Syphilis - eine Krankheit der Liebe

Inhalt

  • Wickel Täter
  • Datum der Anmeldung
  • Affe Krankheiten
  • Kinder Konsequenzen


    Syphilis - eine chronische Infektionskrankheit,vor allem durch Sex übertragen (obwohl es das Risiko einer Infektion durch Haushalt und Bluttransfusion). Letzterer Umstand ist die Grundlage für alle Spender vor Bluttransfusion zwangsweise untersucht (einschließlich Labor) Syphilis zu beseitigen.


    Wickel Täter

    Syphilis - eine Krankheit der LiebeDer Erreger der Krankheit hat eine Spiralformund gefärbt mit herkömmlichen Farben, die Mikrobiologen verwenden, um besser auf die Krankheitserreger unter dem Mikroskop zu sehen. Deshalb ist es zu seinem Namen kam - blass Treponema.

    Treponema der Lage, fast alle schlagenGewebe und Organe, um eine chronische Krankheit mit periodischen Exazerbationen führt. Ein kranker ist am meisten ansteckend während der ersten zwei Jahre der Krankheit (sog frühen Syphilis), im gleichen Zeitraum von maximal Risiko der Übertragung von Mutter zu Kind Patienten (angeborener Syphilis).

    Bedingungen für die Infektion Prädisponierenden istdas Vorhandensein von kleineren Schäden an der Haut und die Schleimhäute. In Abwesenheit von Schäden und eine ausreichend starke Immunität Frau, die Geschlechtsverkehr mit Syphilis kann den Menschen infizieren, die in ihre Vagina fiel während des Geschlechtsverkehrs Treponemen einen anderen Partner selbst während gesund zu bleiben. Andere sexuell übertragbaren Infektionen, was zu einer Störung der Integrität der Genitalschleimhaut (Herpes, Chlamydien und andere.) Erhöhen deutlich die Infektiosität des Patienten und das Risiko einer Infektion zu seinem Partner.

    Während die äußere Umgebung "überleben" Treponema schlechtin nassen biologischen Materialien (Sperma, Vaginalsekret und andere.), während es die Fähigkeit beibehält, zu infizieren. Es ist daher möglich, "get" Syphilis nicht nur sexuell, sondern auch durch Hygieneartikel und Kleidung den Kranken.

    Jedoch, wie oben erwähnt, eine überwältigendeder Fälle der Infektion tritt auf, wenn Sie ungeschützten Geschlechtsverkehr. Es sei daran erinnert, dass die meisten Infektions sind Patienten mit Erosionen oder Geschwüre an den Genitalien, in der Entladung von denen eine große Menge von blassen Treponemen enthält.


    Datum der Anmeldung

    Ab dem Zeitpunkt der Infektion bis zum Einsetzen der klinischenManifestationen der Krankheit (Inkubationszeit) ist in der Regel 3-4 Wochen statt. In ungünstigen Situationen (Kinder und Alter, körperliche und geistige Müdigkeit, Alkoholismus, Drogenmissbrauch, schlechte Ernährung, etc.), kann die Inkubationszeit verkürzt werden. In Gegenwart der Faktoren, die die Entwicklung der Infektion zu behindern (zB Einsatz von Antibiotika, andere Mittel der Selbstmedikation), kann diese Frist auf 108-190 Tage verlängert werden.

    Die primäre Manifestation der Syphilis ist schwerSchanker - Geschwür oder Erosion an der Stelle des Eindringens von Treponema pallidum. Am unteren Rand des ovalen oder runden Schanker ist klar fest elastische Dichtung darunter liegende Gewebe begrenzt, die die charakteristische Schanker bestimmt - hart. Harte Schanker ist in der Regel schmerzlos, was seine zusätzliche Funktion. Am Ende der ersten Woche nach dem Auftreten eines festen Schanker wird verursacht normalerweise eine Zunahme in der Nähe seiner Lymphknoten entfernt. Wie der Schanker, sind sie bei einer Palpation schmerzlos. Der Anstieg der Lymphknoten in der Regel 3-5 Monate gelagert.


