Prävention Mononukleose, was Ärzte raten

Inhalt

  • Einfache Regeln der Prävention
  • Hallo, Immunität

  • Alle von uns sind besorgt darüber, wie die Krankheit zu vermeiden,wie diese Geißel in unser Haus und unsere Lieben zu verhindern. Hier finden Sie eine kompetente und nützliche Ratschläge der Ärzte zu finden, auf der Basis ihrer langjährigen Erfahrung in der medizinischen Praxis.

    Der Schwerpunkt liegt auf PräventionMononukleose. Natürlich erscheinen die Krankheit trotz des heroischen plötzlich, um alle Empfehlungen folgen. Aber die Ausführung der Tipps in diesem Artikel enthalten sind, wird Überraschungen auf ein Minimum zu bringen.


    Einfache Regeln der Prävention

    Mononukleose - ein durch ein Virus verursacht InfektionEpstein - Barr-Virus; es tritt in der Regel in der schwachen Form und erstreckt sich über mehrere Wochen ohne Behandlung. Allerdings angenehm es ist klein, weil die Symptome Müdigkeit, Fieber, Appetitlosigkeit, Unwohlsein, Kopfschmerzen und Muskelschmerzen, Übelkeit und Schmerzen im Hals umfassen. Am schlimmsten ist, die höchste Risikogruppe - Jugendliche und junge Menschen - wahrscheinlich die am wenigsten geneigt Bettruhe zu halten ist bei dieser Krankheit erforderlich. Obwohl in den meisten Fällen endet die Krankheit sicher, schweren Komplikationen des zentralen Nervensystems, der Lunge, der Leber, der Milz und anderen.

    Prävention Mononukleose ist sehr einfach. Das ist, was die Ärzte empfehlen, vor allem Jugendliche.

     Prävention Mononukleose, was Ärzte ratenNicht Kuss. Nirgendwo auf der Welt nicht statt "antipotseluynye" Kampagne zur Prävention von Mononukleose nehmen, und sie sind sehr hilfreich. Der Austausch von Speichel - der effektivste Weg, um das Virus der Übertragung, so dass er die Krankheit verursacht oft genannt wird oder Küssen. So macht es Sinn, nicht einmal mehr die Lippen zu belichten.

    Verwenden Sie keine Fremden aus einem fremden Gerichte essen oder zu trinken. Es ist unangenehm zu denken, aber wenn Sie eine Behandlung für zwei Personen mit einem Träger des Virus zu kauen, besteht das Risiko, seinen Speichel infektiös zu schlucken. Wenn jemand krank Mononukleose ist, ist es das beste Essen und Geschirr zu vermeiden.

    Denken Sie an das Schlimmste. Mononukleose können Sie mehr weh, wenn Sie dies nicht tun. Unverständlich? Nach der Symptome ist es sehr ähnlich wie Streptokokken, Hepatitis und sogar HIV-Infektion. Sie können davon ausgehen, dass Sie Mononukleose haben, und vor allem keine Angst, aber in der Tat viel mehr schwere Krankheit, und wenn sie nicht sofort die richtige Behandlung zu beginnen, es loszuwerden wird extrem schwierig sein. " Um dies nicht beim ersten Auftreten der Symptome bestätigen die Diagnose durch einen Arzt der Fall war.

    Vermeiden Sie plötzliche Bewegungen. Wenn Mononukleose Milz oft erhöht, und es besteht die Gefahr der Ruptur. Daher müssen Sie so wenig wie möglich, sie zu belasten, auch wenn das Gefühl ist nicht schlecht. Achten Sie auf sich, bis der Arzt sagt, dass Ihre Milz ist in Ordnung. Vermeiden Sie den Kontakt Sport und schweres Heben.


    Hallo, Immunität

    Wir erholen sich von Mononukleose starke Immunität erzeugt, und eine erneute Infektion ist extrem unwahrscheinlich. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie das zweite Mal Mononukleose krank werden. Da er schon hatte, ist der Körper geschützt.

    Darüber hinaus können Sie Immunität erhalten, auchohne es zu wissen. Fast alle von der Krankheit leiden und sich erholen. In den meisten Fällen geschieht dies in der frühen Kindheit, wenn die Symptome in der Regel fast unsichtbar sind. Das Kind nur wunden Hals - das ist die ganze Mononukleose.

    Obwohl die Chancen der erworbenen Immunität sind hoch,es ist besser, es nicht zu riskieren. In den Industrieländern wirkt sich die Infektion vor allem Jugendliche und ältere Menschen. In diesen Altersgruppen die schwersten Symptome.

    Lassen Sie eine Antwort

Prevention mononucleosis what doctors advise

Content

  • Simple rules of prevention
  • Hello, immunity

  • All of us are concerned about how to avoid the disease,how to prevent this scourge in our home and our loved ones. Here you will find a competent and useful advice of doctors, based on their many years of experience in medical practice.

    The focus is on preventionmononucleosis. Of course, the disease may appear suddenly, in spite of the heroic to follow all recommendations. But the execution of tips contained in this article, will bring surprises to a minimum.


    Simple rules of prevention

    Mononucleosis - an infection caused by a virusEpstein - Barr virus; it usually occurs in the weak form and extends for several weeks without any treatment. However pleasant it is small, because the symptoms include fatigue, fever, loss of appetite, malaise, headache and muscle pain, nausea and pain in the throat. Worst of all, the highest risk group - teenagers and young people - probably the least inclined to maintain bed rest is needed in this disease. Although in most cases the disease ends safely, severe complications of the central nervous system, lungs, liver, spleen, and others.

    Prevention Mononucleosis is very simple. That's what doctors recommend, especially teenagers.

     Prevention mononucleosis what doctors adviseNot Kiss. Nowhere in the world does not take place "antipotseluynye" campaign for the prevention of mononucleosis, and they are very helpful to. The exchange of saliva - the most effective way of transmitting the virus, so it causes the disease is often called or kissing. So it makes sense not to expose once again the lips.

    Do not eat or drink a stranger from a foreign dishes. It is unpleasant to think, but when you chew one treat for two with a carrier of the virus, there is a risk to swallow his saliva infectious. If someone is ill mononucleosis, it is best to avoid food and utensils.

    Think about the worst. Mononucleosis can hurt you more when you do not. Unclear? According to the symptoms it is very similar to strep throat, hepatitis, and even HIV infection. You can assume that you have mononucleosis, and especially do not worry, but in fact much more serious disease, and if not immediately begin the right treatment, get rid of it will be extremely difficult. " To this did not happen at the first appearance of symptoms confirm the diagnosis by a doctor.

    Avoid sudden movements. If mononucleosis spleen often increases, and there is a risk of its rupture. Therefore, you need as little as possible to strain it, even if the feeling is not bad. Take care of yourself until the doctor says that your spleen is fine. Avoid contact sports and heavy lifting.


    Hello, immunity

    We recover from mononucleosis produces strong immunity, and re-infection is extremely unlikely. It is unlikely that you get sick the second time mononucleosis. Since he already had, the body is protected.

    Moreover, you can get immunity, evenwithout knowing it. Almost all suffer from the disease and recover. In most cases, this occurs in infancy, when the symptoms are usually almost invisible. The kid just sore neck - that's the whole mononucleosis.

    Although the chances of acquired immunity are high,it is better not to risk it. In developed countries, the infection affects mainly adolescents and the elderly. In these age groups the most severe symptoms.

    Leave a reply