Warzen? Nicht Ihr Stil!

Inhalt


Warzen? Nicht Ihr Stil!Angenehmer Eindruck eines Mannes so leichtverderben. Eigentlich ist dies viel einfacher als später diese Situation zu korrigieren. Ein gutes Beispiel - die Warze. Auch wenn Sie es unsichtbar denken, gibt es immer eine Chance, dass jemand etwas anderes bemerken. Nicht tödlich, aber unangenehm, ist es nicht? Und ein Gefühl von Ekel beim Anblick der dicken und raue Hautläsionen ist gerechtfertigt. Die Tatsache, daß sein Aussehen ist auf eine Art von HPV. Dies bedeutet, dass das Auftreten von Warzen mit seiner Übertragung assoziiert ist, und zwar mit einer Verbindung zu den infizierten Bereich der Haut. Es muss nicht immer passieren, aber nur in Fällen von einem geschwächten Immunsystem, die leider nicht selten ist. Das ist, warum die Menschen unbewusst Kontakt mit der Infektion zu vermeiden, weil niemand ein paar Wochen nach dem Handshake will Haut Warze erkennen.

Bevor das Verfahren der Warzen loszuwerden warsehr komplex und langwierig. Traditionelle Rezepte erfordern fast Ritual und nicht immer angenehm Manipulation - und, nebenbei bemerkt, nicht das Verschwinden der Warzen garantieren. Zum Beispiel binden ihr rohes Fleisch - eindeutig nicht die hygienische Verfahren, und so beliebt bei Omas Kräuter Lotionen Kontaktdermatitis verursachen können.

Dermatologische Büros erheblichverbesserte Methoden des Erhaltens von Warzen loszuwerden. Es gab Techniken Entfernung Laser, Elektrokoagulation, Kryotherapie - nicht billig und erfordern zusätzliche Fahrten zum Arzt, und daher zeitaufwendig. Jedoch wurde wegen seiner Einfachheit eines dieser Verfahren erfolgreich zur unabhängigen Verwendung angepaßt.

Warzen? Nicht Ihr Stil!Es geht darum, Kryotherapie, dh Entfernen der Kälte. Diese Methode war die Grundlage der neuen, modernen bedeutet WARTNER® Cryo. Die Temperatur des Kühlmittels zu dem Zeitpunkt der Warze von Gefrieren erreicht - 52 ° C, die ausreichend ist, um wirksam die Virus infizierten Gewebe einzufrieren. Innerhalb von 10 bis 14 Tagen, peelen das gefrorene Gewebe und neue gesunde Haut wird an ihrer Stelle gebildet.
Ein wichtiger Vorteil der WARTNER® Cryo ist die Benutzerfreundlichkeit. In dem Kit enthält das Fläschchen mit Ausnahme des Kältemittel, und der Halter ein Einweg-Applikatoren 12, von denen jede ausgelegt ist, das Verfahren 1 eine weitere Ausbreitung zu verhindern. Dies bedeutet, dass das Werkzeug für alle Familienmitglieder verwendet werden, darunter auch Kinder ab 4 Jahren, weil es absolut hygienisch ist.

Um Warzen an den Händen zu entfernen ist genug20-Sekunden-Anwendung und 40 Sekunden - die Füße und Zehen zu entfernen. Dann innerhalb von zwei Wochen nach dem Eingriff, werden Sie feststellen, die gewünschten Wirkung. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass große und alte Entfernung von Warzen in 10-14 Tage nach der ersten Behandlung wiederholt erfordern. Wenn die Warze nicht nach der dritten Anwendung verschwunden ist, müssen Sie einen Arzt zu konsultieren.

Es gibt nur 2 Fälle, in denen anstelle von zu Hause Warze entfernen Behandlungen WARTNER mit® Cryo müssen die dermatologische gehenBüro. Zum einen für die Entfernung von Warzen im Gesicht, am Gesäß, Brust, Achsel und Leisten Mulden, und zweitens, wenn die Warze plötzlich und schnell Form verändert, Farbe und / oder Größe. Für die anderen, viel häufiger, gibt es Situationen, WARTNER® Cryo. Wichtig ist, vergessen Sie nicht, die Gebrauchsanweisung zu lesen und es genau folgen.

Lassen Sie kleine Mängel nie die Meinung des vac beeinflussen!

Reg. Nummer: № 2010/06221 von 28.06.2012 FES

Es gibt Gegenanzeigen. VOR DER VERWENDUNG Lesen Sie die Anweisungen.

Lassen Sie eine Antwort

Warts? Not your style!

Content


Warts? Not your style!Pleasant impression of a man so easilyspoil. Actually, this is much easier than later to correct this situation. A great example - the wart. Even if you think it invisible, there is always a chance that someone will notice something different. Not fatal, but unpleasant, is not it? And a feeling of disgust at the sight of thick and rough skin lesions is justified. The fact that its appearance is due to one type of HPV. This means that the occurrence of warts is associated with its transfer, namely with a touch to the infected area of ​​the skin. It does not always happen, but only in cases of a weakened immune system, which, unfortunately, is not rare. That's why people unconsciously avoid contact with the infection, because no one wants a few weeks after the handshake detect skin wart.

Before the procedure to get rid of warts wasquite complex and lengthy. Traditional recipes require almost ritual and not always pleasant manipulation - and, incidentally, does not guarantee the disappearance of warts. For example, tying her raw meat - clearly not the most hygienic procedure, and so popular among grandmothers herbal lotions can cause contact dermatitis.

Dermatological offices significantlyimproved methods of getting rid of warts. There were techniques removal laser, electrocautery, cryotherapy - not cheap and require additional trips to the doctor, and hence time-consuming. However, one of these methods because of its simplicity was successfully adapted for independent use.

Warts? Not your style!It is about cryotherapy, ie removal of the cold. This method was the basis of the new modern means WARTNER® Cryo. The temperature of the refrigerant at the time of freezing the wart reaches - 52 ° C, which is enough to effectively freeze the virus infected tissues. Within 10-14 days, the frozen tissue exfoliate and new healthy skin is formed in their place.
An important advantage of WARTNER® Cryo is usability. In the kit, the vial except for the refrigerant, and the holder includes a disposable applicators 12, each of which is designed to avoid the procedure 1 further spread. This means that the tool can be used for all family members, including children from 4 years of age, because it is completely hygienic.

To remove warts on the hands is enough20-second application and 40 seconds - to remove the feet and toes. Then, within two weeks after the procedure, you will notice the effect desired. It is important to remember that large and old warts may require repeated removal in 10-14 days after the first treatment. If the wart is not gone after the third application, you need to consult a doctor.

There are only 2 cases when instead of home wart removal treatments using WARTNER® Cryo need to go to the dermatologicaloffice. Firstly, for the removal of warts on the face, buttocks, chest, axillary and inguinal hollows, and secondly, if the wart suddenly and rapidly changed shape, color and / or size. For the other, much more common, there are situations WARTNER® Cryo. Importantly, do not forget to read the instructions for use and follow it exactly.

Let small imperfections never affect the opinion of the vac!

Reg. number: № 2010/06221 from 28.06.2012 FES

There are contraindications. BEFORE USE Read the instructions.

Leave a reply