Osteoarthritis: Behandlung und Selbstmedikationsfehler

Inhalt

  • Im Sport jetzt Arthrose, Arthritis ...
  • Die Behandlung von Osteoarthrose und Selbstmedikation
  • Zur Unterstützung bei Arthrose haben nicht einen schlechten Dienst
  • Arthrose Krankheit lehnt Gewalt
  • Das Auftreten der Symptome der Arthrose sind kein Anlass für das Fasten

  • Osteoarthritis: Behandlung und SelbstmedikationsfehlerDie Krankheit tritt mit Verformen ArthroseZeiten der Exazerbation und Remission, durch die allmähliche Zerstörung von Knorpel und Knochengewebe gekennzeichnet, zu einer Störung der Funktion der Gelenke führt. Erscheinend einmal Symptome der Arthrose Schmerzen für das Leben an den Patienten abgegeben wird. Der Versuch, um loszuwerden, Schmerzen, Steifheit in den Gelenken, in einem Versuch, ihre Mobilität zu erhöhen und "verteilen" Salz der Patienten greifen, um die Selbstmedikation, helfen Heiler, obwohl Arthrose einen qualifizierten Arzt vertrauen sollte. Welche Fehler oft für "Osteoarthritis" Krankheit erlaubt und was sie bewirken können? Versuchen Sie zu verstehen.

    Im Sport jetzt Arthrose, Arthritis ...

    Es ist die menschliche Natur nach Gründen zu suchenwas geschieht, aber im Fall von Osteoarthritis, sie oft weit hergeholt. Es ist nicht notwendig, die Krankheit mit Bewegung zu verbinden, viele sein ganzes Leben widmen und haben eine gesunde Gelenke, während andere an Arthrose leiden und ohne anstrengende Übung und Training. Es ist nicht vollständig bekannt, so daß Arthritis entwickelt sich daher Therapien hauptsächlich eine symptomatische Therapie bestehen und Mittel Knorpelgewebe zu regenerieren. Natürlich von Zeichen aus Plattfüße, Klumpfuß, erlitt Verstauchungen oder Brüche, aber sicher nicht zu fürchten den rostigen Leitungswasser, und Tomaten, wie einige traditionelle Heiler leidet mehr Arthrose der Gelenke der unteren Extremitäten zu verformen, wer der eine.

    Die Behandlung von Osteoarthrose und Selbstmedikation

    Die ersten Anzeichen von ArthroseOsteoarthritis und begleitende Arthritis -Krankheiten, für die traditionellen Methoden der Behandlung werden am häufigsten verwendet. Im Verlauf sind Liköre Amanita, glühend roten Ziegeln, Applikatoren Kuznetsova, irritierend und Erwärmung Gelenke. Diese Tools wirklich ablenkt seit einiger Zeit Schmerzen zu lindern, aber die Krankheit, die sie behandeln. Darüber hinaus Hilfe bei Arthrose in der akuten Phase, in Gegenwart von Synovitis Symptome impliziert umgekehrt die Verwendung von Mitteln des Blutflusses zu reduzieren, reduziert die Schwellung und Entzündung, Wiedererwärmungs Gewebe kann sofort ein grausamer Witz spielen.

    Wenn Arthritis verschlimmert, traditionelle MethodenBehandlung in den frühen Tagen wird die Verwendung von nicht-steroidalen Medikamenten-Serie (Diclofenac, Movalis, NIMULID), und nur dann, nach 1-2 Wochen beinhalten, wenn die Entzündung vollständig angedockt ist, wird durch die Verbesserung der Blutzirkulation im Gelenkknorpel und Reduktionskomponente (Physiotherapie und chondroprotectors) ernannt.

    Zur Unterstützung bei Arthrose haben nicht einen schlechten Dienst

    Beim Verformen Behandlung der Arthrosevorgeformten Faktoren nehmen einen besonderen Platz ein. Traditionelle Wege von der Krankheit loszuwerden schlägt auch Physiotherapie, wie Erwärmung, Kompressen, Packungen. Einige Patienten ohne Rücksprache mit einem Arzt verschriebene Behandlung selbst Ströme, magnetische oder Ultraschall. In der Tat stellt sich, dass der Schmerz steigt aus, die gemeinsamen schwillt an und hört überhaupt zu bewegen. Die Tatsache, dass die Behandlung von Osteoarthritis in Remission unterscheidet sich grundlegend von der Behandlung von Arthrose, Arthritis. Vergeben Physiotherapie Arzt kann nur.

    Arthrose Krankheit lehnt Gewalt

    Gefährliche Krankheit Arthrose lehnt GewaltOsteoarthritis wird immer durch die Restriktions begleitetdie Beweglichkeit der Gelenke. In einem Versuch, "entwickeln" gefesselten Knie, Knöchel und Gelenke der Finger krank sehr hartnäckig. Die Überwindung der Schmerzen, tun sie Gymnastik und kneten Gliedmaßen, "streuen" Salz, kriecht auf den Knien und "Schlagen" ihre eigenen Teigrolle Gelenke. Als Ergebnis statt diese Gewalttaten zu verbessern, führen zu einer Schädigung des Knorpels und schnelle Fortschreiten der Arthrose. Arthritis tritt auf, wenn eine Reizung der Gelenkkapsel Osteophyten, was zu erhöhten Schmerzen führen, Schwellungen der Gelenke, die Proliferation von Knochengewebe und begrenzen die Beweglichkeit der Gelenke. Spezielle Übungen sind für Arthrose empfohlen wurde, ist in der Zeit der Vergebung durchgeführt und ohne Schmerzen zu verursachen, kann das gleiche über die Massage gesagt werden.

