"Königliche Krankheit"

Inhalt

    "Königliche Krankheit"

    "Königliche Krankheit"Hämophilie - eine Krankheit, bei der das Blut nichtEs faltet. Die Bibel sagt, dass das Blut - eine menschliche Seele ... eine Gerinnungs Seele reduziert Stellen und man fühlt sich vage, dass Hämophilie und vor allem Bluter - nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick scheinen mag.

    Hämophilie - keine Krankheit, sondern eine Lebenseinstellung. Hämophilie - eine Philosophie. Hämophilie ist die königliche Krankheit genannt, sie litt Sohn Nikolaus II, Prinz Alexei. Diese Krankheit Prinz völlig verändert den Verlauf der russischen Geschichte. Und was können wir sagen, über gewöhnliche Sterbliche? Wenn Hämophilie die Geschichte des ganzen des Reiches zu ändern ist in der Lage, können wir annehmen, dass es das Schicksal der einfachen Menschen ändert.

    Hämophilie - eine Erbkrankheit. nur Männer leiden. Das kranke Gen kann von Generation zu Generation durch die weibliche Linie weitergegeben werden, und die Frau ist nicht krank. Der Patient Vater schickt seine Tochter Hämophilie, in denen es nach außen Zeichen der Krankheit sein. Eine Tochter wird sie zu seinem Sohn geben, der voll Hämophilie manifestieren hat. Sehr oft gibt es spontane Mutationen und kranke Menschen in der Familie, die nicht Angehörige hatte an dieser Krankheit leiden. Es ist sehr wichtig, alles zu erinnern. Schwierigkeiten beim Gehen nebeneinander und kann jeden treffen.

    Eines der schwierigsten Prüfungen für Angehörigekrankes Kind - eine Diagnose. Es gab Fälle, in denen die Diagnose nicht für mehrere Monate genommen werden konnte auf. Das Kind erlebt starke Schmerzen, und die Ärzte wissen nicht, den Grund. Nicht viele Ärzte in unserem Land haben ein Konzept, das Hämophilie ist.

    neugierig Blutgerinnung

    Die Blutgerinnung ist ein SchutzreaktionOrganismus. Veröffentlicht von den vaskulären Blutgerinnseln für 3 bis 4 Minuten. Hier wird das Blut aus dem flüssigen Zustand in Gelee. Gebildete Gerinnsel das beschädigte Gefäß verschließenden und den Verlust einer erheblichen Menge an Blut zu verhindern.

    Bei der Hämophilie sind nicht nur gefährlich verletzt. Selbst eine Prellung, die in einer gesunden Person selbst im schlimmsten Fall manifestieren wird, eine Prellung, kann ein Patient mit Hämophilie schwerwiegende Folgen haben. Unter der Haut, in der Haut, die Muskeln zwischen den ganzen "See" von Blut gebildet werden. Und wenn Sie ein Knie verletzt, kann das Blut fließen in die Gelenkhöhle. Dann - Verlust der Mobilität, starke Schmerzen. Eine solche Ansammlung von Blut - das ist der Ort, Bakterien, die für die Zucht. Eine Person mit Hämophilie leben in ständiger Angst um ihre Zukunft und im Alltag sehr vorsichtig sein.

    Lassen Sie eine Antwort

"Royal Disease"

Content

    "Royal Disease"

    "Royal Disease"Hemophilia - a disease where the blood does notIt folds. The Bible says that the blood - a human soul ... Imagine a reduced clotting soul and you feel vaguely that hemophilia and especially hemophiliacs - not as easy as it may seem at first glance.

    Hemophilia - not a disease but a way of life. Hemophilia - a philosophy. Hemophilia is called the royal disease, she suffered son Nicholas II, Prince Alexei. This disease prince completely changed the course of Russian history. And what can we say about ordinary mortals? If hemophilia is able to change the history of the whole of the Empire, we can assume it changes the fate of ordinary people.

    Hemophilia - a hereditary disease. only men suffer. The sick gene can be passed on from generation to generation through the female line, and the woman is not sick. The patient's father sends his daughter hemophilia, in which there will be outward signs of illness. A daughter will give her to his son, who has hemophilia manifest fully. Very often there are spontaneous mutations and sick men in the family who did not have relatives suffering from this disease. It is very important to remember everything. Trouble walking side by side and can affect anyone.

    One of the most difficult tests for relativessick child - a diagnosis. There have been cases where the diagnosis could not be put on for several months. The child is experiencing severe pain, and the doctors do not know the reason. Not many doctors in our country have a concept that is hemophilia.

    Curious clotting

    Blood coagulation is a protective reactionorganism. Released from the vascular blood clots for 3 - 4 minutes. Here the blood from the liquid state into jelly. Formed clot occluding the damaged vessel and preventing the loss of a significant amount of blood.

    In hemophilia are dangerous not only injured. Even a bruise, which in a healthy person will manifest itself in the worst case, a bruise, a patient with hemophilia can have serious consequences. Under the skin, in the skin, the muscles can be formed between the whole "lake" of blood. And if you hurt a knee, the blood can flow out into the joint cavity. Then - loss of mobility, severe pain. Such accumulation of blood - this is the place for breeding bacteria. A person with hemophilia live in constant anxiety for their future and to be very careful in everyday life.

    Leave a reply