Arthrose der Gelenke: Diät und Fasten?

Inhalt

  • Arthrose der Gelenke: die Diät Gewicht zu verlieren
  • Osteoarthritis und Hunger
  • Arthrose der Gelenke: Lebensmittel

  • Arthrose der Gelenke: Diät und Fasten?Seit vielen Jahren Wissenschaftler auf der ganzen Welt versuchen, zu findendie Beziehung zwischen den kulinarischen Vorlieben der Menschen und Prozesse, die die arthritischen Gelenken begleiten. Jede Diät oder Fasten, im besten Fall, tragen nur zur allgemeinen Verbesserung, aber nicht den Zustand der beweglichen Knochen Gelenke beeinflussen. Nur einen Schluss zu: die Gelenke bei Arthrose-Behandlung keine spezielle Diät bedeuten. Aber einige Merkmale der Ernährung bei dieser Krankheit ist immer noch da.

    Arthrose der Gelenke: die Diät Gewicht zu verlieren

    Arthrose der Gelenke, oder eher Arthrose Gelenkeunteren Extremität, Knöchel, Knie und Hüfte - eine Krankheit, die am häufigsten bei Menschen, die übergewichtig sind. Übergewicht "schwere Belastung" fällt auf die Knochengelenke, verursacht die Zerstörung des Gelenkknorpels und Knochenabbau. Deshalb können wir sicher sagen, dass bei adipösen Patienten mit Arthrose der Gelenke Behandlung eine Diät zu Gewichtsnormalisierung Ziel enthalten sollte. Behandlung von Fettleibigkeit und Osteoarthritis Verhungern ist nur wirksam, wenn die Auszeit der Nahrungs Tage nicht überschreitet.

    Osteoarthritis und Hunger

    Die Behandlung von Arthrose Fasten: Ist es möglich?Die Entwicklung der Arthrose ist mit UnterernährungGelenkknorpel. Degeneration des Knorpels wird durch eine Verschlechterung seiner Dämpfungseigenschaften begleitet, seine Haltbarkeit und Festigkeit verringert wird. Die Behandlung der Arthrose Fasten kann die Krankheit verschlimmern. Ist Stress für den gesamten Organismus und das Immunsystem insbesondere Fasten kann Exazerbation der Synovitis verursachen und die zerstörerischen Prozesse im Gelenk zu beschleunigen.

    Die Verweigerung von Nahrung kann alle Bemühungen zunichte machenDie Behandlung von Osteoarthritis, wird das Fasten eine wachsende Mangel an Nährstoffen führen, so notwendig für die Regeneration von Knorpelgewebe. Schließlich begleitet langfristige Hunger Muskelatrophie Verfugung, um es vor Beschädigungen zu schützen, und in den Stoffwechsel der Gelenkgewebe beteiligt. Reduzierte Muskeltonus und körperliche Aktivität führt zu einer Durchblutungsverschlechterung und Degeneration des Gelenkknorpels.

    Arthrose der Gelenke: Lebensmittel

    Arthrose der Gelenke: LebensmittelAm Ende des zwanzigsten Jahrhunderts gab es so etwas wiemetabolische Arthritis oder Osteoarthritis und des metabolischen Syndroms. Neue Technologien der Landwirtschaft und der Lebensmittelindustrie beinhalten umfangreiche Einsatz von Antibiotika, Hormone, Konservierungsstoffe und Lebensmittelzusatzstoffe, die im menschlichen Körper anreichern, zu einer Störung der Stoffwechselprozesse und die Entwicklung der verschiedenen kardiovaskulären Erkrankungen, Ausscheidungsorgane, des endokrinen Systems und des Bewegungsapparates führt.

    Die Verletzung der Nierenfunktion, die aufgrund auftrittDie Verwendung von Produkten "erfahrene" mit Konservierungsmitteln, durch die Ansammlung von Salzen in den Gelenken von Harnsäure und der anschließenden Entwicklung von Arthritis und Osteoarthritis begleitet. "Fasten" Knorpel ist das Ergebnis von Verletzungen der Eigenschaften der Gelenkflüssigkeit und Degeneration schließlich zur Degeneration führt.

    Wenn Osteoarthritis Gelenke entwickelt, bei der Behandlungmuss unbedingt Fleischkonsum Grenze (bis zu 50 Gramm pro Tag), mit Ausnahme von Lebensmitteln verarbeiteten Fleischprodukten enthalten. Kulinarische Verarbeitung von Fleisch erfordert Absud, Dünsten, Braten, Dünsten und Grillen.

    Entgegen der landläufigen Meinung, dassLebensmittel reich an Kollagen für Patienten mit Erkrankungen der Gelenke nützlich sind, ohne Gelee, sind keine Schweineohren und Schwanz nicht in der Lage Hunger bei Arthrose Knorpel zu verhindern. Vielmehr sie schaden der Gesundheit, weil sie große Mengen an Fett enthalten. Durch die unerwünschte Kategorie gehören und Brühen, eine große Menge an Extraktstoffe enthalten, einschließlich Chemikalien aus dem Fleisch freigegeben.

