Kvartsevanie Zimmer und Räumlichkeiten

Inhalt

  • Die Einwirkung von UV-Quarzlampe
  • Kvartsevanie Zimmer und Nicht-Wohngebäuden



  • Die Einwirkung von UV-Quarzlampe

    Mit keimtötende UVStrahlung ist eine wirksame präventive Gesundheits- und Seuchenbekämpfung Mittel, um die Aktivität von Mikroorganismen in der Luft und auf Oberflächen zu unterdrücken. Es ist eines der Mittel, um die Reduzierung der Ausbreitung von Infektionskrankheiten zu gewährleisten, und ergänzt die obligatorische Einhaltung der Hygienevorschriften und Vorschriften für die Herstellung und Wartung der Räumlichkeiten.

    Die antimikrobielle Wirkung von ultraviolettemStrahlung einer Quarzlampe, wird in photo Läsionen in der Zellkern-DNA von Mikroorganismen gezeigt, die in der ersten oder nachfolgenden Generationen zu dem Tod der Mikrobenzelle führt.

    Wenn Kvartsevanie Räumlichkeiten mit besonderer SorgfaltVor Licht Quarzlampe Augen. Tragen Sie spezielle Schutzbrille. Darüber hinaus können Sie nicht die Glasquarzröhre Lampen berühren. Wenn Sie noch berührt, sollte die Lampe mit einer Alkohollösung mit einem weichen, fusselfreien Tuch abgewischt werden.



    Kvartsevanie Zimmer und Nicht-Wohngebäuden

    Kvartsevanie Zimmer und RäumlichkeitenKvartsevanie Wohnung ist gerechtfertigt, wenndas Haus ist eine große Anzahl von Personen oder Familienmitglieder häufig unter Erkältungen leiden. In solchen Fällen wird der Quarzlampe, einen Raum für alle Lieben zu sichern.

    Der Auftrag Raum kvartsevaniya geregeltbestimmte Regeln. Zuerst sollten wir Raum auf alle Lebewesen frei, einschließlich Blumen. Beim Einschalten und Ausschalten müssen die Lampen Brille zu tragen und so wenig wie möglich in den Raum versuchen.

    Nach dem Einschalten wird auf einer Quarzlampe nicht empfohlenso dass Raum für mehr als 30 Minuten. Nach 30 Minuten Dauerbetrieb kann die Bestrahlungsvorrichtung muss für 15 Minuten ausgeschaltet Kühlung der Lampe zu vervollständigen.

    Bei der Verwendung von Quarzlampen haben durchalle 30 Minuten (plus 15 Minuten Pause) die Bestrahlungsvorrichtung an verschiedenen Orten des Raumes zu bewegen, um die beste Desinfektion zu gewährleisten. Und im Fall von Quarzlampen leistungsstarke mittelgroßes Zimmer auf einmal dekontaminiert werden.

    Im Dauerbetrieb des Bestrahlungs spürbarcharakteristischen Geruch von Ozon. Ozon, sowie UV-Licht zerstört Bakterien. In diesem Fall, bevor Sie zurückkommen, ist es empfehlenswert, den Raum zu lüften.

    Lassen Sie eine Antwort

Kvartsevanie rooms and premises

Content

  • The action of UV quartz lamp
  • Kvartsevanie rooms and non-residential premises



  • The action of UV quartz lamp

    Using ultraviolet germicidalRadiation is an effective preventive sanitary and epidemic control means to suppress the activity of microorganisms in the air and on surfaces. It is one of the means to ensure the reduction of the spread of infectious diseases, and complements the mandatory compliance with the sanitary rules and regulations on the production and maintenance of the premises.

    The antimicrobial effect of ultravioletradiation of a quartz lamp, is shown in photochemical lesions in the cell nucleus DNA of microorganisms that leads to the death of the microbial cell in the first or subsequent generations.

    When Kvartsevanie premises with particular careProtect from light quartz lamp eyes. Wear special protective glasses. Also, you can not touch the glass quartz tube lamps. If you still touched, the lamp should be wiped with an alcohol solution with a soft, lint-free cloth.



    Kvartsevanie rooms and non-residential premises

    Kvartsevanie rooms and premisesKvartsevanie dwelling is justified ifthe house is a large number of people or family members often suffer from colds. In such cases, the quartz lamp will secure a space for all the loved ones.

    The order room kvartsevaniya regulatedcertain rules. First, we should free up room on all living things, including flowers. When you turn on and turn off the lamps need to wear goggles and try as little as possible in the room.

    After turning on a quartz lamp is not recommendedleaving room for more than 30 minutes. After every 30 minutes of continuous operation, the irradiator must be turned off for 15 minutes to complete cooling of the lamp.

    When using quartz lamps have throughevery 30 minutes (plus 15 minutes break) to move the irradiator in different places of the room, to ensure the best disinfection. And in the case of quartz lamps powerful medium size room may be decontaminated at once.

    In continuous operation of the irradiator can be feltcharacteristic odor of ozone. Ozone, as well as ultraviolet light destroys bacteria. In this case, before you come back, it is recommended to ventilate the room.

    Leave a reply