Parameter: Ursachen, Symptome, Behandlung

Inhalt

  • Über Parameter
  • Signs Parametritis
  • Die Behandlung und Prävention Parametritis


  • Lassen Sie uns mit Frauen kennenlernenKrankheit, als Parameter, die eine Entzündung der parauterine Faser (lose umgebende Gewebe der Gebärmutter) ist. Der Grund Parametritis Entzündung der Gebärmutter ist häufiger und / oder Anhänge, von denen sie durch die Lymphgefäße ausbreitet. Es ist ein Teil der Parameter nach Verletzungen des weiblichen Fortpflanzungssystems entwickelt. Diese Operationen auf Abtreibung, uterine Chirurgie, einschließlich Sectio, Installation und Entfernung eines Intrauterinpessar.


    Über Parameter

    Die Niederlage der Faser kann einzelne sein undZwei-Wege, wie mit Hilfe einer speziellen Umfrage ermittelt. Parametritis ist auch von drei Arten: vorne, hinten und zur Seite. Wenn wir über die Parameter der Front zu sprechen, wenn es meist Faser beeinflusst, die befindet sich
    zwischen der vorderen Oberfläche des Gebärmutterhalses und HarnwegeBlase. In einer Seite-Form der Krankheit geschlagen Faser, die auf beiden Seiten der Gebärmutter befindet, und auf der Rückseite des Parameters ist die Faser, die den Bereich zwischen der Rückseite des Uterus und des Rektums füllt.

    Zuerst wird die Faser ödematösen, dannallmählich erscheinen kleine Pusteln, miteinander zu verschmelzen. Als Ergebnis können sie große Hohlraum mit Eiter gebildet werden, die brechen kann. In diesem Fall kann es Peritonitis und Löcher Verbinden der Faser mit der Blase oder des Rektums ist. Durch diese Löcher fällt in Eiter, Entzündung verursacht.


    Signs Parametritis

    Mit der Entwicklung der Parametritis Temperaturanstieg auf 38 Grad beobachtet und darüber, Unterleibsschmerzen, blasse Haut, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, usw.

    Mit der Entwicklung von Geschwüren, Schmerzen im Unterleibgibt es ein Gefühl von Druck im Rektum, Stuhlgang schwierig, die durch Druckempfindlichkeit begleitet wird. Harndrang können auch in die Entwicklung von Entzündungen der Blase sehr schmerzhaft sein, insbesondere.


    Die Behandlung und Prävention Parametritis

    Parameter: Ursachen, Symptome, BehandlungParametritis Behandlung wird von einem Arzt durchgeführt. Selbstmedikation in dieser Situation ist streng verboten, und kein Wunder - nachdem alle Parameter schweren Komplikationen führen kann. Arzt verschreibt Antibiotika, um die Entzündung zu stoppen. Bei starken Schmerzen eingesetzt Analgetika. In schweren Fällen ist die Operation gezeigt, in dem der Arzt zeigt Geschwüren.

    Um zu verhindern, regelmäßig besuchenGynäkologen, da Statistiken zeigen, dass eine ausreichende Anzahl von Frauen über gynäkologische Erkrankungen unterschiedlicher Schwere während der Passage dieser Vorsorgeuntersuchungen nur lernen, und bis zu diesem Punkt sie sich wohl fühlen und nicht einmal wissen, dass sie existieren. Jede chronische Entzündung Parametritis verursachen kann, ist es besser, nicht zu, dies zu bringen.

    Lassen Sie eine Antwort

Parameters: causes, symptoms, treatment

Content

  • About parameters
  • Signs parametritis
  • Treatment and prevention parametritis


  • Let's get acquainted with womendisease, as a parameter, which is an inflammation of parauterine fiber (loose tissue surrounding the uterus). The reason parametritis inflammation of the uterus is more often and / or appendages of which it spreads through the lymphatic vessels. It is part of the parameters develops after injuries of the female reproductive system. This operations on abortion, uterine surgery, including cesarean delivery, installation and removal of an intrauterine device.


    About parameters

    The defeat of the fiber can be single andtwo-way, as determined by means of a special survey. Parametritis is also of three types: front, rear and side. If we talk about the parameters of the front, when it affected mostly fiber, which is located
    between the front surface of the cervix and urinarybubble. In a side-form of the disease struck fiber, located on either side of the uterus, and at the back of the parameter is the fiber that fills the area between the back surface of the uterus and the rectum.

    First, the fiber becomes edematous, thengradually appear small pustules, merging with each other. As a result, they may be formed huge cavity with pus that can break. In this case, it may be peritonitis, and holes connecting the fiber to the bladder or rectum. Through these holes falls into pus, causing inflammation.


    Signs parametritis

    With the development of parametritis temperature increase is observed up to 38 degrees and above, lower abdominal pain, pale skin, poor appetite, headaches, etc.

    With the development of ulcers, pain in the abdomenthere is a feeling of pressure in the rectum, difficult bowel movement, which is accompanied by tenderness. Urination can also be very painful, especially in the development of inflammation of the bladder.


    Treatment and prevention parametritis

    Parameters: causes, symptoms, treatmentparametritis Treatment is carried out by a doctor. Self-medication in this situation is strictly prohibited, and no wonder - after all parameters can cause severe complications. Doctor prescribes antibiotics to stop the inflammation. When severe pain used analgesics. In severe cases, surgery is shown, in which the doctor reveals ulcers.

    In order to prevent regularly attendgynecologist, because statistics show that a sufficient number of women learn about gynecological diseases of varying severity only during the passage of these preventive examinations, and up to this point they feel fine and do not even know they exist. Any chronic inflammation can cause parametritis, it is better not to bring to this.

    Leave a reply