Arthritis-Behandlung

Inhalt

  • Die Behandlung kristallinen Polyarthritis
  • Behandlung von rheumatoider Arthritis
  • Physiotherapie und Spa-Behandlung Polyarthritis


  • Für die Behandlung von infektiösen Polyarthritis vorAlle Studie Flüssigkeit aus dem Gelenk genommen: bestimmt Erreger und seine Empfindlichkeit gegenüber Antibiotika. Als Ergebnis dieser Analyse wird auf antibiotische Therapie zugeordnet.

    Antibiotika werden intravenös verabreicht, um den Restdie Art der Verabreichung als unwirksam. Es gibt auch intra therapeutischen Einstich, bei dem die entzündliche Gelenkflüssigkeit ihnen entfernt. Wenn viele Eiter Gelenk wird durch eine Operation (gemeinsame Entwässerung) entfernt. Um die Schmerzen im Gelenk zu lindern ist Busses seine Unbeweglichkeit überlagert. All Behandlung wird in einem Krankenhaus durchgeführt.



    Die Behandlung kristallinen Polyarthritis

    Der Angriff von akuter Gichtarthritis ohneDie Behandlung dauert einige Tage, mit Hilfe der Behandlung kann es in wenigen Stunden entfernt werden. Zu diesem Zweck werden verschiedene entzündungshemmende Mittel zugewiesen, die Gewebeschwellungen und Schmerzen zu lindern zu entfernen. Diese so genannte nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs) wie Indometacin. Aber die Wirkung dieser Mittel erscheinen erst nach 12-24 Stunden, so dass, wenn der erste starke schmerzlindernde Entzündung ein anderes Medikament verabreicht - Colchicin (vorzugsweise intravenös verabreicht, wie es häufig Magen-Darm-Komplikationen verursacht). Wenn diese Medikamente sind, für welchen Gründen auch immer, ist es kontra, die kurzfristige Hormontherapie (Prednison), Schmerzen zu lindern zugeordnet sind.

    Diät ernannt Prävention von Exazerbationen,Beschränkung Lebensmittel, die reich an Purinen (Leber, Nieren, Gehirn, Fischkonserven) reichen alkalisches Wasser. Mittel, um die Ausscheidung von Harnsäure zu reduzieren (zum Beispiel Allopurinol), nur für den häufigen Angriffe Arthritis und Nierenschäden zugeordnet, da diese Medikamente schwere Nebenwirkungen haben.



    Behandlung von rheumatoider Arthritis

    Arthritis-Behandlung rheumatoider Arthritis Behandlung besteht ausmehrere Schritte. Zunächst einmal, wenn der erste Nachweis der Erkrankung werden durch die NSAIDs benannt, die in den Gelenken Schwellungen und Schmerzen lindern. Wenn NSAIDs Erleichterung nicht bringen, sowie das Vorhandensein von Läsionen der inneren Organe und der Allgemeinzustand wird zur Hormontherapie (Prednison) zugeordnet. Hormone als letztes Mittel eingesetzt, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind.

    Bei akuten Erkrankungen am Gelenk verhängenBus, das Glied in einer bequemen Position für den Patienten zu fixieren. Der Schmerz wird auch Wärme erleichtert. Als der Schmerz Bewegungsbereich in der gemeinsamen steigt nachließ, beginnt der Patient mit Hilfe von orthopädischen Hilfsmitteln (zB Krücken) zu bewegen. Zu diesem Zeitpunkt zur Verbesserung der Beweglichkeit der Gelenke notwendigen physikalischen Therapie-Sitzungen durchzuführen.

    Es gibt auch das sogenannte BasistherapieRheumatoide Arthritis, die den Abbau von Knorpel und Knochen verlangsamt. Ernennung durch Medikamente, die immunologische Prozesse hemmen (Hydroxychloroquin, Sulfasalazin), als die Hauptursache für Gelenkerkrankungen sind in diesem Fall höhere Immunantwort. Wenn eine solche Therapie unwirksam ist, die prescribers, Hemmen Proliferation von Gewebezellen (zB Methotrexat). Dies verhindert, dass die Proliferation von Granulationsgewebe in den Gelenken, die den Knorpel zerstören. Die Vorbereitungen dieser Gruppen können nur unter ärztlicher Aufsicht verwendet werden.

    Im Fall der absolute Notwendigkeit, um Schmerzen und Verbesserung der Gelenkfunktion chirurgische Behandlung und sogar Prothetik (künstliches Gelenk) zu reduzieren.



