Quantum Medizin: Laser-Behandlung von Fersensporn

Inhalt

  • Wer und warum gibt es einen Fersensporn?

  • Die Lasertherapie kann mit dem Fersensporn helfen?
  • Wie ist die Laser-Therapie-Sitzung Fersensporn?

  • Quantum Medizin: Laser-Behandlung von FersenspornPlantarfasziitis Ferse, - Name,der konventionellen Medizin. Fersensporn als Knochenüberwucherung ist eine Folge der Entzündung des plantar (plantar) Faszie am Punkt der Befestigung an dem Fersenbein. Weit Sohlen Band, die das Längsgewölbe des Fußes unterstützt, die am häufigsten verletzt und entzündet, tatsächlich machen tritt Fersensporn. Constant Mikrofrakturen stimulieren Verknöcherung Prozess, bei dem der Körper das "schwache" Ort zu stärken versucht, aber parallel mit der Bildung von Knochen erhöht den Druck auf das Weichgewebe und die Verletzungsgefahr durch Knochenwucherungen.

    Wer und warum gibt es einen Fersensporn?

    Plantarfaszie erlebt ständiggroße Last und Mikrobrüche ausgesetzt. Besonders gefährdet von Menschen Faszie Verletzung über 45-50 Jahre, Körpergewebe, in dem die uralte verlorene Elastizität und die Fähigkeit sich selbst zu heilen. Die Situation wird durch die Anwesenheit von Plattfüße, Haltungsstörungen verschärft, die Gelenkfunktion und der unteren Extremitäten Blutung. Die Krankheit ist häufiger bei Frauen, die übergewichtig sind, bevorzugen hohe Absätze, die Medizin im Allgemeinen nicht mögen. Fersensporn - eine Krankheit, von Athleten, deren Fersen sind gezwungen, täglich Stöße, Erschütterungen und Stößen, gefährlich, trotz der Verwendung von speziellen Schuhen zu ertragen.

    Die Lasertherapie kann mit dem Fersensporn helfen?

    Effektiv die Behandlung von Fersensporn Laser?Das Hauptsymptom ist Schmerz der Fersensporn,durch eine Entzündung der Plantaraponeurose verursacht. Der Schmerz ist scharf und Piercing in der Natur wird von den Patienten als ein Gefühl von "versuchen, einen Nagel in der Ferse heißen" Laser-Therapie beschrieben wird verschrieben, um damit umzugehen. Die Behandlung von Fersensporn medizinische Laser ermöglicht Entzündung Blutzirkulation in den Problembereich zu aktivieren, zur Verbesserung der Lymphfluss, beseitigen Schwellungen, zu stoppen. Unabhängig davon, warum Sporn dort kalkanearen, mehrere Kurse der Lasertherapie sind in der Lage, es zu erweichen und Resorption verursachen, wenn die Krankheit nicht läuft und die Vor-Ort Teil des entzündeten Bindegewebe keinen festen Knochen Auswuchs bilden, unterliegen nur der Röntgenstrahl oder einem Handchirurgen.

    Zusammen mit der Strahlenexposition, die AngeboteQuantenmedizin, Ferse, Fersensporn beinhaltet, um das Problem Drogenbereich eine Einführung, die schmerzlindernde und entzündungshemmende Wirkung haben. Die aktiven Komponenten der Salbe auf die Ferse aufgebracht, geben Sie die Haut aktiv mit Laserstrahlen.

    Wie ist die Laser-Therapie-Sitzung Fersensporn?

    Effektiv Laser-Behandlung von Fersensporn und wie wird sie durchgeführt?Laser-Behandlung von Fersensporn erfolgtVerwendung spezieller Geräte - Quellen niedriger Intensität Quantenstrahlung einer bestimmten Frequenz entspricht. Es ist völlig schmerzlos und verursacht keine unangenehmen Empfindungen. Die Sitzung ist streng begrenzt auf den Zeitpunkt und bedeutet Exposition für 15 Minuten auf der Fußsohle des Fersenbeins, die Rückseite und die Seiten der Achillessehne.

    Durch den Verkauf von MiniaturQuantenstrahlungsquellen für die Ferse Behandlung von Sporen Laser nicht auf die medizinische Einrichtung und die Behandlung zu Hause durchgeführt anwenden können. Die Bedingung ist die Schaffung von Frieden für eine "krank" Ferse für einen Zeitraum von 2-3 Wochen, gefolgt von orthopädischen Einlagen tragen und weichen Liner mit einem Loch in der Fersenbeins.

