Aster - Leben ohne Asthma

Inhalt

  • Asthma bronchiale
  • "Aster" Apparatus



  • Asthma bronchiale

    Derzeit 4 bis 8% der BevölkerungIndustrieländern leidet an Asthma bronchiale von unterschiedlichem Schweregrad. Die erhöhte Inzidenz ist nicht nur auf die Umweltbelastung im Zusammenhang, sondern auch weniger aktiven Lebensstil.

    Aster - Leben ohne AsthmaIn Russland, nach verschiedenen Schätzungen, die Prävalenzin der erwachsenen Bevölkerung liegt im Bereich von 3 bis 7%, während der Wert etwa 10% bei Kindern ist. Die Krankheit kann in jedem Alter auftreten; etwa die Hälfte der Patienten mit Asthma bronchiale vor 10 Jahren entwickelt, ein Drittel mehr - bis zu 40 Jahren.

    Zu den Faktoren bei der Entwicklung von Asthmaviele Gründe: genetische Veranlagung, übermäßige Reizbarkeit der Bronchien; verschiedene externe Allergene wie Hausstaub, Allergene, Tiere und Insekten, Pollen; Lebensmittel, Arzneimittel, verschiedene Chemikalien und Aerosole, Infektionen der Atemwege, Süchte, körperliche und emotionale Belastung.

    Entstanden in der Kindheit, so geht die Krankheitdurch das Leben, Erniedrigungen seiner Qualität, und führt oft zu einem anderen jungen Mann frühen Behinderung. Bei Patienten mit Asthma bronchiale wird durch Keuchen, gelegentlich hörbar sogar in einem Abstand charakterisiert; Husten ohne Auswurf; Konstante Kurzatmigkeit bei körperlicher Aktivität; Nacht Erstickungsgefahr durch Obstruktion der Luft verursacht Eindringens in die Lunge.

    Derzeit medizinische BehandlungAsthma verwendet, um zwei Arten von Drogen: Medikamente für die Nothilfe, die schnell wirken, verursacht Symptome oder Angriff zu verhaften, und Verhinderung von langwirksamen Medikamente, die Entwicklung der Krankheit zu verhindern und somit helfen, den Zustand zu kontrollieren.

    Leider, wie durch langfristige Praxis demonstriert,behandelt Asthma ist schwierig, medikamentöse Therapie oft unwirksam oder ineffizient ist. Die Medikamente für die Behandlung von Asthma ist auf die Beseitigung der Ursachen der Krankheit und den Rückzug der Angriffe und deren Prävention nicht ausgerichtet. Deshalb ist so viel Aufmerksamkeit auf die Ärzte bezahlt verhindern Angriffe, und vor allem nicht-medizinischen Mitteln.


    "Aster" Apparatus

    Innovation unter den Nicht-Arzneimitteln, die fürBehandlung von Asthma und anderen chronischen Erkrankungen der Atemwege ist die Entstehung von "Aster" Einheit. "Aster" - ist eine einzigartige drogenfreie Formulierung für den individuellen Gebrauch konzipiert. Die Besonderheit der Vorrichtung besteht darin, dass es behandelt ist, Asthma, anstatt ihre Symptome. "Aster" wurde in Russland entwickelt wurde vollständig zertifiziert und erfüllt die strengsten internationalen Sicherheitsstandards, ist es geeignet für Erwachsene und Kinder ab 1 Jahr.

    "Aster" Das Gerät ist speziell für den Einsatz zu Hause - es ist leicht, kompakt, einfach zu bedienen, so dass sie ohne fremde Hilfe auch für Kinder zu verwenden.

    Die wichtigsten Indikationen für die Verwendung von "Aster" Einheit sind:

    • Diagnose von Asthma aller Schweregrade;
    • chronisch obstruktive Lungenerkrankung,
    • verlängerte Bronchitis und Laryngitis
    • Rest Auswirkungen der Lungenentzündung

    Apparatus "Aster" soll die Funktion der Atmungsorgane in ihrer Verletzung aufgrund von allergischen Reaktionen des Körpers und übertragen infektiösen Atemwegserkrankungen zu optimieren.

