Langlebigkeit - Beratung aus dem Ausland

Inhalt

  • Mehr trinken
  • Mehr Obst und Gemüse
  • Mehr zu Fuß
  • Weniger süß
  • Folgen Sie Zähne


  • Sie glauben nicht, dass Ihr Auto 100.000 km ohne Ölwechsel reisen? Warum also warten Sie, dass Ihr Körper nicht richtig für ihn funktioniert kümmern?

    Versuchen Sie, die folgenden täglich zu schließenund / oder wöchentlichen Gewohnheiten in Ihre Routine, und Sie werden immer bereit sein, sowie Ihre gut geölte Auto. Keine Sorge, diese gesunde Gewohnheiten reißen Sie nicht von Ihrem Lieblings-Serien beobachten ... eine lange Zeit.


    Mehr trinken

    Dass Gewohnheit Jahre uns in den Kopf gehämmert, und sieEs bleibt relevant. Die Wahrheit ist, dass wir genug Wasser zu trinken, um sicher zu sein brauchen. Je nachdem, wo Sie leben (die Wüste oder den Regenwald), oder Sie brauchen mehr oder weniger Wasser.

    Wenn Sie eine Menge Übung und Schweiß (Sie bereitses ist eine gesunde Gewohnheit), dann müssen Sie mehr Wasser. Trotz alledem genügt es zu 8 Tassen (1 Tasse gleich 250 Gramm) Wasser pro Tag. Ausreichend Wasser ist notwendig, dass Ihr Urin ist sauber (leicht gelb).

    Als Ergebnis wird Ihr Körper mit Wasser zur Verfügung gestellt werdenausreichend für die Regulierung Menge der normalen Körpertemperatur, und der Überschuß ausgeschieden wird. Darüber hinaus verteilen das Wasser gleichmäßig mit Sauerstoff und Nährstoffen für die Zellen.


    Mehr Obst und Gemüse

    Langlebigkeit - Beratung aus dem AuslandIdealerweise sollten Sie 10 Portionen Obst essen undGemüse pro Tag. Es scheint viel, aber zu sein, berücksichtigt nicht nur Äpfel und Orangen. Zehn Portionen - etwa fünf Tassen von Obst oder Gemüse. Kann 8 Portionen, wenn Sie einen ganzen Apfel essen, und kann von 2 Portionen reduziert werden, wenn Sie eine Tasse gekochten Spinat gegessen.

    Am Ende werden Sie essen Obst und Gemüse zu jeder Mahlzeit, die viel einfacher ist.

    Was Sie dafür bekommen? Eine Studie an der Harvard University Nutrition gewidmet, haben gezeigt, dass Menschen, die fünf bis acht Portionen Obst oder Gemüse pro Tag aßen, 30% weniger Chancen, einen Herzinfarkt zu bekommen. Unter anderem wird es um mehr Energie zu geben Sie Ihrem Körper und helfen, Ihr eigenes Gewicht zu halten.

    Also das nächste Mal, wenn Sie sich entscheiden, etwas zu 03.00 zu essen, dann lassen Sie es eine Banane oder eine Orange sein.


    Mehr zu Fuß

    Ihr Körper - das ist eine jener Maschinen, die tatsächlich mit der Nutzung verbessert. Denken Sie anders darüber.

    In einer anderen Maschine nach längererverwenden Eigenschaften nur noch schlimmer werden, und nach dem Training tun Sie das Gegenteil: Sie fühlen sich besser, stärker geworden, und Sie werden sich leichter zu atmen.

    Langlebigkeit - Beratung aus dem AuslandWandern - das ist wahrscheinlich der nützlichste und Gewohnheitdie bequemste Übung für Sie. Um auch nicht durch ihren Alltag abgelenkt, versuchen in der anderen Seite des Parkplatzes zu parken, wenn zum Einkaufen verlassen und planen zwei 15-minütige Spaziergänge pro Tag (ein am Mittag und eine weitere nach der Arbeit).

    Gehen ermöglicht es Ihnen, Ihre stärkendas Herz-Kreislauf-System und kann Jahre in Ihr Leben bringen. Eine Studie an der Medical Center Rotterdam Name Erasmus University (Niederlande) durchgeführte Untersuchung ergab, dass die Menschen zu Fuß 30 Minuten pro Tag durchschnittlich 1,3 Jahre, um Ihr Leben gegeben.

