Über die Behandlung, die zervikalen myositis erfordert

Inhalt

  • Was ist Gebärmutterhals myositis
  • Wie loswerden der zervikalen myositis


  • Was ist Gebärmutterhals myositis

    Cervical myositis - eine akute Entzündung der MuskelnHals und Schultergürtel, die in jeder, auch völlig gesunde Person, als Folge von Stress, Hypothermie, Schlafhaltung in ein ausgefallenes oder Arbeit in einer unbequemen Position auftreten können. Aber oft, Gebärmutterhals myositis wird durch einen Entwurf ausgelöst.

    Die Krankheit äußert sich meist am Morgen nach dem Schlaf,ein oder zwei Tage nach dem traumatischen Wirkungen des zuvor erwähnt. Während dieser Zeit "zastuzhennye" entzündete Muskelfasern sind geschwollen, ihre Reflex Krampf auftritt, was bewirkt, dass eine Reizung der Nervenenden und Schmerz.

    Die Schmerzen, die durch myositis verursacht, in der Regel verbreitetauf der Seite des Halses vom Nacken bis zur Schulter; aber wenn Sie in zervikalen-Plexus brachialis und wichtige Nerven beteiligt sind, können die Schmerzen der Hand zu den Fingerspitzen verteilen. Nach den Beobachtungen von Ärzten, kommt es in 10-15% der Fälle.
    Die Entzündung der Nerven, wenn myositis fast immerasymmetrisch: Schmerz auf einer Seite stärker ist als die andere. Unabhängig davon, wo kam der Entzündungsprozess, Schmerzen in Myositis ist immer sehr stark: Sorgen absolut nicht den Kopf drehen oder seine Hand wund bewegen.

    Bei der Durchführung der richtigen therapeutischen Maßnahmen in70% der Angriff geht, ohne eine Spur für einen Zeitraum von 3 Tagen bis 2 Wochen. Wenn sie nicht behandelt, verlängerte Angriff. Der Schmerz wird weniger intensiv, aber Muskelkater spastische "verzerren" den Hals, und provozieren die Entwicklung weiterer Schaden: Offset (Subluxation) der Wirbelgelenke der Halswirbelsäule oder das Auftreten von Bandscheibenvorfall.

    Wie loswerden der zervikalen myositis


    Über die Behandlung, die zervikalen myositis erfordertTrotz schreckliche Schmerzen, ganz leicht behandelt zervikalen myositis (im Falle, dass die Behandlung wird sofort gestartet und der Angriff dauerte nicht lange, Charakter).

    Zum einen wird krank erfahrenen Arzt beratenEs ist möglich, Rest zu vervollständigen. Der Patient Bereich sollte mit Salbe Erwärmung geschmiert werden, und im Inneren entzündungshemmendes Medikament zu nehmen. Die beste Wirkung wird durch Novocain Blockade produziert - obkalyvanie die schmerzhafteste Teile novocaine betroffenen Muskeln mit der Zugabe von Kortikosteroiden Hormon. Die therapeutische Wirkung von Novocain Blockade der offensichtlich fast unmittelbar nach dem Eingriff: reduzierte Muskelentzündung und Schmerz verschwindet.

    Doch diejenigen, die haben Gegenanzeigenchemische Heilung, wird der Arzt eine Reihe von Verfahren empfehlen, die so genannte postisometrische Relaxation (PIR) zu leiten. Postisometrische Relaxation ist eine der nützlichsten Verfahren bei der Behandlung von zervikalen Myositis. Postisometrischer Entspannung (Dehnung der Muskeln und Bänder) - eine relativ neue therapeutische Methode der manuellen Therapie, die aktive Beteiligung des Patienten und dem Arzt beinhaltet.

    Der Patient ist während des Verfahrens nicht passiv, esDehnung und entspannt bestimmte Muskeln. Ein Arzt in der Zeit der Entspannung verbringt streckte seine Muskeln. Während des Verfahrens war der Patient zu bemerken überrascht, dass der Stress und Schmerzen direkt vor unseren Augen verschwindet. Anzahl der post-isometrische Entspannungsverfahren vorgeschrieben, je nach Zustand des Patienten.

    Nach den Beobachtungen von Ärzten, positive Ergebnisse zu erzielen, nur post-isometrische Entspannung in der Behandlung der zervikalen myositis verwenden, verwaltet rund 90% der Patienten.

    Lassen Sie eine Antwort

About the treatment, which requires cervical myositis

Content

  • What is cervical myositis
  • How to get rid of cervical myositis


  • What is cervical myositis

    Cervical myositis - an acute inflammation of the musclesneck and shoulder girdle, which can occur in anyone, even completely healthy person, as a result of stress, hypothermia, sleep posture in a failed or work in an uncomfortable position. But often, cervical myositis is triggered by a draft.

    The disease usually manifests itself in the morning after sleep,a day or two after the traumatic effects of the previously mentioned. During this time, "zastuzhennye" inflamed muscle fibers are swollen, their reflex spasm occurs, which causes irritation of the nerve endings and pain.

    The pain caused by myositis, usually spreadson the side of the neck from the nape of the neck to the shoulder; but if you are involved in cervical-brachial plexus and major nerves, the pain can spread hand to your fingertips. According to the observations of doctors, it occurs in 10-15% of cases.
    Inflammation of nerves when myositis is almost alwaysasymmetrical: pain on one side is stronger than the other. Regardless of where came the inflammatory process, pain in myositis is always very strong: cares absolutely can not turn his head or move his hand sore.

    In carrying out the correct therapeutic measures in70% of the attack passes without a trace for a period of 3 days to 2 weeks. If untreated, prolonged attack. The pain becomes less intense, but sore muscles spastic "distort" the neck, and provoke the development of further damage: Offset (subluxation) of the intervertebral joints of the cervical spine or the appearance of herniated disc.

    How to get rid of cervical myositis


    About the treatment, which requires cervical myositisDespite terrible pain, cervical myositis treated quite easily (in the event that treatment is started immediately and the attack did not take long character).

    Firstly, ill experienced doctor will adviseIt is possible to complete rest. The patient area should be lubricated with ointment warming, and inside to take anti-inflammatory drug. The best effect is produced by novocaine blockade - obkalyvanie the most painful parts of novocaine affected muscles with the addition of corticosteroid hormone. The therapeutic effect of novocaine blockade of the evident almost immediately after the procedure: reduced muscle inflammation and pain disappears.

    However, those who have contraindications tochemical cure, the doctor will recommend a number of procedures to conduct the so-called post isometric relaxation (PIR). Postisometric relaxation is one of the most useful procedures in the treatment of cervical myositis. Postisometric relaxation (stretching of muscles and ligaments) - a relatively new therapeutic method of manual therapy, which involves active engagement of the patient and the doctor.

    The patient is not passive during the procedure, itstrain and relaxes certain muscles. A doctor at the time of relaxation spends stretching his muscles. During the procedure, the patient was surprised to notice that the stress and pain disappears right before our eyes. Number of post-isometric relaxation procedures prescribed depending on the condition of the patient.

    According to the observations of doctors, to achieve positive results, using only post-isometric relaxation in the treatment of cervical myositis, manages approximately 90% of patients.

    Leave a reply