Depressive und Depression

Inhalt




Depression

Depressive und DepressionOhne in die Feinheiten der Metapsychologie gehen kannzu sagen, dass von uns selbst der Grund für diese Wahrnehmung und der Welt sind schlechte Beziehung mit der Mutter oder der Person, die es ersetzt wird, dass eine Person in der frühen Kindheit erlebt. Aus verschiedenen Gründen: ihre eigene Depression, schwere Gefühle zu diesem Zeitpunkt, große Angst, usw. Mutter konnte nicht auf die emotionalen Bedürfnisse ihres Kindes ausreichend empfindlich sein, angemessen auf ihre Bedürfnisse zu reagieren. Eine Mutter auf das Kind während der Kindheit - es ist die ganze Welt, die Beziehungen, die mit seiner Mutter zu einem gewissen Grad den Prototyp aller nachfolgenden Beziehungen etabliert sind. Regelmäßige Erfahrung zu verstehen und zu erfüllen angemessen auf die Bedürfnisse, sowohl physisch als auch emotional, schafft ein Bild von der Welt zu verstehen, akzeptieren, dass Sie vertrauen können. Im Gegensatz dazu wird das Fehlen einer solchen Erfahrung für das Kind Anzeichen dafür, dass die Welt ist grausam, verständnislos, frustrierend, es ist nicht zu trauen. Aber zur gleichen Zeit führt es zu der Tatsache, dass das Kind findet sich nicht gut genug, unwürdig der Liebe. Es gibt eine andere Quelle dieser "Schlechtigkeit". Frustration (Enttäuschung, was zu Schmerzen) verursachen Ärger, Wut, aber in dieser Situation das Kind sich nicht traut, diese Gefühle zu seiner Mutter zum Ausdruck zu bringen, aus Angst, sie zu enttäuschen, selbst zerstören, er befürchtet, dass es Liebe wird nicht mehr bestraft, Mutter verschwindet. Dann ist diese Wut und Hass tritt nicht außen und nach innen gerichtet auf sich selbst, was in der Wahrnehmung von uns selbst als arm.

Wenn ein Kind zu verlieren, wirklich etwas vonEltern zur Scheidung wegen Tod, schafft es automatisch ein Vertrauen in ihn, dass diese Katastrophe wegen ihm passiert ist, weil er nicht gut genug war, tat etwas schlecht. Deshalb wird, wenn ein Kind nicht eine solche Situation nicht diskutieren, sogar ein wenig, wird er alles selbst erklären, und dann wird das Leben mit dem Unbewussten Schuld leben.

In der Tat, welche Art von Beziehung etablieren wir mit Menschen,Wie die Objekte der Liebe, eine sehr wichtige Rolle, die die Modelle der Beziehung gespielt zu wählen, die wir mit der Muttermilch aufgesogen. Zum Beispiel, sich schlecht wahrnehmen, werden die Menschen alle zu sich selbst versuchen, zu beweisen, dass er gut ist, sich bemühen, geschätzt und geliebt werden. Er braucht einen Partner, der seine narzisstischen Wunden zalatyvat wird. Aber zur gleichen Zeit, unbewusst, kann diese Person selbst solche Partner finden, die es an Wert verlieren wird, werfen, damit ihre Schlechtigkeit bestätigt.

Ähnliche Mechanismen Arbeit und Depression. In diesem Fall gibt es eine Fixierung auf frühe Beziehungen, nicht genug zufriedenstellend. Depression ist immer mit der Erfahrung von Verlust verbunden ist, den Verlust von: Liebhaber, Beziehung zu ihm, sowie mit jeder Enttäuschung, Frustration, Illusion. In all diesen Fällen verliert die Person, etwas, zu dem er sehr emotional angebracht. Wenn die Erfahrung der frühen Beziehung zu seiner Mutter stark war, nicht zu enttäuschend, in diesen schwierigen Situationen eine Person Schmerz erlebt wird, trauert er, trauert um den Verlust, aber dann richtet sein Interesse und Liebe für etwas Neues. In diesem Fall gibt es keine Depression. Hier sehen wir die Unmöglichkeit zu trennen, lassen Sie es gehen. Obwohl dieser Mann in Wirklichkeit nicht mehr ist, scheint es weiterhin in einer Person zu existieren. Weiter inneren Dialog, Vorwürfe, Vorwürfe, die auf sich selbst gerichtet sind. Es scheint, dass alles die Schuld der Person war, so schlecht ist, etwas falsch gemacht, vielleicht büßen sollte. Das Hauptsymptom der Depression - in einer schlechten Stimmung; nicht in der Stimmung, die Stimmung ist auf jeden und alles, was es unmöglich zu lieben, gibt es keinen Wunsch, die Beziehungen zu schaffen, nichts von Interesse ist. Dies liegt daran, das menschliche Herz ist nicht frei, es immer noch die Liebe seines Faches verlassen.

