Wir untersuchen Mykoplasmen

Inhalt

  • Was ist das?
  • Behandlung
  • Diagnostik
  • Vorbeugung


  • Was ist das?

    Wir untersuchen Mykoplasmen Mycoplasma, Ureaplasma - sind Mikroorganismeneine Zwischenstellung zwischen den Bakterien, Pilzen und Viren belegt. Unabhängig voneinander, können sie nicht existieren als Parasiten auf Zellen des Wirtsorganismus Grund dieser Nährstoffe zu geben. Typischerweise Mycoplasma, Ureaplasma an Epithelzellen des Verdauungs, respiratorische und Harnwegen befestigen.

    Diese Krankheiten sind weit verbreitet unterBevölkerung (ureaplasmosis statt ureoplazmoz; Ureaplasmen, nicht ureoplazma). Sie werden beim Geschlechtsverkehr übertragen werden, und viele Forscher betrachten sie zu sexuell übertragbaren Krankheiten.

    Nach einigen Autoren (II Moors, 1987; V. Delektorskaya et al., 1987), diagnostische Schwierigkeiten, und die Prävalenz von unzureichender Therapie der Vorherrschaft dieser Infektionen auf den "klassischen" sexuell übertragbaren Krankheiten geführt.

    Es wird darauf hingewiesen, dass in 83-87% der Fälle waren Ureaplasmaisoliert von Frauen, die Kontakt mit männlichen Patienten von NGU und Mycoplasma Harnstoff- Natur gehabt haben, sondern auch ein Träger Ureaplasmen, Mykoplasmen.

    Für die menschliche Pathogene sind vier Typen:

    • Mycoplasma pneumoniae,
    • Mycoplasma genitalium,
    • Mycoplasma hominis,
    • Ureaplasma urealyticum.

    Die drei letztgenannten sind die Erregerurogenitalen Mycoplasmosis, urogenitalen ureaplasmosis, der derzeit einen bedeutenden Platz unter den sexuell übertragbaren Infektionen (STI) einnehmen, und Mycoplasma pneumoniae wirkt sich auf die Atemwege (Hals, Lunge, Bronchien). Mycoplasmosis kann Frühgeburt verursachen, frühe Entlassung von Fruchtwasser, Fieber während der Wehen und der Geburt Mütter, die Entwicklung von Lungenentzündung, Meningitis bei Kindern, morphologische Veränderungen in Spermien, führen zur Entwicklung von Urethritis, Zystitis, Adnexitis, salpingo-Oophoritis, Erosion des Nackens.


    Behandlung

    Auswahl von Arzneimitteln zur Behandlung vondurch die Besonderheiten der Biologie von Krankheitserregern bestimmt Krankheiten. Mycoplasma, Ureaplasma resistent gegen alle Medikamente, die die Wirkung haben, mit der Biosynthese von Zellwandproteinen zugeordnet ist, sowie Sulfonamide Drogen, Penicillin, Streptomycin.

    Die Behandlung muss mit durchgeführt werdenregelmäßige Sex-Partner, sonst Re-Infektion (Infektion) ist unvermeidlich. Dies ist ein ziemlich komplizierter Prozess, weil Mykoplasmen, Ureaplasma sind sehr resistent gegen Sulfonamide und Antibiotika Penicillin und wird oft mit anderen sexuell übertragbaren Infektionen (STI), sexuell übertragbare Krankheiten gefunden (Syphilis, Gonorrhoe, Trichomoniasis, Chlamydien und andere.).

    Controlling Heilung durch bakteriologische Untersuchung von Abstrichen aus dem Genitaltrakt nach der Behandlung mit verschiedenen Methoden durchgeführt (Mikrobiologie, PCR-Analyse).

    Mycoplasmosis ist ureaplasmosis der Grund,Urethritis, Prostatitis, postpartale Endometritis, Fehlgeburt, Frühgeburt, Vaginitis, Blasenentzündung, Salpingitis, so sicher sein, sofort Venerologie zu besuchen, versuchen Sie nicht, sich selbst zu heilen und lassen Sie sich nicht den Dingen ihren Lauf.


    Diagnostik

    Derzeit verfügbar in mehr als zwei DutzendMycoplasmosis diagnostischen Verfahren in verschiedenen Proben von biologischem Material. Diese Züchtung auf speziellen Nährböden, serologische Methoden zur Identifizierung von Kolonien auf festem Medium. Vielleicht Detektion in klinischem Material Mycoplasma-Antigenen und Antikörpern.

    Da Mykoplasmen-Infektion derzeittritt in der Regel mit anderen Erregern und Krankheiten (Syphilis, Gonorrhoe, Trichomoniasis, Chlamydien Pilzkrankheiten gerpesai al.). Diese Krankheiten und Infektionen ist auch notwendig, zu diagnostizieren und zu behandeln.

    Für Assays von Mykoplasmen, Ureaplasmaangewandten mikrobiologischen Labor serologische Methoden, sowie PCR. Wenn Sie vermuten, dass Prostatitis notwendig ist, das Geheimnis der Prostata (Prostata) und für männliche Unfruchtbarkeit zu untersuchen - Spermien.


    Vorbeugung

    Der Mensch ist der natürliche Wirt anmindestens 14 Arten von Mykoplasmen, unter denen die am häufigsten M.pneumoniae abheben, M.genitalium, M.hominis, M.fermentans, Ur.urealyticum. Deshalb ist die wichtigste Rolle bei der Prävention von Früherkennung spielt sexuell übertragbaren Krankheiten und Infektionen übertragen.

