Vitiligo bei Kindern

Vitiligo - eine Hautkrankheit, die verbunden ist,mit der Manifestation von dyschromia nosologischen Natur. Der Name dieser Krankheit kommt von dem lateinischen Wort "Vitiligo", der "Ausschlag", "Flechte", "Hautkrankheiten" bedeutet.

Diese Pathologie manifestiert AbwesenheitPigmentierung in bestimmten Bereichen der Haut. Experten sagen, dass Kinder leiden weniger an dieser Krankheit als Erwachsene. Es sollte auch, dass die Statistik entsprechend zu beachten,, Mädchen viel anfälliger als Jungen Vitiligo sind.

Zuvor wird Vitiligo unheilbarKrankheit, aber die moderne Medizin behauptet, dass es nichts ist unmöglich. sagen mymedinform.com mehr über diese Krankheit und, was wichtig ist, zu beraten, wie alle die gleiche Vitiligo zu heilen.

Was ist Vitiligo?

Vitiligo, Vitiligo bei Kindern, Dermatologie, Kinderkrankheiten, Haut, Hautkrankheit, Retinitis

Vitiligo - eine ziemlich häufige erblichePathologie, die in dem Verlust von bestimmten Bereichen die Fähigkeit der Haut Pigment herzustellen manifestiert. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass es keine solche Melanozyten Tyrosinase-Enzym wie - er und katalysiert den Prozess der Pigmentierung. Aber aus der Sicht der Wissenschaft, auf der genetischen Ebene Vitiligo behebt verschiedene Veränderungen im Nervensystem des Staates, sowie in den Stoffwechsel und plyuriglandulyarnoy Dysfunktion.

In der Umgebung gibt es eine Schwächung von VitiligoSchwitzen und Talgproduktion vasomotorischen und muskulös Haar Reflexe, viel weniger gesehen. Experten sagen, dass im Körper mehr und die Menge von Auto-Antikörpern charakteristisch für eine Verletzung des Kupferstoffwechsels konzentriert.

Ärzte oft nicht der Ansicht, selbst für VitiligoKrankheit, als sichtbare Bedrohung für das menschliche Leben wird nicht beobachtet. Obwohl in Wirklichkeit ist es nicht so, weil diese Krankheit immer noch eine Gefahr für die Gesundheit trägt - es ist nicht nur sehr schön kosmetische Defekt ist, aber immer noch eine klare Erinnerung, dass es globale Störungen im Körper.

Eigenschaften von Vitiligo bei Kindern

Vitiligo, Vitiligo bei Kindern, Dermatologie, Kinderkrankheiten, Haut, Hautkrankheit, Retinitis

Данное заболевания носит хронический характер – оно, в основном, тяжело переносится морально, так как пациент испытывает дискомфорт, угнетен, старается закрыться в себе. Начало болезни – это появление на коже бледно-розовых или же белых пятен (в зависимости от того, какого оттенка кожа) небольшого размера, которые постепенно увеличиваются и приобретают разную величину. Они могут быть круглыми и овальными, узкими и широкими – их форма неправильная, они могут быть либо одиночными, либо множественными. Нередко пятна разрастаются и сливаются в один большой очаг.

Vitiligo kann überall auftreten, aber inGrundsätzlich erscheint Vitiligo auf den offenen Bereichen des Körpers: Gesicht, Hals, Hände, Füße, Falten in der Leiste. Die Flecken von Vitiligo, die den Herd bilden, symmetrisch angeordnet sind, aber in seltenen Fällen die einseitige Niederlage, aber im Laufe der Nervenstämme.

Wenn Vitiligo das Haar des Körpers beeinflusst, auch das Haar in diesen Orten die Farbe ändern - sie erbleichen.

Da die Orte, an denen alle Vitiligo Fleckengibt es eine vollständige Verletzung gibt es kein Schwitzen und Ausscheidung von Fett und kein vasomotorischen Reflex muscular-Haar. Aus diesem Grund, die Haut nicht zur Bildung der sogenannten "Gänsehaut" in der Lage auf Reize reagieren.

Es wird oft in Vitiligo Sonnendermatitis manifestiert. In der Regel wird der Patient für eine lange Zeit in der Sonne kontra - Strahlen, die von den Hot Spots noch mehr abheben.

Vitiligo oft wandert: einige Flecken erscheinen und in der einen oder anderen Stelle verschwinden.

У человека, который болен витилиго, нет никаких субъективных ощущений – его ничего не беспокоит: нет боли, зуда, дискомфорта. Витилиго приносит неудобство, как обычный косметический дефект кожи.

Der schwerste Befall Vitiligo - das ist, wenn die gesamte Haut depigmented wird. Wenn Vitiligo fortschreitet, kann die Läsionen an der Stelle der Verletzung, Druck oder Reibung auftreten.

