Phyto-Verlegung

Inhalt

  • Frauenunterwäsche
  • Phyto-Einsatz
  • Alle Arten von Hygiene
  • Die heilenden Eigenschaften von Pflanzen



  • Frauenunterwäsche

    Noch vor etwa 150 Jahren, alle Wäschebestand aus einem Unterhemd langes Hemd, wurden Hosen ein Luxus. Und in den kritischen Tagen des schwachen Geschlechts benutzte ich einen Prototyp der vorliegenden Tampons. Im Verlauf waren eine Vielzahl von Materialien - aus Wolle und Moos auf Papyrus und Erle Späne. All erstellt diese im weiblichen Körper ideale Umgebung für Bakterien züchten, einschließlich Krankheitserregern. Doch während es gut ist, uns heute zu schützen - weich, glatt, "superabsorbierende" - Verlegung?

    Das Problem ist, dass alle von der biologischen Flüssigkeit (undnatürliche Trennung zwischen den kritischen Tagen, und noch mehr, Menstruationsblut) sollte den Körper einer Frau so schnell wie möglich verlassen. Weil die Natur vorgesehen, da der Raum zwischen dem Dichtungskörper und beginnt sofort die Vermehrung von Mikroorganismen.

    Es scheint, dieses Problem zu lösen, ist einfach: Sie benötigen nur eine Damenbinde mit einem Antiseptikum einweichen. Jedoch unter dem Einfluss von Antibiotika tötet nur einen Teil der Mikroorganismen - der Rest mutiert und anzupassen. Darüber hinaus reduzieren Antibiotika, um die lokale Immunität der Schleimhaut - und er die meisten Frauen schon nicht sehr hoch. Ausbeute, wie immer, wurde durch die Art veranlasst. Kürzlich erschien auf dem russischen Markt von Phyto-Pads, die das gesamte Spektrum der Pflanzenextrakte enthalten, einen Beitrag nicht nur auf die beste Hygiene, Frische und Sauberkeit, sondern auch bei der Prävention von einer Vielzahl von gynäkologischen Erkrankungen zu helfen. Phyto-Verlegung - das Ergebnis jahrelanger Arbeit von orientalischen Kräuterexperten. Einzigartige Kräuterpaste, die eine Reihe von zusätzlichen Eigenschaften hat, hat sie mit der Anerkennung in Europa, Asien und Amerika zur Verfügung gestellt. Es ist nicht verwunderlich, dass diese Pads heute im täglichen Arsenal an jeder sich selbst achtet Frau haben.



    Phyto-Einsatz

    Phyto-VerlegungMit der Erfindung der Phyto-legen Sie eine neue Rundedie Entwicklung von Hygieneprodukten für Frauen. Vor kurzem begannen einige Hygieneprodukte-Hersteller in ihren Produkten weichen Antiseptika hinzufügen - zum Beispiel die gleiche Gänseblümchen. Aber der Einfluss dieser Arzneipflanze für eine solche komplexe und heikle Problem ist nicht genug. Im Osten wird Kräuterpaste für eine lange Zeit verwendet wird, ihre Technologie und Formulierung ständig zu verbessern. Östliche Medizin wurde nach einem Mittel gesucht, um am besten bewältigen diese Aufgabe auf die Förderung seiner eigenen Verteidigung, dem östlichen Heiler seit Jahrhunderten immer basiert. Als Ergebnis der übliche Damenbinde, die in jedem Fall ist nun für die Prävention und Behandlung von verschiedenen Krankheiten verwendet weibliche von den meisten Frauen zur gleichen Zeit verwendet. Wie sie sagen, zwei - in einem!

    Zusätzlich zu den üblichen trockenen Deckschicht,superabsorbierende innen und Flügel solche Kissen enthalten ein Einsatz Kräuterextrakten getränkt. Füllung verzögert wirksam das Wachstum von Mikroorganismen innerhalb der absorbierenden Schicht Heilung, ohne die natürliche Mikroflora gestört wird. Komponenten Kräuterpaste, langsam unter dem Einfluss der Körpertemperatur, Tag für Tag stehen, reduziert lokale Immunität der äußeren und inneren Genitalien. Die Kräuterformel schützt die Schleimhaut und verhindert bis 12 Stunden Geruch auf. Es bietet eine zuverlässige Versorgung und Hygiene während der Menstruation, und zwischen ihnen.

    Heute Pads mit Kräuter Akzente sind derzeit nichtgleich nicht nur als wirklich komfortabel Hygieneprodukt, sondern auch als Hilfsmittel für die Prophylaxe und Behandlung vieler Krankheiten von Frauen. Und das ist, warum sie jede moderne Frau empfohlen werden, unabhängig vom Alter. Eine Frau, die für eine lange Zeit ein Handy, jung und gesund bleiben will.



