Wie Sie Ihre Gelenkschmerzen zu helfen?

Inhalt


Wie Sie Ihre Gelenkschmerzen zu helfen?Degenerative Prozesse in den Gelenken, was zudie Entwicklung von Osteoarthritis, oft in jungen beobachtet. Dies gilt vor allem für Erkrankungen der Gelenke der Wirbelsäule - Bechterew, Spondylitis, Rückenschmerzen, ach, nicht selten sogar in relativ jungen Erwachsenen und älteren Menschen leiden am meisten unter ihnen.

Die Gründe dafür sind vielfältig - körperliche Inaktivität, ungesundeErnährung, Vitaminmangel, Trauma bei sportlichen Aktivitäten oder als Folge der übermäßige Bewegung, Immun-, Hormon- und Stoffwechselstörungen, bestimmte Infektionskrankheiten, etc. Auch die konstante Spannung ist an den Gelenken schädlich - .. es Muskelkrämpfe verursacht, die die Durchblutung und Ernährung der Gelenke und führt beeinträchtigt zu deren Zerstörung.

Wie eine beginnende Arthrose zu erkennen?

Ein Zeichen der Arthrose kann das Auftreten von Schmerzenohmsche Last auf das Gelenk und seine Reduktion zu einem Ruhezustand. Wenn die Gelenke "knirschte" bewegen, gibt es Spannungen und Krampf der Muskeln in den betroffenen Bereich. Es gibt die sogenannte Start-Schmerzen, die am Anfang der Bewegung auftreten, und nach einiger Zeit, wenn eine Person "im Widerspruch" zu beruhigen. Im Laufe der Zeit, wenn sie nicht behandelt, entwickeln Gelenkdeformierung aseptische Entzündung entwickeln kann.

Was ist, wenn kranke Gelenke behandelt werden?

Wie Sie Ihre Gelenkschmerzen zu helfen?Wenn es starke Schmerzen und Entzündungszeichen, der ArztErnennung eines nicht-steroidalen Antirheumatika (NSAR) und / oder hormonellen Medikamente zur Schmerz Schlemmen Entzündung. Wie lange können Sie diese Medikamente nicht einnehmen. Selbst bei einem gesunden Menschen als Folge von langfristiger Anwendung von NSAIDs (wie Aspirin) möglich, Läsionen des Gastrointestinaltraktes mit der Bildung von Geschwüren und Erosionen. Wenn bereits der Patient Magen-Darm-Krankheit hat, wird der Arzt diese Medikamente zu begrenzen oder ganz aufzugeben gezwungen.

Hinzu NSAIDs - und in einigen Fällen,Alternative - sind externe Mittel. Die bekanntesten sind verschiedene Salben und Gele, aber bei der Behandlung von großen Gelenke (Knie, Hüfte und Wirbelsäule Gelenke), deren Wirksamkeit ist noch nicht sehr hoch. Neben Salbe wirkt kurz und wenden sie oft genug - nicht sehr praktisch.

Von der Volksmedizin oft anders verwendenalkoholische heiße Kompresse, oder einfach nur trockene Hitze, aber das ist zu Hause nur möglich. Aber was, wenn Sie gehen müssen, um zu arbeiten oder einfach nur das Haus zu verlassen? Und das nicht nur in der Verbindung ist praktisch eine Kompresse zu setzen.

Mit der modernen Medizin empfiehlt

All diese Probleme zwingen die Ärzte neu zu suchenArzneiformen, bequem zu verwenden, sind ausreichend wirksam, um den Körper und zur gleichen Zeit nicht schädlich. Die vielversprechendste lokale Fonds mit komplexen Maßnahmen erwogen werden - entzündungshemmend, schmerzlindernd, fördert die natürliche Regenerationsprozess.

Zu diesen Tools gehören die & aufstrebenddie Popularität einer neuen Generation von Medikamenten - medizinische Pflaster, die bereits Popularität in Japan und China gewonnen haben. Großes Interesse an diesen modernen Formen von Drogen zeigen Ärzte in Europa und den USA. Vor kurzem haben medizinische Pflaster in Russland populär geworden.

Nicht alle Patches sind ebenso nützlich

Jetzt in den Regalen der Apotheken finden Sie verschiedenemedizinische Pflaster. Was soll ich wählen? Es macht nur Sinn, diese Medikamente zu verwenden, deren Wirksamkeit durch klinische Studien bewiesen. Dies ist zum Beispiel therapeutische entzündungshemmendes Analgetikum Patch NANOPLAST forte.

Die Wirksamkeit dieses Präparat wurde bestätigt,internationale klinische Studien. Also, placebo-kontrollierte, multizentrische Studie führte durch das Forschungsinstitut für Rheumatologie RAMS, zeigten, dass die Verwendung des Pflasters NANOPLAST forte deutlich reduzieren kann und manchmal sogar NSAIDs abbrechen und deutlich den Heilungsprozess der Patienten zu beschleunigen.

Wie behandelt NANOPLAST forte?

