Die Diagnose der Immunschwäche in Verletzung des T-Systems der Immunität

Inhalt

  • Tests die Aktivität des T-Systems der Immunität zu bewerten
  • Die Verwendung von Hauttests



  • Tests die Aktivität des T-Systems der Immunität zu bewerten

    Das Haupt Endprodukt der T-LymphozytenZytokine, aber das System für die Bestimmung noch nicht ohne weiteres verfügbar praktischen Laboratorien. Dennoch Bewertung der funktionellen Aktivität von T-Zellpopulation ist von größter Bedeutung, da sie reduziert werden kann, teilweise deutlich, mit der normalen Menge an T-Zellen.

    Um eine Stufe 1 Beurteilung T-Zellpopulation zu testen Definition zurückgeführt werden:

    • Gesamt Lymphozyten
    • prozentuale und absolute Zahlen von reifen T-Lymphozyten

    Um zu testen, die zweite Ebene T-Zellpopulation umfasst die Definition zu beurteilen:

    • Produktion von Zytokinen (Interleukin, Interferon, Tumornekrosefaktor, usw.).
    • proliferative Reaktion auf spezifische Antigene, häufig auf Diphtherie- und Tetanus-Toxoide
    • allergische Reaktion durch Hauttests mit einer Reihe von mikrobiellen Antigenen

    Ohne Zweifel ist die Definition der Produktion von CytokinenLymphozyten und Makrophagen sollten die wichtigsten methodischen Verfahren in der Immundiagnostik von Krankheiten mit beeinträchtigtem Immunsystem in Verbindung gebracht werden. Identifizierung von Zytokinen in einigen Fällen ermöglichen genauere Diagnose der Krankheit und dem Mechanismus der Immunstörungen.



    Die Verwendung von Hauttests

    Die Diagnose der Immunschwäche in Verletzung des T-Systems der ImmunitätDas Besondere ist die Frage nach der Anwendung von Hauttestsin der Diagnostik von T-Zell-Immundefekte. Heute werden sie als ein Prüfpegel für die Beurteilung der Bevölkerung T-Zelle. Dies ist auf zwei Faktoren zurückzuführen. Zuerst wird die Hauttest - ist eine einfache und zugleich informative Tests, um die funktionelle Aktivität von T-Lymphozyten zu beurteilen. Positive Hauttests mit einigen mikrobiellen Antigenen ist sehr wahrscheinlich, um die Anwesenheit des Patienten T-Zellen-Immunschwäche auszuschließen. Zweitens, für die Herstellung von Haut-Tests, die grundlegende Antigene Bestimmung T-Zell-Immunität umfassen. Dies ermöglicht eine streng kontrollierte Bedingungen für die funktionelle Aktivität der T-Zellpopulation zu bewerten.

    Derzeit gibt es Probleme im Zusammenhang mitBestimmung der Zell Immunschwächen. Die Tatsache, dass die zelluläre Defekte und zelluläre Immunzustand vor bestimmt wird, wie sie für das Auge sagen. Allerdings haben das Leben und die rasche Entwicklung der Wissenschaft gezeigt, dass diese Technik ein wenig Information ist damit keine Schlussfolgerungen auf der Grundlage der erzielten Ergebnisse zu ziehen kann nicht sein, weil sie nicht der Realität entsprechen. Derzeit wird eine solche Forschung mittels monoklonaler Antikörper durchgeführt. Diese Technik ermöglicht nicht nur, jede Zelle des Immunsystems zu charakterisieren, sondern auch genau identifizieren irgendeinen Defekt in ihnen. Heute ist die Methode des monoklonalen Antikörpers mehr und mehr entwickelt, identifiziert als Rezeptoren funktionell Zelle charakterisieren. Allerdings ist ihre Reaktion auf das Auge zu beurteilen, wie es oft geschieht, auch wir, ist nicht ganz richtig. Hierzu cytometry der Methode der Strömung, die man jeden Zellrezeptor objektiv zu bewerten gestattet. Leider ist diese Technik nur anwendbar in den großen Zentren, die Sache teuer Forschungskosten, vor allem hohe Kosten für das Gerät, aber es ist die genaueste und informativ bei der Diagnose von Immunschwäche.

    Lassen Sie eine Antwort

Diagnosis of Immunodeficiency in violation of the T-system of immunity

Content

  • Tests to evaluate the activity of the T-system of immunity
  • The use of skin tests



  • Tests to evaluate the activity of the T-system of immunity

    The main end product of the T-lymphocytes arecytokines, but the system for their determination is still not readily available practical laboratories. Nevertheless, evaluation of functional activity of T-cell population is of utmost importance as it can be reduced, sometimes significantly, with the normal amount of T-cells.

    To test a Level 1 assessment T-cell population can be attributed definition:

    • total lymphocytes
    • percentage and absolute numbers of mature T-lymphocytes

    To test the 2nd level to assess T-cell population include the definition of:

    • production of cytokines (interleukin, interferon, tumor necrosis factor, etc.).
    • proliferative response to specific antigens, often at diphtheria and tetanus toxoids
    • allergic reaction by skin tests with a number of microbial antigens

    Without a doubt, the definition of the production of cytokineslymphocytes and macrophages should be the main methodological procedures in the immunodiagnostics of diseases associated with impaired immune systems. Identification of cytokines in some cases, allow for more accurate diagnosis of the disease and the mechanism of immune disorders.



    The use of skin tests

    Diagnosis of Immunodeficiency in violation of the T-system of immunitySpecial is the question of the application of skin testsin the diagnosis of T-cell immunodeficiencies. Today they are used as one test level for assessing T-cell population. This is due to two factors. First, the skin test - is a simple and at the same time informative tests to assess the functional activity of T-lymphocytes. Positive skin tests with some microbial antigens is highly likely to rule out the presence of the patient's T-cell immunodeficiency. Secondly, for the production of skin tests that include basic antigens determining T-cell immunity. This enables a strictly controlled conditions to evaluate the functional activity of the T-cell population.

    Currently, there are problems associated withdetermination of cell immunodeficiencies. The fact that the cellular defects and cellular immune state is determined before, as they say to the eye. However, the life and the rapid development of science have shown that this technique is a little information to draw any conclusions on the basis of the obtained results with it can not be because they do not correspond to reality. At present, such research is carried out by means of monoclonal antibodies. This technique not only allows to characterize each cell of the immune system, but also more accurately identify any defect in them. Today the method of monoclonal antibody being developed more and more, as identified receptors functionally characterize cell. However, to assess their reaction to the eye, as is often done, we, too, is not quite correct. For this purpose, the method of flow cytometry, which allows you to objectively evaluate each cell receptor. Unfortunately, this technique is applicable only in the major centers, the thing is expensive research costs, especially high cost of the device, but it is the most accurate and informative in the diagnosis of immunodeficiency.

    Leave a reply