Wer "bevorzugt" Zöliakie

Inhalt

  • Wenn sie nicht in Ordnung Darm
  • Zöliakie "bevorzugt" Frauen und Kinder
  • Beim ersten Anzeichen von Krankheit



  • Wenn sie nicht in Ordnung Darm

    Wer "bevorzugt" ZöliakieZöliakie - Darm durch eine Verletzung der Dünndarm Zotten Nahrungsmittel verursachte Krankheit, die Protein und Gluten nahe daran Getreideproteinen.

    Die Krankheit ist nicht immer leicht zu erkennen. Immerhin, die wichtigsten Symptome - sind auch charakteristisch für Darm-Infektionen und Colitis ulcerosa (Entzündung des Dickdarms mit Ulzerationen) - Erschöpfung und chronischer Durchfall.

    Die meisten Ärzte glauben, dass die Grundlage der ZöliakieEs ist ein genetischer Defekt. Sie manifestiert sich in Verletzung der Arbeit des Dünndarms, und es ist im Dünndarm und von der Masse der Nahrung aufgenommen werden - daher auch die Erschöpfung.

    Wenn Zöliakie Körper kann nicht Protein zu verdauenGluten, das viele in der Körner Weizen, Roggen, Gerste und folglich in den Produkten ihrer Verarbeitung, wie Brot, dass eine grundlegende Nahrung Russen ist. Der Darm ist weitgehend verantwortlich für unsere Immunität. Und was hier das Immunsystem, wenn der Darm ist falsch!


    Um eine genaue Diagnose zu stellen, um die Krankheit mit einem ungewöhnlichen Namen Zöliakie zu identifizieren, Biopsie notwendig ist - eine kleine Menge an Gewebe für die mikroskopische Untersuchung zu entnehmen.

    Zöliakie "bevorzugt" Frauen und Kinder

    Zöliakie ist sehr heimtückisch: sie wartet, wenn der Körper geschwächt ist, und dann angegriffen. Zum Beispiel kann es nach der Geburt, chirurgische Eingriffe, myokardiale Influenza Stress angreifen.

    In den entwickelten Ländern gibt es spezielle LädenBüros in den Supermärkten, wo sie eine Vielzahl von glutenfreie Produkte zu verkaufen. In Russland, veröffentlichten sie bis nur noch eine Bäckerei-Werk in Sankt Petersburg.

    Es ist bewiesen, dass auf dem Hintergrund der Entwicklung von Zöliakieverschiedene Arten von Anämie (Anämie), Zahnfleischerkrankungen, Osteoporose. Darüber hinaus fanden die Mitarbeiter des Zentralen Forschungsinstitut für Gastroenterologie, zusammen mit Spezialisten des Moskauer Zentrums für Human Reproduction, dass Zöliakie - eine der Ursachen für Unfruchtbarkeit bei Frauen. Im Übrigen ist die Krankheit häufiger bei Frauen und Kinder.


    Beim ersten Anzeichen von Krankheit

    Hauptmittel - eine lebenslange Diät: Patienten sollten aus der Nahrung Lebensmittel, die Gluten, insbesondere Brotprodukte ausgeschlossen werden. Neben Pasteten und Wurst. Und ersetzen Sie sie mit glutenfreien Produkten. Zum Beispiel Brot und aus Maismehl Brötchen (es muss nicht dieses Protein). Vorbehaltlich der glutenfreien Diät abgereichertem Patienten beginnen, Gewicht nach 3 Wochen zu gewinnen. Und nach 2 Jahren beginnen im Darm Pathologie zu verschwinden.


    Es ist notwendig, Vitamine, Kalzium zu nehmen,Eisen, Enzyme, Massage und Fitness-Studio. Aber all dies, natürlich, müssen einen speziellen Gastroenterologen ernennen. Die Prognose für eine Diät und richtige Behandlung ist recht günstig.

    Lassen Sie eine Antwort

Who "prefers" celiac disease

Content

  • When not in order intestine
  • Celiac Disease "prefers" women and children
  • At the first sign of illness



  • When not in order intestine

    Who "prefers" celiac diseaseCeliac - intestinal disease caused by injury of the small intestine villi foods containing protein and gluten close thereto cereal proteins.

    The disease is not always easy to recognize. After all, its main symptoms - exhaustion and chronic diarrhea - are also characteristic of intestinal infections and ulcerative colitis (inflammation of the large intestine with ulceration).

    Most doctors believe that the basis of celiac diseaseIt is a genetic defect. It manifests itself in violation of the work of the small intestine, and it is in the small intestine and absorbed by the bulk of the food - hence the depletion.

    When celiac body can not digest proteingluten, which many in the grains wheat, rye, barley and, consequently, in the products of their processing, such as bread, that is a fundamental food Russians. The intestine is largely responsible for both our immunity. And what here the immune system, if the gut is wrong!


    In order to make an accurate diagnosis, to identify the disease with an unusual name celiac disease, biopsy is necessary - taking a small amount of tissue for microscopic examination.

    Celiac Disease "prefers" women and children

    Celiac disease is very insidious: it waits, when the body is weakened, and then attacked. For example, it can attack after birth, surgical operations, myocardial influenza stress.

    In developed countries, there are special shopsoffices in supermarkets where they sell a variety of gluten-free products. In Russia, they released until only one bakery plant in St Petersburg.

    It is proved that on the background of developing celiac diseasevarious types of anemia (anemia), gum disease, osteoporosis. In addition, the staff of the Central Research Institute of Gastroenterology, together with specialists of the Moscow Center for Human Reproduction found that celiac disease - one of the causes of infertility in women. By the way, the disease is more common in women and children.


    At the first sign of illness

    Main remedy - a lifelong diet: patient should be excluded from the diet foods containing gluten, in particular bread products. As well as pâtés and sausages. And replace them with gluten-free products. For example, bread and rolls made from corn flour (it does not have this protein). Subject to the gluten-free diet depleted patients begin to gain weight after 3 weeks. And after 2 years begin to disappear in the gut pathology.


    It is necessary to take vitamins, calcium supplements,iron, enzymes, massage and gym. But all this, of course, must appoint a specialist gastroenterologist. The prognosis for a diet and proper treatment is quite favorable.

    Leave a reply

    It is interesting