"Live Art", oder die Geschichte der Säuglingsinkubatoren für Neugeborene

Inhalt


"Live Art" oder die Geschichte der Kinder Inkubatoren für NeugeboreneWie so oft, das Unbekannte und die Erfindung"Exzentrisch" gewöhnliche Menschen scheinen seltsam und nutzlos, hat seinen Schöpfer nicht Beifall, Diplome und Auszeichnungen. Aber die Zeit, alles zu erklären, und heute ohne dieses Gerät ist es unmöglich, irgendeine Neugeborenen-Intensivstation, sich vorzustellen. Durch Säuglingsinkubatoren für Neugeborene, haben das Recht auf Leben Millionen von Frühgeborenen erhielten, die zuvor zum Tode verurteilt.


Heißes Öl statt der Gebärmutter

Die Idee der Pflege von Frühgeborenen geborenlange vor der Schaffung des ersten Inkubator. Erfahrene Frauen mit der Verpflichtung betraut sind, in Empfang zu nehmen, wusste Erfahrung, dass der Körper Baby, geboren zu früh, nicht in der Lage eine konstante Körpertemperatur zu halten, so dass ein neugeborenes Baby in einem warmen Windel gewickelt und an einem warmen Ort gebracht.

Zeugen Erinnerungen kamen zu unserer Zeitwie eine Frühgeburt, um das Leben verpackt in Baumwollstoff zu speichern und dauerhaft in einer Schüssel mit Olivenöl gelegt, die warm halten sollte und schützen empfindliche Haut vor dem Austrocknen und Verletzungen. Ungebildete, verstehen keine medizinischen Kenntnisse Menschen intuitiv, was zu einer Frühgeburt getan werden muss, überlebt hat, wusste, dass er einen bequemen und weichen Sitz, Ernährung, konstanter Temperatur und Luftfeuchtigkeit benötigt - alle Bedingungen, dass er in der Gebärmutter ist.


Lassen Sie ihn in gegen den Willen Gottes leben

Im Jahre 1891, Zusammenfassung der Erfahrungen der nationalen wissenschaftlichenKenntnisse in Französisch Lyon erfand die erste Inkubator für Neugeborene. Lyon war eine Inkubator-Box, in der warme Luft pumpt die Körpertemperatur des Neugeborenen zu halten. Tiny Unterentwicklung des Körpers, in einem Glaskasten gelegt, keine Notwendigkeit, Energie auf die Temperaturregelung zu verschwenden, wurde verwendet, um die Funktionen anderer Organe zu halten und es hat positive Auswirkungen auf das Überleben.

In jenen Tagen war eine Frühgeburt genommenSorge wie für den Fötus, die der Wille Gottes ist war aus dem Mutterleib, und als Gottes als legitim angesehen werden, kümmerte sich zu früh geboren kleiner Mann, nicht mehr als ein gewöhnliches Kind. Diese Kinder in der Regel sterben, aber die Erfindung Lyon, die für die Betreuung von Frühgeborenen hat nicht das Interesse der Ärzte verursacht, Entbindungsheime lehnte das seltsame Gerät einzuführen, die sich auf die religiöse, finanzielle und medizinische Komplexität.


Anziehung "Kinder in den Feldern"

Inkubator für Neugeborene oder Anziehung "Kinder in den Feldern"Konfrontiert mit einem Mangel an Verständnis für die medizinischen, ging Lyon in die andere Richtung, entschied er sich, seine Säuglingsinkubators in der Stadtmesse setzen.

Messe XVIII Jahrhundert war eine seltsameeine Kreuzung zwischen einer Wissenschaftsmesse, dem Kuriositätenkabinett, den Zirkus und den Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Auf seiner Massen die neuesten Errungenschaften der Wissenschaft und Technik zu sehen, beflockt, haben Spaß an der fröhlichen und cleveren Zirkus suchen, den Kauf von Produkten und Industriegütern für ihre Betriebe.

So Inkubator für Neugeborene bereits zur Schauin der Mitte des Stadtplatzes. Das Interesse der Menschen in diesem seltsamen Kasten offensichtlich nicht die Ursache, vorbei an den Menschen, die von ihr Zweck war nicht verstanden. Dann wandte sich der Löwe an örtliche Krankenhäuser ihn Frühgeborenen verurteilt zum Tode zu geben, seinen Antrag für die Gelegenheit, zu erklären, ihr Leben zu retten. Platzieren von Kindern in den Inkubator und weisen Sie jeder von ihnen eine Krankenschwester, Krankenschwester, setzte Lyon seine Werbekampagne.

Natürlich können die Boxen mit winzigenMenschen haben nie dagewesenes Interesse hervorgerufen. Die Leute kamen den Inkubator mit Neugeborenen mehrmals, in der Nähe von Lyon Pavillon Warteschlangen zu sehen. Auf der "Attraktion" mit Babys begann Tickets zu verkaufen, war der Erlös genug, um die Mitarbeiter zu bezahlen und den Inkubator zu modernisieren arbeiten.

