Wir wärmen uns Fersen! Traditionelle Methoden der Behandlung von Fersensporn

Inhalt

  • Fersensporn und beliebte Methoden der Schmerzen loszuwerden
  • Volks Behandlung von Fersensporn Kartoffeln
  • Bäder mit Salz kaknarodny Behandlung von Fersensporn
  • Terpentin, wenn Fersensporn (nationale Methode)

  • Wir wärmen uns Fersen! Traditionelle Methoden der Behandlung von FersenspornFersensporn sind Krankheit genannt, die Haupteine Manifestation davon ist in der Ferse Schmerzen. Knochenspitze kann noch nicht sein, aber die Krankheit ist bereits bei jedem Schritt von sich behaupten, scharf, stechend Schmerz, ähnlich einer Injektion heißer Nagel. Die Ursache der Schmerzen ist nicht das Vorhandensein von akuten Knochen Auswuchs an der Ferse Knochen und Weichgewebe Entzündung in der Ferse und Fersensporn. Ein Beweis dafür ist die Tatsache, dass großartig aussehende Knochensporne asymptomatisch sein kann, ohne jegliche Unannehmlichkeiten zu verursachen, während winzige, kaum Schwellenknochenwucherungen eine Ursache für schreckliches Leid werden kann.


    Fersensporn und beliebte Methoden der Schmerzen loszuwerden

    Neben der traditionellen konservativen Therapie,traditionellen Behandlungen von Fersensporn sind bei der Bekämpfung der Entzündung gerichtet. Sie lindern effektiv Schmerzen, fördern den Erlass des Prozesses, die Regeneration von beschädigtem Gewebe. Vorbehaltlich der Verwendung von speziellen Schuhen, Polstersohlen, Einlagen und Einsätze unter der Ferse, können die Ergebnisse der nationalen Behandlung von Fersensporn ganz mit dem Einsatz von Medikamenten und Physiotherapie vergleichbar sein.

    In der alternativen Medizin ist sehr beliebtErwärmung Verfahren, traditionellen Behandlungen von Fersensporn sind keine Ausnahme. wärmende Wirkung wird durch thermische Effekte auf das Gewebe und stimulierende Wirkung von Kräutern und natürlichen Substanzen Komponenten erreicht. Warme und heiße Fußbäder, Wraps und komprimiert Hilfe aktivieren die Blutzirkulation, erhöhen die lokalen Blutgefäße, den Zustrom von Nährstoffen und bioaktiven Substanzen verstärken lokale Immunität und die Reparatur von beschädigtem Gewebe. Wenn die Fersensporn Behandlung von Volksmittel führt zu einer Verbesserung der Mikrozirkulation und Lymphzirkulation, reduzieren Schwellungen und Schmerzen verschwunden.


    Volks Behandlung von Fersensporn Kartoffeln

    Traditionelle Methoden der Behandlung von FersenspornNehmen Sie 6-8 Kartoffeln und kochen sie "in Uniform". Von heißen Kartoffel vorbereiten Kartoffelbrei, statt der traditionellen Milch und Kartoffelbrühe das Kerosin hinzufügen.

    Vorgefertigte Kartoffelbrei lag in einem dichten Plastikbeutel und tauchen sie in das betroffene Bein. Halten Sie Ihren Fuß in der Smoothie, bis es abgekühlt ist, etwa 15-20 Minuten.

    Nach dem Eingriff, wischen Sie das Bein mit einem feuchten Handtuch, eine reichhaltige Creme auftragen und auf Wollsocken setzen, halten Sie die Füße ruhen.

    Es wird empfohlen, täglich einen Kurs von 3-5 Behandlungen durchzuführen.

    Um die maximale Wirkung der Volks erlebenein Verfahren für Kartoffeln mit Fersensporn ist notwendig, in der Nacht die Behandlung des Beines mit einem elastischen Verband oder Pflaster zu fixieren. Der Fuß im rechten Winkel zu der Tibia sein sollte, vermeidet dies Plantaraponeurose Verkürzung und verhindern seine nachfolgende Verletzung und Entzündung.


    Bäder mit Salz als Volks Behandlung für Fersensporn

    Nehmen Sie 2-3 Esslöffel Meersalz undMan löst in 1 Liter heißem Wasser. Tauchen Sie das verletzte Bein in der Wanne für ca. 40 Minuten. Das Wasser sollte so heiß sein, komfortabel während des gesamten Verfahrens zu fühlen, trotz der leidenschaftlichen Wunsch der Fersensporn loszuwerden, jede Behandlung, und Folk-Methoden, einschließlich, nicht zu Beschwerden führen sollte.

    Nach dem Bad, das Bein mit einem sauberen Tuch abwischen,tragen warme Wollsocken, fixieren Sie die Fuß wunden Füße mit einer elastischen Binde in einem rechten Winkel in Bezug auf die Tibia. Bereits nach wenigen Behandlungen werden Sie eine deutliche Verbesserung spüren.


