Männer riechen

Inhalt

  • Schweiß ist nicht schädlich
  • Was ist Schweiß
  • die körpereigene Wärmeregulierungs
  • Gründe für das Schwitzen
  • Pheromone



  • Schweiß ist nicht schädlich

    Während meines langen Lebens ich Jungs haben, gestehen, ich warLos. Aber die Erinnerung an eine von ihnen ist etwas Besonderes. Ich erinnere mich an den Geruch. Darüber hinaus sind nicht der Geruch seines Eau de Cologne oder Deo - ich war vom Geruch seines Schweißes schwindlig. Wann immer möglich, ich bleibe seine Nase in seine Achselhöhle und ...

    Sagte Napoleon, von einem militärischen Feldzug zurückkehrte, er vor ihm ihr Hemd immer geschickt hatte, stellt fest, seine Josephine mit dem Text "Nicht waschen, ich bin kommen!" Sie sagen, auch roch. Wie ich es verstehe!

    Doch der Geruch von ungewaschenen Körper - es ist nicht ganzmir. Ich mag den Geruch von verschwitzten, aber sauber. Ja, der Geruch - gibt es etwas spannender als die salzigen Tröpfchen des Schlüsselbeins während der heißen Sommernächte der Liebe läuft nach unten!



    Was ist Schweiß

    Topf, in Latein Sudor, 99 Prozent istWasser. Das verbleibende Prozent des vollen sundries - stickstoffhaltige Substanzen, Aminosäuren, Seifen, Cholesterin, Alkalimetallsalze, Steroidhormone und sogar Vitamine. Und wie viele Mineralien - Natrium, Kalium, Chlor, Calcium, Magnesium, Phosphor, Jod, Kupfer, Mangan und Eisen. Ich leckte ein paar Tropfen und Tagespreis garantiert!

    eine Fülle von Schweißdrüsen zur Verfügung gestellt,die den gesamten Bereich der Haut durchdrungen. Schweißdrüsen nicht haben, mit Ausnahme der roten Rand der Lippen, der den Kopf des Penis und Vorhaut. Die häufigsten Schweißdrüsen bedecken die Haut der Stirn, Achselhöhlen, Leistenfalten, die Pads der Finger und Zehen, Handflächen und Fußsohlen. Die Gesamtzahl der Drüsen in einem Menschen können 3,5 Millionen erreichen.



    die körpereigene Wärmeregulierungs

    Das primäre Ziel der Schweiß - temperierenOrganismus. Isolation auf der Oberfläche des Wassers und Salz und sagte, dass das Schwitzen in Wasser und Salz Stoffwechsel des Körpers beteiligt ist. Aber wir haben die interessanteste Aspekt der sexuellen Anziehung, eine wichtige Rolle, die auch von Körpergeruch und dem Geruch von Schweiß gespielt wird.

    Männer riechenWissenschaftler haben herausgefunden, dass wir einen Liebhaber wählenHilfe an spezielle Rezeptoren in der Nase. Außerdem reagieren sie nur auf sexuelle Gerüche und absolut gleichgültig gegenüber Aromen von Gewürzen, Pflanzen und so weiter. D. Diese Rezeptoren uns sagen, ob wir einen genaueren Blick auf ein bestimmtes Objekt nehmen sollte, oder lassen Sie ihn auf seinem Weg zu gehen. Und ist es möglich, dass der Geruch der Person ist für uns viel wichtiger als seine äußere Qualitäten oder geistigen Reichtum. Zum Beispiel, die Sie am meisten wünschen, um die Nacht zu verbringen - mit attraktiven Quasimodo oder David Beckham riechend, wenn er beginnt, plötzlich die Augen bauen, povanivaya gnadenlos, während der Landseite sortiert?

    Stoffe, die die Aufmerksamkeit auf seine Person ziehtpotenzielle Sexualpartner als Pheromone bekannt sind und von apokrinen Drüsen produziert - eine besondere Art von Schweißdrüsen. Pheromone Tier Wissenschaftler haben lange in den Regalen gelegt, aber die Pheromone von Menschen untersucht ist extrem schlecht. Eines der am besten untersuchten Pheromone - Androstenon, ein Derivat des Testosterons männliche Sexualhormon.

    Im Schweiße androstenol Männer (ähnliche Substanzenauf Androstenon) bis fünfzig mal höher als bei Frauen und der aktivste beginnt er mit dem Beginn der Pubertät produziert werden. Darüber hinaus sind Pheromone am effektivsten in "Nahkampf." Viele von ihnen sind nicht in der Lage durch die Luft und wirken auf das Objekt in indirekten Kontakt nur zu verbreiten - Küssen, Oralsex, usw. Daher ist der Geruch - ist nicht das, was den Kandidaten zu Bett zieht, und was ihn dort hält. Zur Bekämpfung der kann den Geruch seiner mysteriösen Fremden, vielleicht von ihm eingeladen zu tanzen.

