10 Fakten über den Kuss, die Sie mögen

Inhalt



1. Kissing stärken das Immunsystem

10 Fakten über den Kuss, die Sie mögenJa, und nicht lachen. So wurde zum Beispiel im "Journal of Medical Hypotheses" eine Studie, die zeigt veröffentlicht, dass Frauen, Patienten mit Cytomegalovirus, schneller erholt, wenn sie jemand oft küssen wurden. Und der ganze Rest, der, zum Glück, nicht mit der Krankheit haben zu erfüllen, ist es nützlich zu wissen, dass der Kuss wir kleine Dosen von Krankheitserregern von verschiedenen Krankheiten bekommen, die wie ein Impfstoff handeln, helfen, den Körper zur Produktion von Antikörpern.


2. Kissing hilft, Gewicht zu verlieren

In nur einer Minute Kuss verbrennt zwei vor sechs Kalorien. So sicher leidenschaftlich und selbstlos Kuss statt Cardio erschöpfen.


3. Kissing entspannen und Stress abzubauen

Während einem Kuss in den Körper ein HormonOxytocin - das natürliche Beruhigungsmittel der Welt. Aber nicht nur Oxytocin. Endorphine, Hormone des Wohlbefindens, auch dann aktiviert, wenn Sie küssen. Aber auch das ist nicht alles! Die meisten eyforistichny Hormon, Dopamin, auch aktiv erzeugt, bis die Lippen, die Lippen eines geliebten Menschen berühren. Ein Dopamin - eine wunderbare Beruhigungsmittel. Es ist kein Zufall, greift er in der Schlacht beim Einkaufen, eine willkommene Entspannung nach einem unerbittlichen Stress geben.


4. Kissing Altern verhindern

Im wahrsten Sinne des Wortes. Während wir bereits wissen, dass Küssen zusätzliche Kalorienverbrennung stimuliert, vergessen wir, was die Gesichtsmuskeln aktiv arbeiten. Und wer trägt wirklich eine komplexe tägliche Hebeübungen für den Wangen, Kinn und Hals heraus? Wer küsst viel! Kuss beschäftigt dreißig verschiedene Muskeln und aktiv zu schneiden, sie stören die Haut zu sacken.


5. Kissing schätzen Zahngesundheit

Das ist wirklich die Nachrichten als Nachrichten! Und es ist einfach. Wenn Ihr leidenschaftlicher Kuss, wenn Sie einen geliebten Menschen küssen, indem nicht nur die Lippen, sondern auch die Sprache - mehr Speichel produzieren. Ein Speichel, Waschen Zähne und Zahnfleisch, neutralisiert die Bakterien, die Zähne zerstören.


6. Kissing behandeln Allergien

Eine weitere Studie ergab eine interessante Tatsache. Solange Sie küssen, wird der Körper Ebenen von Immunglobulin E. Dieser Antikörper gesenkt, die Freisetzung von Histamin, verantwortlich für allergische Symptome wie Schnupfen und Tränen- der Augen. Also, wahrscheinlich diejenigen, die viel leichter zu küssen, um zu überleben und kalt, und staubigen Raum.


7. Kissing heilt das Herz

10 Fakten über den Kuss, die Sie mögenDer Mechanismus ist einfach. Durch die Reduzierung von Stress, dem Körper hilft, die Erhöhung der Stimmung zu entspannen, küssen indirekt beeinflusst Blutdruck, natürlich wird reduziert. Und wenn wir über die spannende Küsse Eigentum zu sprechen, ist das Herz auch alle möglichen Belastung zu geben geschult.


8. Kissing Schmerzen lindern

Diese Endorphine, die buchstäblich in Betrieb genommenzu tanzen, wenn Sie küssen, haben Sie einen großen Dienst, wenn Sie chronische Schmerzen haben. Zum Beispiel kann Rückenschmerzen nach einem harten Tag der Küsse fast vollständig zurückziehen. Zumindest ist es deutlich zu reduzieren. Auf der Grundlage ihrer Forschung, sagen die Wissenschaftler, dass die schmerzlindernde Wirkung des Küssens ist viel höher als von Drogen wie Morphin.