    Anwendung Aster Gerät trägt zu:

    • Erleichterung der Atmung, Sputum Entladung verbessern beim Husten;
    • Die Verringerung der Anzahl von Tag und Nacht von Asthmaanfällen;
    • Reduzieren Sie die Tablettenbelastung;
    • Reduzierung der Bezug auf die Behandlung von Exazerbationen und reduzieren das Risiko einer späteren Schübe;
    • Die Offensive stabile Remission und verbesserte Lebensqualität;

    Obwohl die Tatsache, dass die Maschine "Aster" geschaffen wirdzu Hause, es ist weit verbreitet in Spezialkliniken eingesetzt. Studien haben gezeigt, dass die Verwendung der Vorrichtung für Kliniken um 40% die Anwesenheit von Patienten im Krankenhaus reduziert und reduziert die Kosten für die Behandlung von Erkrankungen der Atmungsorgane um durchschnittlich 30%.

    Die Dauer der Behandlungseinheit natürlich"Aster" wird von der Quelle und den aktuellen Zustand des Patienten definiert. In der langen Geschichte der Krankheit (über 5 Jahre) die Mindestdauer des Kurses beträgt 2,5 - 3 Monate. Im Fall der langen Geschichte der Erkrankung und der Anwendung der Patienten eine Hormontherapie, nach 5-7 Tagen täglicher Verwendung der Maschine "Aster", empfohlen von dem Zustand des Patienten konzentriert, verringern sich allmählich die Dosis von Hormonen, bis deren vollständige Abschaffung.

    Aster - Leben ohne AsthmaDie durchschnittliche Länge einer Sitzung ist 7-12 Minuten. Führen regelmäßige Behandlungen sollten von 7 bis 10 Uhr morgens und abends.

    Das Zeitintervall zwischen zwei Sitzungen müssennicht weniger als 10 Stunden sein, da die Vorteile der Verwendung der Vorrichtung durch eine kleinere Menge an Zeit weniger wirksam sein wird. Somit wird während des Tages ist es nicht mehr als zwei Sitzungen empfohlen.

    Als vorbeugende Maßnahme, auch wennReduktion oder Fehlen von Asthma-Symptome wird empfohlen, das Produkt "Aster" und zwischendurch Kämpfe zu verwenden. In solchen Fällen empfiehlt es Sitzungen dauerhafte 8-10 Minuten am Morgen oder am Abend einmal während 2,5 in 1-2 Tage zu verbringen - 3 Wochen vor der saisonalen Verschlimmerung der Krankheit.

    Die therapeutische Wirkung von "Aster" Einheit erreichtdurch die Einwirkung von Ultra-Low-Flow thermischen Intensität der elektromagnetischen Strahlung auf dem Gebiet der "pulmonary Dreieck" des menschlichen Körpers. elektromagnetische Strahlung Parameter entsprechen den höchsten Sicherheitsstandards.

    Klinische Studien haben gezeigt, dassEinsatz in der pädiatrischen Praxis "Aster" Einheit hat deutlich reduziert die Menge der Medikamente für Erkrankungen der Atemwege und verhindern, dass unerwünschte Nebenwirkungen der Medikamente. In komplexen Atemtherapiegerät "Aster" reduziert das Niveau der frühen Kindheit Behinderung, die Kindersterblichkeit in der Atem Pathologie zu reduzieren.

    In der komplexen Behandlungsschemata AtmungsorganeErwachsene Gesundheitseinrichtungen durch die Verwendung von "Aster" Gerät reduziert die Behandlung dieser Krankheiten, steigert die Effizienz.

    Gemäß Reaktionen von Patienten, die Verwendung von"Aster" Einheit trägt zum Verschwinden von Komplikationen von Asthma im Frühjahr und im Herbst Zeit. Die meisten Patienten berichteten, dass die Angriffe fand die Nacht einen normalen Schlaf erstickt zurück, verminderte Einnahme von Medikamenten und Hormonen, oder gibt es eine vollständige Ablehnung von ihnen. Die Verwendung von "Aster" Einheit hat mit Asthma bronchiale erlaubt Patienten zu einer vollständigen und aktiven Leben zurückzukehren.

    Lassen Sie eine Antwort

Aster - life without asthma

Content

  • Bronchial asthma
  • "Aster" Apparatus



  • Bronchial asthma

    At present 4 to 8% of the populationindustrialized countries suffers from bronchial asthma of varying severity. The increased incidence is related not only to environmental pollution but also less active lifestyle.

    Aster - life without asthmaIn Russia, according to various estimates, the prevalencein the adult population ranges from 3 to 7%, while the figure is about 10% among children. The disease can occur at any age; about half of patients with bronchial asthma developed before 10 years, one-third more - up to 40 years.

