Symptome und Behandlung der Schweinegrippe

Heute geht es nicht um die Schweinegrippe gehört einfach nur faul. A / H1N1-Virus in der Popularität Bewertung in schwarz verfinstert die globale Finanzkrise, sind sie schon Angst vor unvorsichtigen Kinder, um ihn an jeder Ecke zu reden. Was brauchen wir über diese exotischen Krankheit wissen?

Heute geht es nicht um die Schweinegrippe gehört einfach nur faul. A / H1N1-Virus in der Popularität Bewertung in schwarz verfinstert die globale Finanzkrise, sind sie schon Angst vor unvorsichtigen Kinder, um ihn an jeder Ecke zu reden. Was brauchen wir über diese exotischen Krankheit wissen?

Was ist die Schweinegrippe

A / H1N1-Virus unter einem Elektronenmikroskop
unsere Website zu sagen hat, das an sich SwineGrippe bekannt Ärzte haben eine relativ lange Zeit - mehr als zwanzig Jahren. In der Welt der bekannten und weit Medikamente für die Krankheit verwendet - Amantadin, Zanamivir, Oseltamivir und Rimantadin. Aber die Art der mexikanischen Schweinegrippe hat eine Überraschung für die Ärzte geworden. Mutierte haben die Schweinegrippe auf die Medikamente zu uns immun bekannt ist, hat er noch gefährlicher und schlau geworden. Derzeit in der Welt gibt es keine wirksame Medikamente gegen den mexikanischen Arten von Schweine-Influenza-A / H1N1 bekannt.

Bis heute hat das Influenza-Virus A / H1N1 erworbendie am häufigsten zu Hause verwendet - in Mexiko und den Vereinigten Staaten. Hier ist die Zahl der Infizierten wächst exponentiell und mit Kanada überschritten 30 000 Menschen. Sie leiden an der Krankheit und die Bewohner der Nachbarländer - Brasilien und Argentinien - beginnen bereits die ersten Alarmrufe zu erscheinen. Unter den europäischen Ländern bekam die am weitesten verbreitete Virus in Spanien und Großbritannien. Isolierte Fälle von Schweinegrippe in anderen Ländern in Europa und Asien erfasst.

Pandemie - es ist beängstigend?

Erst neulich - June 11 - WeltGesundheitsorganisation ausgezeichnet mit dem sechsten Ebene Schweinegrippe Bedrohung von sechs. Das bedeutet, dass nun das Virus A / H1N1-Pandemie offiziell als erste in vierzig Jahren erkannt. Die letzte Pandemie vor der Epidemie war die Hongkong-Grippe, die etwa 34.000 Menschen getötet. Schweinegrippe bisher getötet 145 Menschen weltweit.

Menschen auf der Straße Masken gegen die Schweinegrippe tragen

Eine Pandemie unterscheidet sich von der Epidemie in erster Linie,Vertriebsgebiet. Wenn die Epidemie viel des Staates, sowie benachbarte und ferne Staaten verschlungen, wird es zu einer Pandemie genannt. Der gefährlichste und schwere Influenza-Pandemie in 1918-1919 war in der Geschichte der Menschheit. Dann wird von einer neuen Krankheit, so genannte "Spanische Grippe" getötet durch ungefähre Berechnungen (die genaue Zahl der Opfer, angesichts der enormen Umfang der Erkrankung, war es unmöglich, zu dieser Zeit), etwa 30 Millionen Menschen, darunter der Stern der russischen Stummfilm Vera Kälte.

Trotz der Tatsache, dass in den Fällen der früheren SowjetunionSchweinegrippe sind selten, aber an der Grenze eine strenge Überwachung und Inspektion von Menschen vor den gefährlichen geografischen Gebieten kommen durchgeführt wird, sollten Sie auf jeden Fall einige Vorkehrungen getroffen werden. In erster Linie ist natürlich zu Reisen nach Lateinamerika und China zu vermeiden. Außerdem sollten Sie Kontakt mit Leuten vermeiden, die aus dieser Region kamen. Das Schweinegrippe-Virus von einer infizierten Person kann innerhalb von sieben Tagen erscheinen, so dass es in dieser Zeit war vor dem Kontakt, um zu überleben mit Ausländern und Menschen, die aus dem Ausland gekommen sind. Darüber hinaus empfehlen die Ärzte jeden Kontakt mit Menschen zu vermeiden, die Symptome einer Erkrankung der Atemwege haben. Es sollte auch ihre Hände häufig mit Seife und Wasser zu waschen, nutzen alle Mittel, um die körpereigene Immunabwehr zu verbessern.

