"Nein" sagen Zayed und Risse auf den Lippen

Inhalt

  • Achten Sie auf die Vitamine
  • Rauchen - schaden den Lippen
  • Einige Geheimnisse Lippenpflege


  • Achten Sie auf die Vitamine

    Zu allen Zeiten und Zeitalter der weiblichen Lippen und zogSie fuhren Männer verrückt, um den Traum von einem leidenschaftlichen Kuss zu verursachen ... Aber es ist kaum trocken, rau und bedeckt mit Rissen Lippen können so leidenschaftlich Gefühle wecken, nicht wahr? Frühling - es ist Zeit, sie wieder zu beleben. Wenn die Mundwinkel Risse gebildet wurden, sogenannte perleches bedeutet, dass Ihr Körper Vitamin B2 (Riboflavin) und Vitamin E (Tocopherol) fehlt. Achten Sie darauf, in der Ernährung Lebensmittel enthalten, die diese Nährstoffe enthalten: gras Rindfleisch, mageres Fleisch, Eigelb, Milch, Käse, Kohl, Bohnen, Hafer und Mais.

    Tief Quer Riss im zentralen Teilroten Teil der unteren Lippe an der Schleimhaut erstreckt, tritt oft wegen Mangel an Vitamin A und Gruppe B, in der Regel im Frühjahr. In der Nacht wird die Wunde etwas verzögert, aber am Morgen das neu eröffnete und Blutungen. Wenn es eine lange Zeit in Anspruch nimmt, werden seine Kanten verschlossen und orogovet eine grauweiße Farbe erwerben. Wie wird man von dieser sehr schmerzhafte Risse wieder los?

    Die Behandlung besteht aus Multivitamin-Präparate, inzu denen auch die Vitamine A und Gruppe B. den fehlenden Körper zu Vitamin A hinzufügen Gemüse und Frühlingsgrüns zu helfen: Karotten, Kürbis, Petersilie, Dill, Tomaten, grüne Zwiebeln, Spargel, Paprika. Risse wird verzögert, wenn geschmiert Lippen Öl oder Sanddorn Hagebutte.


    Rauchen - schaden den Lippen


    Arise perleches fällig sind häufig leckenLippen, Rauchen und manchmal wegen der schlechten Zähne geheilt. Der Grund für ihr Aussehen können verschiedene Probleme im Magen-Darm-Trakts, die mit Nahrungsaufnahme stören sein. Wenn Sie, dass die Lippen bemerken sind nicht sehr gut erzogene "fühlen", besuchen Sie einen Dermatologen, wird er die Schaben zu tun, was die Ursache für den Zayed offenbaren wird. "Schuldige" sind Streptokokken, Staphylokokken oder Sprosspilzen. Dann tun Sie nicht ohne die Behandlung mit Antimykotika, die den behandelnden Arzt wählt.


    Einige Geheimnisse Lippenpflege


    "Nein" sagen Zayed und Risse auf den LippenEs wird dazu beitragen, zu verhindern und zu vermeidenLippen störend empfunden werden Risse die tägliche Pflege, die nahrhaft und Feuchtigkeitsmaske enthält. Maske aus frischen gefrorenen Himbeersaft sättigen Vitamin, schützt vor Entzündungen, Peeling abgestorbene Hautzellen. Verbreiten Sie 3-4 Beeren mit ein wenig Honig. Zu den organischen Säuren in den Beeren enthalten sind, nicht die empfindliche Haut der Lippen reizen, fügen Sie in der Maske Grütze oder saure Sahne in einem Verhältnis von 1: 2. Töne, pflegt und erfrischt die Maske auf der Basis von Gurken und Karotten-Saft. Mix 5 Tropfen Karottensaft, Gurkensaft 6 Tropfen, 1/4 TL Honig, 1/4 TL saure Sahne. Die erhaltene Masse wird für 10-15 Minuten auf die Lippen gelegt. Mit warmem Wasser abspülen und Pinsel mit Oliven Lippe (Pfirsich, Mais) Öl.

    Maske basierend auf der Pulpe der Avocado hilft Lippenwieder weich und geschmeidig "Kleidung." Mash einen Teelöffel Fruchtfleisch bis glatt, mit einem Teelöffel Olivenöl mischen. Wenden Sie die Mischung auf den Lippen für 10 Minuten, dann mit warmem Wasser abspülen oder Kamillenextrakt.

