Schmerzen im Unterbauch

Inhalt

  • Schmerzen verursacht


  • Schmerzen verursacht

    AppendizitisZum Beispiel zuerst durch Schmerzen im Nabel manifestiert. Dann werden die Schmerzen verschiebt sich zu den unteren Bauch und wird durch Erbrechen, Schüttelfrost, Appetitlosigkeit begleitet.

    Brucheinklemmung Es kann auch dazu führen, dass die Ursachen Schmerzen im unterenBauch. Besonders schmerzhafte Stelle, wo es einen Vorsprung von einer Hernie war und Umgebung. Oft können die Ärzte die Brucheinklemmung nicht bestimmen, weil Vernachlässigung Inspektion der Orte an der Vorderwand des Bauchfells, die eine Hernie bilden können.

    bei nerforatsii Divertikel des Sigmas gibt es Schmerzen, eine Verschlimmerung der Appendizitis ähnlich viel Schmerz. Der Hauptunterschied besteht darin, dass in diesem Fall der Schmerz entlang der unteren Abdomen erstreckt.

    Schmerzen im Unterbauch Unterbauchschmerzen kann darauf hindeuten, akute Salpingitis - Entzündung der Beckenorgane und kleinBecken, akute Adnexitis. Der Schmerz wird auf den unteren Bauch verteilt, oft begleitet von Fieber. Beim Mischen des Gebärmutterhalses während der vaginalen oder rektalen Untersuchung kann auch Schmerzen in den Bauch verursachen, die durch die Einwirkung von Organen und Geweben verursacht wird. Bei akuten Salpingitis häufig Fieber, aber äußerlich Patienten sehen ziemlich gut.

    Unterbauchschmerzen in der Mitte des Menstruationszyklus ist vielen Frauen. Schmerzempfindungen entstehen bei Follikelruptur und die Ausgabe von Eiern. Schmerz zunächst scharf, gibt es mehr in der Seite (auf der Seite, wo der Eisprung stattgefunden hat) und dann auf den Unterleib zu bewegen, im Beckenbereich überfüllt. der Schmerz ist in der Regel von kurzer Dauer, aber einige Frauen können durch eine allgemeine Lethargie, Schmerzen beim Gehen bis zu zwei Tage und begleitet dauern. In diesem Fall können Sie keine Silos nehmen. Wenn der Schmerz durch eine Mitte des Zyklus Spek begleitet wird - müssen Sie einen Arzt zu sehen. Diese Entladung kann das Vorhandensein von Entzündungen, Endometritis, myometrium und Zysten des Gebärmutterhalskanals zeigen.

    Schmerzen im Unterbauch und dort mit Obstruktion des Dünn- oder Dickdarms. Schmerz lokalisiert im Unterbauch oderum den Nabel. Erstens sind sie scharf, schneiden und episodisch. Aber wie das Hindernis, wird der Schmerz dauerhaft, die durch eine Überdehnung des Darms und Dickdarm Ischämie verursacht wird, die Gefäßwände. Schmerzen im Unterleib mit einem dumpfen, einzuengen.

    Bei Erkrankungen des Urogenitalsystems und der Harnwege fühlte auch Schmerzen im Unterleib. Nierenkolik wird durch das Weglassen des Steines in den Harnleiter, treten in der Seite verursacht wird, aber der Verlauf der Harnleiter im Unterbauch und sogar Oberschenkel gegeben. So stellt Urinalysis das Vorhandensein von Bakterien, erhöhte Blut und Leukozyten. Palpation der Niere Lage ist sehr schmerzhaft für den Patienten, was wiederum die Existenz von Problemen bestätigt. Für ein vollständigeres Bild von der zugeordneten Pyelographie, die die Diagnose zuverlässig festzustellen, auch wenn der Stein nicht sichtbar gemacht wird.

    Akute Pyelonephritis Es gekennzeichnet durch extreme Empfindlichkeit der betroffenen Niere. Die Patienten, die Körpertemperatur steigt, Fieber erscheint. Um die Diagnose zugeordnet Pyelographie und Urinanalyse bestätigen.

    Schmerzen im Unterleib tritt auch aufgrund Harnverhalt. Harnverhalt Hilfe Schwellung zu diagnostizierenknapp unterhalb des Bauchnabels. Schmerzen beim stark genug Schneiden. Wenn Harnverhalt zeigt auf eine Installation des Katheters und der Ernennung von entsprechenden Erhebungen, die Ursachen der Krankheit zu ermitteln.

    Lassen Sie eine Antwort

Lower abdominal pain

Content

  • pain Causes


  • pain Causes

    AppendicitisFor example, first manifested by pain in the navel. Then the pain shifts to the lower abdomen, and is accompanied by vomiting, chills, loss of appetite.

    Strangulated hernia It can also cause that causes pain in the lowerabdomen. Especially painful place, where there was a protrusion of a hernia and around. Often, doctors can not determine the strangulated hernia because neglect inspection of the places on the front wall of the peritoneum, which can form a hernia.

    at Perforatsii diverticulum of the sigmoid colon there is pain, much pain resembling an exacerbation of appendicitis. The main difference is that in this case the pain extends along the lower abdomen.

    Lower abdominal pain Lower abdominal pain may indicate acute salpingitis - Inflammation of the pelvic organs and smallpelvis, acute adnexitis. Pain is dispersed on the lower abdomen, often accompanied by fever. Upon mixing of the cervix during vaginal or rectal examination, also may cause pain in the abdomen that is caused by exposure to organs and tissues. In acute salpingitis often fever, but outwardly patients look pretty well.

    Lower abdominal pain in the middle of the menstrual cycle is familiar to many women. Painful sensations arise at follicular rupture and the output of eggs. Pain initially sharp, there are more in the side (on the side where ovulation has occurred) and then move to the lower abdomen, overflowing in the pelvic area. the pain is usually short-lived, but some women can last up to two days and accompanied by a general lethargy, pain when walking. In this case, you can take no-silos. If the pain is accompanied by a mid-cycle spotting - you need to see a doctor. This discharge may indicate the presence of inflammation, endometritis, myometrium and cysts of the cervical canal.

    Pain in the lower abdomen and there with obstruction of the small or large intestine. Pain localized in the lower abdomen oraround the navel. First, they are sharp, cutting and episodic. But as the obstruction, the pain becomes permanent, which is caused by overstretching of the bowel and colon ischemia, vascular walls. Pain in the lower abdomen with a dull, constricting.

    In diseases of the genitourinary system and urinary tract also felt pain in the abdomen. Renal colic is caused by the omission of the stone in the ureter, occur in the side, but given the course of the ureter in the lower abdomen and even thighs. Thus urinalysis establishes the presence of bacteria, elevated erythrocyte and leukocyte. Palpation of the kidney location is very painful for the patient, which again confirms the existence of problems. For a more complete picture of the assigned pyelography, which reliably establish the diagnosis, even if the stone is not visualized.

    Acute pyelonephritis It characterized by extreme tenderness of the affected kidney. The patient's body temperature rises, fever appears. To confirm the diagnosis assigned pyelography and urine analysis.

    Pain in the abdomen also occurs due urinary retention. To diagnose urinary retention help swellingjust below the navel. Pain while strong enough cutting. When urinary retention shows an installation of the catheter and the appointment of relevant surveys to ascertain the causes of the disease.

    Leave a reply