Die Schweinegrippe ist nicht so gut wie auf den Menschen übertragenvon tierischem Fleisch und thermische Behandlung reduziert die Wahrscheinlichkeit von bösartigen Virus auf Null. Daher können Sie sicher das Fleisch von Schweinen und Geflügel essen. Die Hauptsache ist, dass es war frisch, hohe Qualität und nicht feucht.

Laut Ärzten, viel mehr im SommerWahrscheinlichkeit Fleisch Darm-Infektionen als Grippe zu holen. Deshalb ist unsere Website empfiehlt dringend, in allen Arten von Ständen, Zelten und Lokal zubereitet essen Fleischprodukte zu vermeiden.

Um zu verhindern,

Keine Panik dieser Krankheit Angst. Obzavedshiysya exotische Konsolen, ist die Grippe die Grippe, und Menschen mit hoher Immunität hat alle Chancen, die mit der Krankheit fertig zu werden relativ leicht. Übung, verbringen mehr Zeit im Freien, viel trinken - Ärzte empfehlen raubend Tee mit Wildrose, Himbeere oder Zitrone, klarem Wasser, aber nicht mit Kohlensäure und alkoholische Getränke. Stärken Sie Ihren Körper und Krankheit unbedingt umgehen Sie Partei.

Gibt es einen Impfstoff?

Bis heute ein Impfstamm von SchweineA / H1N1-Grippe ist nicht vorhanden. In China jetzt gibt es klinische Studien des Impfstoffs von lokalen Ärzten erstellt. wenn alles gut Nach etwa einem Monat geht, wird die Impfung der Bevölkerung im Osten des Landes beginnen. Dann, vielleicht, Medikamente und gehen an Krankenhäuser in der ganzen Welt.

Aber nicht verzweifeln, nach Direktor des ForschungsinstitutsVirology RAMS Dmitri Lwow, Impfstoffen, die aus einer einfachen Grippe bestehenden, wenn auch nicht die Gefahr von Krankheiten Krankheit im Ausland zu verhindern, es reduziert deutlich das Risiko von schwerwiegenden Folgen der Krankheit. Diese Impfstoffe enthalten Komponenten, H1N1, die einen Teil der Schweinegrippe ist.

Die Symptome der Schweinegrippe

Manifested Schweinegrippe sowie die üblichenVirus. In erkrankten Temperatur stark ansteigt, beginnen Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Husten, Erbrechen, Durchfall und laufende Nase. Wenn diese Symptome sollten sofort einen Arzt aufsuchen und um Sie mit den Menschen, Kontakte zu begrenzen.


Die Symptome der Schweinegrippe

Denken Sie daran, dass das Risiko in erster Liniegehören Menschen mit geschwächtem Immunsystem - ältere Menschen und Kinder, und die größte Gefahr eines neuen Influenza - die große Geschwindigkeitsverteilung. Deshalb, wenn Sie bereits schlecht fühlen, versuchen, sie von der Krankheit ihrer Lieben zu schützen.

Lassen Sie eine Antwort

Symptoms and treatment of swine flu

Today is not heard about swine flu just lazy. A / H1N1 virus in popularity rating in black eclipsed the global financial crisis, they are already afraid of careless children, talking about him at every corner. What do we need to know about this exotic disease?

Today is not heard about swine flu just lazy. A / H1N1 virus in popularity rating in black eclipsed the global financial crisis, they are already afraid of careless children, talking about him at every corner. What do we need to know about this exotic disease?

