Romantische Nacht - unromantisch Folgen

Inhalt

  • Die wichtigsten "Bremse"
  • ansteckende Infektion
  • "Französisch Schnupfen"
  • Useless Analyse
  • Wir behandeln
  • Vergangenheit nicht umfallen


    Die wichtigsten "Bremse"

    Romantische Nacht - unromantisch Folgen Experten versichern: Fast alle sexuell übertragbaren Krankheiten können erfolgreich behandelt werden. Bei der Behandlung von Trichomoniasis rechtzeitig erkannt es 5-7 Tage dauern wird, Gonorrhö - 7-10 Tage, die erste Phase der Syphilis - weniger als einen Monat.

    Der Haupt "Bremse" bei der Behandlung von venbolezney nachÄrzte, diese Kampagne zu Profis und selbst anziehen. Venerologie sagen, dass am Ende des letzten Jahres, die Situation mit venboleznyami wir ziemlich ruhig. Die Zahl der Infektionen von Syphilis und Gonorrhö im Allgemeinen in den letzten 2-3 Jahren um 10% zurückgegangen. Dennoch nicht entspannen. Das Resort ist durchaus möglich zu holen (absteigend): Syphilis, Gonorrhoe, Trichomoniasis, Chlamydien.


    ansteckende Infektion

    Auf was behandelt werden? Die erste Variante. Zufällige Partner erwies sich als schlecht mit Syphilis. Sie sind im Zweifel: Ist es möglich, nach einer einzigen Sitzung infiziert zu werden? Syphilis - eine sehr "klebrig" Infektion. Nicht nur, dass Sie sind wahrscheinlich das erste Mal zu gefangen haben, aber fast vom ersten Tag der Infektion wurden auch ein Träger der Infektion werden. Die Latenzzeit von Syphilis dauert etwa drei Wochen. Dann wird auf der Website der Einführung von Treponema pallidum (der Erreger dieser Infektion) ein Schanker - Geschwür Runde. Es ist ein Klassiker. Aber jetzt eine zunehmende Anzahl von asymptomatischen Fällen von Syphilis. Neben Schanker kann "schwer erreichbare" sein, wie der Zervix bei Frauen.


    "Französisch Schnupfen"

    Zwei Option. In Erinnerung an seine leidenschaftliche Geliebte verließ sie Gonorrhö und nicht-Gonokokken-Infektionen (Chlamydien, Trichomonaden). Ihre Inkubationszeit kann von 3 bis 7 Tage. Zu diesem Zeitpunkt wird der Likelihood jemand anderes Infizieren venereologists betrachtet etwa 50x50. So ist es besser, es nicht zu riskieren und nach verdächtigen Kontakt oder vollständig Sex verzichten (vor dem Besuch beim Arzt) oder ein Kondom zusätzlich zu verwenden, - Spermizide.

    Wenn Sie noch zum Opfer Gonorrhö oder Chlamydien gefallen,dann wird das Maximum einer Woche sein: Schmerzen beim Urinieren (in Gonorrhö - schwerer, scharf, mit anderen Infektionen - nicht intensiv, sondern als Beschwerden); dick weiß, gelblich oder grünlich Entlastung. Dies ist ein Symptom von Erkrankungen der Masse von sexuell übertragbaren Infektionen - auch wiederkehrende Soor. Also, um richtig zu den Erreger zu identifizieren, ist es notwendig, Inspektion passieren.


    Useless Analyse

    Vor dem Schreiben Sie die Medikamente, wird Ihr ArztForschung: Wenn Sie Syphilis und viralen sexuell übertragbaren Krankheiten (HIV, Hepatitis) vermuten, das erste, was Sie brauchen, eine detaillierte Analyse von Blut zu tun. Für den Nachweis des Erregers von sexuell übertragbaren Krankheiten müssen: Abstrich (bacterioscopy), Ernte (bakteriologischen Untersuchung), in komplizierten Fällen - PCR (Polymerasekettenreaktion). Jedoch ist die Verwendung von PCR für die tatsächliche Zuteilung von Chlamydien und Trichomoniasis, Gonorrhö, Syphilis, vor allem die Analyse aller nützlichen Informationen nicht. es ist einfach teuer, und viele private Kliniken, wurde er zum "zur gleichen Zeit."


    Wir behandeln

    Sie werden sehr gut tun, wenn auf den erstenzwei bis drei Stunden nach dem ungeschützten Sex eine antiseptische Lösung mit - miramistina oder Chlorhexidin. Wir haben alle gehört, dass venbolezni mit Antibiotika behandelt und antibakterielle Medikamente, aber was in Ihrem Fall speziell erforderlich - kann nur von einem Fachmann gelöst werden.

    Selbst wird nur dazu führen, dass das BildKrankheit würde gefettet - und Sie Probleme, und der Arzt mehr Arbeit. Und noch etwas: Volksmedizin (.. Kräuter, Abkochungen, etc.), sexuell übertragbare Krankheiten werden nicht behandelt. Die, werden Sie wahrscheinlich nicht sterben (es sei denn, stark vernachlässigt Syphilis kann tödlich sein). Aber: a) perezarazite Menge Leute, wenn Sie über dieses Thema kümmern; b) nicht vermeiden, nicht zu schweren gesundheitlichen Problemen.