    Among the factors in the development of asthmamany reasons: genetic predisposition, excessive irritability of bronchi; various external allergens, such as house dust, allergens, animals and insects, pollen; foods, drugs, various chemicals and aerosols, respiratory infections, addictions, physical and emotional load.

    Originating in childhood, the disease passesthrough life, degrading its quality, and often leads to another young man early disability. For patients with bronchial asthma is characterized by wheezing, occasionally audible even at a distance; nonproductive cough; constant shortness of breath during physical activity; night of suffocation caused by obstruction of the air entering the lungs.

    Currently, medical treatmentasthma used two types of drugs: drugs for emergency relief, which act quickly, arresting caused symptoms or attack, and prevention of long-acting drugs that prevent development of the disease and thus help to control the condition.

    Unfortunately, as demonstrated by long-term practice,treated asthma is difficult, drug therapy is often ineffective or inefficient. The drugs for the treatment of asthma is not aimed at eliminating the causes of the disease and the withdrawal of attacks and their prevention. That is why so much attention is paid to doctors prevent attacks, and primarily non-medical means.


    "Aster" Apparatus

    Innovation among non-pharmaceutical products fortreatment of asthma and other chronic respiratory diseases is the emergence of "Aster" unit. "Aster" - is a unique drug-free formulation designed for individual use. The uniqueness of the device is that it treats is asthma, rather than its symptoms. "Aster" was developed in Russia, was fully certified and complies with the most stringent international safety standards, making it suitable for both adults and children from 1 year.

    "Aster" The device is specially designed for use at home - it is light, compact, easy to operate, allowing them to use even for children without assistance.

    The main indications for the use of "Aster" unit are:

    • diagnosis of asthma of all degrees of severity;
    • chronic obstructive pulmonary disease,
    • prolonged bronchitis and laryngitis
    • residual effects of pneumonia

    Apparatus "Aster" is intended to optimize the function of the respiratory system in its violation due to allergic reactions of the body and transferred infectious respiratory diseases.

    Application Aster apparatus contributes to:

    • Facilitate breathing, improve sputum discharge when coughing;
    • Reducing the number of daytime and nighttime asthma attacks;
    • Reduce the pill burden;
    • Reduction of terms of treatment of exacerbations and reduce the risk of subsequent relapses;
    • The offensive stable remission and improved quality of life;

    Despite, the fact that the machine is "Aster" is created forhome use, it is widely used in specialized clinics. Studies have shown that the use of the device for clinics reduces the presence of patients in the hospital by 40% and reduces the cost of treatment of diseases of the respiratory system by an average of 30%.

    The duration of the treatment course unit"Aster" is defined by the source and the current condition of the patient. In the long history of the disease (over 5 years) the minimum duration of the course is 2.5 - 3 months. In the case of the long history of the disease and the application of patients hormonal therapy, after 5-7 days of daily use of the machine, "Aster", recommended focusing on the condition of the patient, gradually reduce the dose of hormones, until their complete abolition.

    Aster - life without asthmaThe average length of a session is 7-12 minutes. Conduct regular treatment sessions should be in the morning and evening from 7 to 10 hours.

    The time interval between two sessions mustbe not less than 10 hours, since the benefits of the use of the device through a smaller amount of time will be less effective. Thus, during the day it is recommended not more than two sessions.

    As a preventative measure, even ifreduction or absence of asthma symptoms it is recommended to use the product "Aster" and in between bouts. In such cases, it recommended to spend sessions lasting 8-10 minutes in the morning or the evening once in 1-2 days during 2,5 - 3 weeks prior to the seasonal exacerbation of the disease.

    The therapeutic effect of "Aster" unit achievedby exposure to ultra-low flow thermal intensity of electromagnetic radiation on the area of ​​"pulmonary triangle" of the human body. electromagnetic radiation parameters correspond to the most stringent safety standards.

    Clinical studies have shown thatUse in pediatric practice "Aster" unit has significantly reduced the amount of medication for respiratory diseases and prevent unwanted side effects from the medication. In complex respiratory therapy device "Aster" reduces the level of early childhood disability, to reduce child mortality in respiratory pathology.

    In the complex treatment regimens respiratory organsAdult health care facilities through the use of "Aster" device significantly reduces the treatment of these diseases, increases efficiency.

    According to responses of patients, the use of"Aster" unit contributes to the disappearance of complications of asthma in the spring and autumn period. Most patients reported that the attacks took place the night choking back a normal sleep, decreased intake of medicines and hormones, or there is a complete rejection of them. The use of "Aster" unit has allowed patients with bronchial asthma to return to a full and active life.

    Leave a reply