    Aber wir dürfen nicht vergessen, dass die aktuelleDie Kultur wird bei der Unterdrückung der instinktiven Reaktionen ausgerichtet. Man könnte sagen, dass das Gehirn als "Störsender" Pheromon-Signale arbeitet, razgulivaniya tierischen Instinkte zu vermeiden. Wissenschaftler glauben, dass Alkohol hilft dem Gehirn Kontrolle zu entlasten, die in der Regel zu sexuellen Annäherungen beiträgt. Allerdings trägt die Entwicklung von Alkoholismus auch.



    Gründe für das Schwitzen

    Wenn feuchte heiße Umarmung bevorzugt Sieder andere macht es Sinn, die Aufmerksamkeit auf die Bewohner der südlichen Länder zu zahlen. Wissenschaftler sagen, dass sie häufiger als die Nordländer schwitzen. Aber nur diejenigen, die in dem heißen Klima von zwei Jahren lebte, als es eine Bildung von Schweißdrüsen Funktion ist.

    Ursachen der Schweiß kann thermisch undmental, und jeder von ihnen durch sein Zentrum und hat einen eigenen Nervenvorrichtung gesteuert. Zum Beispiel werden die Haut an den Handflächen und Fußsohlen mit meist psychische Belastung nass. Im Gegensatz dazu Stirn und Achseln bei jeder Gelegenheit schwitzen, aber auch andere Hautoberfläche beginnt unter dem Einfluss der Temperatur um Wasser zu pumpen ist zunehmend.

    Ein gesunder Mensch verliert bei Raumtemperatur400-600 ml Schweiß pro Tag. Aber wenn zum Beispiel Holz in der Sonne zu zerhacken, gibt es eine Chance von 10 loszuwerden - 12 Liter pro Tag. Körperliche Aktivität in Verbindung mit hohen Temperaturen oft von Sportlern verwendet werden, wenn sie schnell Gewicht verlieren wollen.

    Die Saunen sind seit der Antike verwendet VolksMedizin in einer sogenannten "diaphoretic Behandlung." Schon in der Antike glaubte man, dass der Schweiß - es bedeutet, den Körper zu reinigen. Durch Störungen diagnostiziert werden Schwitzen sogar. Zum Beispiel, sagte ein kalter Schweiß auf die schweren Komplikationen der Krankheit.

    Enthalten in Schweiß Pheromone habenVerschiedene Behandlungsmethoden. Der Geruch eines geliebten Menschen kann beruhigen, Stress, zu verstehen, die Stimmung. Der Duft der Frau kann eine andere Frau bei der Regulierung des Menstruationszyklus helfen. Und die Damen, die Nachkommen haben werden, können davon profitieren, den Geruch von Second-Hand-Hemd der Männer zu inhalieren.



    Pheromone

    Von selbst, die durch Schweißdrüsen abgesondert Geheimnissteril ist jedoch auf der Hautoberfläche trifft, ist es mit den Sekreten der Talgdrüsen, Mikroben, und der Geruch von Schweiß erwirbt neue Farbtöne zu interagieren beginnt. By the way, über Napoleon und seine Liebe zur Frau ungewaschenen Körper - Wissenschaftler vermuten, dass Pheromone nicht die einzigen Substanzen vom Körper produziert selbst sein kann, sondern auch eine Reihe von Substanzen, die sich bei der bakteriellen Zersetzung von Hormonen im Schweiß enthalten sind. Aber niemand hat noch in der Lage gewesen, um herauszufinden, sicher. Ebenso wie die Antwort auf die wichtigste Frage - welche Substanz "das wichtigste" Pheromon der Liebe ist und dass es auf eine Person antwortet: für einzelne Substanz oder eine Kombination dieser Substanzen.

    Zusätzlich zu den Umweltbedingungen, der Herkunft,und Körpertemperatur, Schweiß und Geruchsintensität kann auf den Gesundheitszustand, Alter, Geschlecht, Kleidung abhängen. Der Geruch von Schweiß kann auch auf die Lebensmittel ab, die Sie gestern Abend zum Abendessen aß.

    Lassen Sie eine Antwort

Men smell

Content

  • Sweat is not harmful
  • What is sweat
  • the body's thermoregulation
  • Reasons for sweating
  • Pheromones



  • Sweat is not harmful

    During my long life I have guys, I confess, waslot. But the memory of one of them is special. I remember the smell. Moreover, not the smell of his cologne or deodorant - I was dizzy from the smell of his sweat. Whenever possible, I stick his nose in his armpit and ...

    Said Napoleon, returning from a military campaign, he had sent ahead of him always notes his Josephine with the text "Do not wash up, I'm coming!" They say, even smelled her shirt. As I understand it!