    Das Auftreten der Symptome der Arthrose sind kein Anlass für das Fasten

    Fasten kann alles behandeln, aber wenn es Arthroseabsolut kontraindiziert. Die Krankheit wird durch Unterernährung Knorpels begleitet, und eine begrenzte Zufuhr von Nährstoffen wird die Situation nur verschlimmern. Was ist wirklich wichtig ist die Normalisierung des Körpergewichts. Übergewicht "schwere Belastung" fällt auf den unteren Extremitätengelenke und führt zu ihrer raschen Zerstörung. Eine Diät mit Einschränkung von einfachen Kohlenhydraten und tierischen Fetten einen Patienten, der an Fettleibigkeit profitieren.

    Bei der Behandlung von Osteoarthritis, wie in jedem Geschäft, ist es wichtig,qualifizierte Fach. Um nicht Osteoarthritis Lebensdauer zu leiden, ist es wichtig zu Zeit einen guten Arzt zu sehen. Die Krankheit kann zu einem frühen Zeitpunkt ausgesetzt werden, wenn sie nicht mit ihrer eigenen Gesundheit zu experimentieren greifen.

    Lassen Sie eine Antwort

Osteoarthritis: treatment and self-medication errors

Content

  • In sports, now osteoarthritis, arthritis ...
  • Osteoarthritis treatment and self-medication
  • To aid in osteoarthritis did not have a disservice
  • arthrosis disease rejects violence
  • The appearance of symptoms of osteoarthritis are not an occasion for fasting

  • Osteoarthritis: treatment and self-medication errorsThe disease occurs with deforming osteoarthritisperiods of exacerbation and remission, characterized by the gradual destruction of cartilage and bone tissue, leading to disruption of the function of the joints. Appearing once symptoms of osteoarthritis pain is delivered to the patient for life. Trying to get rid of pain, stiffness in the joints, in an attempt to increase their mobility and "disperse" salt of patients resort to self-medication, help healers, although osteoarthritis should trust a qualified doctor. What mistakes often allowed for "Osteoarthritis" disease and what they can cause? Try to understand.

    In sports, now osteoarthritis, arthritis ...

    It is human nature to look for reasonswhat is happening, but in the case of osteoarthritis, they often far-fetched. It is not necessary to associate the disease with exercise, many devote his whole life and have a healthy joints, while others suffer from osteoarthritis and without strenuous exercise and workouts. It is not fully known, causing arthritis develops, therefore therapies consist mainly symptomatic therapy and means regenerating cartilage tissue. Of course, signs of deforming arthrosis of the joints of the lower extremities more will the one who suffers from flat feet, clubfoot, suffered sprains or fractures, but certainly not to be afraid of the rusty tap water, and tomatoes, as some traditional healers.

    Osteoarthritis treatment and self-medication

    The first signs of arthrosisOsteoarthritis and accompanying arthritis -diseases for which traditional methods of treatment are most commonly used. In the course are liqueurs Amanita, glowing red bricks, applicators Kuznetsova, irritating and warming joints. These tools really distracting for some time relieve pain, but the disease they treat. Moreover, aid for arthrosis in the acute stage, in the presence of synovitis symptoms conversely implies the use of means of reducing blood flow, reduces swelling and inflammation, tissue rewarming may immediately play a cruel joke.

    If arthritis aggravated, traditional methodstreatment in the early days will involve the use of non-steroidal drugs series (Diclofenac, Movalis, NIMULID), and only then, after 1-2 weeks, when the inflammation completely docked, will be appointed by means of improving blood circulation in the joint cartilage and reducing component (physiotherapy and chondroprotectors).

    To aid in osteoarthritis did not have a disservice

    When deforming arthrosis treatmentpreformed factors occupy a special place. Traditional ways of getting rid of the disease also suggests physiotherapy, such as warming, compresses, wraps. Some patients without consulting a doctor prescribed treatment themselves currents, magnetic or ultrasound. In fact, it turns out that pain increases, the joint swells and ceases to move at all. The fact that the treatment of osteoarthritis in remission is fundamentally different from the treatment of osteoarthritis, arthritis. Assign physiotherapy doctor can only.

    arthrosis disease rejects violence

    Dangerous disease osteoarthritis rejects violenceOsteoarthritis is always accompanied by the restrictionjoint mobility. In an attempt to "develop" shackled knees, ankles and joints of the fingers sick very persistent. Overcoming the pain, they do gymnastics and knead limbs, "scatter" of salt, crawling on his knees and "beating" their own rolling pin joints. As a result, instead of improving these violent actions lead to injury of cartilage and rapid progression of osteoarthritis. Arthritis occurs when irritation of the joint capsule osteophytes, leading to increased pain, swelling of joints, proliferation of bone tissue and limit the mobility of joints. Special exercises are recommended for arthrosis, must be carried out in the period of remission and without causing pain, the same can be said about the massage.

    The appearance of symptoms of osteoarthritis are not an occasion for fasting

    Fasting can treat everything, but when it arthrosisabsolutely contraindicated. The disease is accompanied by malnutrition cartilage, and a limited supply of nutrients will only exacerbate the situation. What is really important is the normalization of body weight. Overweight "heavy burden" falls on the lower limb joints and leads to their rapid destruction. A diet with restriction of simple carbohydrates and animal fats will benefit a patient suffering from obesity.

    In the treatment of osteoarthritis, as in any business, it is importantqualified specialist. In order not to suffer osteoarthritis lifetime, it is important to time to see a good doctor. The disease can be suspended at an early stage, if not resort to experiment with their own health.

    Leave a reply