Die Behandlung von degenerativen Gelenkerkrankungen

Inhalt



Die Behandlung von degenerativen GelenkerkrankungenGemeinsame Pathologie ist überall zu finden,vor allem in den hoch entwickelten Ländern. Dies ist vor allem mit der Änderung der Umgebung, negative Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit verbunden.

In Osteonekrose, Osteoporose, Osteoarthritis, Osteochondropathie verschiedenen Orten ist die Zerstörung und den Verlust von Gewebe.

Bei der Behandlung von degenerativenErkrankungen der Gelenke (meist großen) modernen Methoden der konservativen und operativen Behandlung verwendet, sind Basis im Gesundheitswesen.

Die konservative Behandlung ist in allen Phasen durchgeführt vondegenerativen Erkrankungen der großen Gelenke, aber geben nicht die erwarteten Ergebnisse. Derzeit gibt es keine Methode, die den zerstörerischen Prozess in Gewebe zuverlässig ausgesetzt oder eliminiert würden.

Die Verwendung von Restaurations Orthopädieintraartikuläre Chirurgie (Endoprothetik) und extraartikulären (Umstellungsosteotomie) eine vorübergehende Wirkung geben, und die Substitution der notleidenden (arthritischen) Gelenke interne Prothese zunehmend eingesetzt.

Im Zusammenhang mit der Erweiterung der Indikationen fürEndoprothese wesentlichen Teil der chirurgischen Operationen mit dem Einbau von Implantaten mit deutlichen strukturellen Veränderungen des Knochens durchgeführt, - Osteoporose und anderen degenerativen Erkrankungen. Auch trotz Verbesserungen in der chirurgischen Technik, und die Qualität der Implantate eine Reihe von Komplikationen bei Patienten im Betrieb von festen Prothese.

Fälle von Instabilität und Zerstörung von Bauteilen,tragen als eine Einheit der Reibung und der Endoprothese, infektiöse Komplikationen, periprothetischer Knochenbrüchen des Beckens und der Oberschenkelknochen, Verstauchungen Endoprothese führen zu der Notwendigkeit komplexer, arbeitsintensiv, zeitaufwendig und viel teurer Operationen Audit-Ersatz, zur Bekämpfung der Ursachen der Insolvenz in erster Linie installiert Endoprothese beseitigt .

Der Mangel an ermutigende Ergebnissekonservativen Behandlungsmethoden und negativen langfristigen Folgen von chirurgischen Eingriffen für neue Therapien zu suchen sind gezwungen, und die Verbesserung der bestehenden, auf der Grundlage der Analyse der Ergebnisse der Behandlung und der Umsetzung innovativer Lösungen für in- und ausländische Wissenschaftler.

In den letzten Jahrzehnten hat sich die in- und ausländische Wissenschaftler eine Reihe von Bestimmungen bilden die ein brandneues Aussehen in Osteologie:

  • Knochen ist die einzige Stelle, die für ihre Mängel beschädigt up ist nicht verbindendes Narbengewebe und neue hochwertige Knochen
  • der Oberschenkelkopf hat eine große Kapazität für die Regeneration und Plastizität
  • Knochenregeneration Proliferation von zellulären Elementen, insbesondere bildet ihre cambial untrennbar in den Bereichen der Blutkapillaren Regeneration bilden
  • eine Idee formuliert über"Osteoblastische Nummer", in dem die Zellen in einer Folge angeordnet sind, "Kapillar-Endothel der Blut - cell perevaskulyarnaya - Präosteoblasten - Osteoblasten - osteocyte"
  • mit dem Alter, nimmt die Anzahl der Stammzellen in den menschlichen Körper
  • Rezeptorzahl an Vitamin D (PBD, VDR) in den Kernen der Muskelzellen nimmt dramatisch mit dem Alter
  • die Komplexität und mangelnde Untersuchung des Mechanismus der ProliferationKnorpel, Synovialis, die Synthese von Kollagen und interzellulären Material erlaubt nicht die gewünschte Wirkung auf die Stimulation dieser Prozesse durch parenterale Verabreichung in das Gelenk Proteinkomponenten (Analoga Knorpelmoleküle) und Knorpeltransplantate zu erreichen
  • mortem Untersuchung der Knochen, den betroffenen Osteochondropathie, bestätigt, dass die Krankheit auf einer aseptischen Nekrose des Knochens und des Knochenmarks basiert
  • pathologischen Prozess, entwickelt inHüftgelenke, unabhängig von den ursprünglichen Formen der Zerstörung führt zu schweren Verletzungen der Knochenstruktur. Die Entstehung dieses Krankheitsprozesses kann als das Ergebnis der Summe von Stoffwechselstörungen, Mikrofrakturen aufgrund körperlicher Anstrengung, degenerative Knorpelveränderungen mit der Beteiligung der Knochenstruktur als Folge der Verletzungen von Stoffwechselprozessen aufgrund von Ischämie, Osteoporose zu sehen, die Ihnen eine Synthese Symptom von degenerativen Hüfterkrankung auswählen können - Veränderung der Knochenstruktur
  • Polymorphismus Veränderungen im Kopf des OberschenkelknochensVorzeichen von Veränderungen der Knochenstruktur ermöglicht es, neodnotipno Schwellenhüftgelenkerkrankungen als Verformungs Arthrose (Coxarthrose), aseptische Nekrose, Osteoporose, und Veränderungen in der Hüftkopf mit einer Reihe von systemischen Erkrankungen eine Gruppe von scheinbar zusammenfassen

