Psoriasis Heilung für harte Zeiten

Inhalt

  • Getestet auf sich selbst
  • Mit der Welt auf einem Grashalm
  • Wie behandeln?
  • Abbildung
  • Tatsache

    Getestet auf sich selbst

    Psoriasis Heilung für harte ZeitenSelbst die nicht übertragbare Krankheiten genannt"Imperial". Diese Krankheit viele berühmte Menschen verletzt, darunter Joseph Stalin. Und in den dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts, Winston Churchill, seit vielen Jahren an Psoriasis leiden, bot Verzweiflung ein Denkmal für einen Mann von Gold zu errichten, otkroyuschemu Geheimnis Krankheit. American National Psoriasis Foundation verspricht zum Arzt, die Menschheit von der Geißel des Preises, in der Größe vergleichbar mit dem Nobelpreis zu sparen. Der Fonds wird von reichen Familien finanziert werden, in denen Psoriasis eine Erbkrankheit ist, und knausern nicht auf die Forschung. Berater Dermatologe und phytotherapeutist Svetlana Ogneva, Techniken für die Behandlung von Psoriasis zu entwickeln, auf die Gewinner die Lorbeeren nicht behaupten.

  • "Ein wirklich interessiert an den Patienten heilenPsoriasis nur einen Arzt, der sich mit der Krankheit krank gewesen war - sagt Ognev. - Für mich ist es wichtig, nicht Wissenschaftler erkannt und "Funken des Lebens" in den Augen der Patienten, einen Monat nach Beginn der Behandlung erscheinen ".

    Ognëva sehr krank seit fast 30 Jahren mit Psoriasis. Die Diagnose stellen sie in sieben Jahren. Das Mädchen hat erlebt, wie scharf und schmerzhaften Dornen den "Teufels Rose" waren - wie im Mittelalter Psoriasis genannt. Als Kind ist es nicht erreichen Freunde "mit einem seltsamen Mädchen" in seiner Jugend Mitschülern "just in case" meine Mutter sie an die Kinder aus der Nachbarschaft verbot zu machen. In 28 Jahren ein zertifizierter Dermatologe, Geschlechtskrankheiten aufgrund von Psoriasis-Arthritis (eine Art von Psoriasis, die die Haut und Gelenke betrifft) die dritte Gruppe von Behinderung. Bald suspendierte Svetlana Michailowna von der Arbeit, von Ärzten, floh Patienten in Terror.

    Als die Frau in der offiziellen enttäuschtMedizin, flüsterte sie mit jemandem, der in der Sakhalin Zauberin ist, Psoriasis Altai Behandlung und die fernöstlichen Kräutern. Ogneva flog zum anderen Ende des Landes. Bald hat sich die Krankheit zurückgetreten.

    Mit der Welt auf einem Grashalm

    "Ich habe gelernt, die zu zähmen" unkontrollierbar "Krankheit,vollständig entlastet seit mehreren Jahren den Patienten vom Leiden. Manchmal Remission bis zu 5 - 7 Jahre. Wenn nach, dass der Patient nicht in Euphorie fällt und gibt sich 15 Minuten pro Tag, die Kräutertees Einnahme, Bäder, Diäten, es fast nicht über die Krankheit erinnern, "- sagte der Arzt.

    Mehr als ein Jahr Ogneva auf Sachalin gelebt, die AnnahmeQuack Erfahrung. Return, Svetlana wiederum über eine Menge Literatur über Phytotherapie, überprüft die Erfolge und Misserfolge der "Brüder im Unglück." In der Regel mit der Welt auf einem Grashalm - hat eine neue Methode zur drehte Psoriasis loszuwerden basierend auf Kräutern und Naturprodukten. Jetzt für die Herstellung von pflanzlichen Rohstoffen Firing aus dem Fernen Osten, Altai, Krasnodar, Rumänien (sauberen Ort "Hercules Bäder"), der Ukraine, Krim gefahren.

    Wie behandeln?

    Psoriasis Heilung für harte ZeitenBrenntechnik, einschließlich Kräutertherapie 40 Arten, mehrstufiges. Die wichtigsten Regeln:

    • überwachen den Zustand des Magen-Darm-Trakt, nehmen Kräuterbäder;
      • nicht durch die Verschlimmerung behandelt;
      • verwerfen hormonelle Methoden;
      • Ernährung: ausgeschlossen Solanaceae (Kartoffeln, Tomaten, Auberginen), Schokolade, Alkohol, fettes Fleisch und Fisch, scharfe Gewürze, Milchprodukte mit hohem Fettgehalt;
      • nicht für die Behandlung von Gras für lange Zeiträume des Jahres gespeichert ist verwendet;
      • regelmäßig Kräutertees nehmen und überwachen die Nagelplatte, psoriatische.

      Eine solche Behandlung nach Dr. Firing,in 90% der Patienten schnell Ergebnisse in einem Monat bringen verschwinden fast alle äußeren Symptome der Psoriasis. Danach wird die Behandlung für weitere zwei Monate fortgesetzt. Achtzehn Monate später, wiederholen Sie den Kurs.

