Das behandelt Trichopolum

Inhalt


Das behandelt TrichopolumTrichopolum (metrodinazol) Medicament -protivoprotozoynoe Mittel mit antibakterieller Aktivität. Je nach Art der Infektion Medikament oral eingenommen oder auf die Hautoberfläche aufgetragen. Die Wirkstoffe des Medikaments in Kontakt mit der DNA von pathogenen Zellen und brechen sie bei der Synthese von Nukleinsäuren, die für Krankheitserreger tödlich ist. Trichopolum gute Verwendung bei der Bekämpfung von Infektionen bakterieller Natur der Atemwege, der Fortpflanzungsorgane, Gelenke, des zentralen Nervensystems und der Haut.

Metrodinazol - der HauptwirkstoffMedikament, zusätzlich zu der antibakteriellen Wirkung, ist in der Lage mit Protozoen, Parasiten, Milben und Pathogenen (Giardia, Trichomonaden, Amöben, balantidiums, zum Beispiel) zu behandeln. Entlasten des Körpers von Parasiten, lindert Trichopolum Entzündung und normalisiert den Zustand der beschädigten Bereich der Haut. Er stellte fest, die wohltuende Wirkung des Medikaments auf die Beseitigung von Akne (die am effektivsten, wenn es rosa Akne). Trichopolum dank seiner Eigenschaften der Wirkstoff, die Empfindlichkeit von Tumoren gegenüber Strahlung zu verbessern und trägt zur Reduktionsprozesse. Dieses Werkzeug hat eine hohe Bioverfügbarkeit (ca. 80%). Wenn das Medikament mit der Nahrung nehmen verlangsamt die Rate der Absorption. Bei der Verwendung Trichopolum Farbe des Urins werden kann rot, braun oder dunkel Schatten.


Welche Krankheiten anwenden metrodinazol

Der Wirkstoff Trichopolum metrodinazol leichtEs durchdringt die Blut-Schranke und kann die Entwicklung des Fötus beeinflusst, daher ist die Anwendung im ersten Trimester ist unmöglich. In der zweiten und dritten Trimester der Möglichkeit und Wirksamkeit von Trichopolum wertet den behandelnden Arzt. In der Stillzeit steht metrodinazol mit Milch seiner Mutter, müssen so Laktation während der Behandlung mit diesem Medikament zu stoppen.

Trichopolum zugelassen als Medikament mit zu helfen, zu bewältigen:

  • Trichomoniasis;
  • giardiasis;
  • bakterielle Vaginose;
  • amebiasis;
  • parodontalen infektiösen Zuständen;
  • Bakterien durch empfindliche anaerobe metrodinazolu verursachten Infektionen;
  • durch Helicobacter pylori (in Fällen von Magen-und Zwölffingerdarmgeschwüre) verursachte Infektionen, - in Kombination mit Antibiotika (Amoxicillin-Typ) und Wismut-Präparate.

Im Hinblick auf die Hefe Trichopolum nur wirksambei chronischen Formen der Therapie dieser Erkrankung, aufgrund der Tatsache, dass diese Form wird durch Infektionen begleitet. In akuten Fällen von Soor Medikament ist nicht wirksam. Behandeln Sie Tripoholom Gonorrhö nicht ohne Aufsicht und Rat Ihres Arztes ist, sonst riskieren Sie eine chronische Form der Krankheit.


Funktionen der Anwendung Trichopolum

Funktionen der Anwendung TrichopolumAußer für Schwangere (in einem frühenBegriffe) und laktierenden Frauen, die Trichopolum nicht erlaubt, wenn Leukopenie, Epilepsie oder überempfindlich auf die Wirkstoffkomponenten sind. Für Kinder im Alter von weniger als drei Jahren und Verwendung metrodinazol kontraindiziert. Jugendliche sind nicht mit Antibiotika zu verwenden Trichopolum in Kombination zu empfehlen. Bei Verletzungen der Nieren und der Leber erfordern eine Dosisanpassung. Wenn ein Patient die Krankheit Anwendung Trichopolum Porphyrin Droge kann zu Komplikationen führen und wird nicht empfohlen.