    Prävention von Mykoplasmen gehören auchurogenitalen Infektionen Screening zu heiraten, Neugeborenen, die Einhaltung der Hygiene und Sterilisation Regime in medizinischen Einrichtungen; Chlorierung und Desinfektion von Wasser in Schwimmbädern und Gesundheitserziehung.

    In Venerologie notwendig, um eine systematische auszuführenärztliche Untersuchungen Mykoplasmen, Ureaplasma in den "high risk" Gruppen (Prostituierte, Homosexuelle) zu erkennen. In der Gynäkologie großer Bedeutung für die verschiedenen Phasen der Schwangerschaft Screening schwangere Frauen richtet.

    In der Urologie Gruppe sollte zurechnen erhöhtRisk (bedürftige Personen Nierentransplantationen, etc.). Früherkennung und Behandlung von Mykoplasmose ist ureaplasmosis notwendig zur Verhinderung von gynäkologischen und urologischen Anstiegs- und Infektion.

    Lassen Sie eine Antwort

We investigate mycoplasma

Content

  • What it is?
  • Treatment
  • Diagnostics
  • prevention


  • What it is?

    We investigate mycoplasma Mycoplasma, ureaplasma - are microorganismsoccupying an intermediate position between the bacteria, fungi and viruses. Independently, they can not exist as parasites on cells of the host organism to give basic of these nutrients. Typically, mycoplasma, ureaplasma attach to epithelial cells of the intestinal, respiratory and urinary tracts.

    These diseases are widespread amongpopulation (ureaplasmosis instead ureoplazmoz; ureaplasma, not ureoplazma). They are transmitted during sexual intercourse, and many researchers consider them to sexually transmitted diseases.

    According to some authors (II Moors, 1987; V. Delektorskaya et al., 1987), diagnostic difficulty, and the prevalence of inadequate therapy led to the predominance of these infections on the "classic" sexually transmitted diseases.

    It is noted that in 83-87% of cases were Ureaplasmaisolated from women who have had contact with male patients of NGU and Mycoplasma urea- nature, but also a carrier ureaplasma, mycoplasma.

    For human pathogens are four types:

    • Mycoplasma pneumoniae,
    • Mycoplasma genitalium,
    • Mycoplasma hominis,
    • Ureaplasma urealyticum.

    The latter three are the causative agentsurogenital mycoplasmosis, urogenital ureaplasmosis, who currently occupy a significant place among sexually transmitted infections (STIs), and Mycoplasma pneumoniae affects the respiratory system (throat, lungs, bronchi). Mycoplasmosis can cause premature birth, early discharge of amniotic fluid, fever during labor and postpartum mothers, the development of pneumonia, meningitis in children, morphological changes in spermatozoa, lead to the development of urethritis, cystitis, adnexitis, salpingo-oophoritis, erosion of the cervix.


    Treatment

    Selection of drugs for the treatment ofdiseases determined by the peculiarities of biology of pathogens. Mycoplasma, Ureaplasma resistant to all drugs, the effect of which is associated with the biosynthesis of cell wall proteins, as well as to sulpha drugs, penicillin, streptomycin.

    Treatment must be conducted withregular sexual partner, otherwise re-infection (infection) is inevitable. This is a rather complicated process, because mycoplasma, ureaplasma are very resistant to sulfonamides and antibiotics penicillin, and is often found with other sexually transmitted infections (STIs), sexually transmitted diseases (syphilis, gonorrhea, trichomoniasis, chlamydia and others.).

    Controlling cure performed by bacteriological examination of smears from the genital tract after treatment by different methods (microbiology, PCR analysis).

    Mycoplasmosis, ureaplasmosis is the reasonurethritis, prostatitis, postpartum endometritis, spontaneous abortion, premature birth, vaginitis, cystitis, salpingitis, so be sure to immediately visit venereologist, do not try to heal themselves and do not let things take their course.


    Diagnostics

    Currently available in more than two dozenmycoplasmosis diagnostic methods in various samples of biological material. This culturing on special nutrient media, serological methods for the identification of colonies on solid medium. Maybe detection in clinical material mycoplasma antigens and antibodies.

    Since mycoplasma infection currentlyusually occurs with other pathogens and diseases (syphilis, gonorrhea, trichomoniasis, chlamydia fungal diseases gerpesai al.). These diseases and infections is also necessary to diagnose and treat.

    For assays of mycoplasma, ureaplasmaused microbiological, laboratory serological methods, as well as PCR. If you suspect that prostatitis is necessary to investigate the secret of the prostate (prostate) and for male infertility - sperm.


    prevention

    Man is the natural host atleast 14 species of mycoplasmas, among which stand out the most frequently M.pneumoniae, M.genitalium, M.hominis, M.fermentans, Ur.urealyticum. Therefore the main role in the prevention of early diagnosis plays sexually transmitted diseases and infections.

    Prevention of mycoplasma also includesscreening for urogenital infections marrying, newborn, compliance with hygiene and sterilization regime in medical institutions; chlorination and disinfection of water in swimming pools and health education.

    In Venereology necessary to carry out a systematicmedical examinations to detect mycoplasma, ureaplasma in the "high risk" groups (prostitutes, homosexuals). In gynecology great importance aimed pregnant women screening for different stages of pregnancy.

    In urology group should allocate increasedRisk (persons in need of kidney transplants, etc.). Early detection and treatment of mycoplasmosis, ureaplasmosis is necessary for the prevention of gynecological and urological rising and infection.

    Leave a reply