    Affe Krankheiten

    Ohne Behandlung ist die Heilung der Schanker sich in 3-6 Wochen.

    Syphilis - eine Krankheit der LiebeFür viele Patienten, wird es die Grundlage fürSelbstzufriedenheit, zumal die frischen sekundären Manifestationen der Syphilis ist oft nicht als "spektakulär." Beschreibung der verschiedenen Optionen für den klinischen Verlauf von sekundären und Spätsyphilis würde zu viel Platz - sie sind so vielfältig. Ärzte nennen die Affenpocken Krankheit. Dies ist nicht verwunderlich: die verschiedensten Organe und Systeme zu beeinflussen, Syphilis ahmt andere Krankheiten, und der Patient erhält nicht die Behandlung, die für die falsche Diagnose erforderlich ist.

    Je früher eine genaue Diagnose festgelegt ist, desto größer ist die Chance, den Schaden durch Spirochäten, auf ein Minimum, die Vermeidung irreversibler Komplikationen zu reduzieren.

    "Beruhigen" das Verschwinden der primärenvon "fallen durch" die Nasenscheidewand und Knochenbrüche durch Syphilis zu Demenz, Blindheit und progressive Paralyse zerstört - Manifestationen der Syphilis und nicht notwendigerweise in einem Bildschirm bei medizinischen Untersuchungen RW-Research erwartet, dass eine ganze Reihe von Überraschungen geführt gefangen.


    Kinder Konsequenzen

    Syphilis Gefahr ist, seine schwerAuswirkungen nicht nur für die Kranken, sondern auch für seine Kinder. Wenn sie unbehandelt, Syphilis bei Schwangeren 25% der in der Gebärmutter getöteten Kinder (einschließlich späten Fehlgeburt bei 12-16 Wochen). Weitere 25-30% der Neugeborenen sterben kurz nach der Geburt, und 40% der Kinder die Symptome der angeborenen Syphilis sind zu einem späteren Zeitpunkt festgestellt.

    Antisyphyllitic Behandlung durchgeführt indie ersten 4 Monate der Schwangerschaft schützt Baby vor Infektionen. Deshalb sind alle schwangeren Frauen sind erforderlich, Labordiagnostik der Syphilis-Infektion in spezialisierten Laboratorien (Haut-Geschlechts Apotheken und andere. Institute) zu besuchen. Wenn die Behandlung zu spät ist (intrauterine Infektion tritt in der Regel in der 4-5-ten Monat der Schwangerschaft), kann das Kind ohne Anzeichen einer aktiven Syphilis geboren werden, aber mit der Niederlage des Nervensystems, der Augen, der Gelenke, Knochen ...

    Es wird angenommen, jetzt, dass die Syphilisvollständig ausgehärtete, sofern die Behandlung in den frühen Stadien der Erkrankung begonnen wird. Wenn Sie Therapie zu spät in den meisten Fällen begann verwalten den Prozess zu stabilisieren. Die Behandlung wird bestellt unmittelbar nach der Bestätigung der Diagnose auf dem Stadium der Erkrankung abhängt, seine Lage, als auch individuelle Patientenverträglichkeit von verschiedenen Medikamenten.

  • Lassen Sie eine Antwort

Syphilis - a disease of love

Content

  • winding culprit
  • Date of sign
  • Monkey diseases
  • children consequences


    Syphilis - a chronic infectious disease,transmitted mainly through sex (although there is a risk of infection through household and blood transfusion). The latter circumstance is the basis for all donors before blood transfusion compulsorily examined (including laboratory) to eliminate syphilis.


    winding culprit

    Syphilis - a disease of loveThe causative agent of the disease has a spiral shapeand stained by conventional paints that microbiologists use to better see the pathogens under a microscope. That is why it got its name - pale treponema.