      By the way, eine teilweise Bestätigung seiner TheorieSvetlana fand die amerikanische Osteopath John Pagano, amerikanischer Autor des Bestsellers "Die Behandlung von Psoriasis -. Die natürliche Art und Weise" "Wenn an den entgegengesetzten Enden der beiden Personen des Planeten unabhängig voneinander und Kräuter beraten empfehlen aus der Nahrung von einer Reihe von Produkten auszuschließen, die Krankheit zu provozieren, so ist dies etwas zu essen!" - Überzeugt Ogneva.

      Abbildung

      3-6% der Welt leiden an chronischen, nicht ansteckende Schuppenflechte. Von den Tausenden von dermatologischen Patienten in 100 mit "Psoriasis" diagnostiziert.

      Tatsache

      Psoriasis wird erwähnt, auch in den Abhandlungen der antiken Medizin. Die erste klare Beschreibung der klinischen Manifestationen der Psoriasis ist '40 n datiert. e., im Jahre 1801 gab R. Willan eine klassische Beschreibung der Krankheit.

      Lassen Sie eine Antwort

Psoriasis cure for hard times

Content

  • Tested on itself
  • With the world on a blade of grass
  • How to treat?
  • Numeral
  • Fact

    Tested on itself

    Psoriasis cure for hard timesEven the non-communicable disease is called"Imperial". This ailment hurt many famous people, including Joseph Stalin. And in the thirties of the last century, Winston Churchill, for many years suffered from psoriasis, despair offered to erect a monument to a man of gold, otkroyuschemu mystery disease. American National Psoriasis Foundation promises to the doctor, to save mankind from the scourge of the award, comparable in size to the Nobel Prize. The Fund is financed by rich families, in which psoriasis is a hereditary disease, and does not skimp on the research. Consultant dermatologist and phytotherapeutist Svetlana Ogneva, to develop techniques for the treatment of psoriasis, on the winner does not claim the laurels.

  • "A truly interested in the patient's curepsoriasis only one doctor, who himself had been ill with the disease - says Ognev. - For me it is important not recognized scientists, and "spark of life" in the eyes of patients, appearing a month after the start of treatment. "

    Ogneva very ill with psoriasis for nearly 30 years. The diagnosis put her in seven years. The girl has experienced as sharp and painful thorns were the "Devil's Rose" - as in the Middle Ages called psoriasis. As a child, my mother forbade them to the neighborhood kids to make friends "with a strange girl" in his youth classmates "just in case" does not reach it. In 28 years, a certified dermatologist, venereal diseases due to psoriatic arthritis (a type of psoriasis that affects the skin and joints) have the third group of disability. Soon Svetlana Mikhailovna suspended from work, from doctors, patients fled in terror.

    When the woman was disappointed in the officialmedicine, she whispered to someone that is in the Sakhalin sorceress, treating psoriasis Altai and the Far Eastern herbs. Ogneva flew to the other end of the country. Soon, the disease has receded.

    With the world on a blade of grass

    "I have learned to tame the" uncontrollable "disease,completely relieving the patient from suffering for several years. Sometimes remission up to 5 - 7 years. If after that the patient does not fall into euphoria and gives himself 15 minutes a day, taking the herbal infusions, baths, dieting, it almost does not remember about the disease "- the doctor said.

    More than a year Ogneva lived on Sakhalin, adoptingquack experience. Returning, Svetlana turn over a lot of literature about phytotherapy, reviewed the successes and failures of "brothers in misfortune." In general, with the world on a blade of grass - has turned a new method of getting rid of psoriasis based on herbs and natural products. Now for the manufacture of herbal raw materials Firing driven from the Far East, Altai, Krasnodar, Romania (clean place "Hercules Baths"), Ukraine, Crimea.

    How to treat?

    Psoriasis cure for hard timesFiring Technique, including herbal therapy 40 species, multi-stage. The main rules:

    • monitor the condition of the gastrointestinal tract, take herbal baths;
      • not treated by the aggravation;
      • discard any hormonal methods;
      • diet: excluded Solanaceae (potatoes, tomatoes, eggplant), chocolate, alcohol, fatty meats and fish, hot spices, dairy products with high fat content;
      • not used for the treatment of grass stored for long periods of the year;
      • regularly take herbal infusions, and monitor the nail plate, psoriatic.

      Such treatment, according to Dr. Firing,quickly bring results in a month in 90% of patients disappear almost all the external symptoms of psoriasis. Thereafter, treatment is continued for another two months. Eighteen months later, repeat the course.

      By the way, a partial confirmation of his theorySvetlana found the American osteopath John Pagano, American author of the bestseller "The treatment of psoriasis - the natural way." "If at opposite ends of the planet's two people independently of each other and recommend herbal advised to exclude from the diet of a number of products, provoking the disease, so this is something to eat!" - Convinced Ogneva.

      Numeral

      3-6% of the world suffer from chronic, non-contagious psoriasis. Of the thousands of dermatologic patients in 100 diagnosed with "psoriasis".

      Fact

      Psoriasis is mentioned even in the treatises of ancient medicine. The first clear description of the clinical manifestations of psoriasis is dated '40 n. e., in 1801 R. Willan gave a classic description of the disease.

      Leave a reply