Cytomegalovirus-Infektion oder Speicheldrüsenerkrankungen

Inhalt

  • Cytomegalovirus
  • Die Ursachen von Cytomegalie-Infektionen



  • Cytomegalovirus

    Cytomegalovirus - einem weiteren Vertreter der bekannten Familie der Herpesvirusgruppe.

    Da die Prävalenz in der Natur, er fastEs unterscheidet sich von Herpes-simplex-Virus. Zumindest sind diese Infektion Forscher davon überzeugt, dass in 50 Jahren alle Menschen mit Cytomegalovirus infiziert.

    Das ist der erste interessante Tatsache: 100% der Weltbevölkerung sind mit Cytomegalovirus infiziert, aber mit einem hohen Grad an Wahrscheinlichkeit können wir, dass 99% der Leser dieses Buches das erste Mal, wenn sie hören (lesen) über diese Krankheit zu schließen.

    Vieles von dem, was wir sprachen überHerpes-Virus ist ebenso wahr, des Cytomegalovirus - das gleiche Eindringen in die Zellen und die gleichen mehr oder weniger lange Zeit der "friedlichen" Koexistenz, ohne jeden Versuch, eine Krankheit zu verursachen.



    Die Ursachen von Cytomegalie-Infektionen

    Cytomegalovirus-Infektion oder Speicheldrüsenerkrankungen Normale menschliche Immunsystem ist ganzerfolgreich mit Cytomegalovirus bewältigen. Aber ... Die Entwicklung der menschlichen Zivilisation führt ständig zu Wachstum ist oft ein schnelles Wachstum der Faktoren, die sich negativ auf das Immunsystem auswirken.

    Diese und zahlreiche Methoden zur Behandlung von (Hormone,Strahlentherapie, immunodepressieven mit Organtransplantationen, Chemotherapie, Krebspatienten, Breitspektrum-Antibiotika) und Krankheit (AIDS ist immer noch das gleiche) und Ökologie. Wir sprechen hier nicht über den Stress, Mangel an Vitaminen, Unterernährung. All diese Faktoren führen zu der Tatsache, dass das menschliche Immunsystem nicht mehr mit Cytomegalovirus fertig werden, eine Krankheit, die durch sie verursacht werden immer häufiger gefunden.

    Das Virus wird von Person zu Person mit einem sehr übertragenenge Kontakte. Die Tatsache, dass das Virus in allen Präzipitate in allen Umgebungen enthalten ist, und dem menschlichen Körper - Speichel, Sputum, Blut, Kot, Urin, Samen, Milch. Verbindung zu einer dieser beiden Umgebungen führt zur Infektion. Aber die Tatsache der erwachsenen menschlichen Infektion keine Symptome haben.

    Die Relevanz von Cytomegalie-Infektion ist,vor allem, dass das Virus von einer schwangeren Frau auf den Fötus übertragen wird und Versagen des Kindes in utero mit dem Auftreten in der Zukunft von bestimmten Fehlbildungen, schwere Verletzungen des Nervensystems, Ohren und Augen verursachen kann. Die überlebenden Fötus während der Geburt (Geburtskanal Kontakt mit Schleim) oder unmittelbar nach der Geburt (Muttermilch) infiziert werden. In diesem Fall kann die Krankheit in ihrer Symptome der infektiösen Mononukleose ähnlich sein.

    So kann die Krankheit angeboren sein - ist immer sehr ernst und gekauft - es ist in der Regel ein Ärgernis, das ohne viel schrecklichen Folgen entkommen kann.

    Die Hauptsache über angeborene Zytomegalie wissen: primäre, in Abhängigkeit von der individuellen Methode der Prävention - das Vorhandensein von normaler Immunität bei Schwangeren vor.

    Die Frau:

    • nicht für ihre Zukunft in ständiger Angst zu sein und Zukunft ihrer Kinder;
    • Tracking ihre Gesundheit;
    • die Möglichkeit hatte, zu voll zu essen;
    • Sie reißen nicht an der Spree weiß, wo ihr Mann;
    • in der normalen wohlhabendes Land bestehenden - von einer Frau genug Immunsystem Antikörper gegen Cytomegalovirus zu entwickeln, die für die Frau selbst und ihr ungeborenes Kind genug ist.

    Taktik der Behandlung von Cytomegalie-Infektion ist fastähnlich wie in HSV-Infektion, dass. Ist das Arzneimittel, die aktiv sind, ist Cytomegalovirus (Ganciclovir Blutkörperchen) - ist sogar teurer als Aciclovir.

    Lassen Sie eine Antwort

Cytomegalovirus infection or salivary gland disease

Content

  • Cytomegalovirus
  • The causes of cytomegalovirus infection



  • Cytomegalovirus

    Cytomegalovirus - one more representative of the familiar family of herpes virus group.

    As the prevalence in nature, he almostIt differs from herpes simplex virus. At least, this infection researchers are convinced that in 50 years all the people infected with cytomegalovirus.

    That's the first interesting fact: 100% of the world population are infected with cytomegalovirus, but with a high degree of probability we can conclude that 99% of the readers of this book the first time they hear (read) about this disease.

    Much of what we were talking aboutHerpes virus is equally true of the cytomegalovirus - the same penetration into the cells and the same more or less long period of "peaceful" coexistence, without any attempt to cause disease.



    The causes of cytomegalovirus infection

    Cytomegalovirus infection or salivary gland disease Normal human immune system is quitesuccessfully cope with cytomegalovirus. But ... The development of human civilization constantly leads to growth is often rapid growth of the factors that negatively affect the immune system.

    This and numerous methods of treating (hormones,radiation therapy, immunodepressants with organ transplants, chemotherapy, cancer patients, broad-spectrum antibiotics), and illness (AIDS is still the same), and ecology. We are not talking about the stress, lack of vitamins, malnutrition. All these factors lead to the fact that the human immune system is no longer coping with cytomegalovirus, a disease caused by them are found more and more often.

    The virus is transmitted from person to person with a veryclose contacts. The fact that the virus is contained in all the precipitates in all environments and the human body - saliva, sputum, blood, feces, urine, semen, milk. Connection to either of these environments leads to infection. But the fact of the adult human infection have no symptoms.

    The relevance of cytomegalovirus infection is,first of all, that the virus is transmitted from a pregnant woman to the fetus and can cause failure of the child in utero with the occurrence in the future of certain malformations, serious violations of the nervous system, hearing and sight. The surviving fetus may become infected during birth (birth canal contact with mucus), or immediately after birth (breast milk). In this case, the disease can be similar in its symptoms to infectious mononucleosis.

    Thus, the disease can be congenital - is always very seriously, and purchased - it is usually a nuisance, which manages to escape without much terrible consequences.

    The main thing to know about congenital cytomegalovirus infection: primary, depending on the individual method of prevention - the presence of normal immunity in pregnant women.

    The woman:

    • not being in constant fear for their future and their children's future;
    • tracking their health;
    • having the opportunity to fully eat;
    • Do not yank on the spree knows where her husband;
    • existing in the normal prosperous country - from a woman enough immune system to develop antibodies to cytomegalovirus, which is enough for the woman herself and her unborn child.

    Tactics of treatment of cytomegalovirus infection is almostsimilar to that in HSV infection. Is that drugs that are active is cytomegalovirus (ganciclovir blood cells) - is even more expensive than acyclovir.

    Leave a reply