    Treponema capable of hitting almost alltissues and organs, leading to a chronic disease with periodic exacerbations. A sick is most contagious during the first two years of the disease (so-called early syphilis), in the same period of maximum risk of transmission from mother to child patient (congenital syphilis).

    Predisposing conditions for infection isthe presence of minor damage to the skin and mucous membranes. In the absence of damage and a sufficiently strong immunity woman who had sexual intercourse with syphilis can infect the man who fell into her vagina while intercourse treponemes another partner itself while remaining healthy. Other sexually transmitted infections, leading to disruption of the integrity of the genital mucosa (herpes, chlamydia, and others.) Dramatically increase the infectiousness of the patient and the risk of infection to his partner.

    While the external environment "survive" treponema badin wet biological materials (semen, vaginal secretions, and others.), while it retains the ability to infect. It is therefore possible to "get" syphilis is not only sexually but also through hygiene items and clothes the sick person.

    However, as mentioned above, an overwhelmingof the cases of infection occurs when unprotected sexual intercourse. It should be remembered that the most infectious are patients with erosions or ulcers on the genitals, in the discharge of which contains a large amount of pale treponemes.


    Date of sign

    From the moment of infection to the onset of clinicalmanifestations of the disease (incubation period) is usually held 3-4 weeks. In adverse situations (children and old age, physical and mental fatigue, alcoholism, drug abuse, poor nutrition, etc.), the incubation period may be shortened. In the presence of the factors hindering the development of infection (eg, use of antibiotics, other means of self-medication), this period may be extended up to 108-190 days.

    The primary manifestation of syphilis is hardchancre - ulcer or erosion at the site of penetration of Treponema pallidum. At the bottom of the oval or rounded chancre is clearly delimited tightly-elastic seal underlying tissues, which determined the characteristic chancre - hard. Hard chancre is usually painless, which is his additional feature. At the end of the first week after the appearance of a solid chancre is usually caused an increase situated near his lymph nodes. Like the chancre, they are painless at a palpation. The increase in lymph nodes is stored usually 3-5 months.


    Monkey diseases

    Without treatment, the chancre is healing yourself in 3-6 weeks.

    Syphilis - a disease of loveFor many patients, it becomes the basis forcomplacency, especially since the fresh secondary manifestations of syphilis is often not as "spectacular." Description of the various options for the clinical course of secondary and late syphilis would take up too much space - they are so diverse. Doctors call the monkey pox disease. This is not surprising: the most affecting various organs and systems, syphilis mimics other diseases, and the patient does not receive the treatment that is necessary for the wrong diagnosis.

    The earlier set an accurate diagnosis, the greater the chance to reduce the harm caused by spirochetes, to a minimum, avoiding irreversible complications.

    "Reassure" the disappearance of primarymanifestations of syphilis and is not necessarily caught in a screen conducted at medical examinations RW-Research expects a whole bunch of surprises - from "falling through" the nasal septum and fractures of bones destroyed by syphilis to dementia, blindness and progressive paralysis.


    children consequences

    syphilis danger is its heavyimplications not only for the sick, but also for his children. If untreated, syphilis in pregnant women 25% of the children killed in the womb (including late miscarriage at 12-16 weeks). More 25-30% of newborns die shortly after birth, and 40% of children the symptoms of congenital syphilis are detected at a later date.

    Antisyphyllitic treatment conducted inthe first 4 months of pregnancy protects baby from infection. That is why all pregnant women are required to attend laboratory diagnosis of syphilis infection in specialized laboratories (skin-venereal dispensaries and others. Institutions). If treatment is too late (intrauterine infection usually occurs in the 4-5 th month of pregnancy), the child may be born with no evidence of active syphilis, but with the defeat of the nervous system, eyes, joints, bones ...

    It is now believed that syphiliscompletely cured, provided the treatment is started in the early stages of the disease. When you started therapy too late in most cases manage to stabilize the process. Treatment is appointed immediately after the confirmation of the diagnosis depends on the stage of the disease, its location, as well as individual patient tolerability of different medications.

  • Leave a reply