    However, the smell of unwashed body - it's not quiteto me. I like the smell of sweaty, but clean. Yes, the smell - is there anything more exciting than the salty droplets running down the collarbone during the hot summer nights of love!



    What is sweat

    Pot, in Latin Sudor, 99 percent isof water. The remaining one percent of full sundries - nitrogenous substances, amino acids, soaps, cholesterol, alkali metal salts, steroid hormones, and even vitamins. And how many minerals - sodium, potassium, chlorine, calcium, magnesium, phosphorus, iodine, copper, manganese, and iron. I licked a few drops and daily rate guaranteed!

    Provided is an abundance of sweat glands,which permeated the entire area of ​​the skin. Sweat glands do not have, except for the red border of the lips, the head of the penis and foreskin. The most abundant sweat glands cover the skin of the forehead, armpits, inguinal folds, the pads of the fingers and toes, palms and soles. The total number of glands in a human can reach 3.5 million.



    the body's thermoregulation

    The primary objective of sweat - thermoregulationorganism. Isolation on the surface of the water and salt and said that sweating is involved in water and salt metabolism of the body. But we have the most interesting aspect of sexual attraction, an important role that is played by body odor and the smell of sweat as well.

    Men smellScientists have found that we choose a loverhelp to special receptors in the nose. Moreover, they only respond to sexual smells, and absolutely indifferent to aromas of spices, plants and so on. D. These receptors tell us whether we should take a closer look at a particular object, or let him go on his way. And, it is possible that the smell of the person for us is much more important than his external qualities or spiritual wealth. For example, who you most want to spend the night - with attractive smelling Quasimodo or David Beckham if he suddenly starts to build your eyes, mercilessly povanivaya while landside sorted?

    Substances that attracts attention to his personpotential sexual partners are known as pheromones and produced by apocrine glands - a special kind of sweat glands. Pheromones animal scientists have long laid out on the shelves, but the pheromones of people studied is extremely bad. One of the most thoroughly investigated of pheromones - androstenone, a derivative of the male sex hormone testosterone.

    In the men's sweat androstenol (substances similaron androstenone) to fifty times higher than in women, and the most active he begins to be produced with the onset of puberty. Moreover, pheromones are most effective in "close combat." Many of them are not able to spread through the air and act on the object only in indirect contact - kissing, oral sex, etc. Therefore, the smell - is not what attracts the candidate to bed, and what keeps him there. To combat the smell of his mysterious stranger can be, perhaps, by inviting him to dance.

    But we must not forget that the currentCulture is aimed at suppressing the instinctive reactions. You could say that the brain works as "jammers" pheromone signals, avoid razgulivaniya animal instincts. Scientists believe that alcohol helps to relieve the brain control, which usually contributes to sexual advances. However, the development of alcoholism also contributes.



    Reasons for sweating

    If moist hot embrace you preferredthe other, it makes sense to pay attention to the residents of the southern countries. Scientists say that they sweat more abundant than the northerners. But only those who lived in the hot climate of the age of two, when there is a formation of sweat glands function.

    Causes of perspiration can be thermally andmental, and each of them is controlled by its center and has its own nervous apparatus. For example, the skin on the palms and soles become wet with mostly mental strain. In contrast, forehead and armpits are sweating on any occasion, but other skin surface begins to pump water is increasingly under the influence of temperature.

    A healthy person loses at room temperature400 - 600 ml of sweat per day. But if, for example, to chop wood in the sun, there is a chance to get rid of 10 - 12 liters per day. Physical activity combined with high temperatures often used by athletes when they want to lose weight quickly.

    Saunas are used since ancient times folkmedicine in a so-called "diaphoretic treatment." Even in ancient times people believed that the sweat - it means to cleanse the body. By disorders are diagnosed even sweating. For example, a cold sweat testified to the serious complications of the disease.

    Contained in sweat pheromones may haveVarious treatment modalities. The smell of a loved one can soothe, relieve stress, understand the mood. Scent of a woman can help another woman in the regulation of the menstrual cycle. And those ladies who are going to have offspring, can benefit from inhaling the smell of second-hand men's shirt.



    Pheromones

    By itself, the secreted by sweat glands secretis sterile, however, hitting on the skin surface, it begins to interact with the secretions of the sebaceous glands, microbes, and the smell of sweat acquires new shades. By the way, about Napoleon and his love for wife unwashed body - scientists suspect that pheromones may not be the only substances produced by the body itself, but also a number of substances, resulting in bacterial decomposition of hormones contained in sweat. But no one has yet been able to find out for sure. Just as the answer to the main question - what substance is "the most important" pheromone of love and that it responds to a person: for some individual substance or combination of these substances.

    In addition to environmental conditions, origin,and body temperature, perspiration and odor intensity may depend on the state of health, age, sex, clothing. The smell of sweat can even depend on the foods that you ate last night for dinner.

    Leave a reply