Suchen Krankenschwester

Inhalt

  • Suche Goodies
  • Suche cons
  • Was ist zu tun
  • Suchen Sie in der Krankenschwester Personal Agentur
  • Suchen Sie in Krankenschwestern Pflegedienste

  • Ihre geliebten Menschen ist krank, er brauchtUhr-Betreuung und Sorge? Um dieses Problem zu bewältigen, ist praktisch unmöglich, und in einigen Fällen sogar wünschenswert. Was ist mit der Beschäftigung bei der Arbeit nicht nur verbunden, das nötige Wissen fehlt Versorgung, sondern auch auf die Tatsache, dass die ständige Anwesenheit am Krankenbett wird früher oder später die eigene Gesundheit beeinflussen ...

    In dieser Situation entscheiden sich viele Familien zu mietenKrankenschwester. Ihre Suche in der Tat, reduziert auf drei Möglichkeiten: durch Freunde und Bekannte, auf Anzeigen, und im gesamten Unternehmen, spezialisiert auf die Einstellung von Personal oder den tatsächlichen Schirmherrschaft Dienstleistungen.



    Suche Goodies

    Die erste Option ist gut ihre Billigkeit. In diesem Fall Krankenschwester Dienstleistungen mit Übernachtungskosten werden auf $ 150-250 pro Monat betragen. Mehrere weitere Kosten Krankenschwester, auf die Anzeigen (in der Regel eine Krankenschwester oder Medizinstudent, der die Bewohner des nahen Ausland zu arbeiten, kam) gefunden. Eine Stunde Arbeit im Durchschnitt kostet $ 05.02 und Dienstleistungen mit Unterkunft kosten - $ 300-350.

    Zur gleichen Zeit wie alle notwendigen medizinischen Verfahren die Kosten der Leistungen zu pflegen ist nicht inbegriffen. Für Injektionen oder IV wird separat zu zahlen haben - von 50 bis 200 Rubel.


    Suche cons

    Nachteile dieser beiden Optionen voralle in unvorhersehbaren Ergebnissen und das Fehlen jeglicher Garantien. Nicht die Strafsachen zu erwähnen, weil der Geschichten darüber, wie eine Krankenschwester, sie zu berauben, den Patienten überredet oder verloren den gesunden Menschenverstand des alten Mannes Wohnung in ihrem Namen neu zu schreiben, mehr als genug.

    Ein solcher Mitarbeiter ist nicht sehr zuverlässig: der Besuch Krankenschwester plötzlich krank Tante in Konotop und der Student Sitzung beginnt bekommen kann.


    Was ist zu tun

    Also, wenn Sie können nicht einen Babysitter als einen Bekannten finden, die einzige Möglichkeit, sich vor Überraschungen zu schützen - Appell an eine Fachfirma. Die gute Sache, viele von ihnen in Moskau.

    Es gibt Pflegedienste, die habenkostenlos Leistungen (am Clinical Hospital des Moskauer Patriarchats und der jüdischen Gemeinde), aber das Personal die Versorgung der Kranken oder älteren Menschen nur, wenn diejenigen, die in der Betreuung bedürfen, ganz allein.

    Andernfalls müssen Sie entweder die Zeitarbeitsfirma oder spezialisierte Firmen, die tätig sind in der Bereitstellung von Dienstleistungen Schirmherrschaft zu Hause und in Krankenhäusern zu kontaktieren.



    Suchen Sie in der Krankenschwester Personal Agentur

    Agenturen für Arbeit bieten in der Regel nicht nur eine Krankenschwester, sondern auch einen Babysitter, Au-Pair, Gärtner oder Chauffeur.

    Kommission für die Firma in diesem Fall belastetdie Erbringung ihrer Dienstleistungen wird auf ein Monatsgehalt gleich Arbeiter ($ 350-700), oder, im Falle von Stunden Arbeit zu mieten - 150-300, je $ Professionalität des Personals auf dem Grad.