    Jeden Tag bei der Arbeit, sollten Sie drei habenbrechen. Sie haben wahrscheinlich schwer von seiner geliebten Arbeit zu brechen, aber ein paar Pausen während des Arbeitstages wird Ihnen helfen, unnötigen Stress und negative Emotionen loszuwerden. Sie haben vielleicht gehört, dass die Arbeit Stress verursacht. Und wenn Sie unter Stress stehen, Cortisol Ihr Körper an das Aussehen einer schwierigen Situation vorzubereiten. Da Ihr Körper in den Systembetrieb beschleunigt wird, stoppt sie den Betrieb von einem der "sekundären" Systeme, wie das Immunsystem, dem Gastrointestinaltrakt und der Fortpflanzungsfunktion des Körpers. Wenn Sie Stress tatsächlich Ihren Körper Adrenalin produziert, die den Blutdruck und die Herzfrequenz beschleunigt erhöht.

    Im Laufe der Zeit führt überschüssige Cortisol und Adrenalin zu schweren gesundheitlichen Problemen. Und jetzt schnell weg vom Computer bewegen und einen Hauch frischer Luft nehmen. Ihr Körper wird es Ihnen nur danken.


    Weniger süß

    Langlebigkeit - Beratung aus dem AuslandWenn Sie einen süßen Zahn haben, versuchen Sie dies aufloszuwerden. Zucker, Kalorien, Fett und natürlich - all dies wird in der Leber enthalten. Darüber hinaus können überschüssige Zucker im Blut (und Gewicht) führen, dass Sie zwei Arten von Diabetes - eine der schwersten Erkrankungen, die mit fatalen Folgen.

    Wenn Sie so wollen, sehr viel, diese Cookies, dieessen sie, aber nur eine. Trinken nur eine Flasche Soda pro Tag. Sodawasser (süß Sprudelwasser) können schwerwiegende Auswirkungen auf Ihre Gesundheit haben. Zum einen ist es nichts anderes als eine Kalorie (ein Zucker ohne Nährstoffe). Und die Kalorien haben keinen Einfluss auf irgendetwas, sondern auf Ihrer Taille.

    Zweitens enthält das meiste Wasserkonzentriertem Fruchtmaissirup (Glukose Rennen - ca. Perevi ..), das heißt, sehr süßen Sirup, die den Prozentsatz der Zucker im Blut stören können, und sogar dazu führen, dass Leber eine zusätzliche Menge an schädlichen Substanzen in das Blut zu erzeugen.

    Wenn Sie überzeugen noch nicht für Sie,Wir geben Ihnen die folgende Tatsache. Es gibt Anzeichen dafür, dass man häufig in Süßwasser verwendet, Konservierungsmittel (Natriumbenzoat) direkt die DNA beeinflussen und schädigen die Mitochondrien (Mitochondrien auftreten Redox-Reaktionen, liefern die Zellen mit Energie - ca. Perevi ..).


    Folgen Sie Zähne

    Es ist schwierig, einen gesunden Körper zu genießen und zu tragenDiese schlechte Zähne. Putzen Sie Ihre Zähne jeden Tag, ohne Ausnahme. Dieses kleine Prozedur ermöglicht es Ihnen, Ihre Mundhöhle zu halten, ist in sehr gutem Zustand und Sie Rippen genießen können, bis zum Ende seiner Tage gegrillt.

    Es gibt auch Anzeichen dafür, dass BakterienIhr Mund kann in Herzkrankheit beteiligt sein. Offenbar eine große Konzentration von Bakterien im Mund durch das Auftreten von kardiovaskulären Erkrankungen beim Menschen. Vor dem Ende nicht festgestellt wird, was bewirkt, dass diese Verbindung, aber besser, dass Ihre Zähne weiß sein wird.

    Diese Lektionen können lästig sein, aber sieSie können ein paar Lebensjahre hinzuzufügen. Sie nicht über sie vergessen, gut essen und gut, loszuwerden Stress, und Sie werden glücklich leben.

    Lassen Sie eine Antwort

Longevity - advice from overseas

Content

  • More drink
  • More fruits and vegetables
  • More walking
  • Less sweet
  • Follow teeth


  • You do not think that your car can travel 100,000 km without an oil change? So why are you waiting for, that your body will not function properly care for him?

    Try to include the following dailyand / or weekly habits into your routine, and you'll always be ready, as well as your well-oiled car. Do not worry, these healthy habits will not tear you from watching your favorite serial ... a long time.


