiten selbst - bräunlich Punkt an der Basis der Haare. Ebenda platziert weißlich nits.

    Das offensichtlichste Zeichen der Infektion - Juckreiz in der Leiste. Zavshivevshy eine Person beginnt ständig zu jucken, und an der Stelle der Bisse auftreten Wunden, Kratzer.


    Diagnose und Behandlung von Filzläuse

    Das Wichtigste - nicht zu verwechseln die Filzläuse zu anderen, viel schwerer sexueller Infektionen. Richtig, den Arzt-Dermatologen zu diagnostizieren.

    Um natürlich zu erholen, ist es wünschenswert,professionelle Hilfe von einem Arzt zu suchen. Allerdings, wenn Sie 100% sicher sind, dass Sie besorgt sind, ist die Scham-Laus, kann sich es loswerden. Es ist sehr einfach.

    Zuvor diese Insekten mit Kerosin vergiftet undInfizierte Haare rasiert. Heute gab es effizientere Wege: ". Spray-Pax" für den Haushalt - - 10% oder 5% iger Salbe oder Creme mit Benzylbenzoat, für den Rest "Nittifor" oder Das Antragsverfahren ist in der Anleitung beschrieben.

    Nach der Behandlung aller Unterwäsche und Bettwäsche mit Bleiche oder Kochen einweichen, dann mit einem heißen Eisen gebügelt. Denken Sie daran, dass Sie alle Sexualpartner zur gleichen Zeit behandeln müssen!

    Lassen Sie eine Antwort

All about pubic lice

Content

  • The pubic louse under a microscope
  • Causes of pubic lice infection
  • How to recognize pubic lice
  • Diagnosis and treatment of pubic lice



  • crablouse

    under microscope

    All about pubic lice This tiny (only 1-3 mm), yellow-gray parasite under the microscope is very similar to a small crab.

    However, pubic lice can be seen with the naked eye - a small grain of the hair at the base.
    Most often it settles in hairy areas of the skin around the genitals, but sometimes it can dwell and armpits, on his mustache, beard, eyebrows, and eyelashes.
    Pubic lice (ploschitsy) inactive, multiplyby laying eggs, the nits (three pieces per day) and feed exclusively on human blood (2-4 times daily), drinking at one time up to 0,001 ml. The life expectancy of pubic lice - 24 days.

    Causes of pubic lice infection


    Pubic lice are parasitic only on the person,catch them from a cat or guinea pig is quite impossible. Like other diseases, sexually transmitted infections, pubic lice are usually transmitted through sexual contact, when the insects crawl from one partner to another. But if all of a sudden it turned out that your wonderful husband (or wife) brought home the evil, we should not rush to accuse him of treason.

    It is known that a louse, unhooked from the man,He does not live more than a day, but its eggs can survive for almost a week. So that the transfer of lice could easily happen in the towel, bed linen and clothes. There have been cases of infection in the sauna, swimming pool, solarium, and even when using public toilet.


    How to recognize pubic lice

    From the moment of infection until the first signs of the diseaseIt may take several weeks. After moving to a new host, pubic louse claws, paws firmly attached to pubic hair and starts to equip your life. In order to get food, she proboscis pierces the skin of the host. Salivary gland lice produce a special enzyme that digests the blood and at the same time does not allow it to clot. Therefore, on the site of bites are always bluish marks that itch and itch.

    Deferred eggs, nits female strengthens on pubic hair, so that wash them with water is not possible. After some time of these eggs hatch new lice.

    If you look closely at the skin aroundgenitals, then it is possible to notice a grayish-bluish spots that do not go away from pressure. This pubic lice bites. And if you take a magnifying glass, you can see and the parasites themselves - brownish point at the base of the hair. Ibid placed whitish nits.

    The most obvious sign of infection - itching in the groin. Zavshivevshy a person begins to itch constantly, and on the site of bites occur wounds, scratches.


    Diagnosis and treatment of pubic lice

    The most important thing - do not confuse the pubic lice to other, much more serious sexual infections. Correct to diagnose the doctor-dermatologist.

    In order to recover, of course, it is desirableseek professional help from a doctor. However, if you are 100% sure that you are concerned about is the pubic louse, can get rid of it yourself. It's very simple.

    Previously, these insects poisoned with kerosene, andInfected hair shaved. Today there were more efficient ways: for the budget - 10% or 5% sulfuric ointment or cream with benzyl benzoate, for the rest - "Nittifor" or "Spray-Pax." The method of application is described in the instructions.

    After treatment, all underwear and bedding to soak with bleach or boil, then ironed with a hot iron. Remember that you need to treat all sexual partners at the same time!

    Leave a reply