    Terpentin, wenn Fersensporn (nationale Methode)

    Fersensporn. Traditionelle Methoden der Behandlung von FersenspornDie heilenden Eigenschaften von Terpentin die populären Methoden der Behandlung vieler Krankheiten zugrunde liegen, Fersensporn auch. Kaufen Terpentin in jeder Apotheke.

    Am Abend gehen vor dem zu Bett, die Augen offen in der Haut des Fußeswunde Füße eine kleine Menge von Terpentin, setzen auf Wollsocken, elastische Binde um den Fuß in einem rechten Winkel gegen das Schienbein beheben. Bereits am Morgen fühlen Sie sich, dass der Schmerz tritt zurück. Führen Sie das Verfahren jede Nacht für eine Woche, Sie völlig von unangenehmen Empfindungen in der Ferse loszuwerden, begleitende Fersensporn. Wenn die Wirkung der Behandlung von Volksmittel unzureichend, verlängern den Kurs auf 14 Tage, und es wiederholen eine Woche später.

    Lassen Sie eine Antwort

We warm ourselves heels! Traditional methods of treating heel spurs

Content

  • Heel spur and popular methods of getting rid of the pain
  • People's treatment of heel spurs potatoes
  • Baths with salt kaknarodny treatment of heel spurs
  • Turpentine when heel spur (national method)

  • We warm ourselves heels! Traditional methods of treating heel spursHeel spurs are called disease, the maina manifestation of which is pain in the heel. Bone spike may not yet be, but the disease is already at each step of asserting itself sharp, piercing pain, resembling an injection hot nail. The cause of pain is not the presence of acute bone outgrowth on the heel bone and soft tissue inflammation in the heel and plantar fasciitis. Proof of this is the fact that great-looking bone spurs may be asymptomatic, without causing any inconvenience, while tiny, barely emerging bony growths can become a cause of terrible suffering.


    Heel spur and popular methods of getting rid of the pain

    As well as the traditional conservative therapy,traditional treatments of heel spurs are aimed at combating inflammation. They effectively relieve pain, promote remission of the process, the regeneration of damaged tissues. Subject to the use of special shoes, cushioning insoles, arch supports and inserts under the heel, the results of the national treatment of heel spurs can be quite comparable with the use of drugs and physiotherapy.

    In alternative medicine is very popularwarming procedures, traditional treatments of heel spurs are no exception. warming effect is achieved by thermal effects on tissue and stimulating effect of herbs and natural substances components. Warm and hot foot baths, wraps and compresses help activate blood circulation, enhance the local blood vessels, the influx of nutrients and bioactive substances enhance local immunity and repair damaged tissue. When the heel spur treatment of folk remedies leads to an improvement of microcirculation and lymph circulation, reduce swelling and pain disappeared.


    People's treatment of heel spurs potatoes

    Traditional methods of treating heel spursTake 6-8 potatoes and boil them "in uniform". From hot potato prepare mashed potatoes, instead of the traditional milk and potato broth add the kerosene.

    Ready-made mashed potatoes lay in a tight plastic bag and immerse it in the affected leg. Keep your foot in the smoothie until it has cooled down, about 15-20 minutes.

    After the procedure, wipe the leg clean with a damp towel, apply a rich cream and put on wool socks, keep the feet rest.

    It is recommended to carry out a course of 3-5 treatments daily.

    To experience the maximum effect of the folka method for treating potatoes with heel spur is necessary at night to fix the leg with an elastic bandage or plaster. The foot should be at right angles to the tibia, this avoids plantar fascia shortening and prevent its subsequent injury and inflammation.


    Baths with salt as a folk treatment for heel spurs

    Take 2-3 tablespoons of sea salt andDissolve in 1 liter of hot water. Immerse the injured leg in the tub for about 40 minutes. The water should be hot enough to feel comfortable throughout the procedure, despite the passionate desire to get rid of heel spurs, any treatment, and folk methods, including, should not cause discomfort.

    After the bath, wipe the leg with a clean towel,wear warm wool socks, fix the foot sore feet with an elastic bandage at a right angle with respect to the tibia. Already after a few treatments you will feel a significant improvement.


    Turpentine when heel spur (national method)

    Heel spur. Traditional methods of treatment of heel spursThe healing properties of turpentine underlie the popular methods of treatment of many diseases, heel spurs as well. Buy turpentine at any pharmacy.

    In the evening before going to bed, eyes open in the skin of the footsore feet a small amount of turpentine, put on wool socks, elastic bandage fix the foot at a right angle to the shin. Already in the morning you will feel that the pain recedes. Perform the procedure every night for a week, you completely get rid of unpleasant sensations in the heel, heel spur accompanying. If the effect of treatment of folk remedies insufficient, extend the course to 14 days, and repeat it a week later.

    Leave a reply