    Alle Arten von Hygiene

    Moderne Frauen Glück: zu erfüllen alle ihre Bedürfnisse, auch eine besonders innige, jetzt globale Industrie produziert solche Produkte, von denen ein paar hundert Jahren, unsere Vorfahren konnten auch nicht träumen!

    Mit Blick auf den Bereich aller Arten von SanitärMittel, in den Regalen platziert, denken wir nicht über die Geschichte ihrer Herkunft. Junge Mädchen, die auf eine solche Vielfalt verwendet werden, scheint es, dass es immer gewesen ist. Während diejenigen, die älter sind, erinnern sich noch genau den "sowjetischen" Tage, wenn sie mit Watte in Gaze gehüllt behandelten Frauen. Oder hausgemachte Spacer aus Lumpen, die mit der Hand gewaschen werden musste.

    Natürlich sind alle diese schöne und moderne Verpackungmoderne Werkstoffe - das Ergebnis des technischen Fortschritts und der Einführung neuer Technologien. Trotzdem blieben alle gleich im Laufe der Jahrhunderte sind die gleichen: In erster Linie ist der Schutz von Frauen während der kritischen Tage, wenn ihr Körper besonders anfällig ist.

    Die ersten industriellen Dichtungen bestehen aus einem Deckel,das war innerhalb der saugfähigen Schicht von flauschigem Zellstoff und unterhalb der Zellophan angeordnet Auslaufen zu verhindern. Heute ist eine solche Liner hat kaum jemand will, zu verwenden. Die Zeiten haben sich geändert. Und die Idee von Komfort - an erster Stelle. Die moderne ideale Dichtung muss:

    • auch Körperflüssigkeiten absorbieren, während eine trockene Oberfläche gehalten wird;
    • die Vermehrung von Mikroorganismen Innenpolster für die erforderliche Zeit zu verhindern und immer noch für den normalen Schleimhautflora sicher sein;
    • Schutz gegen Reizungen und Juckreiz;
    • verhindern unerwünschte Geruch;
    • Stärkung der lokalen Immunität der Schleimhäute.

    Alle auf dem heimischen Markt vorgestelltletzte Generation Damenbinden machen einen guten Job mit Absatz №1. Deren obere Schicht ist so angeordnet, dass die Flüssigkeit durch die Poren in speziellen Dichtung vorbei nicht zurück bekommen konnte, so dass die Oberfläche trocken bleibt. Trocknen Sie die Oberfläche der Schleimhaut-Isolate von befallenen Mikroorganismen Innenauskleidung - es das Verletzungsrisiko reduziert und die Intensität der Verdunstung und hilft mit einem unangenehmen Geruch zu bewältigen. Das Aussehen der Dichtungen mit antiseptischer - Kamille hat einen Schritt in Richtung des zweiten Absatzes genommen. Aber Dichtungen können angemessen mit allen Aufgaben zu bewältigen, die nicht nur die Barriere durchführen, sondern auch therapeutische und präventive Funktion nicht existierte bis vor kurzem.

    Aber es gibt jetzt vorhanden auf diePhyto-Verlegung in den russischen Markt, entsprechend absolut alle Voraussetzungen für eine perfekte Abdichtung. Die innere Schicht enthält Phyto-Pads in der traditionellen orientalischen Medizin Kräuter für die Behandlung und Prävention von Hauterkrankungen, sowie Probleme der Verletzung des Menstruationszyklus im Zusammenhang. Phyto-Zusammensetzung gibt ein Gefühl von Trockenheit, hat eine starke antibakterielle Wirkung und absorbiert Gerüche. Und das ist genau das, was für jede Frau erforderlich ist.



    Die heilenden Eigenschaften von Pflanzen

    Es ist seit langem top aides gewesen bei der AufrechterhaltungFrauengesundheit und Schönheit waren die Pflanzen. Das Wissen über die Vorteile der heilenden Eigenschaften von Pflanzen die von Generation zu Generation weitergegeben und fast täglich verwendet. Dieses Wissen über das Leben spendende Kraft und die effektive Wirkung von Anlagenkomponenten wurden als Grundlage genommen eine Linie für fitosredstv für Intimbereich für die tägliche Pflege und Hygiene zu schaffen.

    Phyto-VerlegungDie Wahl für sich selbst Phyto-Verlegung, jede Fraudie jahrhundertealte Erfahrung auf dem Gebiet der Kräutermedizin vertrauen können. Und dank dieser Wahl herkömmliche Slipeinlagen, um weg mit: wie Beschwerden und unerwünschten Geruch. Pflanzliche Inhaltsstoffe in der Zusammensetzung von Phyto-Einsatzauflagen enthalten, erhöhen die Schutzwirkung des weiblichen Körpers, haben antiseptische und entzündungshemmende Wirkung, wirksam zu schützen und ein angenehmes Gefühl in den kritischen Tagen halten.