What is swine flu

A / H1N1 virus under an electron microscope
our site has to say, that in itself Swineflu known doctors have a relatively long time - more than twenty years. In the world of known and widely used drugs for the disease - amantadine, zanamivir, oseltamivir and rimantadine. But the kind of Mexican swine flu has become a surprise for the doctors. Mutated swine flu have become immune to the drugs known to us, he has become more dangerous and cunning. Currently in the world there is no known effective drugs against the Mexican species of swine influenza A / H1N1.

To date, the influenza virus A / H1N1 has acquiredthe most widely used at home - in Mexico and the United States. Here, the number of infected is growing exponentially and with Canada exceeded 30 000 people. They suffer from the disease and the inhabitants of the neighboring countries - Brazil and Argentina - are already beginning to appear the first alarm calls. Among European countries, the most widespread virus got in Spain and the UK. Isolated cases of swine flu recorded in other countries in Europe and Asia.

Pandemic - it's scary?

Just the other day - June 11 - WorldHealth Organization awarded the sixth swine flu threat level from six. This means that now the virus A / H1N1 pandemic is officially recognized as the first in forty years. The last pandemic before the epidemic was the Hong Kong flu, which killed about 34 thousand people. Swine flu to date killed 145 people worldwide.

people on the street wearing masks against swine flu

A pandemic is different from the epidemic in the first place,Distribution territory. If the epidemic engulfed much of the state, as well as neighboring and distant states, it is called a pandemic. The most dangerous and severe influenza pandemic in 1918-1919 was in the history of mankind. Then, from a new disease, so-called "Spanish flu" killed by approximate calculations (the exact number of victims, given the huge scope of the disease, it was impossible at that time), about 30 million people, including the star of Russian silent film Vera Cold.

Despite the fact that in the cases of the former Soviet Unionswine flu are rare, but on the border carried out strict supervision and inspection of people coming from the dangerous geographical areas, you should definitely take some precautions. First and foremost, of course, is to avoid trips to Latin America and China. Also, you should avoid contact with people who came from that region. The swine flu virus from an infected person can appear within seven days, so that it was during this period to survive before contact with foreigners and people who have arrived from abroad. In addition, doctors recommend to avoid any contact with people who have symptoms of respiratory illness. It should also wash their hands often with soap and water, use all means to improve the body's immune defenses.

Swine flu is not transmitted to humans virtuallyof animal meat and thermal treatment reduces the chance of malicious virus to zero. Therefore, you can safely eat the meat of pigs and poultry. The main thing that it was fresh, high quality and not damp.

According to doctors, much more in the summerprobability to pick up meat intestinal infections than flu. Therefore, our website is strongly recommends that you avoid eating meat products prepared in all sorts of stalls, tents and eatery.

In order to prevent

Do not panic afraid of this disease. Obzavedshiysya exotic consoles, the flu is the flu, and people with high immunity has all the chances are relatively easy to cope with the disease. Exercise, spend more time outdoors, drink plenty of fluids - Doctors recommend consuming tea with wild rose, raspberry or lemon, plain water, but not carbonated and alcoholic beverages. Strengthen your body and illness necessarily bypass you party.

Is there a vaccine?

To date, a vaccine strain of porcineA / H1N1 flu does not exist. In China now there are clinical trials of the vaccine created by local doctors. After about a month, if all goes well, will start vaccination of the population of the east of the country. Then, possibly, medication and go to hospitals all over the world.

But do not despair, according to Director of the Research InstituteVirology RAMS Dmitry Lvov, existing vaccines from a simple flu, if not prevent the risk of disease disease overseas, it significantly reduces the risk of getting serious consequences of the disease. These vaccines contain components H1N1, which is part of the swine influenza.

The symptoms of swine flu

Manifested swine flu as well as the usualvirus. In diseased temperature rises sharply, begin headaches, muscle aches, cough, vomiting, diarrhea and runny nose. When these symptoms should immediately seek medical attention and to limit contacts with the people around you.


The symptoms of swine flu

Remember that the risk in the first placeincludes people with weak immune systems - the elderly and children, and the greatest danger of a new influenza - the big speed distribution. Therefore, if you already feel bad, try to protect them from illness of their loved ones.

Leave a reply