Die Gerüchte über den beispiellosen Erfolg von Inkubatoren erreichtIsland nach Lyon bald von einem anderen Kinderarzt Dr. M. Kony, trat der Organisation der internationalen Ausstellung Säuglingsinkubatoren zu erleichtern. Also, im Jahr 1904 in Coney Island Luna Park erschien Pavillon, der ein großes Schild mit der Aufschrift trug «Die ganze Welt liebt ein Baby» - die ganze Welt liebt Kinder. Die Ausstellung erwies sich als die am längsten in der Geschichte des Parks zu sein, sie vor dem sicheren Tod Tausende von Frühgeborenen gerettet. Nur in New York durch Inkubatoren Lyon hat mehr als 6.500 Babys. Jahrzehnte Inkubator für Ärzte blieben nur Attraktion und nur einen großartigen Erfolg der Veranstaltung und die erstaunlichen Ergebnisse (Überlebensrate von mehr als 85%) in das Krankenhaus gemacht, schließlich Inkubator für Neugeborene Büros kaufen.


Nursing Frühgeborenen

Es versteht sich, dass es zu dem Zeitpunkt zu Lyon unmöglich warHoffnung für das Überleben eines Kindes mit einer Schwangerschaft 25 Wochen. Dieses Kind hatte sogar so viel wie 15 Wochen in der Gebärmutter zu verbringen Sauerstoff und Nahrung durch die Plazenta zu erhalten. Er kann nicht auf ihre eigenen atmen und allein eine konstante Körpertemperatur hier nicht genug. Heute, Neonatologen und Kinder Reanimation gelernt Frühgeborenen bei 22 Wochen der Schwangerschaft geboren zu pflegen.

Nach der modernen Konzepte und StandardsWHO, 1979 angenommen wurde, wird es als eine potenziell lebensfähigen Baby bei Laufzeit von mehr als 22 Wochen mit einem Geburtsgewicht von mehr als 500 Gramm geboren zu sein. Die Literatur beschreibt den Fall von Pflegefrühgeborenen, geboren mit einem Gewicht von 396 Gramm.


Moderne Inkubatoren für Neugeborene

Moderne Inkubatoren für NeugeboreneModerne Inkubator für die Pflege entwickeltNeugeborene Inkubation Verfahren ein individuelles Mikroklima und Sauerstoff-Therapie zu schaffen. "Reifung" in den Inkubator gezeigt Kiddies mit 2-4 Grad der Frühgeburtlichkeit, neben den Inkubatoren für die intensive Pflege von geschwächten Kindern eingesetzt.

Incubator bedeckt mit transparenten SpezialKappen auf den Seiten der Hände des medizinischen Personals vier Löcher aufweist. Im Inneren hält eine konstante Körpertemperatur und hoher Luftfeuchtigkeit. Der Inkubator ist mit einem Ventilator versehen, der mit einem Kleinkind Atmung bei Bedarf vorgesehen ist. Kinder, die noch nicht Saugreflex entwickelt, bekommen Essen auf dem Magensonde. Mit Hilfe zahlreicher Röhren und Drähte mit den Baby spezielle Messgeräte angeschlossen, so dass zur Steuerung der Frequenz und der Tiefe der Atmung, Herzfrequenz, Körpertemperatur und andere Körperfunktionen. Sobald eine Abweichung von der Norm ist ein lauter Alarm warnt Personal über die Notwendigkeit der medizinischen Versorgung.

Inkubator mit Reanimation ausgestattet,Neugeborenen und therapeutischen Abteilungen für die Betreuung von Frühgeborenen. Kinder mit einem geringen Grad an Frühgeburtlichkeit in Inkubatoren von mehreren Stunden bis zu mehreren Tagen durchgeführt, auf einer tiefen Ebene - bei Pflege Inkubator gestreckt Wochen. Während dieser Zeit, die vor dem Fälligkeitsdatum geboren wurden, um die Kinder mit Hilfe von Ärzten und mit der Erfindung von Lyon, haben Zeit, sich anzupassen an die neue für sie und ist eine feindliche Umgebung.

Lassen Sie eine Antwort

"Live Attraction", or history of the infant incubators for newborns

Content


"Live Attraction" or history of infant incubators for newbornsAs often happens, the unknown and the invention"Eccentric" ordinary people seem strange and useless, its creator has not received applause, diplomas and awards. But the time to explain everything, and today without this device it is impossible to imagine any one neonatal intensive care unit. Due to infant incubators for newborns, the right to life have received millions of premature infants, previously condemned to death.


