Traditionelle Medizin: Essig aus Fersensporn

Inhalt

  • Traditionelle Medizin gegen Fersensporn
  • Die Behandlung von Fersensporn Weinessig
  • Wie die Symptome der Fersensporn mit Apfel zu entfernen?
  • Die Behandlung von Fersensporn Essigessenz

  • Die Frage ist, wie wird man von Fersensporn loswerden, besorgtjeder zehnte Mensch auf dem Planeten. Akute Schmerzen in der Ferse, die einen heißen Nagel-Prick ähnelt, gibt eine Menge Ärger und macht es unmöglich, normal zu gehen und ein schönes Kleid Schuhe zu tragen.

    Die Krankheit ist nicht eine Bedrohung für das Leben darstellen undZug war "gute Tradition" der Patienten, einen Arzt zu besuchen. gehen als in die Klinik und stehen in einer Linie, ist es einfacher, in der Apotheke für die Behandlung von Fersensporn etwas Salbe zu kaufen oder zu versuchen, den Fersensporn unkonventionelle Methode zu entfernen.

    Traditionelle Medizin gegen Fersensporn

    Traditionelle Medizin: Essig aus FersenspornBei dieser Krankheit ein Fersensporn,traditionelle Medizin, oder vielmehr ihre Rezepte, besonders häufig verwendet. Es ist erwähnenswert, den großen Beitrag der traditionellen Medizin in der traditionellen Therapie von Fersensporn gemacht, kombiniert die Behandlung der traditionellen Heilmethoden und neue, moderne Techniken. Gemessen an den Bewertungen von Patienten, vielen Dank an die beliebte Rezepte von Schmerzen in den Fersen zu befreien.

    Die meisten Menschen bevorzugten Verfahren, Rezeptenatirok und Salben zur Behandlung von Fersensporn verwendet werden, basieren auf ihre entzündungshemmende Wirkung. Nach all den Schmerz der Fersensporn ist eine Folge der Weichgewebeentzündung und Fersensporn. Eliminierung von Schwellungen und Entzündungen trägt zum Verschwinden von Schmerz und die Anwesenheit von Knochenspitze verhindert nicht zu Hause sind. Betrifft Lasten auf den Fuß zu reduzieren, Korrektur von Plattfüße, Fersensporn Gewichtsverlust nicht mehr stören.

    Salben, Lotionen, Reibebehandlung für die FerseSporen Regel mit wärmende Wirkung, den Blutfluss in Problembereichen, die Entfernung der akkumulierten Produkte von Entzündung, überschüssige Flüssigkeit, die Stärkung der lokalen Immunität, die Aktivierung von reparative Prozesse. Sind keine Ausnahme und Volks Rezepte für die Behandlung von Fersensporn Essig.
    Es ist schwierig, sich vorzustellen, wie es verknüpft werden könnenKrankheit "Fersensporn" und Essig. Allerdings, im Internet und Printmedien sind sehr häufig Feedback über die Wirksamkeit der Behandlung von Patienten mit Fersensporn Essig.

    Die Behandlung von Fersensporn Weinessig

    Mischen Sie in gleichen Teilen Mehl, KochenSalz, Zucker und trocken Senf. Fügen Sie den Essig, wandte sich an Brei durch Dichte erinnert an hochwertige Creme. Die Mischung auf die Gaze gelegt wurde, auf die Ferse übernehmen und den Verband zu sichern. Das Verfahren wird für die Nacht zu empfehlen, wenn eine aktive Gewebeheilung ist.

    Aktion Kompresse Erhöhung, wenn bereits vor der Einführung von ein heißes Bad für die Füße.

    Wie die Symptome der Fersensporn mit Apfel zu entfernen?

    Nehmen Sie sauren Apfel, zB "Antonowka"entfernen sie den Kern, den Zellstoff Rost. Gruel an der Ferse, mit Plastikfolie abdecken befestigen und einen warmen Schal wickeln. Dieses Verfahren wird für 10 Tage bei Nacht durchgeführt. Anfänglich schwellen die Ferse kann, aber der Schmerz wird viel schwächer.

    Universal-Apfel Ersatz für eine solcheKrankheit wie Fersensporn - Essig aus Apfelsaft gemacht. Apfelessig das Tuch vorsichtig befeuchten wie eine Kompresse auf die Ferse und Schloss angebracht. Das Verfahren wird am Abend wiederholt für 2-3 Tage, und dann noch 2-3 Tage nur Essig wund Ferse zu reiben und Wolle Socken tragen. Der Schmerz sollte verschwunden sein.

    Die Behandlung von Fersensporn Essigessenz

    Lotions, Reiben Salbe zur Behandlung von Fersensporn Vorbereitung nach dieser Vorschrift Salbe zur Behandlung von Fersensporn.

    Nehmen Sie 100 g des viszeralen Fetts oder Butter, 100 ml Essig und Vollei.