    Pflanzen gehören, zu dem Extrakt von Phyto-Pads haben eine wirklich einzigartige heilende und vorbeugende Wirkung.

    So in alten Zeiten die Wurzel von Sophora (Sophorae Radix)Es ist für seine entzündungshemmende und antiseptische Eigenschaften bekannt, Juckreiz und Irritationen zu vermeiden. In der Kräutermedizin hat sich diese Pflanze lange für die Herstellung von Medikamenten für die Behandlung von Trichomoniasis eingesetzt, ist es ein gutes Tonikum.

    Ein Extrakt aus der Rinde des Amur Samt (PhellodendronAmurense Ruprecht) Antiseptikum, entzündungshemmende und podsushivayuschee fellavin umfasst zur Herstellung von antiviralen Medikamenten wirksam gegen Herpes-Virus verwendet wird. In der Volksmedizin wird der Extrakt aus der Rinde verwendet Gebärmutterhalskrebs zu behandeln.

    Obst torilisa Japanisch (Torilis japonica), die in der koreanischen Medizin als adstringierend, entzündungshemmend, Tonic. Frucht-Extrakt weist Antitumor-Aktivität.

    Ink Sumach gewürzte Nüsse (Cortex Rhois) haben eine beruhigende Wirkung; helfen Inkontinenz.

    Alaun hat antibakterielle Eigenschaften, beseitigen unangenehme Gerüche.

    Im Körper ein Problem? Ändern Sie Ihr Pad bald!

    Im Leben jeder Frau gibt es spezielle Zeiten,wenn der Genitalbereich ist besonders anfällig für die Entwicklung von entzündlichen Erkrankungen. Diese Zeiten sind die kritischen Tage, Beginn der sexuellen Aktivität, Schwangerschaft, Geburt und nach der Geburt Zeit und Menopause. Zu diesem Zeitpunkt ist es wichtig, die erforderliche Hygiene zu wählen, verhindern die Entwicklung von Entzündungsprozessen und die natürlichen Immunprozesse beibehalten wird.

    Lassen Sie eine Antwort

Phyto-laying

Content

  • Lingerie
  • Phyto-insert
  • All sorts of hygiene
  • The healing properties of plants



  • Lingerie

    Even some 150 years ago, all lingerieconsisted of a long shirt undershirt, trousers were considered a luxury. And during the critical days of the weaker sex I used a prototype of the present tampons. In the course were a variety of materials - from wool and moss to papyrus and alder shavings. All this created in the female body ideal environment for breeding bacteria, including pathogens. However, while it is good to protect us today - soft, smooth, "superabsorbent" - laying?

    The problem is that all of the biological fluid (andnatural separation between the critical days, and even more so, menstrual blood) should leave a woman's body as soon as possible. Because the very nature provided, since the space between the seal body and immediately starts reproduction of microorganisms.

    It would seem to solve this problem is simple: you just need to soak a sanitary napkin with an antiseptic. However, under the influence of antibiotics kills only a portion of microorganisms - the rest mutate and adapt. In addition, antibiotics reduce the local immunity of the mucous - and he most women already not very high. Yield, as always, was prompted by the nature. Recently appeared in the Russian market of phyto-pads, which include the whole range of plant extracts, contributing not only to the best hygiene, freshness and cleanliness, but also helping in the prevention of a wide variety of gynecological diseases. Phyto-laying - the result of years of work of oriental herbal experts. Unique herbal paste, which has a number of additional properties, has provided them with the recognition in Europe, Asia and America. It is not surprising that these pads have today in everyday arsenal of any self-respecting woman.



    Phyto-insert

    Phyto-layingWith the invention of phyto-insert a new roundthe evolution of women's hygiene products. Recently, some hygiene products manufacturers began to add in their products soft antiseptics - for example, the same daisy. But the influence of this medicinal plant for such a complex and delicate problem is not enough. In the East, herbal paste is used for a long time, constantly improving their technology and formulation. Eastern medicine has always been based on stimulating its own defenses, eastern healers for centuries searched for a means to best cope with this task. As a result, the usual sanitary napkin, which, in any event, used by most women at the same time is now used for the prevention and treatment of various ailments female. As they say, two - in one!

    In addition to the usual dry top layer,superabsorbent inside and wings such pads contain an insert soaked herbal extracts. Healing filling effectively retards the growth of microorganisms within the absorbent layer, without disturbing the natural microflora. Components herbal paste, standing slowly under the influence of body temperature, day after day, reduced local immunity of the external and internal genitalia. The herbal formula protects the mucous membrane and prevents odor up to 12 hours. It provides a reliable care and hygiene during menstruation, and between them.