9. Kissing das Leben verlängern

Natürlich sind nicht in sich, sondern als Zeichen einer starkenglückliche Familie. Küssen noch eine Rolle in der Langlebigkeit spielen. Nach allem, wenn Sie in der Ehe glücklich sind, einen Ehepartner Zärtlichkeit und Liebe haben, wollen Sie ihn zu küssen. Je mehr Sie sich berühren (einschließlich der Lippen), die beiden von Ihnen glücklicher, ruhiger und weniger nervös und besorgt. So kann man hundert Jahre alt werden.


10. Kissing nützlich während der Menstruation

Viele Frauen klagen über Bauchkrämpfe undKopfschmerzen in den frühen Tagen des Menstruationszyklus. Dann wurde als natürliche weibliche Wunsch - einrollen und bewegen sich nicht, empfehlen Ärzte aus anderen Gründen. Kiss - sie sagen. Während eines langen Kuss durch die Wirkung von Hormonen aufzuweiten Blutgefäße und Krämpfe verschwinden. So küssen - auch ausgezeichnete krampflösend.

Lassen Sie eine Antwort

10 facts about the kiss that you like

Content



1. Kissing strengthen the immune system

10 facts about the kiss that you likeYes, and do not laugh. For example, in the "Journal of Medical Hypotheses" was published a study showing that women, patients with cytomegalovirus, recovered faster if they were kissing someone often. And all the rest, who, fortunately, did not meet with the disease, it is useful to know that the kiss we get small doses of pathogens of various diseases, which act like a vaccine, helping the body to produce antibodies.


2. Kissing helps lose weight

In just a minute kiss burns two to six calories. So safely passionately and selflessly Kiss instead of exhausting cardio.


3. Kissing relax and reduce stress

During a kiss in the body releases a hormoneoxytocin - the most natural sedative in the world. But not only oxytocin. Endorphins, hormones of well-being, also activated when you kiss. But even that's not all! Most eyforistichny hormone, dopamine, is also actively produced until your lips touch the lips of a loved one. A dopamine - a wonderful relaxant. It is no coincidence, he engages in battle during shopping, giving a welcome relaxation after a relentless stress.


4. Kissing prevent aging

In the most literal sense. While we already know that kissing stimulates extra calorie burning, we forget what actively working facial muscles. And who really carries out a complex daily lifting exercises for the cheeks, chin and neck? He who kisses a lot! Kiss employs thirty different muscles, and actively cutting, they interfere with the skin to sag.


5. Kissing cherish dental health

That's really the news as news! And it's simple. If your passionate kiss, if you are kissing a loved one, using not only lips, but also the language - produce more saliva. A saliva, washing teeth and gums, neutralizes the bacteria that destroy teeth.


6. Kissing treat allergies

Another study revealed an interesting fact. As long as you kiss, the body is lowered levels of immunoglobulin E. This antibody, which release histamine, responsible for allergic symptoms like runny nose and lacrimation of eyes. So, probably those who kiss a lot easier to survive and cold, and dusty room.


7. Kissing heals the heart

10 facts about the kiss that you likeThe mechanism is simple. By reducing stress, helping to relax the body, raising the mood, kiss indirectly affects blood pressure levels, of course, it is reduced. And if we talk about the exciting kisses property, the heart is also trained to give all possible load.


8. Kissing relieve pain

These endorphins, which literally started upto dance when you're kissing, you will have a great service, if you have chronic pain. For example, back pain after a hard day of kisses can withdraw almost completely. At least to reduce it significantly. Based on their research, the scientists say that the analgesic effect of kissing is much higher than from drugs like morphine.


9. Kissing prolong life

Of course, not in itself, but as a sign of a stronghappy family. Still kissing play a role in longevity. After all, if you are happy in marriage, having a spouse tenderness and love, you want to kiss him. The more you touch each other (including the lips), the both of you happier, calmer and less nervous and worried. So you can live a hundred years.


10. Kissing useful during menstruation

Many women complain of abdominal cramps andheadaches in the early days of the menstrual cycle. Then, as a natural female desire - curl up and do not move, doctors suggest otherwise. Kiss - they say. During a long kiss by the action of hormones dilate blood vessels, and cramps disappear. So kiss - also excellent antispasmodic.

Leave a reply