Die entzündungshemmende und analgetische Wirkungforte NANOPLAST Pflaster auf der Basis einer Kombination von zwei Faktoren ab: therapeutische Wirkung eines konstanten Magnetfeldes durch den Seltenerd-Magneten erzeugt wird, und weiche Tief thermische Einwirkung von Infrarotstrahlung, durch Kontakt mit dem Körper des Materialstücks induziert.

Diese Kombination führt zu einer Beschleunigung von Blut undLymphzirkulation, Reduzierung von Staus, die Verbesserung des venösen Abflusses, verbessert die lokale Stoffwechsel in der Entzündung. Das Ergebnis ist eine analgetische und antiinflammatorische Wirkung des Medikaments, beschleunigt die natürliche Heilung des betroffenen Bereichs.

Denken Sie daran, können Sie das Gelenk wieder herzustellen, nur dann, wennZerstörungsprozess ist nicht zu weit gegangen. Zur Vorbeugung von Arthrose ist notwendig, um eine gute Ernährung, ausreichend - aber nicht übermäßig - körperliche Aktivität. Bei hohen Belastungen der Gelenke chondroprotectors verwenden und beim ersten Anzeichen von Gelenkerkrankungen - die sichersten lokalen Produkten, wie NANOPLAST fort, die die Gesundheit der Gelenke wiederherzustellen helfen.

Lassen Sie eine Antwort

How to help your aching joints?

Content


How to help your aching joints?Degenerative processes in the joints, leading tothe development of osteoarthritis, often observed in young. This is especially true of diseases of the joints of the spine - spondylitis, spondylarthritis, low back pain, alas, not uncommon even in relatively young adults, and the elderly suffer most from them.

The reasons for this are many - physical inactivity, unhealthynutrition, vitamin deficiency, trauma during sports activities or as a result of excessive exercise, immune, hormonal and metabolic disorders, certain infectious diseases, etc. Even the constant stress is harmful to the joints -.. it causes muscle spasms, which impairs blood circulation and nutrition of joints and leads to their destruction.

How to recognize a beginning arthrosis?

A sign of osteoarthritis may be the appearance of painresistive load on the joint and its reduction to a state of rest. When moving the joints "crunched", there is tension and spasm of the muscles in the affected area. There are the so-called start-pain, which occur at the beginning of the movement, and after some time, when a person "at odds" calm down. Over time, if untreated, develop joint deformity may develop aseptic inflammation.

What is to be treated if sick joints?

How to help your aching joints?If there is severe pain and signs of inflammation, the doctorappoint a non-steroidal anti-inflammatory drugs (NSAIDs) and / or hormonal drugs for pain feasting inflammation. However long you can not take these drugs. Even in a healthy person as a result of prolonged use of NSAIDs (such as aspirin) possible lesions of the gastrointestinal tract with the formation of ulcers and erosions. If the patient already has gastrointestinal disease, the physician is forced to limit or completely abandon these drugs.

Added to NSAIDs - and in some cases,alternative - are external agents. The best known are various ointments and gels, but in the treatment of large joints (knee, hip, and spine joints), their effectiveness is still not very high. Besides ointment acts briefly and apply it often enough - not very convenient.

From folk remedies often use differentalcoholic hot compress, or just dry heat, but this is only possible at home. But what if you need to go to work or just to leave the house? And not just in the joint is convenient to put a compress.

With modern medicine recommends

All these problems are forcing physicians to seek newforms of drugs, convenient to use, are not harmful to the body and at the same time sufficiently effective. The most promising are considered local funds with complex action - anti-inflammatory, analgesic, promotes natural regeneration process.

These tools include the Up & Comingthe popularity of a new generation of drugs - medicinal plasters, which have already gained popularity in Japan and China. Great interest in these modern forms of drugs show doctors in Europe and the USA. Recently, medicinal patches have become popular in Russia.

Not all patches are equally useful

Now on the shelves of pharmacies you can find variousmedicated plasters. Which to choose? It makes sense to use only those drugs whose effectiveness is proven by clinical studies. This, for example, therapeutic anti-inflammatory analgesic patch NANOPLAST forte.

The efficacy of this preparation was confirmedinternational clinical studies. So, placebo-controlled, multicenter study led by the Research Institute of Rheumatology RAMS, showed that the use of the patch NANOPLAST forte can significantly reduce and sometimes even cancel NSAIDs and significantly speed up the healing process of patients.

How treats NANOPLAST forte?

The anti-inflammatory and analgesic effectforte NANOPLAST patch based on a combination of two factors: therapeutic effect of a constant magnetic field generated by the rare earth magnets, and soft deep thermal action of infrared radiation, induced by contact with the body of the patch.

This combination leads to an acceleration of blood andlymph circulation, reduction of congestion, improvement of venous outflow, improves local metabolism in the inflammation. The result is an analgesic and anti-inflammatory effect of the drug, accelerates the natural healing of the affected area.

Remember, you can restore the joint, only ifdestruction process has not gone too far. For the prevention of osteoarthritis is necessary to good nutrition, adequate - but not excessive - physical activity. At high loads on the joints chondroprotectors use, and at the first sign of joint disease - the safest local products, such as NANOPLAST fort, which will help restore the health of your joints.

Leave a reply