    Vergangenheit nicht umfallen

    Männer unbehandelt "interessant" Krankheit ist unvermeidlichführen zur Entwicklung von Prostatitis, die zur Unfruchtbarkeit und Prostata-Adenom schließen. Frauen können auch die Fortpflanzungsfähigkeit oder Komplikationen auftreten während der Schwangerschaft und Fehlbildungen des ungeborenen Babys Entwicklung leiden.

    Wenn Sie kommen in ungeschützt innerhalb eines MonatsSex mit fünf verschiedenen Partnern, der das Risiko einer der 20 Infektionen fangen, sexuell übertragbaren Infektionen nähert sich 100%. Sexuell übertragbare Krankheiten sind hoch ansteckend. Wenn Sie ungeschützten Sex mit einer kranken Person hatte, die Wahrscheinlichkeit, dass der "Sturm vorbei fegen" - nur 0,1%. Krankheiten, sexuell übertragbaren Infektionen, nimmt 2 Millionen. Russen ein Jahr.

  • Lassen Sie eine Antwort

Romantic Night - unromantic consequences

Content

  • The main "brake"
  • contagious infection
  • "French runny nose"
  • Useless analysis
  • We treat
  • Past does not blow over


    The main "brake"

    Romantic Night - unromantic consequences Experts assure: Now almost all sexually transmitted diseases can be successfully treated. In the treatment of trichomoniasis in time detected it will take 5-7 days, gonorrhea - 7-10 days, the initial stage of syphilis - less than a month.

    The main "brake" in the treatment of venbolezney, according todoctors, this tightening campaign to professionals and self. Venereology say that, at the end of last year, the situation with venboleznyami we pretty quiet. The number of infections of syphilis and gonorrhea in general over the past 2-3 years has decreased by 10%. Nevertheless, do not relax. The resort is quite possible to pick up (descending): syphilis, gonorrhea, trichomoniasis, chlamydia.


    contagious infection

    On what will be treated? The first variant. Random partner turned out to be ill with syphilis. You are in doubt: Is it possible to become infected after a single meeting? Syphilis - a very "sticky" infection. Not only that, you are likely to have caught the first time, but almost from the first day of the infection have also become a carrier of infection. The latent period of syphilis lasts about three weeks. Then, on the site of the introduction of Treponema pallidum (the causative agent of this infection) there is a chancre - ulcer round. It's a classic. But now an increasing number of asymptomatic cases of syphilis. Besides chancre may be "hard to reach areas" such as the cervix in females.


    "French runny nose"

    Option Two. In memory of his passionate lover she left gonorrhea and non-gonococcal infections (chlamydia, trichomoniasis). Their incubation period can last from 3 to 7 days. At this time, the likelihood of infecting someone else regarded venereologists approximately 50x50. So it is better not to risk it and after suspicious contact or completely give up sex (before the visit to the doctor), or to use a condom in addition - spermicides.

    If you still have fallen victim to gonorrhea or chlamydia,then the maximum of a week will be: pain during urination (in gonorrhea - more severe, sharp, with other infections - non-intensive, rather as discomfort); thick white, yellowish or greenish discharge. This is a symptom of diseases of the mass of sexually transmitted infections - even recurrent thrush. So, in order to correctly identify the pathogen, it is necessary to pass inspection.


    Useless analysis

    Before writing down the medication, your doctorResearch: If you suspect syphilis and viral STDs (HIV, hepatitis), the first thing you need to do a detailed analysis of blood. For the detection of the causative agent of sexually transmitted diseases need: smear (bacterioscopy), crop (bacteriological examination), in complicated cases - PCR (polymerase chain reaction). However, the use of PCR for the actual allocation of chlamydia and trichomoniasis, gonorrhea, syphilis, especially the analysis of any useful information does not. Simply it is expensive, and many private clinics, he was appointed "at the same time."


    We treat

    You will do very well, if at firsttwo to three hours after unprotected sex using an antiseptic solution - miramistina or chlorhexidine. We have all heard that venbolezni treated with antibiotics and antibacterial drugs, but what specifically needed in your case - can be solved only by a specialist.

    Self will only lead to the fact that the picturedisease would be greased - and you problems, and the doctor more work. And another thing: folk remedies (.. Herbs, decoctions, etc.), sexually transmitted diseases are not treated at all. Die, you most likely will not die (unless severely neglected syphilis can be fatal). But: a) perezarazite lot of people, if you care about this issue; b) does not avoid serious health problems.


    Past does not blow over

    Men untreated "interesting" disease is inevitablelead to the development of prostatitis, which close to the infertility and prostate adenoma. Women may also suffer reproductive function or complications arise during pregnancy and abnormalities in the unborn baby's development.

    If you come into unprotected within a monthsex with five different partners, the risk of catching one of the 20 infections, sexually transmitted infections approaches 100%. Sexually transmitted diseases are highly contagious. If you have had unprotected sex with a sick person, the probability that the "storm will sweep past" - only 0.1%. Diseases, sexually transmitted infections, picks up 2 million. Russians a year.

  • Leave a reply