    Wenn ein Mitarbeiter Sie aus irgendeinem Grund nichterfüllt oder eine Krankenschwester seine kranke Großmutter angestellt, und sie sollte sofort verlassen, ist das Unternehmen verpflichtet, einen Ersatz zu liefern. Achten Sie in diesem Fall für Dienstleistungen bei der Auswahl der Krankenschwestern nicht zu haben.



    Suchen Sie in Krankenschwestern Pflegedienste

    Suchen Krankenschwester
    Die zweite Kategorie umfasst spezialisierteFirmen, die bei der Bereitstellung von Dienstleistungen Schirmherrschaft zu Hause und in Krankenhäusern tätig sind (es ist in der Regel erforderlich, in Fällen, in denen es notwendig oder Nachtdienst Zimmer neben dem Bett des Patienten, beispielsweise nach der Operation).

    Solche Organisationen in Moskau, etwa ein Dutzend,am besten bekannt für "Alfaservismed", "Aster M", "Moskau Service-Abteilung", "Indmedia", "die Hilfe", "Canon", die Service-Abteilung bei der "Medline" Gesundheitsberatungsstelle. Die erforderlichen Assistenten, Krankenschwestern und Sanitäter sind in ihrem eigenen Land. Es ist möglich, einen Vertrag über die Bereitstellung von Pflege für die Kranken, Behinderten oder älteren Menschen zu schließen, im Büro angekommen oder von den Disponenten der Rufnummer (der Vertrag wird Ihnen per Kurier geschickt werden, es kostet etwa 100-150 reiben.).

    Der Vertrag ist in der Regel verhandeltspezifische Dienstleistungen sind verpflichtet Firma zur Verfügung zu stellen, und ihre Kosten. Einige Unternehmen sind bereit, Leistungen nach dem Vertrag der Miete für ältere Menschen zur Verfügung zu stellen, das heißt, der alte Mann wird frei sein für das Leben in der Veranstaltung zu sehen, dass er an die Firma Raum ihren Lebens vermacht.

    Ein Standardsatz von DienstleistungenSchirmherrschaft Firma ist in Betrieb Tag (400 rub. in sieben Stunden), Nacht (ab 600 Rbl.) oder täglich (900 Rubel.) im Dienst. Einige Unternehmen können eine Krankenschwester mit Unterkunft, die Zahlung in diesem Fall in der Regel wählen, monatlich (ab $ 400). Dadurch wird sichergestellt, hygienische Pflege (Waschen, perestilanie Unterwäsche, um den Patienten in Übereinstimmung mit der richtigen Ernährung Fütterung, die Behandlung und Vorbeugung von Druckgeschwüren, etc.), medizinische Massage und Physiotherapie. Führen Sie andere medizinische Verfahren getrennt (intramuskuläre und intravenöse Injektionen - von 50 Rubel und 150 Rubel bzw. .. Installation Tropf - 200 reiben;. Ligatur - von 150 Rubel.). Es ist möglich, zu einigen, wie kaufte Lebensmittel, zubereitete Speisen zu pflegen, Wäsche gewaschen und das Zimmer der Station gereinigt. "Branded" die Krankenschwester auf dem Prinzip der "all inclusive" Kosten mindestens $ 50 pro Tag. Unter anderem können Schirmherrschaft Unternehmen organisieren den Transport des Patienten in einem speziell Auto ausgestattet, aber es wird auch mindestens 1.500 kosten. Rub.

    Das ist die Situation auf dem Markt der Schirmherrschaft Dienstleistungen in Moskau im Moment, und das ist, was diese Wahl, entscheiden Sie.

    Lassen Sie eine Antwort

Search nurse

Content

  • search Goodies
  • search cons
  • What to do
  • Search through the nurse staffing agency
  • Search through nurses nursing services

  • Your loved one is sick, he needsclock care and concern? To cope with this problem is practically impossible, and in some cases even desirable. What is connected not only with employment at work, lack the necessary knowledge to provide care, but also to the fact that the constant presence at the bedside will sooner or later affect your own health ...