    Schmelzen Sie das Fett oder Öl in einen flüssigen Zustand,Tauchen Sie es zusammen mit der ganzen Eierschale, Essigessenz gießen, nicht rühren, abdecken und in den Kühlschrank für 10 Tage. Essigsäure ist vollständig löslich Schaleneier. die Mischung aus dem Kühlschrank Nach der vorgegebenen Zeit und mit einem Mixer schlagen, sollten Sie die Salbe mit stechendem Geruch von Essig zu bekommen.

    Die Salbe wird jede Nacht im Bad gedämpft Ferse auf den Patienten aufgebracht und warmes Tuch wickeln einpacken, um die ganze Nacht halten.

    Es sollte, dass im Falle eines starken Brennen festgestellt werden, wennerhöhte Empfindlichkeit der Haut, in Gegenwart von Abschürfungen, entzündlicher Salbe, die nicht verwendet werden kann, kann es zu schweren Verbrennungen und Reizungen sein. Aber wenn es möglich ist, das Verfahren innerhalb eines Monats durchgeführt werden, wird der Schmerz vergessen.

    Lassen Sie eine Antwort

Traditional medicine: vinegar from heel spurs

Content

  • Traditional medicine against heel spurs
  • Treatment of heel spurs of wine vinegar
  • How to remove the symptoms of heel spurs using apple?
  • Treatment of heel spurs vinegar essence

  • The question is how to get rid of heel spurs, worriedevery tenth person on the planet. Acute pain in the heel, which resembles a hot nail prick, gives a lot of trouble and makes it impossible to walk normally, and wear a beautiful dress shoes.

    The disease does not pose a threat to life andpull was "good tradition" of patients to visit a doctor. Than go to the clinic and to stand in line, it is easier to buy in the pharmacy some ointment for the treatment of heel spurs or try to remove the heel spur unconventional method.

    Traditional medicine against heel spurs

    Traditional medicine: vinegar from heel spursIn this disease, a heel spur,traditional medicine, or rather her recipes, particularly frequently used. It is worth noting the huge contribution made by traditional medicine in the traditional therapy of heel spurs, the treatment combines traditional methods of healing and new modern techniques. Judging by the reviews of patients, many thanks to the popular recipes rid of pain in the heels.

    Most people's favorite procedures, recipesnatirok and ointments for the treatment of heel spurs are used based on their anti-inflammatory action. After all the pain of heel spur is a consequence of soft tissue inflammation and plantar fasciitis. Elimination of swelling and inflammation contributes to the disappearance of pain, and the presence of bone spike does not prevent live. Subject to reduce loads on the foot, correction of flat feet, heel spurs weight loss is no longer bother.

    Ointments, lotions, rubbing treatment for heelSpurs usually involve warming effect, blood flow to problem areas, the removal of the accumulated products of inflammation, excess fluid, strengthening of local immunity, activation of reparative processes. Are no exception and folk recipes for the treatment of heel spurs vinegar.
    It is difficult to imagine how it can be linkeddisease "heel spurs" and vinegar. However, on the Internet and print media are very common feedback on the effectiveness of the treatment of patients with heel spurs vinegar.

    Treatment of heel spurs of wine vinegar

    Mix in equal parts flour, cookerysalt, sugar and dry mustard. Add the vinegar, turned to mush by density reminiscent of high-quality cream. The mixture was put on the gauze, apply to the heel and secure the bandage. The procedure is recommended for the night, when there is an active tissue healing.

    Action compress increase if prior to the imposition of a hot bath for the feet.

    How to remove the symptoms of heel spurs using apple?

    Take sour apple, eg "Antonovka"remove from it the core, the pulp grate. Gruel attach to the heel, cover with plastic wrap and wrap a warm scarf. This procedure is carried out at night for 10 days. Initially, the heel may swell, but the pain will be much weaker.

    Universal apple substitute for suchdisease such as heel spurs - vinegar made from apple juice. Apple cider vinegar gently moisten the cloth attached to the heel and lock like a compress. The procedure is repeated in the evening for 2-3 days, and then another 2-3 days just to rub vinegar sore heel and wear wool socks. The pain should be gone.

    Treatment of heel spurs vinegar essence

    Lotions, rubbing ointment for the treatment of heel spurs Prepare according to this prescription ointment for the treatment of heel spurs.

    Take 100 g of visceral fat or butter, 100 ml of vinegar and whole egg.

    Melt the fat or oil to a liquid state,immerse it together with the whole egg shell, pour vinegar essence, do not stir, cover and place in the refrigerator for 10 days. Acetic acid is completely soluble shell eggs. After the allotted time the mixture from the refrigerator and beat with a mixer, you should get the ointment with a pungent odor of vinegar.

    The ointment is applied to the patient in the bath steamed heel every night and wrap up warm cloth wrap to keep the whole night.

    It should be noted that in the case of a strong burning sensation whenincreased sensitivity of the skin, in the presence of abrasions, inflammatory ointment that can not be used, there may be severe burns and irritation. But if it is possible to carry out the procedure within one month, the pain will be forgotten.

    Leave a reply