Hot oil instead of the womb

The idea of ​​the care of premature babies bornlong before the creation of the first incubator. Experienced women are entrusted with the obligation to take delivery, experience knew that the body baby, born prematurely, unable to maintain a constant body temperature, so a newborn baby wrapped up in a warm diaper and placed in a warm place.

eyewitness memories came to our time ofhow a premature baby in order to save the life wrapped up in cotton fabric and permanently placed in a bowl with olive oil, which was to keep warm and protect delicate skin from drying out and injury. Uneducated, no medical knowledge people intuitively understand what needs to be done to a premature baby survived, knew that he needed a comfortable and soft seat, nutrition, constant temperature and humidity - all the conditions that he is in the womb.


Let him live in defiance of the will of God

In 1891, summarizing the experience of the national scientificknowledge of French Lyon invented the first incubator for newborns. Lyon was an incubator box, in which pumps warm air to maintain the body temperature of the newborn. Tiny underdevelopment of the body, placed in a glass box, no need to waste energy on temperature regulation, it has been used to maintain the functions of other organs, and it has beneficial effects on survival.

In those days, a premature baby was takenconcern as to the fetus, which is the will of God was out of the womb, and as God's will be considered legitimate, took care of prematurely born little man, no more than an ordinary baby. These children usually die, but the invention Lyon, designed for the care of premature infants has not caused interest among doctors, maternity homes declined to introduce the strange apparatus, referring to the religious, financial and medical complexity.


Attraction "children in the boxes"

Incubator for newborns or attraction "children in the boxes"Faced with a lack of understanding of the medical, Lyon went the other way, he decided to put his infant incubator at the city fair.

Fair XVIII century was a strangea cross between a science fair, the cabinet of curiosities, the circus and the shopping and entertainment activities. On his crowds flocked to see the latest achievements of science and technology, have fun looking at the cheerful and clever circus, purchase products and industrial goods for their farms.

So incubator for newborn already flauntedin the middle of the town square. Interest of the people of this strange box obviously did not cause, the people passing by was not understood its purpose. Then the Lion turned to local hospitals to give him preterm infants doomed to death, explaining his request for the opportunity to save their lives. Placing children in the incubator, and assign each of them a nurse, nurse, Lyon continued its advertising campaign.

Naturally, the boxes with tinyhumans have caused unprecedented interest. People came to see the incubator with newborn several times, near Lyon pavilion queues. On the "attraction" with babies began to sell tickets, the proceeds was enough to pay the staff and work to modernize the incubator.

Rumors of the unprecedented success of incubators reachedIceland to Lyon soon joined by another pediatrician Dr. M. Kony, to facilitate the organization of the international exhibition infant incubators. So, in 1904, in Coney Island's Luna Park appeared pavilion, which sported a huge sign with the inscription «ALL THE WORLD LOVES A BABY» - the whole world loves children. The exhibition turned out to be the longest in the history of the park, she saved from certain death thousands of premature infants. Only in New York through incubators Lyon has been more than 6,500 babies. Decades incubator for physicians remained just attraction and only a magnificent success of the event and the amazing results (survival rate of more than 85%) made to the hospital, finally, buy incubator for newborns offices.


Nursing preterm infants

It is understood that at the time it was impossible to Lyonhope for the survival of a child with a 25-week gestation. This kid had to spend even as much as 15 weeks in the womb to obtain oxygen and nourishment through the placenta. He can not breathe on their own and alone maintain a constant body temperature here is not enough. Today, neonatologists and pediatric resuscitation learned to nurse premature infants born at 22 weeks of pregnancy.

According to modern concepts and standardsWHO, adopted in 1979, it is considered to be a potentially viable baby born at term of more than 22 weeks and having a birth weight of more than 500 grams. The literature describes the case of nursing preterm infants, born weighing 396 grams.


Modern incubators for newborns

Modern incubators for newbornsModern incubator designed for nursingnewborns incubation method for creating an individual microclimate and oxygen therapy. "Maturation" in the incubator shown kiddies with 2-4 degree of prematurity, besides the incubators used for intensive care of weakened children.

Incubator covered with special transparentcaps having four holes on the sides of the hands of medical staff. Inside maintains a constant body temperature and high humidity. The incubator is provided with a ventilator, which is provided with an infant respiration if necessary. Children who have not yet developed sucking reflex, getting food on the nasogastric tube. With the help of numerous tubes and wires connected to the baby special measuring instruments, allowing to control the frequency and depth of breathing, heart rate, body temperature and other body functions. As soon as there is a deviation from the norm, a loud alarm alerts personnel about the necessity of medical care.

Incubator equipped with resuscitation,neonatal and therapeutic departments for the care of premature infants. Children with a low degree of prematurity conducted in incubators from several hours to several days, at a deep level - at nursing incubator stretched to weeks. During this time, who were born before the due date the children, with the help of doctors and with the invention of Lyon, have time to adapt to the new for them and is a hostile environment.

Leave a reply