    More drink

    That habit years hammered us in the head, and sheIt remains relevant. The truth is that we need to be sure to drink enough water. Depending on where you live (the desert or rainforest), or you need more or less water.

    If you do a lot of exercise and sweat (you alreadythere is one healthy habit), then you need more water. Despite all this, it suffices to 8 cups (1 cup equals 250 grams) of water per day. Sufficient water is necessary that your urine is clean (slightly yellow).

    As a result, your body will be provided with watersufficient for the normal body temperature regulation amount, and the excess will be excreted. In addition, the water will evenly distribute oxygen and nutrients for the cells.


    More fruits and vegetables

    Longevity - advice from overseasIdeally, you should eat 10 servings of fruit andvegetables each day. It seems to be a lot, however, takes into account not only apples and oranges. Ten servings - about five cups of fruits or vegetables. Can 8 servings if you eat a whole apple, and can be reduced by 2 servings, if you ate a cup of cooked spinach.

    In the end, you will eat fruit and vegetables at every meal, which is much easier.

    What you get in return? A study at Harvard University dedicated to Nutrition, showed that people who ate from five to eight servings of fruits or vegetables per day, a 30% less chance of getting a heart attack. Among other things, it will give more energy to your body and help keep your own weight.

    So next time you decide to eat something at 3pm, then let it be a banana or an orange.


    More walking

    Your body - this is one of those machines that actually improves with use. Think differently about it.

    In another machine after prolongeduse characteristics only get worse, and after exercise you do the opposite: you feel better, become stronger, and you will become easier to breathe.

    Longevity - advice from overseasWalking - this is probably the most useful, and habitthe most convenient exercise for you. To not too distracted by their daily routine, try to park in the far side of the parking lot when leaving for shopping and plan two 15-minute walks a day (one at lunchtime and one more after work).

    Walking allows you to strengthen yourthe cardiovascular system and can add years to your life. A study conducted at the Medical Center Rotterdam name Erasmus University (Netherlands) found that people walking 30 minutes a day added an average of 1.3 years to your life.

    Every day at work, you should have threebreak. You probably hard to break away from his beloved work, but a few breaks during the working day will help you get rid of unnecessary stress and negative emotions. You may have heard that the work causes stress. And when you're under stress, cortisol prepare your body to the appearance of a difficult situation. Since your body is accelerated in the system operation, it stops the operation of one of the "secondary" systems, such as the immune system, the gastrointestinal tract and the reproductive function of the body. If you actually stress your body produces adrenaline, which increases blood pressure and heart rate accelerates.

    Over time, excess cortisol and epinephrine leads to serious health problems. And now quickly move away from the computer and take a breath of fresh air. Your body will thank you only.


    Less sweet

    Longevity - advice from overseasIf you have a sweet tooth, try this onget rid of. Sugar, calories, fat, and of course - all of this is contained in the liver. In addition, excess sugar in the blood (and weight) can cause you two types of diabetes - one of the most serious diseases with unfortunate consequences.

    If you so very much want these cookies, theeat it, but only one. Drink just one bottle of soda a day. Soda water (sweet sparkling water) can have a serious impact on your health. Firstly, it is nothing but a calorie (one sugar without nutrients). And those calories do not impact on anything, but on your waist.

    Secondly, most of this water containsconcentrated fruit corn syrup (glucose race - ca. Perevi..), ie, very sweet syrup, which can disrupt the percentage of sugar in your blood, and even cause your liver to produce an additional amount of harmful substances to the blood.

    If you are still not convincing for you,We give you the following fact. There is evidence that one commonly used in sweet water, preservatives (sodium benzoate) may directly affect the DNA and damage the mitochondria (mitochondria occur redox reactions, provide cells with energy - ca. Perevi..).


    Follow teeth

    It is difficult to enjoy a healthy body and carryThis bad teeth. Brush your teeth every day, without exception. This little procedure will allow you to keep your mouth cavity is in excellent condition and you can enjoy grilled ribs until the end of his days.

    There is also evidence that bacteria haveyour mouth may be involved in heart disease. Apparently, a large concentration of bacteria in the mouth due to the appearance of cardiovascular disease in humans. Before the end is not established, which causes this link, but better that your teeth will be white.

    These lessons may seem annoying, but theyyou can add a few years of life. Do not forget about them, eat well and good, get rid of stress, and you will live happily ever after.

    Leave a reply