    Physiotherapie und Spa-Behandlung Polyarthritis

    Physiotherapie Polyarthritisbei der Beseitigung von Schmerzen, Schwellungen und Entzündungen im Gelenk ausgerichtet. Zu diesem Zweck eingeführt durch Elektrophorese und Phonophorese Drogen, Kurse auf andere physikalische Behandlungen (Magnetfeldtherapie, Ultraschall, Paraffin, ozokeritotherapy, Kryotherapie - Kälteexposition) (Hydrocortison, NSAIDs, Novocain und andere.).

    Die Behandlung von Arthritis (insbesondere rheumatoide)muss konstant sein. Zunächst einmal - dieser klinischen Beobachtung, Behandlung durch einen Arzt und regelmäßige Behandlung im Krankenhaus. Spa-Behandlung in einem Zustand außerhalb einer Exazerbation durchgeführt. Kurse Bäder, Schlamm, physiotherapeutische Behandlungen ermöglichen den Patienten auch bei schweren Erkrankungen für eine lange Zeit ohne einen Rückfall zu leben, wie es während einer Spa-Behandlung wieder Blutung der Gelenke, den normalen Stoffwechsel, der Knorpel und Knochen wiederherzustellen hilft ist.

    Lassen Sie eine Antwort

arthritis treatment

Content

  • Treatment crystalline polyarthritis
  • Treatment of rheumatoid arthritis
  • Physiotherapy and spa treatment polyarthritis


  • For the treatment of infectious polyarthritis beforeall study conducted fluid taken from the joint: determined causative agent and its sensitivity to antibiotics. As a result of this analysis is assigned to antibiotic therapy.

    Antibiotics are administered intravenously, the restthe route of administration deemed ineffective. There are also intra-therapeutic puncture, in which the inflammatory joint fluid removed them. If many pus joint, it is removed by surgery (joint drainage). In order to alleviate the pain in the joint is superimposed bus providing its immobility. All treatment is carried out in a hospital.



    Treatment crystalline polyarthritis

    The attack of acute gouty arthritis withoutthe treatment lasts a few days, with the help of treatment it can be removed in a few hours. For this purpose are assigned different anti-inflammatory agents that remove tissue swelling and reduce pain. This so-called non-steroidal anti-inflammatory drugs (NSAIDs) such as indomethacin. But the effect of these agents appear only after 12-24 hours, so when first administered strong pain relieving inflammation another drug - Colchicine (preferably administered intravenously, as it often causes gastrointestinal complications). If these drugs are, for whatever reasons, it is contraindicated, the short-term hormone therapy (prednisone) are assigned to relieve pain.

    Diet appointed for prevention of exacerbations,restricting foods rich in purines (liver, kidneys, brain, canned fish) rich alkaline water. Means of reducing the excretion of uric acid (e.g., allopurinol), assigned only for frequent attacks arthritis and kidney damage, since these drugs have severe side effects.



    Treatment of rheumatoid arthritis

    arthritis treatment rheumatoid arthritis treatment consists ofseveral steps. First of all, when the first detection of the disease are appointed by the NSAIDs that relieve swelling and pain in the joints. If NSAIDs do not bring relief, as well as the presence of lesions of the internal organs and the general condition is assigned to hormone therapy (prednisone). Hormones used as a last resort, when all other possibilities have been exhausted.

    In acute diseases impose on the jointbus, fixing the limb in a comfortable position for the patient. Pain is also facilitated heat. As the pain subsided range of motion in the joint increases, the patient begins to move with the help of orthopedic appliances (eg crutches). At this time, to improve joint mobility necessary to conduct physical therapy sessions.

    There is also the so-called basic therapyRheumatoid arthritis, which slows down the breakdown of cartilage and bones. Appointed by drugs which inhibit immunological processes (hydroxychloroquine, sulfasalazine), as the main cause of joint disease in this case are higher immune response. If such therapy is ineffective, the prescribers, inhibiting proliferation of tissue cells (eg, methotrexate). This prevents the proliferation of granulation tissue in the joints, which destroys the cartilage. Preparations of these groups can be used only under medical supervision.

    In the case of absolute necessity in order to reduce pain and improve joint function surgical treatment and even prosthetics (artificial joint).



    Physiotherapy and spa treatment polyarthritis

    Physiotherapy polyarthritisaimed at the removal of pain, swelling and inflammation in the joint. For this purpose, introduced by electrophoresis and phonophoresis drugs (hydrocortisone, NSAIDs, Novocain and others.), Courses to other physical treatments (magnetic therapy, ultrasound, paraffin, ozokeritotherapy, cryotherapy - cold exposure).

    Treatment of arthritis (especially rheumatoid)must be constant. First of all - this clinical observation, treatment by a physician and regular hospital treatment. Spa treatment is performed in a state outside of an exacerbation. Courses baths, mud, physiotherapy treatments allow patients even with severe disease for a long time to live without relapse, as it is during a spa treatment restores blood circulation to the joints, normal metabolism, which helps to restore cartilage and bone.

    Leave a reply