Wenn Sie ein Auto-Enthusiasten, dann zum Zeitpunkt der BehandlungTrichopolum aufgeben müssen, Fahren und von Aktivitäten, um die Reaktionsgeschwindigkeit zu erfordern. Drug Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln hat seine eigenen Eigenschaften. Trichopolum geneigt die Wirkung von Antikoagulanzien (Blutverdünnungsmittel) Cumarin (zB Warfarin) zu verbessern. Die gemeinsame Anwendung mit Cimetidin führt zu einer hohen Konzentration im Blut metrodinazola und provoziert das Auftreten von Nebenwirkungen. Vor Beginn der Selbstbehandlung Trichopolum, wenden Sie sich an Ihren Arzt.

Lassen Sie eine Antwort

That treats Trichopolum

Content


That treats TrichopolumTrichopolum (metrodinazol) Medicament -protivoprotozoynoe agent having antibacterial activity. Depending on the type of infection medication taken orally or applied to the skin surface. The active ingredients of the drug come into contact with the DNA of pathogenic cells and break them in the synthesis of nucleic acids that is deadly to pathogens. Trichopolum good use in the fight against infections of bacterial nature of the respiratory tract, reproductive organs, joints, central nervous system, and skin.

Metrodinazol - the main active ingredientdrug, in addition to the antibacterial action, is able to deal with protozoa, parasites, mites and pathogens (Giardia, trichomonads, amoebas, balantidiums, for example). Relieving the body from parasites, Trichopolum relieves inflammation and normalizes the state of the damaged area of ​​skin. It noted the beneficial effects of the drug on the elimination of acne (the most effective when it is pink acne). Trichopolum thanks to its properties the active agent, improving the sensitivity of tumors to radiation and contributes to reduction processes. This tool has a high bioavailability (about 80%). When taking the drug with food slows down its rate of absorption. When used Trichopolum color of urine may become red, brown or dark shade.


Which diseases apply metrodinazol

The active substance Trichopolum metrodinazol easilyIt penetrates the blood-barrier and may affect the development of the fetus, therefore its use in the first trimester is impossible. In the second and third trimesters of opportunity and efficacy of Trichopolum evaluates the attending physician. In the breastfeeding period metrodinazol stands with his mother's milk, so have to stop lactation during treatment with this medicine.

Trichopolum approved as a medication to help cope with:

  • trichomoniasis;
  • giardiasis;
  • bacterial vaginosis;
  • amebiasis;
  • periodontal infectious conditions;
  • bacterial infections caused by susceptible anaerobic metrodinazolu;
  • infections caused by Helicobacter pylori (in cases of gastric and duodenal ulcers), - in combination with antibiotics (amoxicillin-type) and bismuth preparations.

With regard to yeast Trichopolum only effectivein chronic forms of therapy of this disease, due to the fact that this form is accompanied by infections. In acute cases of thrush medication is not effective. Treat Tripoholom gonorrhea is not without supervision and advice of your doctor, otherwise you risk getting a chronic form of the disease.


Features of the application Trichopolum

Features of the application TrichopolumExcept for pregnant (at earlyterms) and lactating women receiving Trichopolum not allowed when leukopenia, epilepsy or are hypersensitive to the drug components. For children aged less than three years and is contraindicated use metrodinazol. Teenagers are not recommended to use Trichopolum in combination with antibiotics. When violations of the kidneys and liver require dose adjustment. If a patient has the disease application Trichopolum porphyrin drug can lead to complications and is not recommended.

If you are a car enthusiast, then at the time of treatmentTrichopolum have to give up driving and of activities requiring the rate of reaction. Drug interactions with other drugs has its own characteristics. Trichopolum inclined to enhance the effect of anticoagulants (blood thinning agents) coumarin (eg warfarin). The joint application with cimetidine results in a high concentration in the blood metrodinazola and provokes the appearance of side effects. Before starting self-treatment Trichopolum, consult with your doctor.

Leave a reply