Die Ursache von Vitiligo

Vitiligo, Vitiligo bei Kindern, Dermatologie, Kinderkrankheiten, Haut, Hautkrankheit, Retinitis

Gegenwärtig sind die Gründe als Wirkmechanismus, der Entwicklung von definierten und Vitiligo nicht untersucht. Die Wissenschaftler vermuten, dass es die folgenden Faktoren für die Entstehung und Entwicklung der Krankheit sind:

  1. Probleme mit dem endokrinen System (Dysfunktion der Schilddrüse, Hypophyse, Gonaden, Nebennieren).
  2. Psychische Traumata.
  3. Stressigen Bedingungen.
  4. Probleme des vegetativen Nervensystems.
  5. Autoimmunprozesse Inhalt.
  6. Die Erblichkeit.
  7. Stark Infektionskrankheiten.
  8. Chronischen Krankheiten der inneren Organe.
  9. Körperliche Verletzungen.
  10. Eine Allergie auf synthetische Stoffe aufgrund der häufigen Kontakt mit dem reizend.
  11. Intoxikation.
  12. Imbalance Vitamine oder Austausch von Nährstoffen und Mineralien (Kupfer, Zink, Eisen).
  13. Abnormalitäten im Immunsystem.
  14. Das Vorhandensein von internen Parasiten.

Die Behandlung von Vitiligo bei Kindern

Bisher wird angenommen, daß Vitiligo nicht behandelt wird,aber dank der neuesten Technologie, Sie nehmen eine Chance und versuchen, dieser Krankheit zu befreien. Heute wird der Patient eine Vielzahl von Substanzen verschrieben, die den Stoffwechsel der Haut verbessern können - sie die Art und Weise der Austausch von Melaninpigment beeinflussen.

Wenn Sie ein Kind die weißen Flecken auf der Haut zu finden,Sie müssen sofort ins Krankenhaus zu einem Dermatologen gehen. Der Spezialist muss bestimmen zunächst den Fall, was die Ursache von Vitiligo bei Kindern ist. Um dies zu tun, müssen Sie eine Reihe von Tests bestehen zu identifizieren - ob die Pathologie der inneren Organe.

Im Allgemeinen Ärzte verschreiben Photosensitizerund ultravioletter Bestrahlung. Nützlich als einen Kurs der Massage mit Stickstoff. Immer notwendigen Vitamine, die den Stoffwechsel zu verbessern und zu unterstützen Immunstimulanzien.

Eine wichtige Folge der Behandlung sind Cremes und Salben - sie werden täglich auf Läsionen angewendet.

Traditionelle Methoden der Behandlung

Vitiligo, Vitiligo bei Kindern, Dermatologie, Kinderkrankheiten, Haut, Hautkrankheit, Retinitis

Leider sind viele moderne Methoden und Technikendie Behandlung von Vitiligo ist streng kontraindiziert bei Kindern, die nicht mehr als fünf, sieben oder zwölf Jahren erreicht haben. In diesem Fall können Sie versuchen, zu der Volksmedizin zu machen.

Rezept №1.

Johanniskraut - ein Löffel trockenes Gras - gießen Sie ein Glas mit kochendem Wasser. Bestehen Sie darauf, eine halbe Stunde. Trinken dreimal am Tag auf einem Esslöffel.

Rezept №2.

Milchdistel Samen, Alfalfa, Senf, Buchweizenzu einem Pulver vermahlen. Nehmen Sie zwei Esslöffel der Mischung, gießen Sie 500 ml Wasser. Kochen Sie über die mittlere Hitze, bis die Flüssigkeit durch 2-fache reduziert. Broth Drain, dem Baby bis 6 mal pro Tag für einen Löffel.

Rezept №3.

Ein Löffel getrocknet und gemahlen Hypericum gießen10 Art. l. Öl (im Idealfall - Olive). Erhitzen Sie 30 Minuten in einem Wasserbad. Die sich ergebende Mischung wird durch ein Seihtuch geleitet. Overlay-Salbe auf die zweimal täglich Läsionen.

Achten Sie auf Babynahrung. Achten Sie darauf, in den täglichen Speiseplan, Buchweizen, Karotten, Kaki, Tomaten, Paprika einzugeben. Alle diese Produkte tragen zu der Tatsache, dass Melatonin erzeugt.

Lassen Sie eine Antwort

Vitiligo in children

Vitiligo - a skin disease, which is associatedwith the manifestation of dyschromia nosological nature. The name of this disease comes from the Latin word "vitiligo", which means "rash", "ringworm", "skin diseases".

This pathology manifests absencepigmentation in certain areas of the skin. Experts say that children suffer less from this disease than adults. It should also be noted that according to statistics, girls are much more susceptible to vitiligo than boys.

Previously vitiligo is considered incurabledisease, but modern medicine claims that there is nothing impossible. mymedinform.com tell more about this illness and, importantly, advise how all the same to cure vitiligo.

What is Vitiligo?

vitiligo, vitiligo in children, dermatology, childhood diseases, skin, skin disease, retinitis

Vitiligo - a fairly common hereditarypathology, which is manifested in the loss of certain areas of the skin's ability to produce pigment. This is due to the fact that there is no such melanocytes tyrosinase enzyme like - he and catalyzes the process of pigmentation. But from the point of view of science, at the genetic level vitiligo fixes various changes in the nervous system of the state, as well as in metabolism and plyuriglandulyarnoy dysfunction.

