Sowie für ein Lamm für ein Schaf gehängt werden

Inhalt

Sowie für ein Lamm für ein Schaf gehängt werdenIn den letzten Jahren, sagen Expertenenttäuschende Entwicklung - steigt die Häufigkeit der chronischen Lebererkrankung. Medikamente zur Behandlung von chronischen Lebererkrankungen können in zwei ungleiche Gruppen unterteilt werden.

Die erste - die Vorbereitungen für die ursächliche Behandlung. Sogenannten Drogen, wird die Wirkung zur Beseitigung der Ursachen der Krankheit selbst ausgerichtet.

Diese Medikamente umfassen antivirale Mittel (Interferone, Nukleotidanaloga, Nucleoside), die für die Behandlung von chronischer viraler Hepatitis B verwendet werden, C und D.

Um mit anderen häufige UrsachenLebererkrankungen - Alkohol und Fettleibigkeit - auch spezielle Medikamente ist nicht erforderlich. Genug, es scheint, ziemlich viel: aufgeben Alkohol und Gewicht zu verlieren, aber es ist sehr schwierig und sogar unmögliche Aufgabe für viele Menschen.

Die zweite Gruppe wird in Fällen, in denennicht vollständig oder teilweise von dem ätiologischen Faktor loszuwerden. Es gepatoprotektory - Medikamente, die Leber Resistenz gegen verschiedene interne und externe Einflüsse zu erhöhen, sowie zur Wiederherstellung der Leberfunktionen beitragen. Die zweite Gruppe von Arzneimitteln sind viel größer als die erste und die Mittel aufweist, in unterschiedlicher Zusammensetzung und Wirkungsmechanismen. Für die korrekte Wahl des hepatoprotective muss seine Wirkung auf die Wiederherstellung einer bestimmten Funktion zu berücksichtigen.

Eine der wichtigsten Funktionen der Leber - Detox. Sie ist in unterschiedlichem Ausmaß für alle chronischen Lebererkrankungen gestört. Wie geschieht das?

Die Leber sammelt Blut aus dem GastrointestinaltraktDarm-Trakt, so alles, was wir essen und trinken, durchläuft es. Es wird in die Leber zur Entgiftung und alles, parenteral verabreicht wird (den Gastrointestinaltrakt Umgehung: subcutan, intramuskulär, intravenös, etc.). Die Leber entgiftet auch die Giftstoffe im Körper produziert. Um die Entgiftungsfunktion der Leber kommt in einer Vielzahl von biochemischen Reaktionen, um sicherzustellen, dass in neutralisierter Toxine führen kann sicher im Urin oder Galle ausgeschieden werden.

In Verletzung der Entgiftungsfunktion der AkkumulationLebergifte zu ihrem Eintritt in allen Organen und Geweben führt. Vergiftungsanzeichen: Schwäche, Lethargie, beeinträchtigte Aufmerksamkeit - Displays, die in der Regel nicht die Aufmerksamkeit auf die Ausbuchung asthenic Syndrom und hohe Arbeitsbelastung zu Hause zahlen und bei der Arbeit.

Oft in dieser Umgebung Situation empfehlenMan National Methode - "Leberreinigung". Mit Blick auf die Fonds und Produkte für ein solches Verfahren angeboten (Sorbit, Magnesium, Öl, Zitrone, etc.) ist leicht zu sehen, dass es auf diese Medikamente keine Wirkung haben keine Leber selbst war. Ihre Wirkung ist ausschließlich am Sekretionssystem gerichtet: sie erhöhen die Zuweisung von bereits gebildeten Galle und stimulieren Entleerung der Gallenblase. Aber diese Giftstoffe, die durch die Galle freigesetzt werden, bereits gelöscht und nicht abgerechnete Giftstoffe in der Galle kann nicht dorthin zu gelangen. Darüber hinaus ist die Haupt endogenen Toxins - Ammoniak, das durch Zersetzung von Protein gebildet wird, ausgegeben wird nicht durch die Galle und Urin-Harnstoff-Zusammensetzung. So "Leberreinigung" hilft nicht, die Funktion der Entgiftung der Leber zu normalisieren.