    Bei Patienten mit Arthrose ist wichtig, eine einmalige zu beobachten 5-6Diät, die Begrenzung der Verwendung von Salz und 5 g pro Tag, Produkte von "Fast Food" Kategorie auszuschließen, und Kohlenhydrate, Fett-Mahlzeiten. Es wird empfohlen, die Verwendung verschiedener Getreide, Pflanzenöle, roh, grünes Gemüse, ungesüßte Frucht und Beeren zu erhöhen.

    Wenn Fettleibigkeit ist wichtig, um nach und nach Gewicht normalisierenKörper, ohne sie kann keine wirksame Behandlung von Arthrose sein. Starvation dieses Problem nicht gelöst ist, ist es wichtig, Gewohnheiten vollständig zu ändern essen, sonst nach einer scharfen Einschränkung in der Ernährung das Gewicht wieder zurückkommt, und auch mit dem Zusatz.

    Lassen Sie eine Antwort

Osteoarthritis of the joints: diet and fasting?

Content

  • Osteoarthritis of the joints: the diet to lose weight
  • Osteoarthritis and starvation
  • Osteoarthritis of the joints: food

  • Osteoarthritis of the joints: diet and fasting?For many years, scientists around the world are trying to findthe relationship between the culinary preferences of people and processes that accompany the arthritic joints. Any diet or fasting, at best, only contribute to overall improvement, but do not affect the state of the movable bone joints. Only one conclusion: the joints in osteoarthritis treatment does not imply a special diet. But some features of diet and nutrition in this disease is still there.

    Osteoarthritis of the joints: the diet to lose weight

    Osteoarthritis of the joints, or rather osteoarthritis jointslower limb, ankle, knee and hip - a disease that is most common in people who are obese. Overweight "heavy burden" falls on the bony joints, causes the destruction of articular cartilage and bone degeneration. Therefore, we can safely say that in obese patients with osteoarthritis of the joints treatment should include a diet aimed at weight normalization. Treatment of obesity and osteoarthritis starvation is only effective if the time-out of the food does not exceed days.

    Osteoarthritis and starvation

    Treatment of osteoarthritis fasting: is it possible?The development of osteoarthritis is associated with malnutritionarticular cartilage. Degeneration of cartilage is accompanied by a deterioration of its damping characteristics, reducing its durability and strength. Treatment of osteoarthritis fasting can aggravate the disease. Is stress for the whole organism and the immune system in particular, fasting can cause exacerbation of synovitis and accelerate the destructive processes in the joint.

    Refusal of food can negate all the effortsTreatment of osteoarthritis, fasting will cause a growing scarcity of nutrients, so necessary for the regeneration of cartilage tissue. Finally, long-term starvation muscle atrophy accompanied fixing joint, protecting it from damage, and involved in the metabolism of the joint tissues. Reduced muscle tone and physical activity leads to circulatory deterioration and degeneration of joint cartilage.

    Osteoarthritis of the joints: food

    Osteoarthritis of the joints: foodAt the end of the twentieth century there was such a thing asmetabolic arthritis or osteoarthritis and metabolic syndrome. New technologies of agriculture and food industry involve extensive use of antibiotics, hormones, preservatives and food additives that accumulate in the human body, leading to disruption of metabolic processes and the development of various cardiovascular diseases, excretory, endocrine system and the musculoskeletal system.

    Violation of kidney function that occurs duethe use of products "seasoned" with preservatives, accompanied by accumulation of salts in the joints of uric acid and the subsequent development of arthritis and osteoarthritis. "Fasting" cartilage is the result of violations of the properties of joint fluid and degeneration eventually leads to degeneration.

    If developed osteoarthritis joints, in the treatmentmust necessarily include meat consumption limit (up to 50 grams per day), with the exception of food processed meat products. Culinary processing meat requires decoction, stewing, roasting, steaming and grilling.

    Contrary to popular belief thatfoods rich in collagen are useful for patients with diseases of the joints, no jelly, no pig ears and tails are not able to prevent starvation in osteoarthritis cartilage. Rather, they harm health because they contain large amounts of fat. By the unwanted category includes and broths, containing a large amount of extractive substances, including chemicals released from the meat.

    For patients with osteoarthritis is important to observe a one-time 5-6diet, limit the use of salt and 5 g per day, to exclude products of "fast food" category, and carbohydrates, fatty meals. It is recommended to increase the use of various cereals, unrefined vegetable oils, green vegetables, unsweetened fruit and berries.

    When obesity is important to gradually normalize weightbody, without it can not be an effective treatment of osteoarthritis. Starvation this issue is not solved, it is important to completely change eating habits, otherwise after a sharp restriction in the diet the weight comes back again, and even with the addition.

    Leave a reply