    Große Erfrischungsmittel für die Lippen, dieEs wird ihnen mehr elastisch, geschmeidig und hell zu machen, - Kräuter kalt wischen. Gießen Sie einen Esslöffel frischer Minze (Ringelblumen) Tasse kochendem Wasser und lassen Sie es für eine halbe Stunde zu brauen. Der Stamm der Kräuteraufguss, gießen Sie sie in Formen für Eis und Frost. Wischen Sie den Mund jeden Tag duftend Stück Eis weniger als eine Minute.

    Und, nebenbei bemerkt ... Die Morgen Massage Lippen ZahnPutzen Sie Ihre Lippen Frische und Elastizität geben, werden Risse in den Wind zu schützen. Befeuchten Sie mit einer weichen Bürste in kaltem Wasser gekocht. Massieren Sie den Mund für 2-3 Minuten mit leicht kreisenden Bewegungen von der Mitte der oberen zuerst, dann die Unterlippe in Richtung der Ecken des Mundes. Dann schmieren die Lippen mit einer Pflegecreme.

    Lassen Sie eine Antwort

Say "no" Zayed and cracks on lips

Content

  • Take care of the vitamins
  • Smoking - harm the lips
  • Some secrets lip care


  • Take care of the vitamins

    At all times and the era of female lips and drewThey drove men mad, causing the dream of a passionate kiss ... But it is hardly dry, rough and covered with cracks lips can awaken such passionate feelings, right? Spring - it's time to revive them. If the corners of the mouth were formed cracks, so-called perleches means your body lacks vitamin B2 (riboflavin) and vitamin E (tocopherol). Be sure to include in your diet foods that contain these nutrients: gras beef, lean meats, egg yolks, milk, cheese, cabbage, beans, oats and corn.

    Deep transverse crack in the central partred portion of the lower lip extending to the mucosa, often occurs due to shortage of vitamins A and Group B, usually in the spring. At night, the wound is slightly delayed, but in the morning the newly opened and bleeding. If it takes a long time, its edges are sealed and orogovet acquire a grayish-white color. How to get rid of this very painful cracks?

    The treatment consists of multivitamin preparations, inwhich include vitamins A and Group B. Add the missing body to vitamin A to help vegetables and spring greens: carrots, pumpkin, parsley, dill, tomatoes, green onions, asparagus, sweet pepper. Cracks will be delayed, if lubricated lips rosehip oil or sea buckthorn.


    Smoking - harm the lips


    Arise perleches are due to frequent lickinglips, smoking, and sometimes because of bad teeth healed. The reason for their appearance may be various problems in the gastro-intestinal tract, which interfere with absorption of nutrients. If you notice that the lips are not very well-behaved "feel", visit a dermatologist, he will do the scraping, which will reveal the cause of the Zayed. "Culprits" are streptococci, staphylococci or yeast-like fungi. Then do not do without the treatment with antifungal drugs, which will select the treating physician.


    Some secrets lip care


    Say "no" Zayed and cracks on lipsIt will help to prevent and to avoidlips bothersome cracks the daily care, which includes nutritious and moisturizing mask. Mask based on fresh frozen raspberry juice saturate vitamin, protects against inflammation, exfoliate dead skin cells. Spread 3-4 berries with a little honey. To the organic acids contained in the berries, not irritate the delicate skin of the lips, add in the mask berry cream or sour cream in a ratio of 1: 2. Tones, nourishes and refreshes the mask on the basis of cucumber and carrot juice. Mix 5 drops of carrot juice, cucumber juice 6 drops, 1/4 tsp of honey, 1/4 tsp sour cream. The resulting mass is put on the lips for 10-15 minutes. Rinse with warm water and brush with olive lip (peach, corn) oil.

    Mask based on the pulp of the avocado helps lipsregain soft and supple "attire." Mash a teaspoon of fruit pulp until smooth, mix with a teaspoon of olive oil. Apply the mixture on your lips for 10 minutes, then rinse with warm water or chamomile extract.

    Great refreshing agent for the lips, whichIt will make them more resilient, elastic and bright, - herbal cold wipe. Pour a tablespoon of fresh mint leaves (marigold flowers) cup of boiling water and let it brew for half an hour. Strain the herbal infusion, pour it into molds for ice and freeze. Wipe the mouth every day fragrant piece of ice less than a minute.

    And, by the way ... The morning massage lips toothbrush your lips give freshness and elasticity, will protect from cracking in the wind. Dampen a soft brush in cold boiled water. Massage the mouth for 2-3 minutes with light circular movements from the center of the top first, then the lower lip in the direction of the corners of the mouth. Then lubricate the lips with a nourishing cream.

    Leave a reply