    In this situation, many families decide to hirenurse. Her search, in fact, reduced to three options: through friends and acquaintances, on ads, and across the company, specializing in staff recruitment or the actual patronage services.



    search Goodies

    The first option is good their cheapness. In this case, nurse services with accommodation costs will amount to $ 150-250 per month. Several more cost nurse, found on the ads (usually a nurse or medical student who came to work the residents of the near abroad). An hour of work on average will cost $ 2-5, and services with accommodation - $ 300-350.

    At the same time as any necessary medical procedures to nurse the cost of services is not included. For injections or IV will have to pay separately - from 50 to 200 rubles.


    search cons

    Disadvantages of both of these options are beforeall in unpredictable results and the absence of any guarantees. Not to mention the criminal cases, because of stories about how a nurse persuaded her to rob the patient or lost the common sense to rewrite the old man's apartment in her name, more than enough.

    Such an employee is not very reliable: the visiting nurse may suddenly get sick aunt in Konotop and the student session will begin.


    What to do

    So, if you can not find a babysitter as an acquaintance, the only way to protect yourself from surprises - appeal to a specialized firm. The good thing, a lot of them in Moscow.

    There are nursing services, which haveServices free of charge (at the Clinical Hospital of the Moscow Patriarchate and the Jewish community), but the staff caring for the sick or elderly only if those who are in need of care, absolutely alone.

    Otherwise you will have to contact either the staffing agency or specialized firms that are engaged in the provision of patronage services at home and in hospitals.



    Search through the nurse staffing agency

    Employment agencies usually offer you not only a nurse, but also a baby sitter, au pair, gardener or chauffeur.

    Commission charged in this case for the firmthe provision of their services, will be equal to one month's salary to hire workers ($ 350-700), or, in the case of hourly work - $ 150-300, depending on the degree of professionalism of the staff.

    If an employee you for some reason do notsatisfied or have hired a nurse its sick grandmother, and she should immediately leave, the company is obliged to provide a replacement. Pay in this case for services on the selection of nurses do not have to.



    Search through nurses nursing services

    Search nurse
    The second category includes specializedfirms that are engaged in the provision of patronage services at home and in hospitals (it is required, as a rule, in cases where it is necessary or night duty room near the bed of the patient, for example, after surgery).

    Such organizations in Moscow, about a dozen,best known for "Alfaservismed", "Aster M", "Moscow service department", "Indmedia," "the Help", "Canon", the service department at the "Medline" health counseling center. The required assistants, nurses and paramedics are in their own state. It is possible to conclude a contract for the provision of care for the sick, disabled or elderly person, having arrived at the office or by calling the dispatcher (the contract will be sent to you by courier, it costs about 100-150 rub.).

    The contract is usually negotiatedspecific services are obliged to provide firm, and their cost. Some companies are willing to provide services to the elderly under the contract of rent, that is, the old man will be free to look for life in the event that he bequeaths to the company their living space.

    A standard set of services providedpatronage firm is in operation day (400 rub. in seven hours), night (from 600 rub.) or daily (900 rubles.) on duty. Some companies may choose a nurse with accommodation, payment in this case, as a rule, monthly (from $ 400). This ensures hygienic care (washing, perestilanie underwear, feeding the patient in accordance with the right diet, the treatment and prevention of pressure sores, etc.), medical massage and physiotherapy. Perform other medical procedures separately (intramuscular and intravenous injections - from 50 rubles and 150 rubles respectively.. Installing drip - 200 rub .; ligation - from 150 rubles.). It is possible to agree on how to nurse bought foods, prepared food, washed clothes and cleaned the room of the ward. "Branded" the nurse on the principle of "all inclusive" cost at least $ 50 per day. Among other things, patronage company can arrange transportation of the patient in a specially equipped car, but it will also cost at least 1.5 thousand. Rub.

    That's the situation on the market of patronage services in Moscow at the moment, and that's what this pick, you decide.

    Leave a reply

    It is interesting