Mania ist ein Versuch, die Depression zu ziehenIm Gegensatz somit Manie - ein Schutz gegen Depressionen. Es wird durch den Triumph gekennzeichnet ich das Objekt bin, wenn ich nicht mehr auf dem Objekt der Liebe abhängt. Der Mann fühlt sich dann seine Allmacht, die Fähigkeit zu kontrollieren, und das Thema unterwerfen, von dem und durch die Liebe, die er so abhängig war.

Lassen Sie eine Antwort

Depressive and depression

Content




Depression

Depressive and depressionWithout going into the intricacies of metapsychology canto say that the reason for this perception of ourselves and the world are poor relationship with the mother or the person it is replaced, that a person experienced in early childhood. For various reasons: their own depression, heavy feelings at this time, severe anxiety, etc. mother could not be sufficiently sensitive to the emotional needs of their child, to respond adequately to their needs. A mother to the child during infancy - it is the whole world, the relationships that are established with his mother to a certain extent the prototype of all subsequent relationships. Regular experience of understanding and adequately meet the needs, both physical and emotional, creates a picture of the world understand, accept that you can trust. Conversely, the lack of such an experience for the child becomes evidence that the world is cruel, uncomprehending, frustrating, it can not be trusted. But at the same time it leads to the fact that the child finds himself not good enough, unworthy of love. There is another source of this "badness". Frustration (disappointment, causing pain) cause resentment, anger, but in this situation the child does not dare to express these feelings to his mother, afraid to disappoint her, even destroy, he feared that it will cease to love, punished, mom disappears. Then this anger and hatred does not occur outside, and directed inwards on itself, resulting in the perception of ourselves as poor.

If a child is really losing some ofparents due to divorce, death, it automatically creates a confidence in him that this disaster happened because of him, because he was not good enough, did something bad. Therefore, when a child does not discuss such a situation, even a little, he will explain everything to myself and then life will live with the unconscious guilt.

In fact, what kind of relationship we establish with people,How to choose the objects of love, a very important role played by those models of relationship that we imbibed with mother's milk. For example, perceiving itself bad, people will try all to himself to prove that he is good, strive to be appreciated and loved. He needs a partner who will zalatyvat his narcissistic wounds. But, at the same time, unconsciously, that person can find themselves such partners, which will depreciate it, throw, thereby confirming its badness.

Similar mechanisms work and depression. In this case, there is a fixation on early relationships, not enough satisfactory. Depression is always associated with the experience of loss, the loss of: lover, relationship with him, as well as with any disappointment, frustration, illusion. In all these cases, the person loses something, to which he was very emotionally attached. If the experience of the early relationship with his mother was strong, not too disappointing, in these difficult situations a person is experiencing grief, he grieves, mourns the loss, but then directs his interest and love for something new. In this case there is no depression. Here we see the impossibility to separate, let it go. Although in reality this man is no longer, it seems to continue to exist within a person. Continue internal dialogue, reproaches, accusations that are directed at himself. It seems that everything was the fault of the person, it is bad, do something wrong, perhaps should atone. The main symptom of depression - in a bad mood; not in the mood, the mood at anyone and anything, it is impossible to love, there is no desire to establish relations, nothing is of interest. This is because the human heart is not free, it still left the love of his subject.

Mania is an attempt to draw the depressionContrary thus mania - a protection against depression. It is characterized by the triumph of I am the object, when I no longer depends on the object of love. The man then feels his omnipotence, the ability to control and subdue the subject, from which, and by the love which he had depended so.

Leave a reply