Die beste Behandlungsoptiondegenerativen Erkrankungen der Gelenke sollten komplexe Behandlung sein mit all den medizinischen Faktoren, neue Technologien und die Reserven des Körpers, die Defekte von Knochen und Knorpel und Gelenkfunktion Wiederherstellung wiederherzustellen.

Über die Behandlung (ANGBK) lesen Sie den Artikel nicht-chirurgische Behandlung von avaskulären Nekrose des Hüftkopfes (ANGBK)

Lassen Sie eine Antwort

Treatment of degenerative joint disease

Content



Treatment of degenerative joint diseaseJoint pathology is found everywhere,especially in highly developed countries. This is largely associated with the change of environment, a negative impact on human health.

In osteonecrosis, osteoporosis, osteoarthritis, osteochondropathy different locations is the destruction and loss of tissue.

In the treatment of degenerativediseases of the joints (mostly large) uses modern methods of conservative and surgical treatment, are base in health care.

Conservative treatment is carried out at all stages ofdegenerative diseases of large joints, but does not give the expected results. Currently there is no method that would reliably suspended or eliminated the destructive process in tissues.

The use of restorative orthopedicsintra-articular surgery (arthroplasty) and extra-articular (corrective osteotomy) give a temporary effect, and are increasingly used the substitution of non-performing (arthritic) joints internal prosthesis.

In connection with the expansion of indications forendoprosthesis significant part of surgical operations with the installation of implants performed with marked structural changes of bone - osteoporosis and other degenerative diseases. Also, despite improvements in surgical technique and the quality of implants, a number of complications in patients in the operation of fixed prosthesis.

Cases of instability and destruction of components,wear as a unit of friction and of the endoprosthesis, infectious complications, periprosthetic bone fractures of the pelvis and femur bones, sprains endoprosthesis lead to the need for more complex, labor-intensive, time-consuming and much more expensive operations audit replacement, aimed at eliminating the causes of insolvency primarily installed endoprosthesis .

The lack of encouraging resultsconservative methods of treatment and adverse long-term consequences of surgical interventions are forced to look for new therapies and improve existing, based on the analysis of the results of treatment and the implementation of innovative solutions to foreign and domestic scientists.

In recent decades, the domestic and foreign scientists made a number of provisions forming the a brand new look in osteology:

  • bone is the only body that is damaged up for their defects are not connective scar tissue and new high-grade bone
  • the femoral head has a large capacity for regeneration and plasticity
  • bone regeneration proliferation of cellular elements, in particular their cambial forms inseparable from forming in the areas of blood capillaries regeneration
  • formulated an idea about"Osteoblastic number", in which the cells are arranged in a sequence of "capillary endothelium of the blood - cell perevaskulyarnaya - preosteoblasts - osteoblast - osteocyte"
  • with age, the number of stem cells in the human body decreases
  • receptor number to vitamin D (PBD, VDR) in the nuclei of the muscle cells decreases dramatically with age
  • the complexity and lack of study of the mechanism of proliferationcartilage, synovium, synthesis of collagen and intercellular material does not allow to achieve the desired effect on the stimulation of these processes by parenteral administration into the joint protein components (analogues cartilage molecules), and cartilage transplants
  • mortem study of the bones, the affected osteochondropathy, confirmed that the disease is based on an aseptic necrosis of the bone and bone marrow
  • pathological process that develops inhip joints, regardless of the initial forms of destruction leads to serious violations of the bone structure. The genesis of this disease process can be seen as the outcome of the sum of metabolic disorders, microfractures due to physical exertion, degenerative cartilage changes with the involvement of the bone structure due to ischemia, osteoporosis as a result of violations of metabolic processes, which allows you to select a synthesis symptom of degenerative hip disease - change in bone structure
  • polymorphism changes in the head of the femurleading sign of changes in bone structure makes it possible to summarize a group of seemingly neodnotipno emerging hip joint diseases as a deforming arthrosis (coxarthrosis), aseptic necrosis, osteoporosis, and changes in the femoral head with a number of systemic diseases

The best treatment optiondegenerative diseases of the joints should be complex treatment using all the medical factors, new technologies and the reserves of the body to restore the defects of bone and cartilage and joint function recovery.

About treatment (ANGBK) read the article Non-surgical treatment of avascular necrosis of the femoral head (ANGBK)

Leave a reply