Die dicksten Männer und Frauen in der Welt

Dicker Mann

1. Patrick war geboren Dyuell 1962, lebt in den Vereinigten Staaten. Mit 42 er ins Krankenhaus ging mit von schwerer Adipositas verursacht Probleme: ein Mann gewogen 486 kg! eine Menge Geld für die Behandlung Nachdem er, er verlorzuerst bei 206 kg und fuhr dann fort, ihre Lebensweise zu folgen, und jetzt wiegt 152 kg und wird auf eine Operation haben zu entfernen, schlaffe Haut, wodurch sein Gewicht noch mehr abnehmen wird.

Die dicksten Männer und Frauen in der Welt

2. amerikanische Francis John LaingGeboren 1934, beschuldigt er seine Korpulenzdroge, die nach der Armee zu nehmen begann (die Armee wog 68 kg). mästen 538 kgEr lehnte es ab, dass die unglaubliche Gewichtszunahme Schuld übermäßiges Essen zu erkennen. Allerdings auf eine Diät sitzen und starten Sie es bis 46 Jahre zu bewegen, das Gewicht auf 167 kg zu reduzieren.

Die dicksten Männer und Frauen in der Welt

3. Mexican Manuel Uribe Garza geboren 1965 und heute ist die dickste Person unter den Lebenden betrachtet. Im Jahr 2001, als sein Gewicht erreicht 560 kgEr konnte sich nicht erhalten aus dem Bett und tunelementare Dinge. 5 Jahre hat er in der Stille gelebt hat, und erst im Jahr 2006, bat um Hilfe. Unter der Leitung von bekannten Ernährungs verloren Garza Gewicht von 200 kg und damit fiel in das Guinness-Buch der Rekorde.

Die dicksten Männer und Frauen in der Welt

4. Jon Brower Minnoh, Ein US-Bürger, mit einem Höchstgewicht im Jahr 1941 und lebte 42 Jahre alt, geboren aus 635 kg wie der dicke Mann in der Welt anerkannt. Ich schaffte es in das Guinness-Buch der Rekorde für die schnellste Gewichtszunahme zu bekommen - 90 kg pro Woche.

Die dicksten Männer und Frauen in der Welt

Fett Frauen

1. Percy Perle Washington, Ein Amerikaner, hat mehr von sich selbst überlassenMenge an Informationen, die nicht, dass eine Frau unter den fünf am meisten Fett Frauen in der Welt. Geburtsjahr unbekannt, starb 1972, sein Gedächtnis als eine einzige, aber die wunderbaren Fotos behalten. Das maximale Gewicht war Percy 400 Kilogramm.

Die dicksten Männer und Frauen in der Welt

2. Jocelyn da Silva in Brasilien geboren wurde, hat er 37 Jahre lebte und starb in1996 in die Top fünf am meisten Fett Frauen der Welt. Im Alter von 15 begann sie viel zu essen, lieber süß und stärkehaltige Lebensmittel. Sie stieg auf Prominenz, indem Sie 406 kg. Nachdem es mit Hilfe eines sehr bekanntenstarre Diät-Programm hervorgehoben, das Gewicht von 160 kg. Doch nach dem Ende des Programms schlich das Gewicht wieder auf. Es ist bemerkenswert, dass die Todesursache nicht fettleibig und Lungenentzündung war.

Die dicksten Männer und Frauen in der Welt

3. dickste Mann der Welt und die dickste Frau in der Geschichte Carol Yager mit einem maximalen Gewicht 727 kg. Sie lebte seit 34 Jahren. jedoch offiziell festgestellten Gewicht Carol war "nur" 544 kg. 727 - die Zahl, die persönlich die Menschen mit Carol genannt.

Die dicksten Männer und Frauen in der Welt

4. Jessica Leonard schließt unsere Liste mit dem Titel des fetteste Kind in den Geschichten. Bei 4, wog sie 100 kg und das maximale Gewicht wurde in 7 Jahren aufgenommen - 222 Kilogramm! Am Tag bekommt ein Mädchen 10 Tausend Kalorien,während die Norm für ein Kind in ihrem Alter - 1800. Sie isst fast allein Fast Food, mit großen Portionen. Als ihre Mutter vor Gericht für den Schaden gebracht die Gesundheit des Kindes, nahm Jessica einen Kurs der Behandlung und deckte auf 140 Kilogramm. Es ist zu hoffen, dass es ein akzeptables Ergebnis zu erzielen und ein langes und glückliches Leben zu führen.

Die dicksten Männer und Frauen in der Welt

Lassen Sie eine Antwort

The thickest men and women in the world

Thick man

1. Patrick was born Dyuell in 1962, resides in the United States. At 42 he went to the hospital with problems caused by severe obesity: a man weighed 486 kgs! After spending a lot of money on treatment, he lostfirst at 206 kg, then continued to follow their way of life, and now weighs 152 kg and is going to have an operation to remove sagging skin, whereby its weight will decrease even more.

The thickest men and women in the world

2. American Francis John LaingBorn in 1934, he blamed its obesity drug, which began to take after the army (the army weighed 68 kg). plump up 538 kgsHe refused to recognize that the incredible weight gain blame overeating. However, sitting on a diet and start to move it to 46 years to reduce the weight to 167 kg.

The thickest men and women in the world

3. Mexican Manuel Uribe Garza born in 1965 and today is considered the thickest person among the living. In 2001, when his weight reached 560 kgsHe could not himself get out of bed and doelementary things. 5 years, he has lived in the stillness, and only in 2006, appealed for help. Under the guidance of well-known nutritionist Garza lost weight by 200 kg and thus fell into the Guinness Book of Records.

The thickest men and women in the world

4. Jon Brower Minnoh, A US citizen, born in 1941 and lived for 42 years old, with a maximum weight of 635 kgs recognized as the fat man in the world. I managed to get into the Guinness Book of Records for the fastest weight gain - 90 kg per week.

The thickest men and women in the world

fat women

1. Percy Pearl Washington, An American, has left more of himselfamount of information, other than that a woman among the five most fat women in the world. Year of birth unknown, died in 1972, retaining its memory as a single, but the wonderful photos. The maximum weight was Percy 400 kilograms of.

The thickest men and women in the world

2. Jocelyn da Silva was born in Brazil, he has lived 37 years and died in1996, entered the top five most fat women of the world. At age 15 she began to eat much, preferring sweet and starchy foods. She rose to prominence by typing 406 kgs. Having known it with the help of a veryrigid diet program highlighted the weight of 160 kg. However, after the end of the program the weight crept up again. It is noteworthy that the cause of death was not obese and pneumonia.

The thickest men and women in the world

3. fattest man in the world and the thickest woman in history is Carol Yager with a maximum weight 727 kgs. She lived for 34 years. however, officially recorded weight Carol was "only" 544 kg. 727 - the number that called people familiar with Carol personally.

The thickest men and women in the world

4. Jessica Leonard closes our list with the title of the fattest child in the stories. At 4, she weighed 100 kg and the maximum weight was recorded in 7 years - 222 kilograms of! On the day a girl gets 10 thousand calories,whereas the norm for a child her age - 1800. She eats almost alone fast food, with huge portions. When her mother brought to justice for the harm the child's health, Jessica took a course of treatment, and uncovered 140 kilograms. It is hoped that it will achieve an acceptable result and live a long and happy life.

The thickest men and women in the world

Leave a reply