Immuntherapie in der Onkologie

Inhalt


Immuntherapie in der Onkologie
Der Entstehung eines Tumors geht voraus und trägt zur Schwächung der Immunüberwachung bei antigene Homöostase des Körpers und In Der Prozess des Tumorwachstums entwickelt auch oft Mechanismen, die «entkommen» Tumorzellen aus Aufsicht mit Seite des Immunsystems. Außerdem auf die Funktion des Immunsystems wird zusätzlich negativ beeinflusst durch Stress, Anästhesie, Operationstrauma, Chemotherapie, Strahlentherapie, das Alter der Patienten, insbesondere die postoperative Phase und andere Faktoren. All dies ermöglicht es Ihnen, zu kommen die Schlussfolgerung, dass es möglich ist, die Wirksamkeit der wichtigsten Methoden zur Behandlung der Onkopathologie mit Hilfe der Therapie mit immunmodulatorischen Arzneimitteln signifikant zu erhöhen.

Trotz Schwierigkeiten und bei noch ungelösten Problemen hat die Immuntherapie eine Reihe von Vorteilen gegenüber einer Chemotherapie und Strahlentherapie. Diese Art der Behandlung wirkt auf Neoplasmazellen indirekt cells — durch die Aktivierung des Immunsystems in das ganze und direkt — durch die Aktivierung seiner Funktionen Killerzellen, nicht Schädigung der normalen Körperzellen. Zusammen mit die Möglichkeiten der Immuntherapie in Onkologie kann beschränkt sein auf bei einer Abnahme der Immunkompetenz des Patienten und auch die Entwicklung einer immunologischen Toleranz mit dem fortschreitenden Wachstum des Neoplasmas, das eine Entfernung aus den Körper der Masse der Tumorzellen während der komplexen Behandlung von Patienten mit Onkopathologie.

Moderner Balken und Chemotherapie ist die wichtigste Behandlung für Krebspatienten. MIT um die Wirksamkeit der Krebstherapie zu erhöhen, werden entwickelt und immer aggressiverer Strahl und Chemotherapie Behandlung. Die Intensivierung der Hauptbehandlung führt jedoch zu Entwicklung ausgeprägter funktioneller und quantitative Verstöße in das Immunsystem, die durch autoimmune, allergische und infektiöse Komplikationen. Entwickelte Komplikationen, in wiederum, stören die Hauptbehandlung in optimaler Modus, reduziert seine Effizienz und Verschlechterung der Lebensqualität der Patienten

Deshalb auf Derzeit wird dem Zustand des Immunsystems von Krebspatienten viel Aufmerksamkeit geschenkt und der Einsatz einer immunkorrektiven Therapie bei der Prozess der komplexen Behandlung von Patienten

IN komplexe Therapie von Krebspatienten, am besten geeignet ist der Einsatz von Immunmodulatoren — Medikamente, die therapeutische Dosen wirken hauptsächlich auf veränderte Indikatoren, Normalisierung der Grundfunktionen des Immunsystems

IN letzten Jahren in years in der onkologischen Praxis wird das Peptidpräparat GA-40 sehr effektiv eingesetzt. IN nicht wie Hormone hat GA-40 eine immunregulatorische Wirkung auf Zellen des Immunsystems. Die unabhängige Natur der Wirkung des Arzneimittels schafft einen gewissen Vorteil in im Vergleich zu die Einnahme von Hormonen und ermöglicht es Ihnen, eine Verschlimmerung einer kankrotischen Entzündung zu vermeiden, um die Unterdrückung der Antitumorimmunität zu reduzieren. Dieser Umstand ist von außerordentlicher Bedeutung für die Immunkorrektur bei Krebspatienten. GA-40 hat ein breites Spektrum an regulatorischen Maßnahmen und seine klinische Wirksamkeit basiert auf die Fähigkeit, die Indikatoren der T-Zell- und Phagozytose-Immunität teilweise oder vollständig wiederherzustellen, die Produktion von entzündungsfördernden Mediatoren zu normalisieren, die Korrektur des oxidativ-antioxidativen Systems sicherzustellen und Fettstoffwechsel.