In the area there is a weakening of vitiligovasomotor and muscular-hair reflexes, much less seen sweating and sebum secretion. Experts say that in the body concentrates more and the amount of autoantibodies characteristic of a breach of copper metabolism.

Doctors often do not even consider for vitiligodisease, as visible threats to human life is not observed. Although in reality it is not so, because this disease still carries a health hazard - it is not only very nice cosmetic defect, but still a clear reminder that there are global disturbances in the body.

Features of vitiligo in children

vitiligo, vitiligo in children, dermatology, childhood diseases, skin, skin disease, retinitis

This disease is chronic -it is mainly poorly tolerated morally, because the patient is uncomfortable, depressed, trying to close in themselves. Onset - appearance of the skin is pale pink, or white spots (depending on whether the hue of the skin) small size, which gradually increases and become different values. They can be round or oval, narrow and wide - their shape is wrong, they can be either single or multiple. Often the spots grow and merge into one large center.

Vitiligo can occur anywhere, but inBasically, vitiligo appears on the open areas of the body: face, neck, hands, feet, folds in the groin. The spots of vitiligo, which form the hearth, arranged symmetrically, but in rare cases, the one-sided defeat, but in the course of the nerve trunks.

If vitiligo affects the hair of the body, the hair in these places also change color - they turn pale.

Since the places where any vitiligo spotsthere is a complete violation, there is no sweating and excretion of fat, and no vasomotor reflex muscular-hair. Because of this, the skin does not respond to stimuli capable of forming the so-called "goose bumps".

It is often manifested in vitiligo solar dermatitis. In general, the patient is contraindicated for a long time in the sun - rays from the hot spots stand out even more.

Vitiligo often migrates: some spots appear and disappear in one or the other place.

A person who is sick of vitiligo, there is no subjective sensations - it disturbs nothing: no pain, itching and discomfort. Vitiligo brings inconvenience, as an ordinary cosmetic skin defect.

The heaviest infestation vitiligo - this is when all the skin is depigmented. If vitiligo progresses, the lesions may occur at the site of injury, pressure or friction.

The cause of vitiligo

vitiligo, vitiligo in children, dermatology, childhood diseases, skin, skin disease, retinitis

At present, the reasons as the mechanism of action, the development of defined and vitiligo not been studied. Scientists suggest that there are the following factors for the emergence and development of the disease:

  1. Problems with the endocrine system (thyroid dysfunction, pituitary gland, gonads, adrenal glands).
  2. Mental trauma.
  3. Stressful conditions.
  4. Problems of the autonomic nervous system.
  5. Autoimmune processes content.
  6. Heredity.
  7. Heavily infectious diseases.
  8. Chronic diseases of the internal organs.
  9. Physical injuries.
  10. Allergy to synthetic fabrics due to frequent contact with the irritant.
  11. Intoxication.
  12. Imbalance vitamins or exchange of nutrients and minerals (copper, zinc, iron).
  13. Abnormalities in the immune system.
  14. The presence of internal parasites.

Treatment of vitiligo in children

So far, it is believed that vitiligo is not treated,but, thanks to the latest technology, you can take a chance and try to get rid of this disease. Today, the patient is prescribed a variety of substances that can improve the skin metabolism - they affect the way the exchange of melanin pigment.

If you find a child's white spots on the skin,you must immediately go to the hospital to a dermatologist. The specialist must first determine the case, what is the cause of vitiligo in children. To do this, you may need to pass a series of tests to identify - whether the pathology of internal organs.

Generally doctors prescribe photosensitizersand ultraviolet irradiation. Useful as a course of massage with nitrogen. Always necessary vitamins that help improve the metabolism and support immune stimulants.

An important episode treatment are creams and ointments - they are applied to lesions daily.

Traditional methods of treatment

vitiligo, vitiligo in children, dermatology, childhood diseases, skin, skin disease, retinitis

Unfortunately, many modern methods and techniquesthe treatment of vitiligo is strictly contraindicated in children who have not reached five, seven or twelve years. In this case, you can try to turn to folk medicine.

Recipe №1.

St. John's Wort - a spoon dry grass - pour a glass of boiling water. Insist half an hour. Drink three times a day on a tablespoon.

Recipe №2.

Milk thistle seeds, alfalfa, mustard, buckwheatmilled to a powder. Take two tablespoons of the mixture, pour 500 ml of water. Boil over medium heat until the liquid is reduced by 2 times. Broth drain, give the baby to 6 times a day for a spoon.

Recipe №3.

A spoonful of dried and ground hypericum pour10 Art. l. oil (ideally - olive). Heat thirty minutes in a water bath. The resulting mixture is passed through a cheesecloth. Overlay ointment on the lesions twice daily.

Pay attention to baby food. Be sure to enter in the daily menu, buckwheat, carrots, persimmons, tomatoes, bell peppers. All these products contribute to the fact that melatonin is produced.

Leave a reply