Die Ursachen und Symptome einer chronischen Schmerzen

Inhalt

  • Was sind die Ursachen von chronischen Schmerzen
  • Was sind die Symptome der chronischen Schmerzen



  • Was sind die Ursachen von chronischen Schmerzen

    Die Ursachen und Symptome einer chronischen SchmerzenUrsachen für chronische Schmerzen sind unklar. Wenn Sie eine Verletzung oder Krankheit haben, bestimmte Nerven Schmerzsignale an das Gehirn senden. Bei chronischen Schmerzen, diese Signale auch weiterhin für Wochen, Monate oder sogar Jahre zu gehen, nachdem Sie gut bekommen. Chronische Schmerzen können nach einer schweren Verletzung oder Krankheit, wie zum Beispiel einer Rückenverletzung oder Schindeln entwickeln, oder Sie können ohne ersichtlichen Grund überholen. Es besteht auch die Möglichkeit, dass bestimmte Chemikalien im Gehirn, die Schmerzen zu unterdrücken, nicht mehr normal funktioniert.

    Der Schmerz kann sein:

    • Neurogene Schmerzen oder neuropathischen Schmerzen,die auftritt, wenn eine Beschädigung der peripheren Nerven oder des zentralen Nervensystems. Schmerznerven verursachen selbst und die Schmerzen dieser Art der Behandlung nicht reagieren wie erwartet.
    • Psychogenic Schmerzen, deren Ursache kann sein,emotionalen oder mentalen Aspekte. Die Ursache dieser Schmerz ist keine Krankheit, Verletzung oder Schädigung des Nervensystems. Psychogenic Schmerz ist nicht üblich, aber der Stress, Depressionen und anderen psychischen Faktoren können den Schmerz zu erhöhen.
    • Unidentified Schmerz. Es kann sein, dass die Ursache Ihrer Schmerzen nicht gefunden oder identifiziert werden. Analysen und Studien zeigen, dürfen keine Verletzungen, Krankheiten oder Veränderungen in den Weichteilen, die der Auslöser der Schmerzen werden könnte.



    Was sind die Symptome der chronischen Schmerzen

    Die Symptome der chronischen Schmerzen sind:

    • Von mild bis sehr starken Schmerzen, die gehen nicht wie erwartet.
    • Schmerz Schießen, Brennen, Schmerzen oder wie ein elektrischer Schlag.
    • Wundsein, Engegefühl oder Steifigkeit.

    Schmerzen können zu anderen Problemen führen, wie zum Beispiel:

    • Müdigkeit, Reizbarkeit und die Motivationsverlust verursachen können.
    • Schlaflosigkeit wird hauptsächlich verursacht durch die Tatsache, dass der Schmerz hält Sie nachts wach.
    • Vermeiden von Aktivitäten und den erhöhten Bedarf für die Erholung.
    • Ein geschwächtes Immunsystem zu häufigen Infektionen und Krankheiten führen.
    • Depression, die durchaus üblich ist, und das kann Ihre Schmerzen verstärken.
    • Andere Stimmungsschwankungen, wie ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit, Angst, Reizbarkeit, Angst und Stress.
    • Behinderung, die zur Schule gehen oder arbeiten oder Verrichtungen des täglichen Lebens kann die Unfähigkeit, umfassen.

    Lassen Sie eine Antwort

The causes and symptoms of chronic pain

Content

  • What are the causes of chronic pain
  • What are the symptoms of chronic pain



  • What are the causes of chronic pain

    The causes and symptoms of chronic painCauses of chronic pain are unclear. When you have an injury or illness, certain nerves send pain signals to your brain. In chronic pain, these signals continue to go for weeks, months or even years after you'll get well. Chronic pain can develop after a serious injury or illness, such as for example a back injury or shingles, or may overtake you for no apparent reason. There is also a possibility that certain brain chemicals that suppress pain, cease to operate normally.

    The pain may be:

    • Neurogenic pain, or neuropathic pain,which occurs when damage to the peripheral nerves or the central nervous system. Pain nerves are causing themselves and the pain of this type may not respond to treatment as expected.
    • Psychogenic pain, the cause of which may beemotional or mental aspects. The cause of this pain is not a disease, injury or damage to the nervous system. Psychogenic pain is not common, but the stress, depression and other mental health factors can increase the pain.
    • Unidentified pain. It may be that the cause of your pain can not be found or identified. Analyses and studies may not show any injuries, illnesses or changes in the soft tissues, which could become the trigger of pain.



    What are the symptoms of chronic pain

    Symptoms of chronic pain include:

    • From mild to very severe pain that does not go as expected.
    • Pain shooting, burning, aching or like an electric shock.
    • Soreness, tightness or stiffness.

    Pain can lead to other problems, such as:

    • Fatigue, which can cause irritability and loss of motivation.
    • Insomnia is mainly caused by the fact that the pain keeps you awake at night.
    • Avoiding activities and the increased need for rest.
    • A weakened immune system leading to frequent infections and diseases.
    • Depression, which is quite common, and that can strengthen your pain.
    • Other mood changes, such as a feeling of hopelessness, fear, irritability, anxiety, and stress.
    • Disability, which may include the inability to go to school or to work or perform daily activities.

    Leave a reply