    In den meisten Fällen, unabhängig davon, obwarum gibt es ein Fersensporn, nach 4-5 Sitzungen der Lasertherapie Patienten eine signifikante Verbesserung berichten. Am Ende des Behandlungsverlaufs und umfasst 10-15 Verfahren, 95% der Schmerz vollständig verankert, eine Wiederholung der Therapie im Monat das Ergebnis zu beheben können.

    Um zu verhindern, Exazerbation der Fersensporn wird empfohlen:

    • zu normalisieren Körpergewicht;
    • führen ein aktives Leben;
    • Verwenden Sie spezielle Schuhe für den Sport;
    • Tragen orthopädische Einlagen mit weichen Pads unter der Ferse;
    • lösen die Probleme mit dem Rücken, Gelenke unterziehen Behandlung für schlechte Durchblutung in den Gliedern;
    • Wenn die Schmerzen im Fersenbereich, Laser-Behandlung zu beginnen, die eine Entzündung am Anfang zu stoppen helfen.

    Lassen Sie eine Antwort

Quantum medicine: laser treatment of heel spurs

Content

  • Who and why there is a heel spur?

  • The laser therapy can help with the heel spur?
  • How is laser therapy session heel spurs?

  • Quantum medicine: laser treatment of heel spursPlantar fasciitis heel, - the name,conventional medicine. Heel spur as bony overgrowth is a result of inflammation of the plantar (plantar) fascia at the point of attachment to the heel bone. Wide soles ligament that supports the longitudinal arch of the foot, the most frequently injured and inflamed, making actually occurs heel spurs. Constant microfractures stimulate ossification process by which the body tries to strengthen the "weak" place, but in parallel with the formation of bone increases pressure on the soft tissue and the risk of injury by bone growths.

    Who and why there is a heel spur?

    Plantar fascia is constantly experiencinghuge load and exposed to micro-breaks. Particularly at risk of injury fascia people over 45-50 years, body tissues in which the age-old lost elasticity and the ability to heal itself. The situation is exacerbated by the presence of flat feet, postural disorders, joint function and lower limb blood flow. The disease is more common in women who are overweight, prefer high heels, which generally does not like medicine. Heel spur - a disease of athletes whose heels are forced to endure daily shocks, shocks and bumps, dangerous, despite the use of special shoes.

    The laser therapy can help with the heel spur?

    Effectively the treatment of heel spurs laser?The main symptom is pain of heel spurs,caused by inflammation of the plantar fascia. Pain is sharp and piercing in nature is described by patients as a feeling of "trying to drive a nail in the heel hot" laser therapy is prescribed to deal with it. Treatment of heel spurs medical laser allows to activate blood circulation in the problem area, improve lymph flow, eliminate swelling, to stop inflammation. Regardless of why there calcaneal spur, several courses of laser therapy are able to soften it and cause resorption, if the disease is not running and the on-site portion of the inflamed connective tissue does not form a solid bone outgrowth, subject only to the X-ray beam or a hand surgeon.

    Along with radiation exposure, which offersquantum medicine, heel, plantar fasciitis involves an introduction to the problem area of ​​drugs that have analgesic and anti-inflammatory effect. The active components of the ointment applied to the heel, actively enter the skin using laser beams.

    How is laser therapy session heel spurs?

    Effectively laser treatment of heel spurs and how it is carried out?Laser treatment of heel spurs is carried outusing special devices - sources of low-intensity quantum radiation corresponding to a certain frequency. It is completely painless and does not cause unpleasant sensations. The session is strictly limited to the timing and means exposure for 15 minutes on the plantar surface of the calcaneus, the back and sides of the Achilles tendon.

    Due to the sale of miniaturequantum radiation sources for treating heel spurs laser can not apply to the medical institution and the treatment carried out at home. The condition is the creation of peace for a "sick" heel for a period of 2-3 weeks, followed by wearing orthopedic insoles and soft liner with a hole in the calcaneus.

    In most cases, regardless of whetherwhy there is a heel spur, after 4-5 sessions of laser therapy patients report significant improvement. At the end of the treatment course, and it includes 10-15 procedures, 95% of the pain completely docked, a repetition of therapy a month allows you to fix the result.

    To prevent exacerbation of heel spurs is recommended:

    • to normalize body weight;
    • to live an active lifestyle;
    • use special footwear for sports;
    • wearing orthopedic insoles with soft pads under the heel;
    • solve the problems with my back, joints undergo treatment for poor circulation in the limbs;
    • If discomfort in the heel area, to start laser treatment that will help to stop inflammation in the beginning.

    Leave a reply