    Today pads with herbal accents are not currentlyequal not only as a truly comfortable hygienic product, but also as an aid for the prophylaxis and treatment of many diseases of women. And that is why they are recommended every modern woman, regardless of age. A woman who wants to stay for a long time a mobile, young and healthy.



    All sorts of hygiene

    Modern women lucky: to meet all its needs, even a particularly intimate, global industry now manufactures such products, of which a couple of hundred years ago, our ancestors even could not dream!

    Looking at the range of all kinds of sanitarymeans, placed on the shelves, we do not think about the history of their origin. Young girls who are used to such diversity, it seems that it has always been. While those who are older, still perfectly remember the "Soviet" days when women treated with cotton wool wrapped in gauze. Or homemade spacers of rags that had to be washed by hand.

    Of course, all these beautiful and modern packagingadvanced materials - the result of technical progress and the introduction of new technologies. Nevertheless, all remained the same over the centuries are the same: first and foremost, is the protection of women during the critical days when her body is most vulnerable.

    The first industrial gaskets consist of a cover,which was within the absorbent layer of fluff pulp and located beneath the cellophane to prevent leakage. Today, such a liner has hardly anyone wants to use. Times have changed. And the idea of ​​comfort - in the first place. The modern ideal gasket must:

    • well absorb body fluids while maintaining a dry surface;
    • prevent the proliferation of microorganisms inside pads for the required time and still be safe for normal mucosal microflora;
    • protect against irritation and itching;
    • prevent undesirable smell;
    • strengthen local mucosal immunity.

    All presented in the domestic marketlast generation sanitary pads do a good job with paragraph №1. Their upper layer is arranged so that the liquid passing through the pores inside special gasket could not get back, so the surface remains dry. Dry the surface of the mucous membrane isolates from infested microorganisms inner liner - it reduces the risk of injury and the intensity of evaporation, helping to cope with an unpleasant odor. The appearance of the gaskets with antiseptic - Chamomile has taken a step in the direction of the second paragraph. But gaskets can adequately cope with all tasks that perform not only the barrier, but also therapeutic and preventive function did not exist until recently.

    But there are now present on thephyto-laying the Russian market, corresponding to absolutely all the requirements for a perfect seal. The inner layer contains phyto-pads in traditional oriental medicine herbs used for the treatment and prevention of skin diseases, as well as problems related to the violation of the menstrual cycle. Phyto-composition gives a feeling of dryness, has a strong antibacterial effect and absorbs odors. And this is exactly what is necessary for every woman.



    The healing properties of plants

    It has long been top aides in maintainingwomen's health and beauty were the plants. Knowledge about the benefits of the healing properties of plants passed down from generation to generation and used almost daily. This knowledge about the life-giving force and the effective action of plant components were taken as the basis for creating a line for fitosredstv for intimate area for daily care and hygiene.

    Phyto-layingChoosing for yourself phyto-laying, each womancan trust the centuries-old experience in the field of herbal medicine. And thanks to this choice to get away using conventional sanitary pads: such as discomfort and undesirable odor. Herbal ingredients included in the composition of phyto-insert pads, increase the protective capacity of the female body, have antiseptic and anti-inflammatory effect, effectively protect and maintain a comfortable feeling in the critical days.

    Plants belonging to the extract of phyto-pads have a truly unique curative and preventive action.

    Thus, the root of Sophora (Sophorae Radix) ancientlyIt is known for its anti-inflammatory and antiseptic properties, preventing itching and irritation. In herbal medicine, this plant has long been used for the manufacture of drugs for the treatment of trichomoniasis, it is a good tonic.

    An extract from the bark of the Amur velvet (PhellodendronAmurense Ruprecht) antiseptic, anti-inflammatory and podsushivayuschee comprises fellavin used for making antiviral drugs active against herpes virus. In folk medicine, the bark extract is used to treat cervical cancer.

    Fruits torilisa Japanese (Torilis japonica) used in the Korean medicine as an astringent, anti-inflammatory, tonic. Fruit extract exhibits antitumor activity.

    Ink sumac spiced nuts (Cortex Rhois) have a calming effect; help incontinence.

    Alum has antibacterial properties, eliminate unpleasant odors.

    In the body, a problem? Change your pad soon!

    In the life of every woman there are special times,when the genital area is particularly vulnerable to the development of inflammatory diseases. These periods include the critical days, onset of sexual activity, pregnancy, childbirth and the postpartum period and menopause. At this time, it is important to choose the necessary hygiene, prevent the development of inflammatory processes and maintaining the natural immune processes.

    Leave a reply