Sowie für ein Lamm für ein Schaf gehängt werdenWas in solchen Fällen zu tun? Die erste - die Leber bei der Entgiftung helfen. Die zweite - die Wiederherstellung der eigenen entgiftenden Funktionen zu fördern. Pro Tag bei einem Erwachsenen zersetzt es sich von etwa 100 g Protein zu Ammoniak. Es gibt keine andere Toxin, das normalerweise die Geschwindigkeit der Bildung und Neutralisation mit Ammoniak entsprechen würde. Ammoniak wird in der Ornithin-Zyklus in der Leber aufgenommen und schließlich gebildeten Harnstoff, der Urin ausgeschieden. Bei chronischen Lebererkrankungen unabhängig von ihrer Herkunft gestört Entgiftung von Ammoniak, und die wichtigsten Manifestationen der Entgiftungsfunktion der Leber zu reduzieren, ist nur aufgrund weitgehend die Konzentration von Ammoniak zu erhöhen. In dieser Situation ist die deutsche ursprünglichen Formulierung Hepa-Merz gezeigt, bestehend aus zwei Aminosäuren Ornithin und Aspartat, die den Einbau von Ammoniak in der Ornithin-Zyklus zu verbessern und die Symptome der Vergiftung reduzieren: Schwäche, reduziert die Arbeitsfähigkeit und Aufmerksamkeitsstörungen. Wie in klinischen Studien gezeigt, trägt die Verwendung von Hepa-Merz zur Normalisierung der verschiedenen Funktionen der Leber und verbessert die Lebensqualität der Patienten.

Hepa-Merz-Granulat - ein Medikament ohne Rezept erhältlich.

Es gibt Gegenanzeigen. BEVOR SIE Ihren Arzt konsultieren.

Lassen Sie eine Antwort

As well be hanged for a sheep as for a lamb

Content

As well be hanged for a sheep as for a lambIn recent years, experts saydisappointing trend - the frequency of chronic liver disease is increasing. Medications used to treat chronic liver diseases can be divided into two unequal groups.

The first - the preparations for the etiological treatment. So called drugs, the effect of which is aimed at eliminating the causes of the disease itself.

These medications include antiviral agents (interferons, nucleotide analogues, nucleosides), which are used for the treatment of chronic viral hepatitis B, C and D.

To deal with other common causesliver disease - alcohol and obesity - even special medication is not necessary. Enough, apparently, quite a bit: to give up alcohol and to lose weight, but it is very difficult and even impossible task for many people.

The second group is used in cases wherecan not be fully or partially to get rid of the etiological factor. It gepatoprotektory - drugs that increase liver resistance to various internal and external influences, as well as contributing to the restoration of the liver functions. The second group of drugs is much greater than the first and comprises means of varying composition and mechanisms of action. For right choice of hepatoprotective must take into account its effect on the recovery of a particular function.

One of the most important functions of the liver - detox. She is disturbed in varying degrees for all chronic liver diseases. How does this happen?

The liver collects blood from the gastrointestinaltract, so everything that we eat and drink, passes through it. It gets to the liver for detoxification, and all that is administered parenterally (bypassing the gastrointestinal tract: subcutaneously, intramuscularly, intravenously, etc.). The liver also detoxifies the toxins produced within the body. In order to ensure the detoxification function of the liver occurs in a large number of biochemical reactions that result in neutralized toxins can be safely excreted in the urine or bile.

In violation of the detoxifying function of the accumulationhepatic toxins leading to their entry into all organs and tissues. Signs of intoxication: weakness, lethargy, impaired attention - displays, which usually do not pay attention to the writing off asthenic syndrome and heavy workload at home and at work.

Often in this situation surrounding recommendman national method - "liver cleansing". Looking at the funds and products offered for such a procedure (sorbitol, magnesium, oil, lemon, etc.) is easy to see that there was no effect on these drugs do not have liver itself. Their action is directed solely at the secretion system: they increase the allocation of already formed bile and stimulate gallbladder emptying. But those toxins that are released through the bile, already cleared and uncleared toxins in the bile can not get there. In addition, the main endogenous toxin - ammonia, which is formed by decomposition of protein is output not through the bile and urine urea composition. Thus, "liver cleansing" does not help to normalize the function of the liver detoxification.

As well be hanged for a sheep as for a lambWhat to do in such cases? The first - to help the liver in detoxification. The second - to promote the restoration of its own detoxifying functions. Per day in an adult it decomposes to ammonia of about 100 g protein. There is no other toxin that would normally match the rate of formation and neutralization with ammonia. Ammonia is included in the ornithine cycle in the liver and ultimately formed urea which urine excreted. In chronic liver diseases regardless of their origin disturbed detoxification of ammonia, and the main manifestations of reducing the detoxifying function of the liver is just due to largely increase the concentration of ammonia. In this situation, the German original formulation shown Hepa-Merz, consisting of two amino acids ornithine and aspartate, which enhance the incorporation of ammonia in the ornithine cycle and reduce the symptoms of intoxication: weakness, reduced working capacity and attention disorders. As shown in clinical studies, the use of Hepa-Merz contributes to the normalization of the different functions of the liver and improves the quality of life of patients.

Hepa-Merz granules - a drug available without prescription.

There are contraindications. BEFORE USING consult your doctor.

Leave a reply