Die Anwendung einer adäquaten immunkorrektiven Therapie hilft, postoperative Komplikationen zu vermeiden, die Nebenwirkungen der Radiochemotherapie zu eliminieren, in Dadurch kann ein komplettes Behandlungsprogramm durchgeführt werden und Verbesserung der Lebensqualität von Krebspatienten.

Die Vielfalt positiver klinischer und immunologischen Wirkungen sollte das Fehlen von Kontraindikationen zu einer breiteren Einführung dieser Medikamente in praktische Onkologie zur Korrektur von Immunschwächezuständen, Anregung der Leukopoese, Beseitigung von Strahlennebenwirkungen und Chemotherapie, Steigerung insgesamt und krankheitsfreies Überleben von Patienten mit Onkopathologie, Verbesserung der Qualität ihrer Leben.

Leave a reply

Das ist interessant

Immunotherapy in Oncology

Content


Immunotherapy in Oncology
The emergence of tumor precedes and contributes toweakening of the immune surveillance of antigenic homeostasis of the body and in the process of tumor growth and often develop mechanisms to ensure the "escape" of tumor cells from surveillance by the immune system. In addition, the function of the immune system additionally have a negative impact stress, anesthesia, surgical trauma, chemotherapy, radiation therapy, age of patients, particularly postoperative period and other factors. All this allows us to conclude that significantly improve the efficiency of the main methods of treatment of cancer pathology is possible with the help of therapy, immunomodulatory drugs.

Despite the difficulties and the presence of yetoutstanding issues, immunotherapy has several advantages over chemotherapy and radiation therapy. This type of treatment effect on tumors cells indirectly - through the activation of the immune system in general, and directly - through the activation of the functions of its killer cells without damaging normal cells. However, the possibility of immunotherapy in oncology may be limited in the case of reducing the immunocompetent patients, as well as the development of immunological tolerance with the progressive growth of tumors, necessitating the removal of the body of the main mass of tumor cells during treatment of patients with complex oncopathology.

Modern radiation therapy and chemotherapy arethe main methods of treatment of cancer patients. In order to increase the effectiveness of anticancer therapy are developed and applied more aggressive schemes of radiation and chemotherapy. However, the intensification of the primary treatment leads to the development of functional and quantitative expressed disorders of the immune system, marketed autoimmune, allergic and infectious complications. Develop complications, in turn, hinder the implementation of basic treatment in the optimal mode, reducing its efficiency and compromising the quality of life of patients

Therefore, at the present stage is given a lot of attention of the immune system of cancer patients, and the use of immunotherapy in the treatment of complex patients

In the treatment of cancer patientsIt is the most appropriate use of immunomodulators - drugs, which at therapeutic doses act primarily on the changed figures, normalizing the basic functions of the immune system

In recent years, the practice of oncologyeffectively used peptide preparation GA-40. Unlike hormones, GA-40 has immunoregulatory action on the immune system cells. The independent nature of the drug produces a definite advantage over the use of hormones and avoids kankroznogo acute inflammation, reduce suppression of tumor immunity. This fact is of exceptional importance in immune in cancer patients. GA-40 has a wide range of regulatory actions and its clinical efficacy is based on the ability to partially or fully recover indicators of T-cell, phagocytic immunity, normalize the production of proinflammatory mediators, providing correction oxidation-antioxidant system and lipid metabolism.

The use of adequate immunotherapyIt contributes to the prevention of postoperative complications of side effects chemoradiotherapy, causing possible to perform complete treatment programs, and improving the quality of life of cancer patients.

A variety of positive clinical andimmunological effects, no contraindications should contribute to a more widespread adoption of these drugs in oncology practice for the correction of immunodeficiency states, leykopoeza stimulation, eliminating the side effects of radiation and chemotherapy, increased PFS and OS cancer patients, improving their quality of life.

Leave a reply